"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sOellWix60

Hallo Mädels @:)

als ich am Dienstag Abend zur Chorprobe fahren wollte, stand an der Straßenbahnhaltestellen-Anzeige, dass es zu Unregelmäßigkeiten wegen Unfall käme. Da war eine junge Frau im Bahnhofstunnel (da halten die Bahnen und man kann direkt in den Bahnhof gehen) von der einfahrenden Bahn erfasst worden und darunter geraten – natürlich noch an der Unfallstelle verstorben. :°( Die Bahn musste ein Stückchen angehoben werden, damit sie sie bergen konnten. Da ist aber auch immer ein "Wuhling" in dem Tunnel – es geht sehr eng zu und dann noch Radfahrer ... Eine Kollegin muss da jeden Tag durch, da sie mit dem Zug kommt. Wie das Ganze passieren konnte, wird noch ermittelt. Die Fahrerin der Bahn musste auch erst mal mit Schock %:| ins KH – ist ja erklärlich.

Gestern früh bin ich mit Sporttasche und Päckchen los – da fing es so schlimm an zu regnen, dass es doch nicht ohne Schirm ging! Nur gut, dass mich keiner gesehen hat, wie ich mich abgemüht habe damit ... |-o Leider hatte ich erst in der Bahn daran gedacht, das Päckchen im Beutel mal mit einer Plastiktüte abzudecken – da war es schon ziemlich durchgeweicht. :-( Hab ich im Büro die Heizung angestellt und das P. erst mal trocknen lassen, ehe ich es in unserer Poststelle abgegeben habe.

Petra hattest du neue Schuhe bekommen – und die waren immer noch zu glatt? Aber muss ein Tanzboden nicht so sein, damit man gut tanzen kann? Wegrutschen sollte man natürlich nicht. Wie ergeht es denn den Anderen?

p;etcozr6x2

Hy Ihr,

Glatt soll es schon sein, aber was da abgeht mit dem Fußboden ist zu doll, die anderen haben auch fast jede Woche andere Schuhe zum ausprobieren, Gestern war da Eine die hatte Turnschuhe an und kam damit klar, ich glaube das mache ich nächste Woche auch. Denn immer nur Schuhe zum Tanzen kaufen bringt eigentlich auch keinen Spaß, da kauf ich doch lieber so welche für mich ;-D Mir ist kalt heute :-(

KaatzxeS

Ach Selli, du Arme, das kenne ich, einfach zu viel dabei.

Hey Petra, das mit den glatten Böden kenn ich auch.

Ich hab mal ein bissle Irish Dance gemacht und die Hardshoes sind auch so a... glatt.

Uns hat es reihenweise auf den Hintern gesetzt.

Der Boden ist viel zu glatt wenn da nur Turnschuhe funktionieren.

Vielleicht findest du noch ein Mittelding.......

Hauptsache du hast Spass

Euch einen schöne Abend und liebe Grüße

Karin

plet7corx62

So mein Freitagkaffee ist fertig :)D Heute Morgen muss ich dringend Lebensmittel einkaufen, in meinen Kühlschrank läuft die Maus schon mit der weißen Fahne rum ;-D nichts drinnen ]:D

NIa`ncsyx 67

Guten morgen,

@ selli

bei Deinem Bericht gruselt es einem ja. In Jork war ja letztens auch so ein schlimmer Unfall. Da wird einem immer bewusst, wie schnell alles zu Ende sein kann, auch schrecklich für die Hinterbliebenen. :°_ Über diese Einzelschicksale mag man gar nicht nachdenken!

Ich bin nur ein bisschen angeschlagen, habe Schnupfen und Halsschmerzen %:| {:( . Am Montag bei der Klassenpflegschaftssitzung saß ich neben einem schniefenden Papi . Vorgestern abend schniefte ich dann auch und nachdem ich gestern mehr als 3 Stunden im Keller gestanden habe und hinterher kalte Füße hatte, sind über Nacht auch noch die Halsschmerzen dazu gekommen. Aber GsD habe ich ( noch) keine Gliederschmerzen, dann geht's ja.

Das finde ich immer am schlimmsten, wenn man so schlapp ist und einem alles, sogar die Haare, weh tut.

Muss jetzt aber auch noch einkaufen, damit wir es uns am WE gemütlich und lecker machen können :-q . Werde die Dekos heute bemalen, dass kann ich in der warmen Küche machen. Den Keller meide ich lieber erstmal.

Wünsche ein Schönes WE *:)

poetc.or62

Guten Abend,

ich war letzte Woche total Erkältet, durch bin ich immer noch nicht, mir ist andauernd kalt und komisch.

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin zum Spätshoppen, mal sehen ob ich was finde. Aber erst gehen wir essen. Morgen früh noch mal telefondienst, dann Nachmittags zur Messe mal wieder und Sonntag will Paul zur Oldtimer Ausstellung bei uns im Nachbarort, also das Wochenende ist mal wieder ausgebucht, nichts mir Erholen. ]:D

Liebe Grüsse Petra

Nvancy ]6x7

Hallöchen,

@ Petra

Du bist ja auch immer eingebunden, genau wie Karin, immer an allen Fronten unterwegs!

Kein Wunder, wenn Dir komisch ist, wahrscheinlich hat sich Dein Körper von der Erkältung noch gar nicht erholt. %:| Was machen eigentlich Deine anderen Beschwerden, bzgl. Kopfschmerz und Blutdruck? Haben die neuen Tabletten gut angeschlagen ? Ist Dir ja wirklich zu wünschen, für Paul und Dich war dieses Jahr scheinbar gesundheitlich 'ne Katastrophe. :(v

Ist Euch aufgefallen, dass Mama Lischen plötzlich wieder von der Bildfläche verschwunden ist? ":/ Hat bestimmt auch wieder 'ne riesen Baustelle, wa ?

Auf jeden Fall noch an alle, die still oder auch "laut" mitlesen, schöne Grüße

pZetcorx62

Guten Morgen,

Hallo Nancy, ich mach das nicht so laut schreiben ]:D , aber mein Kopf ist wesentlich besser geworden, ich habe über Tag keine Schmerzen mehr, bin nur sehr empfindlich geworden was Sachen betrifft die auf den Kopf gehen sprich Fliegen oder meine Erkältung und auch beim Tanzen wenn wir viele Drehungen machen bekomme ich Beschwerden. Wenn es so bleibt kann ich damit gut Leben.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende

Petra

NaancPy x67

Guten morgen,

Petra, dass hört sich ja wirklich erfreulich an, weiter so :)^ .

Ein tolles WE wird es bei mir wohl nicht, heute morgen leichte Temperatur und ein Gefühl, als hätte ich ein halbes Brötchen im Hals hängen {:( . Richtig weh tut es nicht, ist nur unangenehm. Vielleicht wird es im Laufe des Tages besser.

Lg

pMetcoOr62

Hy Nancy,

wünsche Dir gute Besserung {:( , ist ja Wochenende, kannst Dich ja in Ruhe ausruhen.

KqatzMeS

Hallo Mädels,

ihr könnt doch nicht einfach so abschwächeln hier.

Aber ich versteh das, bin auch ständig davor einen Infekt zu bekommen. Ist ja bei diesem Sommer dieses Jahr kein Wunder. Anfang der Woche hab ich einen Kollegen nach Hause und zum Arzt geschickt weil er mir ständig schnaufend und prustend gegenübersaß. Das kann ich nicht brauchen.

Prompt hatte er ne Halsentzündung und wurde krank eschrieben.

So, bei mir ist heute Putz- und Wasch-Großkampf.

Gatte ist ja noch beim Radfahren und ich hab "freie Bahn".

Jetzt muss ich noch Getränke holen, die erste Waschmaschinen-Ladung hängt schon auf der Leine und ausschlafen (bis 8:30) durfte ich auf, richtig schön.

Kids sind gut drauf, Tochter muss schon (2 Wochen Schule) Präsentationen vorbereiten – allumfassendes Thema ist gerade Stuttgart 21!!!

Schön, Petra dass dein Köpfchen Ruhe gibt.

Es gibt also doch noch Besserung.

Ich arbeite viel mit Reiki, das hilft mir auf den Beinen zu bleiben, Jeden Abend ein bissle für mich selbst, das tut gut. Gestern hab ich eine "Energie-Sendung" eines befreundeten Reiki-Meisters bekommen, das war echt super und baut sowas von auf..............

So hat hat eben jeder seine Hobbies und findet seinen Weg.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und

ganz liebe Grüße

Karin

N!an}cy x67

Hatte versucht mich hinzulegen und noch 'ne Runde zu schlafen zzz . Aber hier kommt man nicht zur Ruhe, ist auch irgendwie zu schade bei dem schönen Wetter. Werde mich jetzt erstmal frisch machen, 'ne Ladung Paracetamol einschieben und vielleicht kann Karin auch noch ein bischen Energie Richtung Ruhrgebiet schicken, könnte ich wirklich gebrauchen. Schwächeln ist nicht so toll, müsste noch jede Menge erledigen, ich gehe es aber langsam an.

Bis bald

N!ankc0y 6x7

Guten morgen Mädels,

haben jetzt gerade erst gefrühstückt, geb mal ne Runde :)D , Petra schläft wohl noch ;-) .

Halsschmerzen sind immer noch da, aber körperlich geht es mir ganz gut. :)z

Fahren heute zu meiner Nichte zum "Kaffeeklatsch", sie hat auch einen kleinen Sohn und dort können unsere beiden Bengel gut Fußballspielen. Die verstehen sich super, obwohl sie 5 Jahre Altersunterschied trennen. Sie wird nächste Woche 30 und dann sind wir Samstag auch zur Party eingeladen.

Hoffe, Ihr hattet und habt auch ein schönes WE. Wetter soll ja nächste Woche besser werden, würde mich über ein paar sonnige Tage noch sehr freuen.

Bis bald

p&etcowr62

Hy Nancy,

wir sind heute mit unseren Oldtimer unterwegs gewesen. Ab heute Abend bin ich alleine im Betrieb, mein Mann und unser Sohn fahren gleich zu einen Seminar in Harsewinkel und kommen erst Dienstag Abend wieder. Sturmfreie Bude, aber die Verantwortung ist dann bei mir alleine, hoffe das meine kranke Schreibkraft wiederkommt und ich nicht ganz alleine bin.

Liebe Grüße Petra

N8anc&y 6x7

@ Petra,

genieße es , ist auch mal schön alleine zu sein und den Rest schaffst Du schon, bist doch ne Powerfrau :)^ .

Schalke-Dortmund 1:3, unsere Familie trägt Trauerflor ;-) . Kann man als Nichtfußballfan wahrscheinlich nicht verstehen, aber hier ist es (gerade gegen DIE) eine Katastrophe!!! :(v .

Trotzdem an alle liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH