"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sSel?li60


Petra – hast PN

s9el lix60


Hier sind 2 schöne Fäden, wen es interessiert:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/542712/8/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/532407/]]

snellix60


Wo ist eigentlich unser Austria-Madel, crazyvamp, abgeblieben ???

Hoffentlich nicht im privaten Schwimmteich ertrunken.

Oder hatte sie sich in den Urlaub abgemeldet und ich habs inzwischen vergessen?

So ist das, wenn man alt wird ... :=o

pPetc0or62


Guten morgen,

wenn Du zu Bett gehst, werde ich ja schon fast wieder wach.

Ich meine Sie hat sich zum Urlauben abgemeldet.

p|extcorx62


Habe gerade auf mein Kalender gekuckt heute vor einen Jahr wurde ich operiert, ein Jahr Gebärmutterlos. Werde ich im stillen heute Abend feiern, wir sind zum Grillen eingeladen. Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Liebe Grüße Petra

N9anbc/y 67


Guten Morgen,

war sehr lecker gestern! Fahre jetzt gleich mit meinem Sohn nach Schalke, auf ein großes Fest. Vielleicht können wir ja das eine oder andere Autogramm ergattern.

Allen einen schönen Tag

pwe<tcorx62


Gutem morgen,

na hast Du ordentlich Autogramme bekommen ???

Ab gestern 1 Jahr Gebährmutterlos und ab heute ein Jahr fast jeden Tag Kopfschmerzen, tolles Jubiläum ]:D

Schönes Restwochenende wünsche ich Euch

N9ancyH 6x7


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ja Petra, Dein Fall ist wirlich 'ne Sache für sich! Gratuliere Dir trotzdem @:) und für das andere fühl Dich mal :°_ . Du kannst und musst noch weiter Hoffnung haben, vielleicht bringen die Tabletten auf Dauer doch was und nach dem letzten Patch war es doch schon ein wenig besser geworden, oder ?

Autogramme gab es nur eins, auf sein Trikot, aber wir haben ganz viele Bilder gemacht, auf denen er mit einem Spieler ist. Sein Lieblingsspieler Jermaine Jones hat sich auch zusammen mit ihm ablichten lassen, er ist stolz wie Oskar ;-D und...

wir haben, neben Felix Magath und Manuel Neuer, auch den neuen Superstar RAUL gesehen! Hat Haare, ne Nase, kurz...ist auch nur ein Mensch! War für meinen Sohn aber superspannend.

So, heute geht es zur Schwiemu, hab nicht so rechte Lust, weil wir jeden Tag unterwegs waren, würde gerne mal zuhause gammeln.

Liebe Grüße

pEe(tctor62


Das war dann ja für Deinen Sohn einer Super Tag :)= . Mit den Tabletten fange ich Heute Abend an, wollte nicht zum Wochenende anfangen, falls irgendwelche Nebenwirkungen auftreten kann ich mit meinen HA kontakten. Es war etwas besser nach dem vierten Patch, aber es ist leider auch wieder schlechter geworden. Genauso war es nach dem dritten Patch. Aber ich will jetzt nach vorne kucken und nicht zurück. Wir fahren nachher noch zu meiner Schwester und Schwager.

Nma ncy |6x7


Du bist echt 'ne starke Frau, finde Deinen Einstellung klasse, schick Dir auch noch ein paar :)* :)* :)* , damit die Tabletten schnell wirken!

p[etcorx62


Vielen lieben Dank für die Sternchen *:)

stellix60


Petra

auch von mir :)* :)* :)* und :)_

Ich drück dir die Daumen, dass die Beta-Blocker in der Zukunft helfen. Sicher darf man nicht gleich Wunder erwarten – aber so gehst du ja nicht ran. Sollten sich unangenehme Nebenwirkungen einstellen – die können nach einer Weile vergehen – da muss man manchmal auch Geduld haben. Halt uns auf dem Laufenden.

Hast du den Kuchen mal probiert? Meiner ist wieder gut angekommen :-q – Töchti hat sogar noch welchen mitgenommen.

Inzwischen ist hier auch Ruhe eingekehrt. Gestern Abend zum Grillen waren wir 8 Leute. Ein Pärchen aus der Nähe – die sind als erstes weg. Mein Bruder hatte noch ca. 20 min. Fahrt. Ihm hatte es aber so gut gefallen, dass er gar nicht auf die Uhr geschaut hatte und dann ganz erschrocken war :-o , dass es auf einmal Mitternacht war. Der Bruder meines Mannes wohnt weiter weg (etwas mehr als 1 Stunde Fahrt). Damit er aber ganz entspannt sitzen und auch mal paar Bierchen trinken kann, hatten wir ihm angeboten, bei uns zu nächtigen – was er auch gerne angenommen hat, blieb sogar heute noch zum Mittag.

Und die jungen Leute und Hund haben sich eben auch wieder auf den Rückweg gemacht. Jetzt genießen wir noch die Ruhe und das schöne Wetter im Garten. Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los – und das Wetter soll wieder schlechter werden.

Was solls – wir hatten ein schönes Wochenende. :)z :)^

pYet=cobrc62


Guten Morgen,

eigentlich hatte ich auch schönes Wochenende, wir waren auch zweimal Abends eingeladen, war auch super Nett. Aber nach meiner Sekt Orgie am Freitag habe ich nichts mehr getrunken. Man versucht es ja mal wieder, aber mir ging es Freitag Nachmittag richtig wieder sche...... vom Kopf.

Aber an die Oldtimer Fraktion, wenn wir zu meiner Schwester fahren müssen wir durch den Elbtunnel und wir sind dann mit meinen Auto gefahren und tatsächlich machte Er auf den Rückweg Theater im Tunnel, da ging Er doch Glatt immer wieder aus, schließlich war Stau, und ich musste immer wieder anhalten und da ist die Kiste immer ausgegangen, aber Gott sei Dank auch wieder angesprungen. Aber ich bin tausend Tode gestorben bis wir zuhause waren. Na ja mit diesem Auto ist das fahren immer aufregend.

@ sell,

das hört sich bei Dir an als wenn Du Erfahrung mit diesen Betablockern hast ":/ ich habe Heute Nacht kaum geschlafen kann das mit den Medis zusammen hängen. Bin ein bisschen kaputt jetzt.

N2an!cy x67


Guten Morgen *:) ,

na das hört sich ja nach gemütlichen und schönen WE an. War bei uns auch so, fahre heute mit einer Freundin und den Kindern in einen Freizeitpark, habe gar keine Lust !

Aber den Rest der Woche haben wir für so etwas keine Zeit mehr, da müssen Reisevorbereitungen getroffen werden ! Unser Sohn fährt bereits Freitag morgen mit meinem Schwager im Wohnmobil los. Die machen, wg. der Kinder, 2 Übernachtungen in Frankreich. Mein Mann und ich wollen dann am Sonntag ganz früh losfahren und in einem Stück durch, sind etwa 1300 km. Abends treffen wir uns dann und bekommen das Wohnmobil, mein erster Campingurlaub, bin mal gespannt! ":/

Lg und einen schönen Tag noch

b{e*rnerxin


Erster Tag, zweite Woche Urlaub.....die Frisur sitzt aber das Wetter braucht wohl mal einen guten Festiger.... %-| ... %:|

Wir machen das beste daraus, bleibt ja nichts anderes..... ":/

Nancy: Campingurlaub.... x:) ach,, es gibt doch nichts schöneres... 8-) morgens im Schlafanzug Frühstück geniessen....den ganzen Tag im Schlabberlook verbringen und einfach 'SEIN'....als die Kidis noch klein waren, haben wir immer Campingurlaub gemacht.....es gibt nichts unkomplizierteres..... :)^ wünsch dir viel Vergnügen... :)*

Petra: ich wünsch dir auch viel Glück mit der Pillenkur.... :)* ... :)* ... :)* , dass endlich mal was wirken mag... :)^ .... :)z

Unsere Tochter fährt morgen nach Wacken ans Metal-Openair kennt das wer von euch?? und wie ists wohl mit dem Wetterchen im hohen Norden.... ":/ ... ???

swissi:ich hab auch so nen Radiosender im Mund.....ccchhhh.....schschschschsch....nur empfang ich nüschts... ;-D

Wünsch euch ne gute Woche und grüsse euch ganz lieb.... *:) .... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH