"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NYancy x67


Hallöchen zusammen,

jetzt mach ich erstmal Pause und gönne mir einen :)D .

Nachdem ich Ewigkeiten im Sägewerk gewartet habe, ist nun frisches Material da und ich kann an diesem WE loslegen ;-) .

@ bernerin

ich bin bei dem Vorlagen malen auch nicht so super, dass dauert immer lange, bis es so ist wie ich es mir vorstelle. Manchmal ist auch alles umsonst und wenn es gesägt ist gefällt es mir doch nicht. Ideen klaue ich natürlich auch, schaue mich halt um was z. Zt. "in" ist. Für den Herbst sind es im Moment z.B. Pilze, ansonsten auch Meerjungfrauen oder Frösche mit Krone usw. Man verdient auch nicht sehr viel, aber ich mache es halt gerne, bin eher ein kreativer Mensch, Sport z. B. ist gar nicht meins. Ansonsten wühle ich noch gern im Garten.

Was für Hobbies habt Ihr denn so?

Lg

pQetcOor6x2


Hy Nancy,

alles erledigt heute Morgen, freu mich echt schon. Unser Größtes Hobby ist halt das Tanzen und unsere Oldtimer, und für mich: Ich habe eine Freundin mit der fahre ich wenn wir Zeit haben auf Konzerte oder ins Musical, meistens verbinden wir es mit ein Wochenende im Hotel. Ende September fahren wir nach Köln ins Musical Hairspray und dann geht es auch am Montag ins Einkaufszentrum Oberhausen. Wir fahren Samstag los und Montag zurück, sowas gönnen wir uns ca einmal im Jahr.

KPattzeS


Hi Mädels,

ich bin auch noch ab und an da, abends eben.

Hey Petra, hast du schon Starlight-Express gesehen?

Dafür haben mein Mann und ich noch Karten zum 50. bekommen und sollten das irgendwann mal anschauen.

Vor 20 Jahren war ich mal ganz scharf auf dieses Musical.

Mittlerweile allerdings nicht mehr so sehr. Aber wir müssen eben doch noch nach Bochum fahren.

Ich bin fast so früh auf wie Petra, naja, nicht ganz. Bin meist so ab 6:45 oder 6:50 am Arbeitsplatz (und meiner liegt nicht nur im Nebenhaus) Eigentlich könnte ich auch Kaffee kochen :=o

So, Mädels. Ab Morgen Abend hab ich die Familie wieder komplett, Tochter kommt vom Zeltlager zurück, Sohn ist ja noch bis Ende September zu Hause – aber mein Mann geht ab Mittwoch 5 Tage zum Fahrrad fahren mit seinen Freunden. Von hier (Stuttgart) bis Ulm mit dem Zug und dann in Etappen bis ins Montafon, schön verrückt.

Auch mal schön, wenn er weg ist :-)

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende

und ganz liebe Grüße

Karin

paetcmor62


Hy Karin,

Starlight habe ich schon fünf mal gesehen, wir finden das obergeil.

Ich muss das ganze Wochenende wieder arbeiten, stehe wieder auf ein Hoffest mit unseren großen Gokart zur Kinderbelustigung. Meine Erkältung ist leider immer noch bei mir im Kopffest. Paul geht zum Fußball morgen und ich muss Ihn Abends dann noch aus Hamburg abholen, was macht man nicht alles als gute Frau ]:D

N5andcyO 67


Hallöchen nochmal,

@ Karin und Petra,

hey, da seid Ihr ja bald ganz in meiner Nähe. Bis zur Starlight-Halle fahre ich nur 10 Min.,

bis zum Centro nach Oberhausen ca. 25 Minuten. Kann ich Euch fast *:) . Da nehmt Ihr beide für Eure Musicals aber weite Wege auf Euch! Ich selbst wohne so nah, war aber noch nie bei Starlight, soll sich aber wirklich lohnen Karin! :)^ Übernachtet Ihr dann in Bochum?

@ Petra

Morgen kommen meine Freundin und Ihr Sohn aus Ostfriesland nach Oberhausen, mit einer Reisegesellschaft, um "Wicked, die Hexen Von Oz" zu sehen. Da sie dort bis zu Beginn der Show noch 2 Stunden Zeit haben, werden wir uns dort treffen. Sehen uns sonst nur 2x im Jahr. Unsere beiden Söhne wissen davon noch nichts, die werden umfallen vor Freude, sie sind nämlich dick befreundet :)_ .Ansonsten...gesägt und geschliffen habe ich schon, nur noch bemalen und dekorieren, Montag geht es ab zur Post... ;-D

Lg

p)etcorx62


Hy Nancy,

wir übernachten in Köln, haben da ein Wochenende Angebot zwei Übernachtungen mit Chaufeurservice zum Musical, Abenddinner, Cocktail und Frühstück zum kpl. Preis, hörte sich gut an. Das haben wir Uns gegönnt. Klasse mit dem Hasen, dann müsste Sie ja Mitte der Woche bei mir sein.

Liebe Grüße Petra

K|atz:exS


Hi Mädels,

ja, wir werden dann auch dort irgendwo übernachten. Hab noch keinen Plan.

Aber ist eben von uns aus auch nicht so nah.

Karten haben wir ja schon geschenkt bekommen.

Das Wochenendangebot – Petra – ist ja echt super.

Ich freu mich auf das Hotelfrühstück. Das ist immer ein Highlight wenn wir eine Städtereise machen.

Ich lass mich überraschen, Termin haben wir noch keinen.

Aber ich kenn die Titel nahezu auswendig, hab die Lieder-CD schon seit 20 Jahren .........

Euch einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße

Karin

KTatzDeS


Ach Petra,

steh dein Einsatz-Wochenende gut durch. Heute ist offensichtlich Bio-Wetter ich hab auch Kopfschmerzen.

Bei Tochter am Bodensee ist heute "Kaptains-Dinner" für alle neuen Segel-Patent-Inhaber.

Die machen das dort immer ganz liebevoll.

Wir haben auch unsere Affinität zum Meer, wenn auch zum schwäbischen Meer.

Mein Vater war übrigens bei der Marine – also kein Wunder.

Bis dann und liebe Grüße

Karin

s0elli6x0


bernerin

bis jetzt muss mein Mann noch nichts dergleichen nehmen, soll sich mit der Ernährung danach richten und den Zuckerwert immer wieder kontrollieren lassen. Er war noch nicht soo hoch. Bei der Kur bekommt er einige Tipps und Infos dazu. Morgen kommt er übrigens mal kurz nach Hause. Am WE findet da eh nichts statt – und es sind nur ca. 1,5 Std. Fahrt. Ansonsten ist er noch bis Donnerstag dort.

Musical

find ich auch toll. :)^ War mal vor einigen Jahren mit meiner Tochter im "Phantom der Oper" in Hamburg. :)= Da sind wir aber mit dem Bus hin- und gleich danach wieder über Nacht zurückgefahren. zzz Meine Tochter hatte letztes Jahr von ihrer besten Freundin ein Musical-WE in Oberhausen zum Geburtstag bekommen. :-D Da sind sie auch erst shoppen gegangen und haben außer dem Musical das Hotel genossen.

Mein größtes Hobby ist das Singen im Chor. Da sind einerseits die Proben einmal in der Woche und dann natürlich die Auftritte in Kirchen oder vorweihnachtliche Konzerte und Frühlingskonzerte in unserem schönen Rathaus-Festsaal. 2mal im Jahr üben wir ein ganzes WE lang – das nächste Mal z.B. vom 17.9. – 19.9. Da fahren wir weg mit Übernachtungen. Im Februar findet das Chorlager aber in der Nähe statt, sodass wir abends immer wieder zu Hause sind.

Ansonsten lese ich gerne Medizin-Thriller von Robin Cook oder Eifel-Krimis von Jacques Berndorf, löse Sudokus und spiele auch gerne mal am Computer. Demnächst werde ich mir ein "Malen-nach Zahlen-Bild" holen. Mit der Kreativität ist es nicht so weit her bei mir – aber das Malen macht mir schon Spaß. Früher habe ich auch mal Handarbeiten gemacht, z.B. 2 Wandbehänge im Kreuzstich und die "Betenden Hände" im Kelim-Stich gestickt. Ich habe noch ein großes Stickbild liegen, weiß aber nicht, ob ich das mit meinen Fingern noch hinbekomme, da sie immer mal einschlafen.

pVextcIorx62


Guten Morgen,

trinke gerade mal wieder meinen Kaffee allein :)D Hoffentlich hört es bald auf zu regnen, denn ich habe keine Lust mit meiner Erkältung im Regen bei den Kindern zustehen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

s3ell8i60


Petra

bei euch regnet es? :-o Bei uns ist schönster Sonnenschein. :)^ Habe heute vormittag Rasen gemäht und dann die Wäsche draußen aufgehängt. :)z

NNancMy ,67


Hallo Mädels,

auch von mir sonnige Grüße, komme gerade aus Oberhausen. Es war superschön uns mal wiederzusehen, wenn auch zu kurz. Die beiden vorpubertären, 10jährigen Bengel haben nur gesabbelt, gekichert und Girlies angebaggert! %-| Wir haben zur Begrüßung ein Döschen Prosecco und (wg.der Jungs) ein paar Burger in der Sonne verklappt ;-D und natürlich auch gesabbelt. War wirklich schön.

Weil es heute so schön ist, werden wir nachher noch zu Freunden zum Grillen gehen.

Für nächste Woche ist nämlich schon wieder Mistwetter angesagt :(v , also noch mal die Sonne genießen.

@ selli

Sudoku mache ich auch gerne, trainiert die kleinen grauen Zellen ;-)

Tschüssi und schönes WE

K]atzexS


Hi Mädels,

wir hatten heute auch wunderschönes Wetter. Haben 3 alte Häuser angeguckt, eines wäre o.k. nur der Preis stimmt (noch) nicht.

Wir haben unsere Tochter vom Bodensee abgeholt, der See war wunderschön,

Jetzt kann ich vermutlich Tag und Nacht waschen bis ich Tochters Zeltlager-Wäsche wieder sauber hab, aber das ist o.k. Sie hatte ihren Spass.

Ich hab eigentlich nicht viel Zeit für Hobbies. Ich lese viel, allerdings grad Fachliteratur zu Reiki weil ich Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahre snoch meinen Meister machen möchte.

Ausserdem gehe ich im Oktober noch zu einem Quantum Touch Seminar. Also nochmal was zu Lernen und üben.

Petra, wir hatten bis zu 25 Grad und keinen Regen.

Hoffentlich ist deine Erkältung bald besser.

Liebe Grüße an euch alle

Karin

p e[tcoHr62


Guten Morgen,

bin froh das mein Wochenende rum ist, über Tag habe ich gearbeitet, Samstagabend habe ich Paul aus Hamburg abgeholt vom HSV Spiel, danach waren wir noch mit meiner Schwester und Mann essen, und das Bier hat den Männern so gut geschmeckt, waren erst um 24 Uhr zuhause, gestern Abend gleich nach den arbeiten sind wir zum Kranz aufhängen gefahren, meine Freundin hat heute Silberhochzeit, da waren wir auch Spät zuhause und heute muss ich dringend in mein Büro die liebe Buchführung wartet ]:D

Liebe Grüße Petra

N7ancBy 67


Guten morgen,

bin heute auch mal früher hier, weil ich im Moment immer ins Netz kann, dass ist ab Mittwoch wieder anders. Habe heute auch einiges auf dem Programm, muss zur Post ;-D , ins Bürgerbüro der Stadt, Berge Wäsche, Kochen, Rezepte beim Arzt abholen, weiter sägen, Hausaufgaben beaufsichtigen und gegen Abend zur Pflegschaftssitzung der Schule. :-( Ist aber wichtig, da alles noch sehr neu ist und noch einige Fragen geklärt werden müssen. Außerdem noch neue Jeanshosen für meinen Bengel besorgen, er ist über den Sommer unfassbar gewachsen, jede Hose hat Hochwasser :-o .

Leider ist es ja jetzt auch mit dem schönen Wetter vorbei, es herbstelt schon mächtig.

So, noch einen :)D , liebe Grüsse und Petra...feier heut schön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH