"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pmetcorx62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist schon alle heute morgen.

Wir haben auch einen sehr guten Bekannten der Schalke ]:D Fan ist. Mein Mann ist HSV Fan, die ärgern sich meistens gegenseitig ]:D ;-D aber jetzt hat Paul ein bisschen Mitleid mit dem Schalke Fan. (Willst Du Schalke an der Tabelle Oben sehn, muss Du die Tabelle einfach umdrehen).

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Petra

czrauzy.vamxp


Hy Ihr Lieben

muß mich entschuldigen, daß ich sooo wenig da bin aber im Büro hab ich sehr wenig Zeit zu surfen, und daheim komm ich auch nicht dazu.

Am WE haben wir endlich unseren Gartenzaun fertig gemach, Styropor draufgepickt verputzt, Grundiert und Mosaikputz drauf geklatscht und Abdeckplatte-Steine geschnitten und montiert.

Und das ganz wichtigste ein bissl die Nase in die Sonne gestreckt ;-D

Danke für den Kaffee Petra hab mir schon einen genommen. *:)

p#etc^or62


Guten Abend,

der erste Strohwitwentag ist rum und ich musste wirklich was wichtiges entscheiden wozu ich dringend meinen Mann haben musste, aber im Zeitalter des Händys habe ich gedacht kein Problem aber wo Er ist gibt es kaum Handy Empfang, also habe ich Ihn eine SMS geschrieben das Er sich dringend Melden soll. Irgendwann hatte ich Ihn dann am Telefon und meine Entscheidung die ich treffen musste war fast richtig geworden, den Rest muss ich Morgen noch umorganiesiren. Das war echt ein Tag zum abgewöhnen ;-D Und jetzt muss ich mein Farm füttern. Wünsch Euch einen schönen Abend

p]etcorx62


Guten Morgen,

ich schmeiß mal eine Runde Kaffee auf den Markt :)D

Gruß Petra

cBr:azyvaxmp


schönen guten Morgen

wenn ich darf nehm ich mir eine Häferl Kaffee ;-D danke

Ich hab jetzt meinen Schweinehund an die Leine genommen und mach seit vorigen Mittwoch Weight Watchers, bin mal gespannt wie viel ich morgen weniger auf die Waage bring, das schwerste war für mich meine Waage daheim wegzuräumen ich war ein richtiger Waagenjunkie (mindestens 3 mal am Tag ]:D ) und so viel wie ich die letzte Woche gefuttert hab, hab ich sonst nie gegessen und trotzdem zugenommen.

Hat wer von Euch schon mal geWeight Watchért ?

pfetMcorx62


Hy crazyvamp,

das habe ich auch mal gemacht, super abgenommen und auch wieder superzugenommen ]:D Der Wille ist da aber das Fleisch ist schwach ]:D ;-D

Liebe Grüße Petra

NAavnacy 6x7


Hallöle,

melde mich mal kurz, ist schwer stressig im Moment! :-(

@ Crazy

Habe ich noch nicht gemacht, hätte ich aber nötig ]:D .Im Moment brauche ich Nervennahrung, wenn ich jetzt auch noch fasten soll drehe ich durch!

Alles wird gut

p;eutcoxr62


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig.

Meine Männer sind wieder da :)^ vermissen tut man Sie ja doch ;-D

Heute ist wieder Tanzen, freu.

Liebe Grüsse Petra

N(ancy: 6x7


Guten morgen,

die Wogen haben sich etwas geglättet, habe wieder den Durchblick. Werde heute in meinen geliebten Keller gehen, und einiges fertig machen. Nebenbei noch 'nen bischen Wäsche durchhauen und alles läuft. Ab dem WE geht es dann wieder los, alleine für Samstag ist Schulfest angesagt, eine Einladung zu einer Ausstellung, meine Nichte wird 30 und macht eine Riesenfete und eine Freundin hat So. Geburtstag und wollte 'reinfeiern. Ist leider nicht alles zu schaffen. Es ist doch immer so, alles kommt auf einmal!

@ Petra

Ja, so ist es! Erst freut man sich etwas Ruhe zu haben, aber wenn sie wieder da sind freut man sich auch ;-D . Genauso geht es mir mit Urlaub, fahre gerne weg, komme aber auch gerne wieder nach Hause. Sei schön vorsichtig mit zu wilden Tanzeinlagen, denk an den glatten Boden, nicht das Du auf einmal auf dem Allerwertesten landest ]:D !

Liebe Grüße an alle

c9raz:yvamp


@ nancy

fasten tu ich damit überhaupt nicht, soviel wie jetzt hab ich schon lange nicht mehr gefuttert, bin mal gespannt heute auf die Abwaage

@ petra

mein Kollegin macht das seit 10 Monaten und hat 27!! Kilo schon abgenommen, ich wills auf alle Fälle machen und auch halten

NXancyI 6x7


@ crazyvamp

na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Waage nach unten zeigt. Wieviele Kilos

möchtest Du denn loswerden?

Ich muss mal ne Pause einlegen, meine Hände bringen mich um. Habe seit einigen Wochen wieder so kleine Pöckchen an den Fingern, die schrecklich jucken. Wenn man sie aufmacht, hört das Jucken auf, aber die Haut reisst immer mehr auf. Also Cortison-Creme im Wechsel mit Bepanthen, es heilt wieder... dann kommen die Bläschen wieder :(v . Durch das Cortison wird die Haut auch sehr dünn und platzt mittlerweile z. B. beim Lappen wringen oder Flasche aufdrehen von alleine auf, aua !

Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, aber auch die Cremes der Hautärzte brachten nix. Irgendwann verschwand es von allein. Das hoffe ich jetzt auch.

Lg

K*avtzexS


Hi Mädels,

ich hab heute einen absoluten emotionalen Stress-Tag hinter mir.

Einen, an dem ich es hasse, berufstätig und nicht zu hause verfügbar zu sein wenn Mensch oder Tier ein Problem haben.

Ich hab um 8:43 meinem Mann eine Mail geschrieben, dass ich die Befüchrtung habe, dass sich Tochter (Leistungssportlerin) beim Sport im Freien verletzten könnte. (Doppelter AbiturJahrgan 7 Parallel-Klassen, keine Sporthallen für alle)

Und prompt............. genau zu diesem Zeitpunkt muss sie auf der Tartanbahn beim 100m Sprint ausgerutscht sein und sich einen heftigen Musekfaserriss zugezogen haben.

Um 9:30 rief sie mich an, nachdem sie beim Unfallarzt (bei uns in der Strasse) war.

Salben/Gips-verband, Schmerzen und voraussichtlich 6 Wochen keinen Sport. Wie soll sie denn auf ihre Punkte im Sport-Kurs kommen?

Und ich saß natülich wieder im Büro und konnte sie nur sachte trösten. Sie hatte offensichtlich einen richtigen Schock mit Schüttelfrost usw.

Nachdem sie heute nachmittag 2 Stunden geschlafen hat und eine Freundin (Geistheilerin) ihr gleich Energie geschickt hat, geht es ihr besser.

wir werden sehen wie sie drauf ist, wenn sie 6 wochen keine Sport machen darf – sie will Sport oder Physiotherapie studieren!!

So, Mädels, ich fang jetzt noch meine Miezen ein.

Wir haben noch nett in Garten gegrillt – schön.

Morgen ist mein Gatte zum Kochkurs bei den Knoblauchmenschen wie wir sie nennen, Meuth und Duttenhöfer...........

hat er von mir zu Weihnachten bekommen........ Schmorgeriche, davon profitieren wir dann auch.

Also dann, bis morgen wieder und liebe Grüße

Karin

p)etcohrx62


Hallo Ihr,

Karin das tut mir leid für Deine Tochter, ich drücke die Daumen das es doch schneller geht mit Ihr.

So und ich habe gestern beim Tanzen die Nase voll gehabt, konnte fast nichts mehr wir haben langsamen Walzer wieder geübt und ich konnte fast nichts mehr und meine Kondition ist auch gleich Null :(v ich war gestern Abend total gefrustet. Aber Schuhe habe ich gefunden, die nicht ganz so rutschen.

Euch einen schönen Tag

Petra

c_razQyvamxp


Nachdem noch kein Kaffee am Tisch steht, schmeiss ich eine Runde ich hoffe meiner kann mit dem vom Petra mithalten ;-D :)D :)D :)D

@ nancy

in einer Woche -1,5 hab nur so :-o geschaut weil ich hab noch nie soooviel gegessen wie jetzt. ich würd gern mindestens 15 kilo abnehmen schön wären 20 aber da muß ich schaun wie ich dann ausschau weil ein Faltendackel will ich auch nicht sein ]:D

NIancy l6Y7


Hallo Mädels,

es scheint ja gestern ein Frusttag für alle, außer crazy, gewesen zu sein.

@ crazy

Das ist ja ein super Anfang und ohne Hunger? Das ist ja eine tolle Motivation für Dich! :)^ Bei mir ist immer das Problem, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Der ist leider selten ]:D

@ Karin

Zählt nicht nur die Halbjahresnote, in Form von Punkten? Da können sie doch nur die erbrachten Leistungen bewerten und eine Verletzung ist ja höhere Gewalt? Drücke ihr jedenfalls auch die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist :)^

@ Petra

nicht aufgeben, dass habt Ihr schnell wieder drauf, man wird halt langsam vergesslicher ]:D

Tschüssi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH