"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p=etcxor62


Hallo Karin,

eigentlich habe ich nichts mit meinen Blutdruck, aber ich soll diese Betablocker, die den Blutdruck senken sollen, nehmen weil diese Tabletten werden auch bei Migräne verschrieben. Aber seit ich diese Tabletten nehme wird mein Blutdruck immer höher. Das ist mir nicht verständlich. ;-D

boern9erixn


Guten Abend meine Lieben... :)_

hab da mal ne Frage: ihr habt ja in den anderen Fäden auch geschrieben bei Mummy und bidibida...

Ich Ärgere mich total, dass die Mädels sich nicht mal mehr im eigenen Faden melden... >:( ist das manchmal verarsche oder was... ":/ ... ??? da will man den mitleidenden Frauen unser eigenes Schicksal mitteilen und dann melden sie sich nie mehr. Mich regt das im Moment grausig auf... %-| jedesmal denk ich nun ist Schluss mit Antworten....nun ist dann wirklich Schluss... :)z

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche---Ferien ade---- :-(

p0et\corx62


Hallo bernerin,

vom Ärgern bekommst Du graue Haare und die zu färben kostet viel Geld, also nicht ärgern nur Wundern. Schönen Abend noch.

PS: Wir kommen gerade von unserer Tochter, Schwiegersohn hat lecker gegrillt, ich habe mich auch zusammen genommen und nur wenig gegessen, denn ich muss abnehmen ]:D ]:D . Nächste Woche werde ich ev. in Eppendorf anrufen und mal fragen warum ich mit diesen Tabletten nicht so gut klar komme und was man sonst machen kann.

saelgli6x0


Nancy

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (kommt bestimmt zu spät). Ich fand so schön, was bernerin zum Camping-Urlaub geschrieben hatte

Campingurlaub.... x:) ach,, es gibt doch nichts schöneres... 8-) morgens im Schlafanzug Frühstück geniessen....den ganzen Tag im Schlabberlook verbringen und einfach 'SEIN'...

bernerin

ärgerst du dich wirklich so sehr darüber? Klar ist es schade, dass sich die Eröffner der Fäden nicht mehr melden. Aber das kommt sehr oft vor und muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es ein Fake war. Ist mir auch schon öfter so ergangen. Erklärungen gäbe es sicher einige, aber welche dann die richtige ist, wird man nie erfahren ... von daher ...Nicht ärgern :-( – nur wundern :-o (nee, auch das nicht wirklich) – hake es einfach ab und denk nicht mehr dran.

Heute ist unser Sohn aus Berlin für 2 Wochen gekommen (mit seinen 2 Hasen). Er hat auf seinem Läppi eine Gesichtererkennungs-Software. Da sollte ich ihm bei alten Fotos behilflich sein und erstmal sagen, wer wer ist. Wir haben uns schon scheckig gelacht ;-D. Leider habe ich auch schon die eine oder andere Erinnerungslücke :=o ":/

Alle

ich wünsche allen eine gute Woche.

pSetc?orx62


Guten Morgen,

es geht schon wieder los, die neue Woche beginnt und mein Kaffee ist fertig :)D

Heute muss ich dringend im Büro ranklotzen :)D , denn letzte Woche habe ich echt mal wieder geschwächelt und mein Steuerbüro wartet ;-D . Aber ich bin Gestern angefangen Gewürzgurken einzulegen und die muss ich heute Morgen erst fertig machen und dann kommt mein Büro ]:D. So wünsch Euch mal wieder eine schöne Woche.

Gruß Petra

s}wisus68


hallo all ihr lieben.

mein urlaub ist leider vorbei. :°(

in dieser zeit habe ich mir überlegt, das ich hier im forum wohl eher etwas weniger rumsurfen werde in zukunft. so werde ich vielleicht noch ab und zu eure beiträge lesen, aber mich wohl eher weniger selber melden. ich hoffe ihr seid mir nicht böse. aus den augen ist ja nicht aus dem sinn, auf jedenfall nicht bei mir.

so grüsse ich euch nochmal ganz herzlich @:) ,wünsche euch alles liebe und gute, haltet die ohren steif ... :)_ vergesst mich nicht ganz - ihr werdet mir fehlen :°_

eure swissi :°( *:)

bTerne$rixn


@ swissi... :-o .... :°(

mit dem Gedanken hab ich auch schon oft gespielt, aber es nimmt doch immer Wunder, was hier noch so geht.... :=o

Alles Liebe dir und wir werden sicher noch von einander lesen, vielleicht nicht mehr so oft...

ich würde mich freuen.

Vieli liebi Grüss id Innerschwiz... @:) ... @:) ... @:) ... :)_

ptetcoKr62


Leute macht keinen Quatsch und meldet Euch weiter, ich glaube jeder hat mal Frust mit dem schreiben, aber sonst schläft hier ja bald alles ein. Und wer baut mich dann wieder auf, wenn ich einen durchhänger habe.

b+er4nerxin


Bin noch da, Petra... :)_ ....her mit dem Durchhänger... ]:D ... :)* .... @:)

puetc@or~62


soll ich gleich anfangen, Blutdruck in Unnormal, mir geht es klapperig, aber ich sage zu mir selber ist vielleicht Eingewöhnungsphase muss ich mit durch. Mein Mann hat sich auch noch nicht einmal erkundigt wie es mir geht :(v habe echt mal wieder Frust. Will Euch aber auch nicht immer damit belasten. Aber vielen Dank für das Angebot, eigentlich muss ich ins Büro, aber ich kann nicht {:( {:(

bmernNerixn


:)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* leider kenn ich mich mit diesen Medis überhaupt nicht aus....wir können nur hoffen, dass es sich einspielt, oder du rufst mal sofort in Eppendorf an, dann weisst du Bescheid, obs von den neuen Medis ist... ":/

Unsere Tochter war ja in Wacken, dort musste sie Notfallmässig ins KH mit Magenkrämpfen...

zuerst hatten sie den Verdacht auf Blinddarm, als alles oB war tippten sie auf ein Magengeschwür.... :-o ...mit 20 Jahren.... :-X Alk war gottseidank nicht im Spiel...aber wer weiss was die alles zusammenessen..so ungesundes Zeugs.... %:| und diese Red-Bull oder so sind ja auch sehr ungesund für den Magen.... {:(

Jetzt gehts ihr wieder gut und eigentlich sollte sie zum Hausarzt,(laut KH-Bericht) aber ich hab gesagt sie solle abwarten obs wieder kommt und was zum Magensäure binden nehmen.

Mal sehen und Tee trinken... :)D

bCernexrin


Jetzt noch was erfreuliches:

Ich hab frischen Blaubeerkuchen....ofenfrisch... :-q ...wer möchte ein Stück und gleich noch nen

:)D ...dazu?

pNetBcorx62


Ich nehme nur den Kaffee, Kuchen muss ich mal weglassen. Das mit Deiner Tochter ist ja echt blöd, hat Sie denn noch mit Party machen können ???

Mit Eppendorf werde ich Mailen, die Ärzte haben alle einen Mailanschrift wo man das dann hinschreiben kann und Sie Melden sich dann auch zurück. Am besten geht es mir wenn ich mich ganz Ruhig in meine Ecke verziehe. Manchmal denke ich es wird besser, aber dann geht es leider wieder los.

KoatzxeS


@ bernerin

so was ähnliches hatte ich letzte Woche auch zu Hause. Sohn war beim Geburtstag eines Kumpels.

Sohn trinkt wirklich keinen Tropfen und ko... am nächsten Morgen in den Heizkörper..................

die anderen Jungs lassen sich ihre 12 Bier wieder durch den Kopf gehen und er gibt seine Würstchen und RedBull wieder von sich.

Er hatte die Lacher auf seiner Seite (ich weiss dass ich böse bin ]:D ).

Er hat dann den halben Tag sein Zimmer geschrubbt.

Nur gut dass es nächste Woche sowieso renoviert wird (neu streichen, Teppichboden raus, Laminat rein usw).

So sind sie halt die Jungen (sprich Jugendlichen)

Ich verstehe gut, dass sich einige nicht mehr in den fäden melden wenn sie so einen Quatsch lesen müssen (es liegt an der Einstellung >:( ) da würde ich mich auch zurückziehen und mich nicht mehr melden.

So, Mädels,

euch allen einen schöne Abend, Petra dir gute Besserung, und LG

Karin

bferznerikn


Guten Tag die Damen, ihrem Magen gehts immer noch nicht so...sie musste ja auch nicht erbrechen, nun will sie heute unbedingt zum Hausarzt... %-| ich hab ihr geraten zuerst was in der Apotheke zu holen, aber eben sie ist 20 gewesen und muss es selber wissen.... ":/

Party konnte sie machen, kam erst am vorletzten Tag, drum denke ich es ist vom Essen... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH