"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N&ancy x67


Hallöchen,

da Selli gefragt hat und damit Ihr mal eine Vorstellung bekommt, worüber ich hier immer schreibe, habe ich es mal mit dem Foto probiert. Ist nur eine kleine Auswahl, da ich nach 4 Monaten Pause (bedingt durch die OP usw.) erst jetzt für die Weihnachtszeit wieder anfange! Der Großteil ist aus massivem Sipo-Mahagoni hergestellt.

[[http://s3.directupload.net/file/d/2277/zuhxe79j_jpg.htm]]

Da ich ja ein Mädchen bin, hat natürlich fast alles Ohrringe oder zumindest Strasssteine, weiss nicht, ob man es erkennt. Ist vielleicht nicht jedermannssache, aber das sind auch nur Prototypen, die nach Wunsch farblich usw. verändert werden können. Viel Spaß beim Kucken :-D

N3ajncy x67


Hab noch eins

[[http://s1.directupload.net/file/d/2277/4ensvwjz_jpg.htm]]

s+ellxi60


Nancy

toll, was du da zauberst :)^ :)=

Am besten gefällt mir das Engel-Mädchen – das glitzert so schön. x:)

Aber auch der Froschkönig und der Hase sind süß. :)z

Das erfordert schon ganz schön Geschick und auch Ideen und Fantasie.

NTanYcy 6x7


@ selli,

schön, wenn es gefällt. Danke für deine Erklärungen, das hätte mir eigentlich ein Begriff sein müssen, mein Vater hat vor 3 Jahren auch 2 neue Hüftgelenke bekommen, aber er war da 67. Wieso musstest Du das schon so jung machen lassen, hattest Du einen Unfall oder so?

s ell7i60


Der Koch mit Käse ist aber auch ganz schön groß :-o – oder täuscht das?

Sind die Figuren wetterfest? Oder hast du sie nur für das Foto draußen aufgebaut?

sze)llpi60


Nancy, keinen Unfall – ich hatte eine Hüftkopfnekrose, d.h. der Hüftkopf war abgestorben, sozusagen "zerfressen". Ob da aber nun die Fehlstellung (Dysplasie) oder meine Rheuma-Erkrankung schuld war, konnte keiner so genau sagen. ":/ Die Dysplasie betrifft ja beide Hüften – aber nur die eine war kaputt.

Nzancxy 67


@ selli

der Koch ist nur ca. 25 cm hoch und die sind nicht wetterfest, dafür müsste ich sie entsprechen behandeln. Die meisten kaufen das nur als Deko für die Wohnung. Aber wie gesagt, es ist nur ein kleiner Teil meiner Figuren. Der Elch ist übrigens ein Teelichthalter und trägt es auf dem Kopf. Das sieht im Dunkeln ganz schön aus.

Aber vielleicht habt Ihr auch noch Anregungen und Ideen, bin da immer ganz dankbar :)z

p~etcocr6x2


Hy Nancy,

der Hase ist super Süß, den brauche ich auch. Verkaufst Du die Sachen auch?

Naan<cy 6x7


Ach so, was es nicht alles gibt, bzw. was man nicht alles kriegen kann :|N Hauptsache, Du kannst im allgemeinen ganz gut damit leben und bist einigermaßen schmerzfrei!

Übrigens kreuzen wir heute ja wieder schön durcheinander ;-D

N}an_cy x67


Siehsse, schon wieder überschnitten , hallo Petra, haste Deinen Vortrag überlebt, ohne einzuschlafen?

Na klar verkaufe ich die, ist im Moment meine einzige Einnahmequelle. Ich suche doch immer noch einen Job und bis dahin muss ich weiter basteln, damit ich noch etwas Taschengeld dazu verdiene. ;-) Der Hase ist ca. 30 cm hoch, hat Kristallohrringe und einen Strassstein auf dem Zehennagel, den lasse ich das ganze Jahr stehen. Auch einen Engel habe ich übers Jahr immer in der Wohnung, so als Schutzengel. Aber der war jestzt nicht dabei.

Lg

pLetc9or62


Wieder erwarten war es sehr Interessant. Überlege mal ob Du den Hasen verschicken kannst und was Der kosten soll, würde ich gerne haben, kannst ja sonst per PM senden.

sPehlli6x0


bernerin

kennst du "Stevia"? Hat mein Männe in der Kur als Zuckerersatzstoff aus Südamerika kennengelernt (es wurde jetzt Diabetes bei ihm festgestellt) – wird in der Schweiz gern als Badezusatz genommen, wurde dort gesagt. ;-D

Soll nur bei uns noch nicht zugelassen bzw. nur in ganz wenigen Reformhäusern erhältlich sein.

pKeItcYorC6x2


Guten Morgen,

Kaffee ist fertig. *:)

bNernezrCi0n


Nancy:... :)= ... :)^ ... :)= toll was du alles bastelst und ohne Vorlagen?? Da bin ich nämlich nicht so super. Wenn ich was abgucken kann dann gehts aber sonst... %-|

selli: ja Stevia bekommt man hier in der Drogerie schon ein paar Jahre, ist aber noch schwierig anzuwenden da es wirklich seeeeeehr süss ist und nur sehr wenig braucht.

Muss dein Mann nun Insulin spritzen oder gehts noch mit Tabletten... ??? ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH