"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KYat*zeS


So, Mädels,

jetzt ist mein "Arbeits-Urlaub" auch schon wieder vorbei und ich hab keinen Plan, wie ich morgen Früh wieder um 5:30 Uhr aufstehen soll %-|

Das Zimmer meines Sohnes ist sehr schön geworden, Laminat buche weiss, weiße Wände, neuer Schrank aus Kiefer massiv, und einen Schreibtisch auf Maß komplett über eine Seite des Zimmers.

Dann ist noch in unserer Dusche die Höhenverstellung kaputt gegangen. Und für das Zimmer meiner Tochter haben wir noch den gleichen Laminat-Boden geholt. Ich war in diesen beiden Wochen öfter im Baumarkt als in den letzten 5 Jahren.

Heute haben wir noch unsere Tochter an den Bodensee ins Zeltlager gefahren. Hoffentlich hat sie Wind zum Segeln.

Also dann, allen die noch Urlaub haben wünsche ich noch einen schönen Urlaub,

allen die arbeiten müssen – frohes Arbeiten.

Bis dann und liebe Grüße

Karin

czrazy\vamxp


:)D :)D :)D :)D

für alle

ein bissl spät aber doch, aber so wie ich seh ist eh keiner da ;-D

*:) *:)

N@ancyO 67


Hallöchen,

ich nehm'noch einen :)D , muss mich noch stärken. Mein "Kleiner" hat gleich Einschulungsfeier für das 5. Schuljahr. Er ist ziemlich aufgeregt, bin selber auch gespannt, wie es werden wird. Ist halt ein neuer Lebensabschnitt, wieder ein Stück loslassen.

Ansonsten hat uns der Alltag schnell wieder eingeholt, allen die noch Urlaub haben wünsch ich noch viel Spaß, freue mich wenn alle wieder da sind, ist doch sehr ruhig hier!!

Bis bald *:)

N[anc2y x67


Guten Morgen,

nur mal 'nen lieben Gruß in die Runde, damit der Faden hier nicht ganz verwaist.

Mein Sohn hat die ersten Schultage gut verdaut, es gefällt ihm sehr, was mich natürlich freut. Auch das Busfahren mit dem neuen Monatsticket ist superspannend, er ist gestern nachmittag dann auch alleine mit seinem Freund in die Stadt gefahren, supercool fanden sie sich 8-) .

Ansonsten nix Neues, plane z.Zt. auch 'ne Renovierung, die unseres Schlafzimmers. Habe noch nicht die rechten Ideen und die Lust. ":/ Na ja, nützt nichts,

wenn es dann hinterher fertig ist und alles schön aussieht, freut man sich doch, nicht wahr Karin? Also muss ich nun langsam in die Gänge kommen.

Dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg in den Baumarkt und schnupper in der Farben- und Tapetenwelt.

Lg *:)

Maama vL$ischxen


**Viel Erfolg Karin auf dem größten Spielplatz für Männer,**

wenn Du dann fertig bist, kannst Du bei mir vorbei kommen und meine Fenster und Türen fertig streichen. Sie warten seit voriges Jahr Februar darauf fertig gemacht zu werden. - Langsam sieht man nicht einmal mehr, welche Stellen damals schon gemacht wurden. |-o

@ all,

ich mache mal den kalten Kaffee weg und stelle ganz viel neuen hin. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Petra wird entsetzt sein, wenn sie wiederkommt! Etwas :)- :)- :)- und Gebäck und noch schnell ein bisschen Staub gewischt, damit es hier nicht ganz so trist aussieht.

Viele liebe Grüße

MYa_ma #Lisc[hxen


Sorry!!!! Nancy war gemeint!!!!

N&ahncqy 67


Hallo Mama Lischen,

komme gerade vom Spielplatz für Männer, aber meiner ist es auch ;-D ! Bin 'ne alte Baumarkttante. Habe früher mal gerne renoviert, leider mittlerweile nicht mehr so.Bin trotzdem noch oft dort und auch im Sägewerk, da ich nebenbei Holzdekos ( Engel, Frösche usw.) selber anfertige und manchmal auf Handwerker- bzw Weihnachtsmärkten oder auch privat verkaufe.Somit ist meine Karre immer gut gefüllt mit Holz, Sägeblattern, Schleifpapier und Acrylfarben. Da ich seit Anfang des Jahres meinen Minijob nicht mehr habe, kann ich so ein wenig Taschengeld dazu verdienen und es macht mir auch noch sehr viel Spaß.

Gekauft habe ich für die Renovierung noch nix, wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen, auch wegen der Kosten ":/ . Dazu kommen auch noch ein Kleiderschrank, Lattenroste und neue Matratzen! Puh, muss wohl noch ein wenig sparen :-/ .

Ja und auf Petra freuen wir uns wohl alle, ist schon ganz schön dröge hier. Hoffentlich geht es ihr gut und sie hat sich erholt! Wünsch ich auch der Bernerin,ist scheinbar auch noch weg. Aber wo sind Selli und die anderen ???

Na, Mama Lischen, halten wir noch ein wenig die Stellung, aber Fenster streichen, dat musste alleene ]:D !

Lg

N[ancyx 67


Was mir grad noch einfällt: Da Petra ja doch scheinbar keinen I-Net Zugang hat, wer füttert jetzt ihre Viecher und fährt die Ernte ein? Nicht dass sie zur Magd absteigt ]:D ?

Farmerama lässt grüßen und ich auch!

KPatzKexS


Sorry Mädels,

komm erst heute wieder zum Schreiben hier.

Ist schon einiges liegen geblieben, und gestern dann gleich mal wieder ein Leitungsproblem. Aber es wird besser.

Wir haben auch schon viel renoviert, können mit Mann und Schwager eigentlich alles selbst machen. Aber langsam merkt man (wir!) dass wir nicht mehr Anfang 20 sind sondern über 50 *hüstel*.

Das geht ganz schön in die Knochen wenn man von morgens bis abends rumwurschtelt. Aber schön ist geworden.

Deswegen können wir uns ja auch vorstellen ein älteres Bauernhaus zu renovieren damit wir später weiter auf dem Land leben können und mehr Tiere haben können (also mehr als meine 3 eigenen Katzen und die 2 verbliebenen Wilden) Ich hätte schon gerne noch 2 Hunde aus dem Tierschutz und Gatte hätte gerne einen Esel also würde ein nicht gewollter Haflinger dazu passen................. wer weiss was noch kommt.

Morgen gehts zum Open Air Konzert, nur gut dass das Wetter ordentlich sein soll.

Runrig – schottischer Folk Rock, die kennen wir schon seit mehr als 20 Jahren und ich liebe Gälisch.......

Also dann, Mädels,

haltet die Ohren steif und frohes Arbeiten, das Wochenende naht

LG

Karin

NRancy x67


Guten Morgen,

schmeiß 'mal eine Runde :)D :)D .

Karin, dass mit dem Kaputtsein beim Renovieren fällt mir auch immer mehr auf. Deshalb mache ich es auch nicht mehr so gerne. Aber die Freude auf das Ergebnis hinterher motiviert mich meistens dann doch.

Wünsch Dir viel Spaß bei Runrig, ist mir auch noch ein Begriff von früher, waren so mit 18-20 öfter in einem Irisch-Pub in Bochum, dort wurden sie auch immer gespielt. Hoffentlich haste Glück mit dem Wetter.

So, werde jetzt nochmal zu Ikea 'rübersurfen, um uns dort einen Kleiderschrank zusammen zu stellen. Waren gestern noch dort, um uns die Verarbeitung anzusehen, alles kann man echt nicht nehmen. Manche Modelle sahen schon schrottreif und billig verarbeitet aus, aber ein Schrank gefiel uns schon, besonders der Preis und die Vielfalt bei der Inneneinrichtung.

Liebe Grüße an alle, bis später

slellMi60


Hallo Mädels *:)

bevor ich schlafen gehe, will ich mich auch nochmal melden.

Seit Dienstag macht mir wieder mein linkes Bein zu schaffen :[] -Wetterwechsel. Ich bin nicht mal zur Chorprobe gegangen. Am Mittwoch war ich nach Arbeit, Sport und Physiotherapie sowie anschließendem Heimweg so geschafft, dass ich zu Hause nichts mehr zustande gebracht habe. :[] zzz

Gestern bin ich nach der Arbeit gleich mit dem Zug zu meinem Bruder gefahren. Dort gab Chris de Burgh ein Open-Air-Konzert. :)^ :)= Wir haben uns warm angezogen, mussten auch mal kurz die Kapuzen aufsetzen – aber seine Bitten an den lieben Gott, dass es doch trocken bleiben möge, hatten dann doch gefruchtet. ;-)

Neben mir saß vor der Pause ein Pärchen, nach der Pause auf einmal eine einzelne ältere Frau. Als Chris de Burgh beim Titel "The Lady in Red" wie immer von der Bühne stieg und durch die Gänge lief, kam er ganz dicht ran und gab u.a. dieser Frau die Hand und umarmte sie. (Leider war mir kein Foto mit meinem Handy gelungen. :°( )

Anschließend sagte sie zu mir: "Das glaubt mir kein Mensch! Ich habe die Eintrittskarte eben von einem Pärchen geschenkt bekommen, das das Konzert schon verließ." Die Frau war sowas von happy :)^ x:) :-x – könnt ihr euch ja sicher vorstellen.

Alles in allem war es wieder ganz super :)z :)^ :)= – erst recht, da wir diesmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen hatten und in der 7. Reihe saßen. Da gingen die Bässe direkt in den Bauch – und der Rhythmus sowieso in die Beine und Hände. :)= Zum Schluss saß eh keiner mehr auf seinem Stuhl.

Morgen früh kommt mein Bruder zu mir – wir fahren meinen Mann in der Kur besuchen. Mein Bruder geht dann wandern – und Männe und ich in die Therme. Eine Salz-Grotte ist auch dort. Mal sehen, ob wir die auch noch schaffen – wäre gut für die Haut (Schuppenflechte) und für die Luft (Asthma). Leider waren die Zuckerwerte bei meinem Mann auffällig – am Montag soll er zum Internisten. Bisher war da noch nix in dieser Richtung.

Ich wünsche Allen ein schönes sonniges Wochenende. :p> @:)

p!e'tcor6x2


Guten Morgen Mädels,

bin endlich wieder im Lande und der Kaffee ist auch gerade fertig geworden. Wir waren am Arsch der Heide, nichts los wo wir waren, kein Fernsehen, keine Deutsche Zeitung und wir konnten nicht mal Abends zu Fuß essen gehen, es gab da nichts, gar nichts :(v So haben wir es nicht erwartet, aber meine Schwester hatte gebucht und uns auch eingeladen, also kann man nicht mal was sagen. Sie hatte als Suchpunkt Strand eingegeben und der Strand war auch nur ein Angelstrand, also das war auch nichts, konnten nicht mal am Strand spazieren gehen, das es nur Steinstrand war und meine Schwester wurde vor kurzen am Knie operiert, also konnte Sie da nicht laufen. Die letzten zwei Tage war mein Schwager krank, da sind Paul und ich dann alleine weggefahren.

Und der Internetstick ging da auch nicht, mein Schwiegersohn konnte keine Verbindung herstellen, so einsam war es da. :-(

Liebe Grüße von Petra

NQan8cy 367


Guten morgen,

es füllt sich ja hier langsam wieder. Schön, dass Ihr wieder da seid.

@ Petra

schade, dass Ihr es nicht so toll getroffen habt. Hoffentlich konntet Ihr Euch trotzdem erholen, schreibst ja gar nix über Dein Köpfchen, alles OK?

@ selli

beneide Dich und Karin. Live-Konzerte gehen wirklich immer unter die Haut :-D . Leider ist bei uns in dieser Richtung vorerst nichts geplant, evtl. im Frühjahr Kim Wilde. Bei uns ist seit 2 Wochen das Ruhr-Zeltfestival, ca. 2 km entfernt. Als wir vor 9 Tagen aus dem Urlaub kamen, konnte man bis zu uns die Simple Minds hören ( spielten in einem Riesenzelt vor 4000 Zuschauern)! Wenn wir eher angekommen wären, hätten wir dem Festival bestimmt noch einen Besuch abgestattet.

Heute abend haben wir noch eine Einladung zum Grillen, hoffentlich hält das Wetter, werde mich auf jeden Fall warm einmuckeln, brrr.

Allen ein schönes WE

K.aRt>zeS


Hi Mädels

@ Petra

schön, dass du wieder da bist.

Ich hätte nichts gegen Einsamkeit. Deshalb suchen wir ja auch ein älteres Haus auf dem Land.

Du hast uns ja offensichtlich vermisst ]:D

Haben heute eines angeschaut, aber viel zu teuer für den Zustand. Werd mal mit dem Makler ein

"Wörtchen" reden.

@ Selli un Nancy,

ja, Runrig gestern war auch ein Open Air Konzert.

Vorsicht, jetzt wirds zynisch: Das einzige was gestört hat waren die vielen alten Leute dort.

Mir ist noch nie bewusst geworden, in welcher Altersgruppe ich mich jetzt bewege. Klar, die Fans von Runrig sind mit ihnen alt geworden.

Das Konzert war gut. Einige der alten Titel waren heftig verschandelt durch viel zu viel Technik. Und Bruce Guthro wird nie an Donny Munroe heranreichen. Aber die Stimmung war gut. Nur für die vielen alten Leute zu wenig Sitzplätze. War auch ein kleines Konzet ca. 2500 Zuschauer. Als "Vorgruppe" haben 3 Jungs gespielt (Violine, Cachon, Gitarre. Der Geige-Spieler hat auch noch gesunden und ganz toll gesungen). Alles in allem ein netter Abend.

Donny Munro ist übrigens Schuld dass unsere Tochter Schlagzeug spielt. Wir waren 2001 auf einem Konzert des Runrig-Aussteigers, der eine soooo schöne Stimme hat. Tochter war 9 und auf ihrem ersten Konzert. Wir standen direkt vorne an der Bühne und Jessi hat den ganzen Abend den Schlagzeuger angehimmelt. Am Ende des Konzerts hat er ihr dann seine Drumsticks geschenkt. Sie ist damit bei meinem Mann offene Türen eingerannt und kurz darauf haben wir eine Musikschule mit qualifiziertem Schlagzeugunterricht gefunden. sie spielt jetzt seit 8 Jahren.

Wir haben auf der Alb bei Münsingen ein altes, innen renoviertes Bauernhaus angeschaut. Zustand aussen war grauslig, die Lage direkt an der Lauter sehr schön und nur ein paar Häuser drum herum, so wie ein Weiler. Nächste Woche schauen wir noch eines im Schwarzwald bei Alpirsbach an.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

und LG

Karin

p{etcxor62


Hallo Ihr,

im Flugzeug ging es mir vom Kopf her total beschissen, mir war schwindelig, schlecht und mein Kopf hat gedröhnt. Aber sonst wird es besser, es sind zur Zeit nur noch bestimmte Sachen die ich nicht abkann.

Uns war es in Dänemark etwas sehr einsam. Aber egal wir hatten trotzdem Spaß. Ich habe gerade gelesen das Ihr mich vermisst habt, freut mich ]:D .

Wenn Ihr noch mal lachen wollt, mein Mann hat sich den Hals verrenkt, ich musste Ihn eben aus den Hemd helfen, Er kam nicht alleine raus ]:D ev.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH