"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sMel!li60


Guten Abend

habe heute meinen noch ausstehenden Zahnarzt-Besuch :[] hinter mich gebracht. Das alte Inlay wurde entfernt, noch bissel gebohrt – war aber auch ohne Spritze auszuhalten. Dann war doch wieder eine zahnfarbene Composite-Füllung möglich. Da es aber eine größere Menge war, war es etwas teurer (ca. 21 € – zum Vergleich: beim letzten Mal für 2 Füllungen ca. 14 €) – aber doch wesentlich preiswerter :)^ , als es z.B. eine Krone oder ein neues Inlay gewesen wäre. Anschließend die Zahnsteinentfernung fand ich wesentlich unangenehmer.

Nun wars das aber GsD für dieses Jahr.

Am Samstag kam ja mein Männe aus der Kur mal kurz nach Hause. :-x Hier im Ort war Kirmes – da zog die Kirmesgesellschaft am Nachmittag durch die Straßen und spielten Ständchen. Da bekam mein Mann das nun auch mal mit. Letztes Jahr musste er gerade arbeiten.

pPetrcor62


Guten Morgen,

oh selli, Zahnarzt ist immer so eine Sache, ich muss im Dezember zur Kontrolle, habe 4 Monate auf den Termin gewartet, echt krass. Heute wartet noch mal mein Büro auf mich.

Kaffee steht neben mir :)D

Und ich warte heute dringend auf die Post ;-D

Gruß Petra

Ncan)cy f67


Guten morgen die Damen *:) ,

@ selli

siehste, Ende gut, alles gut, aber dass Du das ohne Spritze schaffst ??? Ich wäre vom Stuhl gehüpft!

@ Petra

denk an die Schnelligkeit unserer Post ]:D... sie nicht entäuscht, wenn es bis morgen dauert. Hatte zuhause noch Paketaufkleber, hab natürlich von der freundlichen Postbeamtin gleich einen Einlauf kassiert, diesen Aufkleber würde sie nur noch ausnahmweise akzeptieren und ich solle mir gefälligst neue mitnehmen ]:D Zicke!!!

Letztens musste ich für das Verschicken eines Briefes mit farbigem Umschlag 10 Cent mehr Porto bezahlen, da die Farbe das Sortieren erschwere, Häää ??? ? Die spinnen doch, oder?

Hoffe aber sehr, dass sie Dir gefällt ;-D .

Lg an alle

pHetacorA62


@ Nancy,

Sie ist da, hat erstmal einen Platz in meinen Büro bekommen. Sieht wirklich gut aus.

Meine Buchführung habe ich heute Morgen fertig gemacht, bringe Sie morgen zum Steuerberater. Danach gehe ich dann noch Shoppen, das gönne ich mir. Für heute mach ich im Büro feierabend, bin nur noch telefonisch erreichbar. Heute Abend um 17 Uhr 30 kommt noch ein Vertreter.

Liebe Grüße Petra

NyancZy 67


Hey Petra,

auf die Post ist ja doch noch Verlass, wer hätte das gedacht ]:D ? Ich hoffe, sie entspricht Deinen Vorstellungen und Du hast Freude daran.

Lg *:)

sfell>i6x0


Nancy und Petra

hey – das ging ja fix mit dem Versand. :)^

Ich hätte auch gern eine – aber ich wüsste nicht so recht, wo ich sie hinstellen sollte, damit sie auch gut zur Geltung käme. :°(

Ich habe eben das Geburtstags-Päckerl für Sohnemann gepackt. Mal sehen, ob der Versand da auch so gut klappt. Er wird am Montag 28 :-@ ;-D

Wünsch euch einen schönen Abend. Ich mach mich gleich wieder auf die Socken zur Chorprobe.

p-etc3orx62


Hy Ihr zwei,

die Häsin ist einfach nur Süß und passt noch auf mein Schreibtisch im Büro. Da bleibt Sie erstmal stehen, denn da habe ich am meisten von Ihr und kann mich darüber freuen wenn ich Sie sehe. Viel Spaß beim Singen selli. Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, echt depriemierent.

NNan/cy L67


Hi Petra,

das freut mich wirklich ;-) sehr.

ich habe auch gerne schöne Dinge um mich herum und kann mich daran erfreuen. So entstand mein Hobby auch vor ca. 5 Jahren. Ich sah in einem Geschenke-Shop im Schaufenster einen großen, ca. 60 cm hohen Engel. Der sah irgendwie witzig aus, weil er sehr schlank und groß war, ein Gesicht wie die Figuren von Loriot hatte ( also nicht sehr lieblich)und unverhältnismäßig kleine Flügel! Das sah total witzig aus, von den Proportionen her nicht so perfekt wie sonst die Engel.

Das Problem war, er sollte weit über 70 Euro kosten. Das war mir zuviel :-o . Zuhause habe ich mir dann überlegt, das ich noch Holz von Regalbrettern im Keller hatte und mit der Stichsäge konnte ich seit dem Bau des Hauses umgehen. Also Zeichnung gemacht, mit viel Schweiss gesägt, bemalt und fertig war er. Irgendwann habe ich mir dann eine Dekupiersäge gekauft, zum genaueren Arbeiten. Dann kam meine Schwägerin und wollte auch einen, dann eine Freundin usw. Wenn ich noch eine Mitstreiterin hätte, würde ich es auch professioneller vertreiben, vllt. übers Internet oder so. Aber Kenntnisse im Marketing und Vertrieb, bzw. Selbstständikeit fehlen mir voll und ganz. Vielleicht auch der Mut. Deshalb mache ich es nur für Freunde oder mal auf einer Ausstellung. So, das war jetzt genug zu diesem Thema.

Jetzt werde ich mich noch mit Katze( ist gerade reingekommen) auf die Couch legen, mir ein Schörlchen gönnen und um 22.15, als leichte Feierabendkost, die Nanny kucken. Da kann ich mich über manche Dialoge wegwerfen. ;-D

Wünsch Euch auch einen launigen Abend

pLetc*or62


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute ist wieder Tanztag, ich muss mir noch Schuhe aussuchen, denn in den Neuen Saal wo wir Tanzen gehen ist es mit meinen Alten Schuhen so glatt, die kann ich nicht anziehen, also muss ich doch glatt nach anderen Schuhen kucken ]:D

Habe mir ja für heute Morgen frei genommen, werde Shoppen gehen.

Viel Spaß Euch

NmanHcy 6x7


Hallo,

heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann ist es mit der Ruhe vorbei ;-) .

Petra, pass schön mit dem glatten Boden auf ]:D ! Mir ist in Erinnerung, dass Dein Mann sein Bein irgendwie verletzt hatte. Geht das jetzt mit dem Tanzen schon wieder oder haste 'nen netten Reservetänzer? ;-)

Lg

p(etco4r6x2


Hy Nancy,

Paul war Glatteisopfer Oberschenkelhalsbruch und wir waren letzten Mittwoch das erste mal wieder Tanzen nach dem Bruch, Reservetänzer ist nichts für mich gewesen, hätte den Tanzlehrer nehmen können aber das wollte ich nicht. ]:D. Wie heißt es doch so schön in guten und in schechten Zeiten, wir fangen beide gleich an, haben viel verlernt oder vergessen ist wieder ein reinkommen im Tanzen, aber es geht hoffentlich.

N-ancyx 67


@ Petra

na dann schwoft Ihr beiden nachher schön, aber janz vorsichtig!

Eltern sind wieder gut angekommen, haben uns frisch von der Nordsee Pfeffermakrele und gepulte Krabben mitgebracht, mhhhh :-q . Da werden sich auch meine Männer freuen! ;-D

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag @:)

KgatzxeS


Hallo Petra,

enldich wieder tanzen, das ist aber schön.

Ich freu mich für euch. Ich hätte auch nicht dauernd mit dem Tanzlehrer tanzen wollen.

Ich bin immer noch da, lese ab und an abends mit, aber zum Schreiben komm ich nicht so.

Ich bin jetzt bis Sonntag Strohwittwe.

Gatte ist mit 3 Freunden zum Fahrrad fahren.

Von uns aus bis ins Montafon..........

Aber die Kids sind ja da und Sekretärinnen-Fortbildung hab ich auch noch am Freitag,

also keine Langeweile.

Wünsch euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Karin

pFetcEor62


Guten Morgen,

meinen Kaffee habe ich mir verdient, lade mal wieder ein :)D . Das Tanzen war super, aber verdammt anstrengend. Wir waren beide total naßgeschwitzt, und der Fußboden bereitet uns Probleme, Der ist einfach zu Glatt. Nächste Woche wieder andere Schuhe ausprobieren. Ich bin doch tatsächlich ein paar mal weggerutscht. :(v

Wünsche Euch einen schönen Tag

NcancEy S67


Hallöchen,

@ Petra

Du Arme, da musst Du ja nochmal Schuhe shoppen gehen, hast aber auch Pech! ]:D

@ Karin,

dass Du nicht zum Schreiben kommst kann ich mir vorstellen. Wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, dass ich vergleichsweise nix tue ":/ . Du scheinst wirklich ein Energiebündel zu sein, das immer irgendwo eine Baustelle hat und damit recht glücklich ist, oder! ??? Das nennt man wohl positiven Stress.

So, den mach ich mir jetzt auch und gehe wieder in den Keller, lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH