"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretcDor62


Hallo bernerin,

Wacken ist bei uns bekannt, da fahren auch Bekannte unserer Kinder hin. Soll für die Leute toll sein.

Bei uns im halb hohen Norden ist das Wetter durchwachsen, aber mehr Sonne und Warm als Regen. Heute Abend fahre ich noch in die Metro einkaufen, obwohl ich total Müde bin.

Liebe Grüsse Petra

M$amga Lis3chen


**klopf, klopf, klopf**

Moin, moin die Damen,

hier spricht Radio Berlin. Endlich bewölkt, aber immernoch kein richtiger Regen (seit Anfang Juni) *nach Wasser lechz*

Wie geht es meinen Damen?

Ick schmeiß ma ne Runde Kaffee :)D :)D :)D :)D und reiche ein :p> :p> :p> :p> und nen Taschentuch für die Freudentränen *Eigenlob muss sein*

Ihr wart ja richtich fleißig hier. Leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit, so dass mir meistens sogar das Lesen hier zuviel wurde. Ich gelobe aber alles nachzulesen.

Danke an Karin, die mir per Mail die Stange gehalten hat. Grüßle an ALLE und danke an Bernerin und Selli, die mich auch mit ihren Bildern bedacht haben.

Selli, Du heißt nicht nur wie meine Freundin, sondern siehst ihr auch verdammt ähnlich. (Biste dit etwa och?)

Übrigens, die Velux-Werke sind in Sonneborn, also hinter Gera. Nun soll es aber tatsächlich bald eine Autobahnabfahrt dort geben, was ja seit 20 Jahren versprochen wurde.

Petra, wenn Du Beta-Blocker nimmst, dann kannst Du am Anfang tatsächlich erst einmal mehr Kopfschmerzen haben, aber nach max. 4 Wochen hat sich der Körper daran gewöhnt und dann sind die Schmerzen weg. Mir hat man damals auch für ein Jahr Beta-Blocker verschrieben. Diese Tabletten darfst Du auch nicht, wenn Du einmal damit angefangen hast einfach absetzen. Du musst Dich dann "rausschleichen".

Hat hier jemand etwas von Campen gesagt? Ick will och campen!!!!!!!! Wir hatten nicht einmal Zeit mit den Kids weg zu fahren! Wir waren nur einmal über´s We bei Freunden, aber wenigstens mit dem Wohnwagen. Vielleicht spielt ja das Wetter mit, dann fahren wir Mitte August nochmal über´s We.

So, das soll es erst einmal ganz in Kürze von mir gewesen sein.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und lieben Dank nochmal an Euch, dass Ihr mich nicht ganz vergessen habt

N/ankcy e6x7


Hallo Mama Lischen,

schön das Du wieder da bist! *:) Kenne Dich noch aus dem anderen Faden, hast mich toll informiert und jetzt gehöre ich auch schon zu den "Alten". Damit Du im "Bilde" bist, habe ich Dir auch eine PN geschrieben.

Bin ja schon sehr froh, dass Ihr alle so begeistert vom Campen seid! @ bernerin,

kann mir vorstellen, dass alles relaxter ist und man nicht so Stress mit dem Aufbrezeln usw. hat. Im Hotel war es meistens so, dass man abends im feinen Zwirn erwartet wurde. ]:D . Das wird nun auf jeden Fall lockerer. 8-) Wacken ist mir auch ein Begriff. Da sind dann doch auch tausende Biker, ich glaube, dass Örtchen platzt immer aus allen Nähten!

So, alles Liebe und bis bald

s_e[lli6x0


Petra

nein, ich kenne mich mit Beta-Blockern nicht aus, aber mit immer wieder neuen Medikamenten wegen Rheuma, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen, Asthma .... {:(

Da war schon oft Geduld gefragt, um nicht zu früh die Flinte ins Korn zu werfen.

Ich habe dann meist gerade an einem Wochenende angefangen mit den neuen Medis, damit mich eventuelle Nebenwirkungen nicht am Arbeitstag überraschen.

Aber Mama Lischen konnte ja Erfahrungen beisteuern. :)^

Mama Lischen

da bist du ja wieder, Berliner Schnauze mit Herz. x:) Dank Karin wussten wir ja, dass du uns nicht einfach so untreu geworden bist. :|N

Was die Ähnlichkeit betrifft – na Sachen gibts ... ":/ (icke bin dette abber nich – det müsste ick doch wissen, oder?)

Sonneborn kam mir gleich bekannt vor – fiel mir dann aber wieder ein, woher: unser Hochzeitshaus heißt "Haus zum Sonneborn" – ein schönes Haus in der Altstadt – haste bestimmt auch gesehen.

Unser Berliner Jung kommt am kommenden Wochenende für 2 Wochen in die Provinz. Diesen Monat sind die Domstufenfestspiele. Da will er zur Premierenfeier. Hat schließlich, als er noch hier wohnte, ein paar Jahre als Statist mitgewirkt.

b#ernaerxin


Ein herzliches Grüessech us dr Schwiz an Mama Lischen.... :)_

Nicht vergessen: am 28.8. stechen wir in Waren in See.....juhuiiiii..... 8-)

swissi: herzlichen Dank fürs MMS....herrlich... x:)

p1etcoxr62


Guten Morgen Meine Damen,

heute Nacht habe ich besser geschlafen. Aber ich muss wohl Geduld haben, noch merke ich nichts vom Kopf her.

@ mamalischen,

schön mal wieder von Dir zu lesen, hoffe der Sommer war erfolgreich für Euch.

Am Wochenende waren wir ja zum Grillen, meinen Körper habe ich mit Decken und Klamotten abgedeckt, aber meine Füße hatte ich ohne Strümpfe, und jetzt sind Die voller Mückenstiche, muss mich echt zusammen reißen um nicht zu jucken, habe mir schon Fenistil geholt. So, es war Monatsende und ich muss wieder dringend Buchführung machen, also wieder Computerarbeiten ohne Ende ]:D

MBamac Lis>chexn


**Guten Morgen meine Damen,**

Berlin, 18 °C und endlich leichter Landregen.

Jetz kann och icke endlich ma durchschnauben. ;-D

Danke auch Dir Nancy für Dein Bild. Ich muss mich mal bei Gelegenheit schlau machen, wie das funktioniert, dann werde ich Euch in Angst und Schrecken mit meinem Abbild versetzen. ]:D

@ Bernerin,

ich vergesse es nicht! Hoffentlich klappt es auch zeitlich bei mir.

@ Swissi,

Deine Tiramisu macht inzwischen eine kleine Weltreise. DEIN Rezept ist nunmehr in Australien angekommen und findet auch dort großen Anklang.

@ Selli,

ja, das Hochzeitshaus hat uns unser Hajo (als Kämmerer verkleideter Stadtführer) auch gezeigt. Dort zu heiraten ist wirklich Ronantik pur.

Velux ist aber wirklich noch ein Stück von Erfurt entfernt oder? Die Werbung tut tatsächlich so, als wären es nur 5 Autominuten von Erfurt.

@ Petra,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Beta-Blocker nützen. Würdest Du in Berlin wohnen, dann würde ich die Kopfschmerzen auf´s Wetter schieben. Bis gestern war es bei uns permanent schwühl und sehr warm. Heute ist der erste Tag, wo wir wirklich einmal Regen und etwas Abkühlung haben. Für mich, die ich nebenbei noch jede Menge Allergien habe, ist es heute wirklich wie Weihnachten. Der Regen nimmt endlich die Pollen etwas auf.

Seit knapp 2 Wochen habe ich auch mit meinem Fuß bzw. Bein Probleme, denn die Hitze hat meine Nieren wieder durcheinander gebracht, so dass ich einen Gicht-Schub habe. Das hatte ich schon öfter, weil meine Nieren Dinge ausscheiden, die sie nicht ausscheiden sollen und dafür bleiben andere Dinge halt im Körper. Gott sei Dank kann ich mir im Moment Büro-Tage erlauben, so muss ich mit dem dicken Fuß nicht auf einem Dach rumklettern.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße an alle

PS: Wo sind Swissi und Karin hin? Sind beide im Urlaub?

*seuf* Campen, das wäre es jetzt! Und ja, Ihr habt Recht, wenn Ihr es genießt aufeinem Campingplatz nicht auf die Etikette achten zu müssen. - Einfach Erholung pur!

N|ancyx 67


Guten Morgen,

fängt heute ja schon gut an! Swissi, komme gerade vom Garaschisten und musste, mal eben vorm Urlaub :(v 160 Mücken für 'ne Reparatur bezahlen. Außerdem benötigen wir noch einen Komplettsatz Lampen für's Auto ( ist in Spanien Pflicht), nomma 20 Euro :(v . Das Geld hätte ich lieber anderweitig ausgegeben ]:D .

Aber was ist schon Kohle! Wenn ich so lese, wieviele von Euch gesundheitliche Probleme haben ! Man kann echt froh sein, wenn man morgens aufwacht und hat nix weiter. Seit der OP gehöre ich zu den Glücklichen... rund und gesund... und freu mich immer wieder, keine Schmerzen und Blutungen zu haben ;-D . Kann Euch allen nur dasselbe wünschen :)* .

Ansonsten, lg

p:etc or62


Hallo Ihr,

mache kurz Mittagspause, und dann ist hier doch tatsächlich was los.

Nancy, ich musste doch zweimal eben lesen was Du geschrieben, aber dann habe ich es verstanden, stehe halt manchmal auf meiner Leitung.

mamalischen, das Büro muss ja auch mal gemacht werden ]:D oder macht das noch Jemand anders bei Dir ???

NOancy x67


Habe ich mich wieder seltsam ausgedrückt %-| ? Lese schon alles zweimal, ich meine natürlich, dass Ihr im allgemeinen gesund werdet, Blutungen hat hier doch keiner mehr, oder bin ich etwa auch noch im falschen Faden ]:D ? Oh je, immer noch Narkosenachwirkungen :=o

M"ama0 Li"scxhen


**@Bernerin,**

nachträglich vielen lieben Dank für die Schweizer-Grüße. *Knicks mach*

Ich bin einfach zu hektisch, da verlege ich den Knigge öfters. *dunkelrot werd*

@ Petra,

nein, das Büro muss ich alleine schmeißen. Auch ich kämpfe mal wieder mit dem Monats-Abschluss.

Ich habe so ein chaotisches System in meinem Büro, da sieht niemand anderes durch. Wenn mein Schreibtisch 2 mal im Jahr zum Staubwischen etwas leer ist, dann finde ich nichts mehr! Ich habe mein ganz persönliches Genie-Chaos.

Außerdem dauert es mir viel zu lange anderen zu erklären, was ich erledigt haben will. Auf der anderen Seite ist in Berlin der Konkurrenzkampf so groß, da wäre es nicht gut, wenn hier jemand fremdes Einblick in unsere Kunden oder Bewerbungen und Ausschreibungsunterlagen hätte. *Der Feind schläft nie!*

So, ich muss jetzt Frühstück, Mittag und Abendbrot in einem machen. Ich habe noch nichts gegessen. Mein Hunger ist so groß, dass ich ein ganzes Pferd mit Sattel futtern könnte.

Viele liebe Grüße zu Euch

pPetcorx62


@ Nancy,

ich meinte das Wort Garagischten, das kenne ich nicht, aber ich Denke das heißt Autowerkstatt, oder ???

@ mama lischen,

ich kann Dich verstehen, bei mir ist auch das absolute quaos auf meinen Schreibtisch, und keiner darf an meine Stapel ran. Dann wünsche ich Dir guten Appetit, aber lass den Schweif über ]:D

N}anc^y x67


@ Petra

Das Wort "Garagist" kam doch von swissi und ich wusste auch nicht, was es bedeutet! ":/ Ist schon richtig mit der Autowerkstatt. Sie hat mir auch noch verklickert, dass man es Garaschist ausspricht! Sind schon lustig unsere Schweizer, oda ? ]:D ;-)

p+etcorx62


Ja, die sind lustig, aber wir können das auch, weiß noch nicht wie, aber irgendwann sind wir dran. Ich habe Feierabend gemacht, irgendwie habe ich heute keine Lust ;-D

p*etc*or62


Guten morgen,

es ist Kaffee Zeit :)D seid Ihr auch schon alle da ??? habt Ihr auch so gut geschlafen, dann ist ja alles klar :=o

Meine Tochter würde fragen ob ich einen Casper verschluckt habe ]:D heute morgen. Aber Trübsinn brauchen wir nicht zu haben. ;-D Es ist Wochenmitte und ich muss ganz viel heute Arbeiten, da ich gestern geschwänzt habe, muss es heute doppelt sein. Wünsch Euch viel spaß heute.

LG Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH