"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pXetc'or6x2


Guten Morgen,

Kaffeezeit :)D , bald ist Wochenende. ;-D Wir müssen morgen zu einer Polterhochzeit, mal sehen ob das Tanzen dann wieder geht, wär das erste mal seit Anfang Februar das wir wieder Tanzen, freu ;-D hoffentlich klappt es bei meinen Humpelmann ]:D . Danach wollen wir eigentlich durchmachen und zum Fischmarkt fahren, da spielt eine Superband, die auch bei uns auf der Silberhochzeit gespielt haben und ich liebe diese Band |-o , mal sehen ob wir durchhalten.

b"ernxerin


Na denn, viel Spass, aber Vorsicht du bist nicht mehr 20..... ]:D ...das geht ganz schön in die

Knochen die Nacht durchzufeiern..... %:|

Ich meld mich mal ab für dieses WE. Bin seelisch wie körperlich etwas am Boden und brauch ein zwei Tage für mich....so mit rumhängen, Buch lesen, abhängen....

Wünsch euch ein tolles WE endlich wieder mit Sonne.... 8-) ... *:)

p/etc|or6J2


Wünsche Dir alle Erholung dieses Welt *:) @:)

M.ama L^iscAhen


**... und ich wünsche Euch auch ein tolles und erholsames Wochenende**

@ Bernerin,

gute Besserung für Deine Tochter. Egal, wie alt die Kids sind, als Mutter macht man sich immer sehr große Sorgen.

Vor 2 Jahren hatten mein Sohn und ich zeitgleich ein Magen-Darm-Virus. Es war greulich! An einem Tag mussten wir zur Vertretung seiner Kinderärztin. Dieser Arzt war in der 3. Generation Kinderarzt und ist inzwischen auch schon im Ruhestand. Weil wirklich nichts bei uns geholfen hat, sagte er zu uns: "Die Ami´s haben im 2. Weltkrieg bei Brechdurchfall immer Cola mit Salzstangen zu sich genommen. Probieren sie das einmal, denn gerade Sie sehen wirklich sehr schlecht aus. Sie können es auch ruhig einmal bei ihrem Sohn probieren, am besten, wenn er merkt, dass ihm mulmig wird."

In meiner Verzweiflung haben wir es wirklich probiert und ab da haben wir nicht mehr geko... und der Durchfall ging auch wieder weg.

Dank der vielen Kalorien und dem Koffein in der Cola waren wir auch sofort nicht mehr so wachelig auf den Beinen. Das Salz in den Salzstangen hat uns vor weiterer Entwässerung geschützt und das Weißmehl wirkt stopfend.

@ Petra,

falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich Euch einen erfolgreichen Aufenthalt in Frankreich und einen tollen Urlaub.

@ all,

dieses We soll es wieder sommerlich werden. Genießt es, denn bald haben wir schon wieder Herbst und danach kommt wieder der Winter *schüttel*

Viele liebe Grüße

sTel|li-60


bernerin

gute Besserung deiner Tochter. :)* :)* :)* Das dauert ja nun schon ganz schön lange. {:( Der Tipp von Mama Lischen ist gut – das habe ich bei meinen Kindern auch meist gemacht, wenn sie mal sowas hatten.

Petra

ich wünsche euch guten Flug und viel Erfolg in Frankreich und anschließend schöne Urlaubstage (in Dämemark? hab den Beitrag grad nicht vor mir). Hoffentlich habt ihr nicht gar zu viel Stress vorher wegen der "Auto-Geschichte".

Mama Lischen

Sohnemann ist nun wieder wohlbehalten mit seinen Hasis in Berlin eingetroffen. ( :°( – dass er wieder weg ist) Da er immer Mietwagen nimmt, fährt er jedes Mal ein anderes Auto – auch interessant.

KMat_zeS


Hi Mädels,

euch einen guten Kaffee, :)D :)D , für alle die noch im Urlaub sind oder schon wieder arbeiten müssen.

Ich bin diese Woche zu garnichts gekommen. Das Zimmer meines Sohnes ist fast fertig, sieht richtig gut aus und

ist schön hell geworden. Am Montag/Dienstag kommt noch ein Schreibtisch auf Maß rein damit er auch alles unterbekommt.

Der Kleinkram am Schluss hält immer so auf. 12 zusätzliche Steckdosen, Kabelkanäle statt Sockelleisten, Acryl-Fugen damit beim Putzen nichts nass wird..........

Irgendwie ist das Leben besser strukturiert wenn ich arbeiten muss. Hier zu Hause geht es non Stop von morgens bis abends.

Und nächste Woche wird Sohn dann 20 und es gibt einen Familienkaffee (mit den Schwiegereltern 90 + 88J)

@ bernerin

hoffentlich gehts deiner Tochter bald besser.

Wünsch euch einen schönen Sonntag

und liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

Karin

p^etcvoQr62


Hallo Ihr,

bin wieder im Lande und habe auch schon 2 Stunden geschlafen, wir haben tatsächlich durchgemacht. Gestern waren wir zum Polterabend und auf den weg dahin mussten wir doch tatsächlich noch Porzelan kaufen, ich habe keinen Gedanken im vorwege daran verschwendete das man mit Geschirr schmeißt, im Auto fragte Paul wo das Geschirr ist, tja nicht dran gedacht, also wir noch auf den Weg Geschirr gekauft und da dann zerschmießen. Gott sei Dank haben die Geschäfte lange auf. Und um fünf waren wir dann auf den Fischmarkt heute Morgen. Ca. um 10 waren wir wieder Zuhause, dann Gefrühstück und ein bisschen geschlafen, jetzt hänge ich etwas durch. Aber egal, es war klasse. Wünsch Euch noch einen schönen Rest Sonntag

Liebe Grüße aus den halb hohen Norden

Petra

pKet_cor62


Guten Morgen,

endlich wieder Kaffeezeit :)D . Ich bin gestern um 19 Uhr ins Bett gegangen und habe bis um halb vier durchgeschlafen. Für mich war das sehr lang ]:D

Wünsch Euch eine schöne Woche

Petra

M^ama ?Liscxhen


**Guten Morgen @all,**

ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart. Hoffentlich ist niemand in der letzten Nacht abgesoffen. Bei uns hat es hauptsächlich nur sehr laut gedonnert und geblitzt, aber schon zwei Km weiter ging ein wahrer Sturzregen runter.

@ Petra,

da ziehe ich den Hut vor Dir! Ich halte es keine ganze Nacht mehr durch. Schon gar nicht, wenn wir zwischendurch mit dem Auto fahren oder bei Freunden nachts sitzen, dann schlafe ich immer ein. Zu Hause vor meinem Büro-Rechner sieht das dann allerdings auch anders aus. Da verpeile ich oft genug die Nachtruhe.

@ Karin,

wenigstens eine versteht mich! Meistens werde ich darum beneidet, dass ich mein Büro zu Hause habe und somit nie morgens zur Arbeit muss, aber niemand sieht, dass man zu Hause eben nie wirklich Feierabend hat und das einem irgendwie Struktur fehlt. Genau aus diesem Grund habe ich nämlich chronische Schwierigkeiten meinen Haushalt auf die Reihe zu bringen - schließlich will man ja die nie enden wollende Büro-Arbeit fertig haben.

@ Bernerin,

ich drücke Dir und Deiner Tochter weiterhin die Daumen, dass es schnell wieder alles gut wird.

Viele liebe Grüße an alle offiziellen und inoffiziellen Leser

sZwissx68


;-D :)_ @:)

phetcoIr6x2


Hallo Mama Lischen,

ich verstehe Dich mit Deinen Büro zuhause ;-D viele meiner Bekannten Denken auch nur weil wir Selbständig sind haben wir Zeit und Geld und Urlaub und Feierabend wann immer wir wollen, tolle Leute die so Denken ]:D

pxetco,r6x2


Guten Morgen,

ich stelle noch mal Kaffee :)D rein, mal sehen ob eine von Euch mittrinkt. Heute muss ich den ganzen Tag meine Ohren strapazieren lassen, ich muss mir einen Vortrag von der Berufsgenossenschaft anhören. Als ich mich damals angemeldet habe wusste ich nicht das wir Morgen nach Frankreich fliegen. Mir läuft die Zeit weg :(v Wünsch Euch einen schönen Tag.

Gruß Petra

cErazyvxamp


Guten Morgen meine Lieben

Danke petcor ich greif mal zu und nehm mir einen Kaffee

Solch Vorträge können schon anstrengend sein hast mein Mitleid @:)

Was macht Ihr in Frankreich?

pcetcoxr62


Bin wieder da, habe mir den Vortrag für Nachmittags gespart, ist nicht mehr Intersant für mich gewesen und da habe ich lieber die Biege gemacht. In Frankreich sind wir zu einer Werksbesichtigung eingeladen, wir bekommen Ware aus Frankreich und kamen nicht drum rum um diese Einladung. Lust habe ich nicht. Melde mich schon mal ab, bin erst wieder am 4 September im Lande.

Schöne Grüße Petra

Mzama L&iswc?heqn


**seufz**

Hallo @all,

ich werde mal mit dem Staublappen schnell durchhuschen.

Wenn Petra nicht da ist, dann ist dieser Faden ja richtig verweist.

@ Selli,

was macht Dein Sohn? Ist er wieder gut in Berlin gelandet und vorallem: "Ist sein Keller trocken geblieben?"

Wir haben heute richtiges Herbstwetter! Der Wind geht mir wirlich auf den Kranz. Andauernd sieht es nach Regen aus, aber bisher ist es trocken geblieben. Meine Tomaten wollen und wollen nicht reif werden. Seit Wochen hängen die dicksten Früchte und sind giftgrün. *heul*

Und wenn dann mal eine - ich wiedrhole: EINE - reif ist, dann ist sie ganz mehlig und hat eine richtig harte Schale. Zuwenig Wasser hatten die aber bestimmt nicht. Mich ärgert das! Erst sind meine Gurken über Nacht eingegangen und nun noch die Tomaten. Ich mache nächstes Jahr gar nichts mehr im Garten! Soll das Unkraut die Oberhand gewinnen. Ich lege mich nur noch in die Sonne! *bockig guck*

Viele liebe Grüße an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH