"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/etc'or6x2


wahrscheinlich, aber hinterher gibt es auch mehr Kohle und die brauchen die Beiden. ]:D

pHetcorv62


wahrscheinlich, aber hinterher gibt es auch mehr Kohle und die brauchen die Beiden. ]:D

p#eptcoTr6x2


Hallo Ihr,

jetzt biete ich mal Tee :)D an. Ist ja schon etwas später heute. Nur zur Kurz Info, mit meinen HA habe ich heute gesprochen und werde diese Tabletten absetzten, vorhin habe ich meinen Neurologen in Eppendorf eine Mail geschickt und Ihn alles geschrieben, mal sehen ob sich einer Meldet.

Ich hoffe Euch geht es gut *:)

Kvatz@eS


Hi Petra,

du hast aber auch ein Auf und Ab, du Arme.

Ich hoffe dass die Ärzte jetzt endlich mal wissen, was sie mit dir tun und ich drücke dir die Daumen, dass es endlich besser wird.

Boah, seid ihr schon weit mir euren Kindern.

Meine sind (fast) 20 und (fast 18) und die müssen sich ihre Partner einmal "backen" lassen wie man bei uns Schwaben sagt. Beide haben keine Zeit dazu. Am letzen Familienfest wollte mein Schwiegervater (90) unseren Sohn schon mit der Kellnerin verkuppeln.

Klar, sie sind das nicht gewohnt. Mein Mann und ich haben uns mit 18 kennen gelernt und sind 20 zusammengezogen un haben mit knapp 22 geheiratet........

Aber Tochter hat noch 2 Jahre bis zum Abi und sehr viel Schulstress (34 Schulstunden/Woche dazu noch 3 x Training und Schlagzeug-Unterricht), Sohn studiert und jobbt und pendelt zwischen Bayern und Stuttgart.

Aber eigentlich genieße ich es, dass ich die beiden (und meine 3 Katzen) noch zu Hause habe.

Wünsch euch einen schönen Abend........

und liebe Grüße

Karin

phetcorx62


Guten Morgen,

bin mal wieder die erste mit Kaffee :)D .Danke Karin, ich erwarte eigentlich gar nichts mehr von den Ärzten, werde wohl damit lernen müssen zu Leben. Schließlich gibt es was schlimmeres (werde ich mir jetzt immer wieder sagen).

Wir haben mit 21 und 23 geheiratet und unser Sohn wurde geboren, da war ich gerade 22. Jetzt sind Sie schon 25 und 23. Man wie die Zeit vergeht ;-D

M^ama .Li]schxen


**Mahlzeit die Damen,**

was ist los mit Euch? Keiner mehr da oder bleibt Ihr bei dem trüben Wetter alle gleich im Bettchen?

Danke Petra für den Kaffee. Ich habe ihn wirklich nötig, denn bisher hatte ich heute noch keine Ruhe welchen zu trinken.

Ich stelle auch frischen :)D :)D :)D für alle hin.

Ich wünsche Euch allen ein super tolles We und erholt Euch gut.

Viele liebe Grüße

p`etc]oRr62


Tja viel los ist hier zur Zeit nicht, ich nehme gerne Kaffee. Vielen Dank.

Bin mal wieder genervt, meine Kinder haben vor einer dreiviertel Stunde geschrieben Sie haben Hunger ich möchte Nudeln kochen und was macht Mutter, na klar Nudeln sind fertig aber die Gören sind noch nicht da, können halt kalt essen. ]:D

M~ama~ LisHchexn


Ich auch Nudeln haben will!!!!

Das ist das Stichwort! Ich habe Knast. Ich könnte jetzt ein ganzes Pferd mit Sattel futtern.

Ärger Dich nicht über die Kids. Im zeitalter der Mikrowelle sollten kalte Nudeln kein Problem sein oder?

M~amfa LiIschexn


Boahhhh!!!! Auf den Punkt 60 min nach Deinem Beitrag. Jetzt sind die Nudeln schon zu Spaghettieis geworden oder?

baerne=rixn


Hallo zusammen,

bei uns ist im Moment die Hölle los. Töchterchens Magen ist immer noch nicht i.O.

Waren gestern sogar im Krankenhaus sie hatte zu Hause Krampfanfälle bis zur Ohnmacht... %:|

Erst bekam sie vier verschiedene Schmerzmedis bis die Schmerzen etwas nachliessen, dann wurde sie auf Herz und Nieren untersucht.

Da hiess es mal es 'könnte' eine deftige Blasenentzündung sein, Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Zwerchfell, Blutanämie....etc.etc. aber alles ist i.O.

Das wichtigste, der Magen selber, konnten sie nicht spiegeln, da niemand anwesend war der dies kann. >:( und genau dort liegt wahrscheinlich das Problem.

Nun sind wir wieder zu Hause mit einer vollgedröhnten, kotzenden Tochter, Schmerzmedis und einem säurebindenden Mittel, Zäpfen, Buscopan Kaudragees....und warten bis sie nächste Woche aufgeboten wird zum Magenspiegeln..... {:(

Wenn s mir zu bunt wird, geh ich mit ihr wieder ins KH. Mal sehen wie es bis morgen ist.

Grüsse euch lieb.... @:)

K!atzpexS


Hallo Petra,

wir haben 1982 geheiratet, da war ich auch noch 21, mein Mann grad 22. Aber Kinder gabs erst 1990 und 92.

Aber ich genieße es, wenn ich sie zumindest zeitweise noch zu Hause habe. Tochter hab ich ja noch 2 Jahre, also bis zum Abitur.

Schön Mama Lischen, dass du wieder ein bissle mehr Luft hast. Ich hoffe dir geht's gut.

So Mädels, 2 Wochen Urlaub ab jetzt aber es ist teilweise Arbeitsurlaub. Das Zimmer meines Sohnes wird renoviert.

Ansonsten schaun wir uns noch alte Bauernhäuser auf dem Land an als evtl. Altersruhesitz mit viel Platz für Tiere............

wünsch euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Karin

pOet.corx62


Meine Kinder sind gerade erst weggefahren, haben kalte Nudeln gegessen, ich habe keine Mikrowelle. Also musste es so gehen, selber schuld. Wer zu spät kommt, den Betraft das Leben ]:D

Bernerin, wenn nicht anders würde ich auch mit Deiner Tochter ins Krankenhaus fahren, denn das hält doch wirklich keiner aus, solange die kotzerei.

Karin, Dir wünsche ich einen schönen Arbeitsurlaub ]:D , renovieren ist ja manchmal auch Hölle. Ich hätte da keine Lust mehr zu.

Mama Lischen, schön das Du wieder öfters dabei bist. Ist bei Euch denn in der Firma etwas mehr Ruhe eingekärt ???

pwetGcor6x2


Guten Morgen,

Kaffee ist eingeschenkt :)D

K>atzoexS


Guten Morgen Petra,

ich tinke einen bzw. mindestens 2 Tassen mit.

Zimmer-ausräumen ist in der Endphase.

PC uns Stereo-Anlage, muss noch raus, dann das Bett und der Teppichboden (kommt neu Laminat rein).

Der Schrank ist schon zerlegt im Auto für die Sperr-Müll-Annahme.............

Ich renoviere auch nicht gerne weil ich "noch nicht Gedanken lesen kann" und somit immer nicht weiss, wo

ich hinlangen soll :=o

Aber was solls, das ist nur zum Üben im Falle dass wir doch noch ein altes Bauernhaus finden... Aber dazu haben wir dann 15 Jahre Zeit ........

Einen schönen Samstag für euch und liebe Grüße

Karin

p/etjcor6x2


Hallo Karin,

dann mach man mal Pause. Renovieren ist für mich auch immer Horror gewesen. Aber wir haben 2002 unser Haus kpl. umgebaut und 2007 die Stube noch mal neu gemacht, also ist für uns in den nächsten Jahren Ruhe. Das mit dem Alten Bauernhaus hört sich toll an, und dann wahrscheinlich viele Tiere. Finde ich gut, da hat man was wo man sich drauf freuen kann. Viel Spaß dann noch.

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH