"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s4ellix60


Einen schönen guten Abend an die Damen hier @:)

da will ich mal etwas dazu beitragen, dass der Faden nicht verwaist. Allerdings kann ich nicht am frühen Morgen für :)D sorgen, wenn Petra nicht da ist – da bin ich nämlich froh, wenn ich den Weg zur Straßenbahn finde und dann auch an den richtigen Haltestellen aussteige, da ich irgendwie immer zzz bin. Nachmittags dann das selbe Spiel ... :=o

Mama Lischen

gut angekommen ist er – vom Keller hat er nix erzählt – wahrscheinlich hat er noch gar nicht nachgeschaut ":/ Aber es wird wohl auch keine reale Gefahr bestanden haben.

Für Oktober hat er mir schon mal einen Linien-Netz-Plan für die S- und U-Bahnen dagelassen. Seine Linie und die Linie vom Hotel aus würden sich wohl bei "Yorckstraße" treffen. Mal sehen, wie wir das dann machen. Momentan weiß ich ja noch nicht, wann genau wir überhaupt fahren.

Ab morgen bin ich Stroh-Witwe – Männe fährt für 3 Wochen zur Kur. Wenn er wiederkommt, fährt er gleich mit mir ins Chorlager-WE.

Maama Litschen


** :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D **

Guten Morgen @all,

bedient Euch, noch ist der Kaffee warm. Sicher schmeckt er nicht so lecker wie Petras Kaffee, aber lieber etwas Lorke statt gar nichts oder?

@ Selli,

bleib aber schön artig, wenn Dein Männe nicht da ist ;-)

Nicht, dass er wiederkommt und Euer zu Hause ganz anders aussieht, weil Sellilein Langeweile hatte und alles umgeräumt hat. :)z

Du weißt ja, wenn Männer auch nicht einmal bemerken, dass wir beim Friseur waren, darf deren Zeitung, die monatelang in der Ecke gelegen hat NICHT weggeräumt werden. Wenn Du das machst, dann stürzt eine heile Welt zusammen! Es ist plötzlich nicht mehr Euer Haus u.s.w.

@ Crazy,

ich habe eben erst realisiert, dass Du wieder da bist. Sorry.

Wie war Dein Urlaub? Die Zeit ist ja regelrecht verrannt.

Wir wollen eigentlich dieses We einen Kurz-Tripp zur Müritz hoch machen und uns dort mit der Bernerin treffen, aber leider haben wir bis jetzt noch kein Auto. Der PKW hat eine gerissene Wasserleitung und die Klima-Anlage ist ausgefallen, da warten wir schon die zweite Woche auf die Teile und ein Transporter - genau der mit Hängerkupplung - hatte letzte Woche 2 (!) Plattfüße, da warten wir auf das gleiche Reifenprofil, weil der Satz noch nicht so alt ist - aber mal wieder kein gängiges Modell.

@ Karin,

wie geht es Dir und was machen Deine ´"Straßenkinder"?

Wir spüren mal wieder die beendeten Ferien. Es gibt wieder viele "Neuzugänge", die einfach zurückgelassen wurden. Solche Menschen gehören eingesperrt oder man müsste ihnen jegliche Einnahmen und die Wohnung wegnehmen, damit sie merken, was sie ihren ehemaligen Familienlieblingen angetan haben.

Allen sichtbaren und unsichtbaren Usern hier wünsche ich einen tollen Start in den Tag und viele liebe Grüße

ckrazy*vamxp


@ mama li

wunderschönen guten Morgen, ja ab und zu komm ich dazu reinzuschauen und ein bissl mitzusenfen

bei uns stehen dicke Gewitterwolken und es hat grad mal 16 Grad :-( ich glaub das Pool können wir bald winterfest machen.

Ja der Urlaub war schön erholsam viel gegessen haben wir nur die Sonne wollt halt nicht so richtig, is aber so kann man nix machen wenn man im Heimatland bleibt gibts halt keine Wettergarantie, wir wissen uns aber auch so immer was anzufangen ]:D

War ja gut das wir in Ö waren irgenwo am Meer hätt ich heuer schön blöd gschaut mir ist nämlich folgendes passiert:

Ich hab Asthma und muß jeden Abend ein Medikament nehmen, hatte es schon eingepackt (die neue Packung) dann ist die alte ausgegangen 2 Tage vorm Wegfahren und ich nehm die Neue wieder aus der Tasche und vergess dann diese daheim :-o , bin dann dort in eine Apotheke und die haben mir eins gegeben, mußte nicht einmal einsetzten hab einfach nur die Rezeptgebühr bezahlt und das Rezept dann per Post nachgeschickt, das wäre irgendwo im Ausland nicht möglich gewesen.

Achja Wasser im Keller - mein Töchterlein hatte am Freitag den 13., nach dem Unwetter bei uns im Osten auch den Keller unter Wasser.

MVama< LisZchen


**Guten Morgen Crazy,**

ich habe auch Asthma, aber allergisch bedingt. Mir ist ähnliches auch schon passiert. Was soll ich Dir sagen? Ich war in dem GLAUBEN, dass ich alles bei hätte, aber als ich es nachts brauchte, da musste ich feststellen, dass ich eine leere Packung eingepackt habe. Allergospasmin war alle und Salbutamol leer! Meine Panik kannst Du Dir sicher vorstellen.

Das man da noch nichts entwickelt hat, dass man bei diesen Sprays rechtzeitig erkennt, wann sie leer sind, stinkt mich richtig an.

Wir sind dann nachts in die nächste Bereitschaftsapotheke und dort habe ich gebettelt. Man hat mich wenigstens 2 mal schnüffeln lassen und am nächsten Tag bin ich dann zum Doc, um mir ein Rezept zu holen. Fakt ist, dass so ein Anfall ohne Medikamente lebensbedrohlich werden kann. Glück, wenn man dann im deutschsprachigen Raum ist!

Meine Oma hat immer gesagt, dass Wasser schlimmer als Feuer ist. Irgendwo hat sie recht damit. Wasser sucht sich still und heimlich seinen Weg. Ein ausgebranntes Haus ist zwar auch schlimm, aber meist lässt es sich wenigstens in den Grundmauern erhalten. Wasser richtet solch kapitalen Schaden an, dass man abreißen muss - schon wegen der Schimmelbildung. Außerdem kann Wasser ewig bleiben, während Feuer recht schnell wieder gelöscht werden kann.

Wenn wir eine Brandwohnung sanieren sollen, fragen wir immer, womit gelöscht wurde. Ist es Wasser gewesen und kein Trockenschaum, dann wird es immer richtig teuer.

Bei und ist es heute wettermäßig auch wieder kühl und regnerisch. Richtiger Knopfloch-Regen und wie immer haben wir nur Bitumen-Arbeit, also Stillstand. *heul*

Apropos Campen, campt Ihr auch im Winter? Wenn ja, hast Du einen Tipp für mich, welcher Platz sich auch im Winter lohnt? Runt um Berlin haben wir schon alles durch.

Viele liebe Grüße

M`ama# LyischeYn


**Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt! Deren Weiterverwendung ist nur mit meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung erlaubt!**

cGraz8yvamp


Ich nehm sie Dir eh nicht weg ;-D

hm? wir campen nicht ich bin auf der bequemen Seite ich lass mich bedienen ]:D

Meine Schwiemu sagt: Vor Feuer kanns wegrennen vor dem Wasser nicht

Ich hab mein Asthma Gott sei Dank im Griff seit ein paar Jahren, davor wars echt schlimm ich hab in einer Woche einen ganzen Notfallspray (Berodual) verbraucht.

Jezt komm ich ohne den aus - in der Handtasche ist er aber immer mit nur so zur Gewissheit, und Abends brauch ich nur mehr so eine Kapsel zu inhalieren und da wurde ich vor 1 Jahr auf eine leichter Umgestellt.

Ich hab meins nach der der Geburt meines Sohnes bekommen und war dann aufeinmal allergisch auf Katzen und Hausstaub und div. Gräser

Als ich dann Lungenarzt gewechselt habe habe ich dann andere Medikamente bekommen und dann wurde es immer besser Gott sei Dank

M?aama oLiscxhen


":/ Du campst gar nicht? Du hättest mich totschlagen können, ich war davon überzeugt, dass Du das bist, die jetzt mit dem Ww weg war.

Wer war oder ist das dann hier gewesen? ???

Ich habe "mein Asthma" auch im Griff, nur wenn die Ernte-Teit losgeht oder ich in eine Schimmelbude komme, dann reagiere ich entweder mit schweren grippeähnlichen Symptomen oder mit akuter Atemnot.

Bei mir hat alles nach einer Fehlgeburt angefangen. Nach ein paar Jahren war ich dann nochmal für knappe 5 Jahre völlig medikamentenfrei und nach meinem Sohn und der Gallen-Op habe ich heftigste Reaktionen gezeigt.

Jetzt bin ich eigentlich auch stabil eingestellt, zumindest solange ich eben nicht in solch massive Belastungssituationen komme.

Ich soll auch auf alles Mögliche allergisch sein, aber komischer Weise machen mir das Heu von den Hasen und die Katzenhaare gar nichts aus. Im Gegenteil, wenn ich länger als eine Woche von zu Hause weg war, dann fing das meistens in der neuen Umgebung akut wieder an.

Allerdings gestehe ich zu meiner Schande, dass ich das Rauchen einfach nicht lassen kann. Ich habe schon so oft aufgehört, aber selbst, wenn ich während einer Diät aufhöre, dann rauscht mein Gewicht massiv nach oben, was mir sofort Probleme mit meinen Bandscheiben beschert - also fange ich jedes Mal wieder an zu Rauchen. :-(

Ein Arzt hat mir das einmal so erklärt, dass sich der Stoffwechsel erst umstellen müsste. Vor und nach meiner Schwangerschaft habe ich auch nicht geraucht - fast 3 Jahre und mein Gewicht hat sich nicht normalisiert, schon gar nicht mein Stoffwechsel.

Ich bin halt ein Energiespar-Modell. ]:D

Wenn Du Dich im Urlaub bedienen lässt, dann gehe ich einmal von einer Hotel-Unterkunft aus. Hast Du da keine Probleme mit Deiner Allergie? Ich schlafe nicht gern im Hotel wegen meinem Rücken und wegen der Bettwäsche. Eine meiner Allergien ist eine Kontakt-Allergie. Ich vertrage nur bestimmte Weichmacher im Waschpulver. Folglich kann ich nur Procter& Gamble-Produkte zum Waschen nehmen.

Viele liebe Grüße

KDatz4eS


Hallo Mädels,

eigentlich hätte ich heute den Kaffee machen können.

Bin um 6:30 aufgestanden und hab meinen Miezen die Katzentüre geöffnet (die sollen nach Möglichkeit nachts zu Hause schlafen damit ich schlafen kann :=o )

Um 7:30 hab ich dann meinen Sohn mit seinen zwei Kuchen zur Arbeit gefahren. Sohnn wird heute 20 und gibt zwei, natürlich von Muttern gebackene Kuchen aus.

Heute nachmittag kommt dann noch der Onkel und meine Schwiegereltern zum Kaffee.

Ich hab also jetzt den Kuchen im Backofen und Mann und Tochter machen eine Radtour. Ich sags ja, oiner isch immer der A............ (wie man so schön schwäbisch sagt).

Sonst gehts mir recht gut. Morgen noch Urlaub (und Frisör), am Montag wieder arbeiten (bäh).

Das Zimmer meines Sohnes ist prima geworden. Schön hell. Tochter bekommt noch irgendwann den gleichen Laminat-Boden (den wir auch gleich noch gekauft haben). Dann ist noch die Höhenverstellung in der Dusche kaputt gegangen und diese Stangen-Länge gabs nicht mehr. Mädels, ich war in den letzten Wochen öfter im Baumarkt als in den gesamten letzten 5 Jahren. Nur gut dass Männe und Schwager alles selbst machen können.

Meinen Strassenkindern geht es gut. Die sind recht propper und freuen sich immer wenn ich nachmittags mit Futter vorbeikomme. Wieviele dort dann letztendlich mitfuttern weiss ich nicht. Gestern lief ein richtig schöner roter Kater mit weißen Füßchen vor mir her als ich mit dem Fahrrad ankam. So einer würde mir in meiner Sammlung zu Hause noch fehlen (2 Schwarze und 1 Tiger) aber ich glaube das geht erst wenn wir tatsächlich mal auf dem Land leben.

Unser Nachbar mit seinem schweineteuren Porsche (Größenwahn lässt grüßen) deckt ihn schon abends immer ab damit keine Katzen-Dapper drauf kommen (und auch deshalb hole ich meine nachts nach Hause).

So, Mädels.

Bis mein Kuchen fertig ist hab ich jetzt etwas Zeit. Danach muss ich noch einkaufen.

Wünsch euch einen schönen Tag und liege Grüße

Karin

beernexrin


Mahlzeit wünsch ich... @:)

na da ist ja doch noch was los in diesem Faden....ihr seid alle gute petcor-Ersetzer... ;-D

Ich hab auch gemeint, dass crazylein campen war... ??? oder wer sonst.... ???

So, Töchti hat heute ihren ersten Arbeitstag und ich warte schon gespannt auf einen Zwischenbericht.... :=o wir sind froh, dass es ihr wieder besser geht, war wohl doch irgend ein Virüssli....oder Chäferli...

Ihr habt ja Wetter oben im Norden...da wird einem ja schwindelig... %:| Weiss gar nicht ob ich die langen wolligen Unterhosen einpacken soll... ":/

mamalischen....: Auto immer noch defekt... ??? Ich setz dann trotzdem mal den Kaffee auf....im Fall, dass ihr doch noch kommt... :)_

Ich muss am 6.9. wieder Arbeiten, drum nur eine Woche....mein Chef hat dann Urlaub, und so ein Schulhaus ohne Abwart...na das würde was geben. %-|

So, ich meld mich mal ab, muss noch packen und so.....mach ich gar nicht gerne weil ich nie weiss, was ich so an Klamotten mitnehmen soll.... :(v

Ich wünsch euch ne gute Zeit im Falle dass ich nicht mehr reinschaue....

Ganz ä liebä Gruess geit a mis swissi.... @:) .... *:) .... :)_

cwrZazAyvaxmp


@ mama li

ich war vor ca 1 Jahr wieder Allergie austesten, das mit dem Hausstaub ist verschwunden - hab aber damals auch so eine Spritzenkur gemacht. Waschpulver usw. das vertrag ich alles, jetzt ist halt nur mehr die Katze und ein klein wenig die

Gräser die wirken sich aber nicht mehr auf meine Lunge aus sonder auf Gaumenkitzeln und Augenrinnen.

Jaja das mit dem Gewicht ist so eine Sache ;-D ich komm auch nicht runter mal schauen ich mach ab Montag wieder Diät hab mir vorgenommen bis zu der Hochzeit meines Großbabys einige Kilos abzunehmen, wie schaut denn das aus wenn Bräutigams Muttern so fett daherkommt ]:D

crra\zyvHamp


@ bernerin

*:) schönen erholsamen Urlaub *:)

sveZleli6x0


Guten Morgen Mädels *:)

heute stell ich hier mal :)D :)D :)D :)D :)D auf den Tisch.

Bedient euch.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag.

Nkanicy :67


Guten Morgen @ all,

so,so, hier ist man ja schnell vergessen ;-) , ich war die mit dem campen!

Sind gestern abend nach 14 Stunden Fahrt wieder eingetrudelt, gut erholt, bei leckerem Essen und schönem Wetter. Und was ist hier mit dem Wetter los? Meine Mama meinte, es hätte fast die ganzen 2,5 Wochen, die wir weg waren, geschüttet. Haben wir ja den richtigen Zeitpunkt gewählt.

Das war ja mein erster Campingurlaub in einem Wohnmobil. Der Platz war wunderschön, am Meer gelegen, sehr groß, 2 Pools, überhaupt viele Angebote für die Kinder und supersauber. Aber: Das Beengte, die Hitze im Camper und die ca. 400 m entfernten Toiletten! Wenn es schnell gehen muss, schaffe ich diese Entfernung nicht, also Tüte ins Campingklo gelegt und... :-( (Große Geschäfte erlaubt der Besitzer des Campers nicht) mein armer Mann musste dann 2 x am Tag diese Abwasserdinger entleeren und dann auch 400 m durch die Hitze bis zu den Toiletten latschen. Also WE-Camper kann ich mir vorstellen, aber nicht mehr für mehrere Wochen, mir fehlt mein Bad!! Ich weiß, olle Tussi!

Wurden aber von meinem Schwager toll bekocht, oder haben am Camper gegrillt. Es gibt viele sehenswerte Orte und Strände in der Umgebung, also wir hatten es schön und haben uns gut erholt, kann (bis auf das mit dem WC9 wirklich nicht meckern.

Hoffe, bei Euch und Euren Kinder läuft alles wieder runder, las sich ja vieles ziemlich unschön. Denen, die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß, das war's erstmal, bis bald.

Lg

pGe(tcoPr6x2


Guten Morgen,

ich gebe nur ganz kurz Kaffee aus :)D .

Wir sind gestern Abend mit Verspätung gelandet und dann standen wir auch noch im Stau vor dem Elbtunnel. Egal, gleich fahren wir nach Dänemark :)= . Marseille war anstrengend, heiß 36 Grad und dabei musste ich eine Firma besichtigen :(v . Mein Schwiegersohn und Tochter kommen zwei Tage mit nach Dänemark und die wollen mir so einen Stick mitbringen, das ich im Internet kucken kann. Vielleicht kommt dann ja der Kaffee aus Dänemark und wenn nicht dann melde ich mich erstmal weiter ab.

Ganz liebe Grüße von der kaputten Petra

Nuancyn x67


Liebe Petra,

wünsch dir einen schönen Urlaub 8-) und viiiiiel Erholung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH