"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g<ülsüxn


all

nachdem keine mit mir spricht:ich geh duschen.....bis gleich

B0iexb


Gülsün

Den dreien geht es gut, die kriegen nie ne Erkältung. Ich war gerade duschen deswegen konnte ich nicht mit dir reden :-D. Schwimm nicht so weit raus.

LG Betty *:)

gVog5ilxli


Hallo zusammen

Romeo hat sich bis mittag abgemeldet. Ihn in die Wüste zu schicken ist ne riesen Idee ;-D

spiegelfee mach bloß schön langsam. Irgendwie sind die alle hohl in der Birne. Entweder man ist krank oder nicht. Reicht es nicht das du schon die Arbeit nach Hause holst während du krankgeschrieben bist. Chefs sind echt alle gleich. Aber wehe sie haben mal einen Schnupfen dann wird gejammert. Ich glaube wir haben sie einfach zu sehr verwöhnt.

die Weselerin mensch Heike bei Dir ist aber auch immer was los. Jetzt Deine Schwiemu im KH. Soviel wie Du im KH unterwegs bist hätten Sie Dich auch sofort dabehalten können. Hoffe Du hattest gestern noch einen schönen Tag/ Abend mit Deinem Mann.

gülsün Klosterfrau ist echt super. Haben wir schon als Kind bei Oma auf Würfelzucker immer bekommen. Habe letztens im Dm gesehen das es sogar 1 ltr. Flaschen gibt. ;-D

Bieb packt dich warm auf die Knautsch. Bloß nicht noch krank werden. Vielleicht solltest Du Dir mal Meditonsin holen. Bei mir hilft es meistens. Es gibt auch noch super *Tropfen* nicht zum einnehmen sondern um in die Ellbogenbeuge zu reiben. Spenglersan Kolloid G. Nur zu empfehlen. Viel Glück beim FA.

LG Gilda

gsogixlli


hab ich jemanden vergessen ???

babsie danke für den Kaffee. Bis dann.

LG Gilda

g[ogUillxi


gülsün

hast du meine Mail gestern Abend bekommen ??? Irgendwie hat sich mein Rechner so komisch gehabt. Weiß nicht ob sie durchgegangen ist :-/

Bdieb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- GANZ NEU!!!!! OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : 08.02. Ganz NEU!!!!! OP-Termin unter Vorbehalt

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

g|ogilTlxi


Duuu Bieb

wieso hat MissBizzl den Koffer schon gepackt wenn sie erst am 21.02. OP Termin hat. Wollte ich gestern schon fragen ??? Ist sie schon ehr dran ???

s6pie.gelxfee


@gogilli

Ja missbizzle´s Termin ist vorverlegt worden, glaub ich.

Sie geht morgen rein und OP ist dann am FR.

Lg

daniela

B*ieb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- GANZ NEU!!!!! OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : 08.02. Ganz NEU!!!!! OP-Termin unter Vorbehalt

MissBizzl

09.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

g"ü`lsüxn


all

Gogilli: Klosterfrau auf Würfelzucker kenne ich auch!!! Wenn es mir richtig schlecht ist, nehm ich ihn auch. Miss Bizzl hat am Freitag Termin!

mail bekommen!!

Bieb: Gruß an deine Racker!!;-D :-D :-D

B=ieb


Danke

So ich hoffe jetzt ist sie wieder aktuell.

LG Betty *:)

g`oDg.illxi


spiegelfee

danke dann werde ich ihr mal meine Wünsche mit auf den Weg geben. Pflegst Du Dich auch gut ??? Viel heiße Milch mit Honig trinken. TUT soooo gut.

Gute Besserung @:)

g=ogil-l8i


Bieb

bist ja schneller als die Polizei erlaubt :-D :-D

g+üKlsün


gogilli

bist ja schneller als die Polizei erlaubt ......

na wahrscheinlich bekam sie die Erlaubnis von den Kollegen.....

ghogiClli


gülsün

was treibst Du so? Hausarbeiten schon alle erledigt ??? Also wie haben hier keinen Schnee. Aber es ist ecklig naß kalt. Werde heute nach Feierabend ins Solarium gehen. Brauche unbedingt mal wieder ein paar Sonnenstrahlen und WÄRME.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH