"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3ancy 867


Moin,moin

hoffe, Ihr habt gut geschlafen. Mein Mann musste heute nacht notfallmäßig zur Firma, um 1.20 Uhr! Ist seit dem nicht zuhause gewesen und scheinbar übergangslos in die Frühschicht gerutscht. Leider haben wir von seiner Bewerbung in einer anderen Firma noch nichts gehört, die Zuständigen sind noch im Urlaub. Ich wünsche mir sehr, dass es mit der neuen Stelle klappt, denn in der jetzigen ist es nur chaotisch, ständig nächtliche Anrufe usw., er ist total auf.

Hatten gestern noch 'ne Begehung im Camper und uns wurden die technischen Sachen erklärt. Jetzt können wir es natürlich kaum noch abwarten, aber zuerst warten noch Wäscheberge, der Garten und was sonst noch erledigt werden muss %-| .

Na und mit dem Abnehmen vorm Urlaub... hat ganz toll geklappt! :=o Die Grillorgien am WE haben die Waage prima nach oben schießen lassen. Was soll ich sagen, bin halt Frau Disziplinlos, muss ich eben mit noch 'nem Röllchen mehr fahren, das züchte ich dort dann zur ausgewachsenen Rolle hoch ]:D

So, Ihr Lieben, bis bald *:) *:)

NNancMy x67


Post ist durch! Leider war die Absage dabei :(v ! So 'ne Scheiße! >:(

Sorry, aber ich koche... Begründung: Überqualifiziert!!! >:( Dabei wussten sie vorher, was er macht! Grrrr..

p>etRcor{6x2


Hy Nancy,

tut mir leid mit der Absage für Deinen Mann, warum will Er denn wechseln ???

Ich glaube ich kann die Tabletten nicht ab, mir ist wackelig auf den Beinen, schwummerig im Kopf, habe Hunger ohne Ende und meine Kopfschmerzen verstärken sich. Ich werde die Tabletten noch ein paar Tage ausprobieren, vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen. Oder weiß einer von Euch über Nebenwirkungen von Betablockern, habe schon gegoogelt, und alles passt was da steht, aber ich habe nichts gefunden ob man sich erst dran gewöhnen muss.

NUancxy 67


@ Petra

ja dann tun wir uns ja jetzt beide leid! :°_ Geht bei uns schon wieder, er hat es ganz gut weggesteckt. Er möchte wechseln, da er eigentlich überhaupt nie mal abschalten kann. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, am WE, also ständig wird er angerufen und muss zur Stelle sein. Andere Kollegen gehen einfach nicht ans Telefon, aber er ist zu verantwortungsvoll und sagt nie nein. Vielleicht sollte er das erstmal lernen, es geht langsam an die Substanz.Aber es sind so einige Dinge mehr, die auch nicht stimmen!

Müssen wir eben weiter Ausschau halten.

Wegen der Tabletten schau doch mal auf der Seite vorher (1505). Da konnte Mama Lischen doch einiges zu sagen, u.a., dass es erst schlimmer werden kann. Vielleicht kann sie Dir ja noch mehr dazu erklären? Kopf hoch, es wird bestimmt besser, halte noch durch! :)* :)* :)*

Lg

pjet1cor6x2


Hallo Nancy,

habe eben Blutdruck gemessen: Oben war 154 unten 110 Puls 104, jetzt weiß ich nicht ob ich die Tabletten heute Abend noch nehme oder erst Morgen mit meinen HA kontakte und heute die Tablette nehme, die sind ja gegen hohen Blutdruck

N7ancXy 67


Hilfe, alles sehr kompliziert. Kenne mich auch nicht aus, aber wenn sie gegen hohen Blutdruck sind, würde ich persönlich eine nehmen. Wie oft sollst Du sie denn einnehmen?

p_etcoor6x2


abends 25mg anfangen, dann langsam auf 100 steigern, aber ich habe nie schwierigkeiten mit meinen blutdruck gehabt immer normalen blutdruck und jetzt nehme ich tabletten gegen bluthochdruck und bekomme bluthochdruck, verstehe ich nicht.

M|ama =LisMchexn


**Hallo Petra,**

es ist durchaus möglich, dass der Blutdruck erst einmal ansteigt. Möglich ist, dass Du schneller erhöhen musst, aber das sagt Dir morgen Dein Arzt. Dein Körper versucht sich gerade gegen die Beta-Blocker zu "wehren", was eine der typischen anfänglichen Nebenwirkungen ist.

Nimm die Tablette heute auf jeden Fall, denn wie ich auch schon geschrieben habe, darfst Du sie nicht einfach so absetzen!

Gute Besserung für Dich und viele liebe Grüße an alle

NQanchy 67


Das ist mir auch zu hoch ":/ Frag doch vielleicht auch mal in einem anderen Faden ???

lg

pDetco0rx62


Danke Mama Lischen,

das ist glaube ich was ich lesen wollte, bin total Unsicher, was sonst nicht meine Art ist.

NXa]ncy x67


Mein vorheriger Beitrag war nicht auf Mama Lischens Antwort bezogen! Hat sich gekreuzt!

pDetco/r6x2


ist mir klar, danke Nancy und Mama Lischen

NPanzcy 6~7


Guten Morgen,

es gab' ja noch gar keinen :)D heute morgen? Na, dann schmeiss ich ne Runde! :)D

Wo bisse denn Petra ? Alles gut? Berichte uns später doch mal, was Dein HA gesagt hat.

An alle anderen ein fröhliches HUHU aus'm Pott *:) . Haben unser gestriges Stimmungstief überwunden, nützt ja nicht, weiter Frust zu schieben. Heute erledige ich noch die letzten Vorbereitungen für unseren "kleinen" Jungen, der morgen früh um 6 Uhr schon Richtung Frankreich aufbricht.

Wetter ist hier eher schlecht, es regnet im Moment und ist relativ kühl! Aber vielleicht wird es ja noch.

Lg

pNetco\r6x2


bin gerade wieder da, in der praxis hatte ich gerade 170 zu 110. mein ha hat mir andere tabletten aufgeschrieben. kann sich das auch nicht erklären. bin ganz schön wackelig auf den beinen. melde mich nachher noch mal in ruhe.

gruß petra

Npangcy 6x7


Keiner da? *:)

Na dann nochmal ich. Habe gerade im anderen Faden (Geb.entf.vag.) von einer Frau gelesen. bei der morgen eine Hysterektomie gemacht wird. Wie der Zufall es will, hat sie fast die gleiche Leidensgeschichte ( Blutungen ohne Ende, Gestagene, Ausschabung usw.) wie ich. Aber nicht nur das...sie ist bei der gleichen FÄ in Bhdlg. und lässt es im gleichen KH machen ( wie auch Brigitta 48 und ich). Finde ich irgendwie lustig, ich weiß jetzt genau welche Schwestern und Ärzte sie behandeln und das Ganze Drumherum kenne ich auch. Wenn man bedenkt, wie international wir hier sind, ist das doch wirklich ein großer Zufall. Bin gespannt, wie es ihr ergeht.

Hoffe, bei euch alles gut, ist so still heute. Bes. liebe grüße an Petra @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH