"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B-iexb

Gülsün

Schönen Gruß zurück.

gogilli

Vielen Dank für den Tip, werde ich mir heute noch bestellen. Ich kenn das schon, wahrscheinlich kündigt sich die Erkältung heute an und in 2 Wochen kurz vor der OP kommt sie. Deswegen habe ich schon mal eine OP verschieben müssen, aber diese sollte eigentlich stattfinden denn 6 Wochen warten ist echt genug.

So ich bin denn mal weg zum FA. Treibts nicht zu doll.

LG Betty *:)

guülsxün

gogilli

na ich hab geduscht - schließlich will frau ja nicht muffeln ;-D ;-D..

Solarium mach ich auch immer mal - aber am allermeisten fehlt mir die Sauna! Hoffe dass ich damit in 2 Wochen starten kann!!!!!!

gvülsü5n

gogilli

Habe im Fitness-Club Sauna und Solarium dabei. Zahle derzeit 48€ und kann soviel Mineraldrins süffeln wie ich will. Wie schauts da bei dir aus ???

g>ü|lsün

all

soll natürlich MINERALDRINK'S heißen.......ja ja die Narkose..

g,ogi0lli

gülsün

mein Fitness bietet zwar Sauna incl. aber alles andere extra. Zahl 59,-- EUR/Monat. Aber ist ein super Studio. Mit einem 1a Wellnessbereich. Sogar mit türk. Dampfbad. Kannst ja mal in die HP schauen. [[http://www.osinitri.de]]. Gehe auch viel in die Sauna und wenn am Wochenende schlechtes Wetter ist erst Training und anschließend ausgiebig relaxen. Im Sommer dann noch tolle Sonnenterrasse, einfach schön.

Dlie fWeselerxin

hi maedels

sitze grad bei meiner bekannten. am laptop. maedels ihr glaubt gar nicht, wie toll das ist.... ;-D

redet ihr doch mal auf sie ein, damit sie euch auch mal hier besucht und ihr ihr helfen koennt.

sie hat eine englische tastatur, damit komm ich noch net so zurecht. die buchstaben stehen hier irgendwie anders.

lg heike

g*ogilyli

Hallo Freundin von Heike

*:) schön das Du auch mal reinschaust. Kann ich Dir nur empfehlen. Wir haben hier eine Menge Spaß und auch Unterstützung in allen Lebensfragen. Wäre toll wenn wir Dich hier auch mal öfters sehen/ lesen würden. Trau Dich ist echt schönnn.

@:) LG Gilda

g#ülWsxün

Die Weselerin

her mit der Frau!!! Hallo du Unbekannte...wir sind hier ein ver-rückter Haufen.....fast alle GM-Erleichtert.....und diejenigen die es vor sich haben werden gestützt und umdüddelt!

Bin am 11.1. operiert worden und merke, dass ich mich doch ganz schön schonen muss.

Liebe Grüße

g@ogil~li

Die Weselerin

englische Tastatur.

Aha, ich dachte du stehst zu deinen Tippfehlern ;-D

Muß ich mir merken. :)^

gLülsxün

gogilli

wie gemein.....ich hab ne russische Tastatur.........

g'ül!xn

gogilli

dein Fitnessclub ist ja der Hammer!

Meines ist recht klein und jeder kennt jeden - ist aber richtig schön

g{o?gil}li

hi, hi

ich könnte noch mit einer türkischen dienen

D?ie W&es#elerixn

tippfehler

es ist wirklich so. das z y.b. / siehste / sityt hier unten links und wenn ich nicht darauf achte, dann passiert sowas wie jetyt hier oben. also das w[rd mich schon st;ren.

es gibt auch kein ; (oe).

also sie liest hier mit, lacht auch, aber meint, sie w[rde lieber telefonieren, als yu schreiben. ihr w[rden telefonate mehr bringen, als das tippen.

maedels, ich danke fuer eure aufmerksamkeit, melde mich jetyt hier ab und ihr k;nnt eucht [ber meine tippfehler am[sieren.

melde mich dann von yuhause aus wieder.

lustig lustig lustig mit den buchstaben

lg heike

g_oghilli

gülsün

haben wir sie schon verjagt ??? Sind doch im Moment ganz harmlos :-D

Fitness schön gell. Die Leute soweit auch ganz ok. Halt Niederbayern ist ein etwas eigenes Volk :°(

g"ülDxn

gogilli

Die Niederbayern......na ja.......

gestern kam auf Siegel-TV ein Bericht über Saunagänger.....war richtig neidisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH