"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/ancKy 6x7


Hallöchen,

werfe mal 'nen Mittagskäffchen in die Runde :)D :)D :)D , vielleicht kommt ja doch noch eine vorbei.

Seid bestimmt draussen und genießt das schöne Wetter 8-) :p> Wir wollen gleich auch noch mit Schwiemu, Schwägerin und Freunden auf ein Sommerfest. Das findet in einer alten Brennerei statt, mit Weinprobe usw. Waren Freitag ja schon beim Zeltfestival, gestern zum Grillen eingeladen und heute Sommerfest. Also meine Leber und die Satteltaschen hatten diese WE genug zu tun ]:D . Gehe vorerst lieber nicht auf die Waage!

Freu mich gleich auf den kleinen Spaziergang, ist wirklich herrlich, aber ich finde, dass es langsam wirklich herbstlicher wird. Die Sonne steht nicht mehr so hoch und morgens und abends ist es recht kühl. Schade, der Herbst und der Winter sind mir einfach zu lang, die Tage zu kurz, schiebe jetzt schon Frust bei dem Gedanken an die vielen kalten Monate. Na ja, aber noch geht's ja.

Lg

p$etc,or62


Guten Morgen,

jetzt wollen wir mal wieder den Altag einkehren lassen. Mein Kaffee ist fertig :)D . Und nochmal ein bisschen Jammern, ich bin total Erkältet {:( , mein Kopf liegt mal wieder in Watte. Mein Mann kann sich kaum bewegen, Er hat einen Steifen Hals, kann kaum den Arm hochnehmen, beim Ausziehen muss ich Ihn helfen :=o . Und wir haben heute unseren ersten langen Tag wieder im Betrieb :(v {:(

Wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüsse Petra

Neancxy 67


Hallöchen,

@ Petra,

Urlaub scheint Euch Arbeitstieren ja gar nicht zu bekommen ]:D , stürzt Euch lieber wieder in Eure Arbeit. ;-)

Was macht eigentlich Deine Farm, hast lange nichts berichtet ???

Lg

pOetcBoxr62


Hallo Nancy,

meine Farm ist voll im Aufbau, macht echt Spaß. Ich habe leider den Suchtfaktor abbekommen. Die eine Woche Dänemark und vorher Frankreich haben Gott sei Dank keinen Schaden angerichtet. Paul geht es besser, aber ich gehe jetzt in meine Sofaecke und mach Telefondienst von zuhause aus. Meine Erkältung hat mich voll erwischt und meinen Kopf geht es heute nicht gut, wird aber von der Schnupfnase kommen, ich bin wie in Watte im Kopf.

pietcohr6x2


Guten Morgen,

mein Kaffee schmeckt mir heute nicht, ich bin total Erkältet, mir ist mal wieder total schwindelig und komisch im Kopf. Ich glaube ich fahre nachher mal zu meinen HA.

N]ancyx 67


@ Petra,

oh je {:( %:| , wünsche gute Besserung :)* :)* :)* !

Liebe Grüße

p^et[corx62


Hallo Nancy,

danke für die Sterne. Ich soll mich schonen meint mein HA, toll. ]:D

Nranc\y 67


@ swissi,

sehe Dich öfter mal online. Alles OK bei Dir? Leider bist Du ja eher nur noch stille Mitleserin, schade :-/ . Aber vermisse auch unsere Bernerin! Wat is los inne Schweiz?

@ Bernerin,

hoffe, Du machst nur eine kleine Chat-Pause und es ist ansonsten alles i. O. bei Dir und deiner Familie. Hast Dich ja ziemlich über einige Mädels in den Fäden aufgeregt, zu Recht wie ich finde. Aber hier ist Deine Meinung noch sehr gefragt :)z und es wäre schön, mal wieder 'nen bisschen Schwitzerdütsch zu hören ;-D .

@ all

ich habe wahrscheinlich die meiste freie Zeit hier, aber nich dat dat Ding hier zu 'nem

Dialog zwischen mir und Petra verkommt ]:D . Spaß beiseite, liebe Grüsse, bis bald.

p#etcIor62


Hy Nancy,

Du sprichst mir aus der Seele, wir sind fast alleine hier, aber egal vielleicht sind die anderen ja bald wieder da, ich würde mich sehr freuen wenn es hier wieder lebhafter wird. Aber ich schreibe auch gerne weiter, ist ein kleiner Ausgleich für mich hier zu schreiben.

sLwiWs4s6x8


hy nancy, hey petcor

das du mich online siehst hängt damit zusammen das ich "dauerhaft" angemeldet bin damit ich mich nicht immer einloggen muss. somit bin ich 24 std. online ;-D

danke der nachfrage, bei mir ist soweit alles ok bis auf ein-zwei problemchen, gesundheitlich. aber nicht der rede wert und bin dabei das zu beseitigen :[] .

ja, hast recht. bin eher nur noch stille stille mitleserin und auch das nur noch wenig. ich finde einfach das ich nicht mehr viel beitragen kann zu gewissen themen. und immer wiederholen möchte ich mich ja auch lieber nicht :=o

im moment bin ich eh sehr beschäftigt weil ich gerade raupen vom schwalbenschwanz-schmetterling aufziehe. die werden dann den winter bei mit aufem balkon überwintern und nächsten frühling hoffentlich schlüpfen. desweiteren haben wir hier den buchsbaumzünsler und der gibt uns auch eine menge arbeit. wir wollen ja diese lange hecke durchbringen.

ich wünsche euch allen weiterhin eine gute zeit, denen dens nicht so dolle geht "gute besserung", ansonsten, bleibt gesund munter und fröhlich ..

eure swissi *:)

N0anGcy x67


@ Petra

nicht, dass Du denkst, unser Tête a tête ]:D würde mir nicht reichen, aber es ist eben noch witziger, wenn mehrere dabei sind. Aber wahrscheinlich ist es manchmal im Alltag und Arbeitsleben zu eng, um noch zu schreiben.

Ich bemühe mich z.Zt. auch um einen neuen Job, aber eben nur auf 400,-Basis. Fange morgen auch wieder an zu sägen, damit ich nicht nur meinen Haushalt und den Bengel versorgen muss und noch ein paar Taler dazu verdienen kann. Meine Eltern sind im Moment auch im Urlaub, dann ist es hier noch ruhiger. Also, man könnte es fast Langeweile nennen |-o . Ich wäre echt froh, bald etwas Neues zu finden.

Aber bis es soweit ist, nörgel ich hier noch ein bisschen 'rum ]:D :=o

Tschüssi

N6ancxy 67


@ swissi,

siehste, geht doch noch ;-D

Übrigens, cooles Hobby mit den Schmetterlingen, aber was ist ein Buchsbaumzünsler?

pIetcYor6x2


Hy Nancy,

ich schreibe auch gerne mit Dir alleine, für mich ist es ein ausgleich zu meinen Stress im Betrieb. Es können gerne mehr mitmachen so ist es nicht, aber egal ich schreibe immer noch gerne hier rein, auch wenn es nicht immer passt was ich schreibe. Lasst nicht diesen Faden einschlafen. :)^ ]:D

Liebe Grüsse Petra

NFa,n#cy x67


Ja Petra,

es gibt wohl 3 Kategorien hier, die "Täglichschreiber", die "Allepaartageschreiber" und die sehr sporadischen, wie z. B. Iri oder Elchen. Aber jeder hat halt unterschiedlich Zeit bzw. Lust dazu, oder ist auch vielleicht mit dem Thema GM-Lose durch. ???

Freu mich jedenfalls auf noch so einige Schwätzchen hier und wenn es manchmal auch belanglos sein mag, so ist das auch nicht schlimm. Aber es ganz einschlafen zu lassen, wäre, wie ich finde, zu schade und das passiert bestimmt auch nicht! :)_

Lg

pcetcobr6x2


Guten Morgen,

mein Kaffee schmeckt heute besser. Mein Mann muss heute wieder zum Gutachter wegen seiner Hüfte, die Versicherung will immer noch nicht alles bezahlen, also geht es in die nächste Runde, aber das Sitzen wir aus. Nancy ich freue mich auch hier zu schreiben, einen schönen Tag wünsche ich allen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH