"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ama 8Lkischxen


Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr seid alle fit.

Ich habe mal wieder viel um die Ohren, so dass es mir in den letzten Tag zwar gelungen ist alles zu lesen, was ich verpasst hatte, aber ich hatte keine Zeit zum Schreiben. Auch war ich ein paar Tage nicht hier online, weil ich eh keinen Zugriff gehabt hätte (Software-Probleme unterwegs).

@ Petra,

ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser. Mich wundert nur, dass sich Dein HA das mit Deinem Blutdruck nicht erklären kann. Ich kenne das als normale anfängliche Nebenwirkung.

Ich bin auch nicht davon ünberzeugt, dass Du sonst keine Blutdruckprobleme hattest.

Du sagst ja selbst, dass Du einige Pfunde zuviel hast. Auch hattest Du ziemlich viel abgenommen und dann wieder zugelegt. Damit hat der Körper immer zu kämpfen. Wenn Du sonst im Kh immer normalen Blutdruck hattest, dann hattest Du auch immer Ruhe.

Wurde bei Dir schon einmal über 24 h der Blutdruck kontrolliert? Wenn ja, waren da keine Auffälligkeiten? Wie sieht es unter Belastung bei Dir aus? Wurde schon ein Belastungs-EKG gemacht? Da erkennt man auch sehr oft erst Blutdruckprobleme. Fährt Dein Blutdruck normal hoch und geht er dann auch normal wieder runter?

Sehr viele Menschen haben nämlich damit Probleme und wissen es gar nicht!

Was ist mit Deiner Schilddrüse? Funktioniert diese einwandfrei? Wenn Du Knoten hast, sind diese wirklich kalt oder hast Du gar heiße Knoten Die hatte ich mal und daher massive Blutdruckprobleme, was ein Zufallsbefund war. Ich wurde damals binnen 48 h an der Schilddrüse operiert, weil mein Herz sonst aufgegeben hätte. Wohlgemerkt von jetzt auf gleich war ich totkrank.

Heute, ohne Schilddrüse habe ich auch keine Blutdruckprobleme mehr.

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Tag und sende viele liebe Grüße zu Euch

M:ama LLischxen


**Guten Morgen Bernerin,**

die Probleme Deiner Tochter denke ich kommen von der Klima-Veränderung oder vom Essen.

Ich weiß nicht, was bei Euch für Wetter ist, aber bei uns ist es in den letzten Tagen extrem schwül gewesen. In Niedersachsen soll es laut unserer Verwandtschaft auch nicht besser gewesen sein. Wenn dann das laute Gewummer der Musik dazu kommt und es bei Euch wettermäßig nicht so extrem war, dazu ser Stress von der Anfahrt und das fremde "Futter", dann ...

So meine Gute, ich glaube, wir müssen reden oder?

Es ist nicht mehr viel Zeit bis zu Deinem Urlaub in unserem wunderschönen Meck-Pom.

Ich schicke Dir gleich mal kommentarlos eine Pn mit meiner privaten Mail-Addi, damit wir uns abkaspern können, wann Du wo zu erreichen bist.

Viele liebe Grüße

pret;cor=6x2


Guten Morgen,

heute ist wieder Kaffee Time :)D , hoffe das sich von Euch welche dazu gesellen.

@ Dr. Mama Lischen ;-D ,

danke für Deine Tipps, aber ich gehe auch alles zwei Jahre zum Check Up bei meinen HA, mit allen was dazu gehört, Blut, Belastungs EKG, Normales EKG und sogar Ultraschall gönne ich mir dann (muss ich selber bezahlen) und da ist immer alles in Ordnung. Also habe ich vorher keine Blutdruck Probleme gehabt.

Gestern Nachmittag war ich mit Unserer Tochter geshoppt, war zwar Klasse, aber danach lag ich echt Platt in meine Sofaecke, ich habe mir sogar mal wieder eine Kopfschmerztablette gegönnt.

Einen schönen Tag

Petra

MOamaQ Li0schen


**@Petra,**

sorry, ich wollte Dir nur helfen.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Dich immernoch mit den Schmerzen rumplagst. Diese gehen an die Substanz. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du endlich ein normales, schmerzfreies Leben führen kannst.

@ all,

auch ich hinterlasse einen :)D und für unsere Linie :p> und wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße

p\etc_orx62


Hallo Ihr,

ich nehme gerne einen Kaffee von Dir Mama Lischen, wenn Du mir noch einen gibst, habe mich auch schon per PN entschuldigt, ich bin wirklich zur Zeit genervt. Sogar unsere Tochter mit Freund hat gestern zu mir gesagt, das bei uns beiden Spannungen zu Spüren sind. Ich weiß das es von mir aus geht. Bin einfach nicht zugebrauchen. Habe heute von Eppendorf meine Entlassungsbericht bekommen, steht drinnen ich wäre Arbeitsunfähig. Die machen es sich alle so einfach.

Den Rest hier wünsche ich einen schönen Abend.

Liebe Grüße Petra

c(razyrvamp


hy meine Lieben

melde mich auch mal kurz, wir waren 2 ochen in Urlaub in Kärnten leider hat das Wetter diesmal nicht so gepasst, aber erholsam war es trotzdem und es gab viel zu viel zu essen.

Sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet hat, aber vor dem Urlaub Streß pur im Büro, dann Urlaub und jetzt haben wir 3 Tage auf dem Dach unseres Carports verbracht und haben gehämmert (Biberschwanzdachpappenschindeln montiert). Und jetzt regnets.

Ganz was tolles hab ich auch zu berichten mein Baby - mein Sohnemann heiratet am 20.10.2010 da kommt noch viel zum Organisieren auf mich zu.

MAama{ xLisxchen


**Hallo Petra,**

natürlich gebe ich Dir auch noch einen Kaffee. Ich habe ja geschrieben, dass mir klar ist, das Deine Schmerzen Dir an die Substanz gehen. *prösterken*

Für mich war auch nicht ersichtlich, dass Du regelmäßig zum Check gehst. Allerdings gestehe ich, dass ich treilweise nur diagonal lese.

Lass uns also die Friedenspfeife rauchen und gut ist. Ok?

@ crazy,

welcome back in unserer Runde.

Ja, die Biberschwänze können einen nerven. Selbst wir Dachdecker lieben sie nicht gerade. Sie kommen direkt hinter Schiefer, aber dennoch haben wir damit sicher nicht solche Mühe, wie jemand, der nicht aus der Branche ist.

Ich spendiere Dir mal einen virtuellen Sekt auf Euer Carport. *Stößken*

Viele liebe Grüße zu Euch

cxraz&yvamxp


@ mama li

geübt haben wir ja schon auf unsrer Gartenhüttn ;-D lästig ist halt das dauernde Leiter rauf Leiter runter %:| dafür schauts jetzt aber richtig geil aus und ist jetzt das Carport - Doppelcarport fertig, achja fast fertig, Regenrinne fehlt noch

M<amaH ,Lisc$hen


@ crazy,

die Leiter sorgt aber für einen kräftigen BB. *lach*

Ich kann das zur Genüge nachvollziehen. Vorige Woche bin ich 3 Tage wie eine alte Frau rumgelaufen, weil ich schrecklichen Muskelkater hatte, da ich einen ganzen Tag den Leiterhund gespielt habe. *aua*

Eine Gartenhütte sollte eigentlich noch schwieriger sein als ein Carport, weil fast bei jedem Carport keine Kehlen und kein First vorkommt. Gott sei Dank sind nicht alle so handwerklich, wie Ihr, denn dann könnte ich bald zu machen. *Schweiß abwisch*

Die Regenrinne packt Ihr sicher auch noch. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Viele liebe Grüße

sGexllxi60


Hallo Mädels *:)

ich geb auch mal wieder meinen (Born-)Senf dazu. ;-D

Petra, dass du mit andauernden Kopfschmerzen auch mal nicht zu genießen bist, kann ich mir vorstellen. Ich bin die letzten paar Tage mit unterschwelligen Kopfschmerzen %:| rumgelaufen – das mag ich mir nicht als Dauerzustand vorstellen. :|N

crazyvamp

ich hatte dich schon vermisst – dein Urlaub war mir nicht mehr gegenwärtig. Wie alt ist denn dein "Baby"-Sohnemann?

Letztens hatte meine Tochter, als sie bei uns war, mit ihrem Bruder telefoniert und wieder auf ihn eingeredet, dass er gefälligst mal dafür sorgen solle, dass sie erstmal Tante würde. :-@ Dann könnte sie sich auch vorstellen, Mama zu werden. :-@ (Er ist schließlich der Ältere) Wir haben uns scheckig gelacht über das Hin – und Hergeplänkel. ;-D

p|etcYor6x2


Das hört sich ja toll an, eine Hochzeit steht im Raum. Wirst Du denn auch bald Oma ]:D ???

Unser Sohn hat leider keine Freundin, und Töchterchen geht 11 Monate auf Fortbildung also ist da auch nichts zuerwarten. Komme gerade vom Putzer, Haare wieder mal ab.

c-razyv2amp


Mein Baby war am 13. Juni 27 und mein kleines Babymäderl wird am 11.11. schon 25

Kinder wie die Zeit vergeht. Oma werd ich glaub ich nicht so schnell, jedenfalls heiraten die beiden nicht weil sie schwanger ist ;-D

cArazyfvaxmp


@ petcor

wennst Dich da nicht nur mal täuschen tust, Fortbildung,ide Freundin meines Sohnes ist in Österreich Aupair (scheibt man das so richtig?) und es hat gefunkt, und jetzt kommt Nation in unsere Family,

pkeqtcorx62


Unsere Tochter ist schon in festen Händen, die Beiden sind schon über 4 Jahre zusammen, haben auch schon zusammen eine Doppelhaushälfte gekauft. Ich meinte in Bezug auf Oma werden und Heiraten. Da wird sich in den nächsten Jahren nichts tun. Ich mag unseren Schwiegersohn unheimlich gerne, wenn die sich trennen haben wir gesagt werden wir Olaf Adoptieren.

c1razOyvxamp


Armes Mädel der Trennungsschmerz, aber dafür ist dann das Wiedersehn wieder umsoschöner und das Handy wird wahrscheinlich glühen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH