"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p[etlcor62


Hy Ihr,

heute habe ich auch wieder etwas in der Firma geschwänzt, war nur im Notfall drüben. Noch bin ich ganz schön wackelig und komisch auf den Beinen. Ich soll jetzt erstmal drei mal am Tag messen, heute Mittag habe ich 160/150 gehabt. Morgen früh fange ich dann mit den Neuen Tabletten an. Ist doch schon komisch, eigentlich habe ich keinen hohen Blutdruck, sondern soll diese Betablocker gegen meine Kopfschmerzen nehmen und nun kriege ich Bluthochdruck. Tolle Wurst, hoffe das es wirklich nur eine Eingewöhnungsphase ist. Klasse was man alles kriegen kann nur weil ein Arzt falsch Spritz und ich selber kann nichts machen ]:D würde diesen lieben Narkosearzt im Ars....... ;-D Du hast recht Nancy, nicht viel los hier. Aber wird wohl bald wieder besser und Unterhaltsamer.

p-etcSor62


Guten morgen meine Damen,

mein Kaffee wartet :)D vielleicht habt Ihr ja Lust ??? Heute muss ich sehr viel in der Firma tun, habe die letzten Tage viel geschwänzt, und ich glaube heute Morgen geht es mir besser. Hoffe das es so bleibt, habe mir eben die andere Tablette genommen. Gestern Abend habe ich keine genommen, vielleicht geht es mir deswegen besser. ":/ Mal sehen was noch kommt. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Gruß Petra

N&anc:y 67


Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen. Habe schon um 5.30 Uhr Sohnemann zum Schwager gebracht, der ist jetzt schon auf'm Ritt Richtung Frankreich.

Schön das es Dir besser geht, Petra. Dafür ist mir heute morgen etwas komisch, bin irgendwie schlapp %:| . Dabei habe ich noch jede Menge zu tun, werde einfach 'nen Gang runterschalten.

So, schau' später nochmal 'rein. *:)

Lg

Lkuzi`e64


Hallo pector,

habe Deine Zeilen über den Betablocker gelesen. Ich selber nehme Beloczok (oder wie schreibt man das?) schon seit Jahren wegen eben Bluthochdruck. Nebenwirkungen habe ich fast kaum welche. Also solche hohen Blutdrücke hatte ich auch mal, als ich noch nichts davon wußte, allerdings ist Dein 2.Wert auch viel zu hoch, bei mir war es immer nur der erste. Diese Betablocker bauen ja langsam einen Spiegel im Körper auf, deshalb auch nicht einfach aufhören, sondern langsam ausschleichen. Bei mir im Beipackzettel steht auch was von möglichen Einsatzgebieten bei Migräne und epileptischen Anfällen, also nicht nur bei Bluthochdruck. Vielleicht ist Dein Blutdruck aufgrund Deiner Geschichte aber auch erhöht?

Und noch was, wenn Du nur 25mg am Anfang nimmst, dass ist nicht sehr viel, ich hatte mal in der Spitze 90mg am Tag genommen, jetzt nur noch die Hälfte (45mg), vielleicht deshalb auch der noch erhöhte Blutdruck.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung wegen der Kopfschmerzen und das Du mit den Tabletten klarkommst.

vg von Luzie

L{uzaie6x4


Sorry, petcor muss es natürlich heißen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

p=eVtcorM62


Hallo Ihr,

mit den Neuen Tabletten geht es mir bis jetzt wirklich besser, hoffe das es so bleibt und nicht wieder langsam anfängt mit höheren Blutdruck. Ich habe wirklich keinen hohen Blutdruck, im Krankenhaus haben Sie ja auch zweimal am Tag gemessen und war immer total Normal, 120/75 war der meistens. Ich soll die Tabletten wirklich wegen meiner Kopfschmerzen nehmen.

Liebe Grüße Petra

p@etc-orx62


Hallo Ihr,

mit den Neuen Tabletten geht es mir bis jetzt wirklich besser, hoffe das es so bleibt und nicht wieder langsam anfängt mit höheren Blutdruck. Ich habe wirklich keinen hohen Blutdruck, im Krankenhaus haben Sie ja auch zweimal am Tag gemessen und war immer total Normal, 120/75 war der meistens. Ich soll die Tabletten wirklich wegen meiner Kopfschmerzen nehmen.

Liebe Grüße Petra

p!etccorX62


Ich habe gerade gesehen mein Dachschaden hat wieder zugeschlagen, habe vorhin doppelt gedrückt ;-D Wir müssen heute Abend mal wieder zum Grillen, ganz ehrlich ich freue mich darauf. Das Grillen ist von unserer Tanzgruppe, mal wieder die Tanzpaare zu sehen finde ich toll. Im September wollen wir auch mit dem Tanzen wieder anfangen, ob das geht weiß ich nicht, denn Er hummpelt noch immer. Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Petra

pgetnclor6x2


Gutem Morgen,

Grillen war lustig. Aber wir haben darüber gesprochen was Sie jetzt alles gelernt haben. ]:D Paul und ich haben beschlossen wir gehen wieder zu den Anfängern ]:D ;-D aber davon wollten die anderen nichts wissen. Da müsse wir durch, Sie freuen sich schon wenn wir wieder mittanzen. Wünsch Euch einen schönes Wochenende.

LG Petra

N%ancyx 67


Hallo, Ihr Lieben

Wollte mich nur noch schnell bis Ende August verabschieden. Bald geht es zur Costa Brava. Freue mich sehr, aber vor der langen Fahrt graut es mir schon.

Petra, super dass es Dir besser geht :)^ , weiter so!

An alle liebe Grüße und bis bald *:) @:)

p:etcorx62


Wünsche Euch einen Wunderschönen Urlaub, und eh Du Dich versiehst ist die fahrt vorbei. *:)

b=ern,erxin


@ nancy... *:)

wünsch dir nen schönen Urlaub.... 8-) geniess ihn in vollen Zügen (mit oder ohne Kurschatten).. :=o ... ;-)

Unser Urlaub ist leider vorbei... :°( aber nur für drei Wochen... ;-D

@ Petra... *:)

ist recht spannend dein Schmerz-und Blutdrucktagebuch nachzulesen...und so wie es jetzt aussieht gehts endlich besser... ??? .... :)* ... :)*

Vermisst du das Tanzen sehr..? könnt ihr die Schritte noch..? Wir haben sehr viel wieder vergessen, wenn man (Mann) nicht so oft zum tanzen kommt... %-|

@ all... *:)

wünsch euch ein schönes Wochenende und geniesst das warme Wetter, morgens ists hier ja schon fast wie im Herbst.... %:|

Grüss euch liebst... @:)

pjetcoxr62


Hy bernerin,

ja, das Tanzen vermissen wir beide sehr. Hoffentlich klappt es auch mit Paul, wenn wir wieder anfangen zum Tanzen. Mein Kopf geht echt in die Geschichte meiner Familie ein. Habe auch keine Lust mehr. Was ich noch zu meinen Kopf schreiben soll, weiß ich auch nicht mehr. Hoffentlich habt Ihr einen schönen Urlaub gehabt. Ich war mit meiner Freundin heute Nachmittag zum Shoppen, habe auch viel gefunden.

pHetc:orx62


Guten Morgen,

ich trinke mal wieder meinen Kaffee fast alleine hier :)D Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

K9atzleS


Guten Morgen,

ich leiste dir Gesellschaft, wenn auch spät. Durfte heute bis 9:00 Uhr schlafen und Tochter hat schon Frühstück gemacht, einfach schön.

Was wir Mädels immer mit dem Blutdruck haben, ich hab auch zu hohen Blutdruck. Doc meint es sei

ein "nicht organisch bedingter Bluthochdruck". Beim letzten Arztbesuch hat er selbst 3 x BD gemessen weil er es nicht fassen konnte dass ich einfach so im Sitzen bei 160/90 war.

Ab und an nehme ich jetzt Ramilich 5mg, vergesse sie aber immer. Ich bemerke meinen hohen Blutdruck meist nur nachts, wenn ich aufschrecke.

Kann bei mir auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Bei Hashis gibt ein Herzsyndrom, das eigentlich nur durch einen Aderlass zu beheben ist – und prompt ging es mir nach der OP und dem Blutverlust besser.

So, noch eine Woche arbeiten, dann 2 Wochen Arbeits-Urlaub. Zimmer vom Sohn renovieren, Streichen, Laminat statt Teppichboden, neuer Schrank und selbst gebauter großer Schreibtisch................. also immer was zu tun.

So, dann wünsch ich euch auch einen wunderschönen Sonntag. Nach Regen in der Nacht scheint bei uns heute wieder die Sonne

Liebe Grüße

Karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH