"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pSetHcor62

Guten Abend,

ja wir werden nicht aufgeben, aber gestern hätte ich gerne aufgegeben ]:D war überfordert. Heute hat sich mal wieder mein Kopf gemeldet, nicht mit Kopfschmerzen sondern Dumpf im Kopf und ein bisschen schwindelig. Wenn ich mich flach hinlege geht es schnell weg, aber wenn ich wieder hochkomme meldet sich wieder mein Dachschaden ]:D .

Liebe Grüße Petra

sTellix60

@ Karin

ist schon eigenartig, dass du so ne Vorahnung hattest. :-o Du bist eben hochsensibel, sonst ginge sicher auch Reiki nicht. :)^ Ich habe auch eine Bekannte, die schon ganz begeistert davon erzählt hatte, auch schon Energie erhalten hat von einem Meister aus der Ferne. Für deine Tochter :)* :)* :)* :)* :)*

@ Petra

ich kann mir vorstellen, wie ihr euch unwohl und überfordert gefühlt habt. Das ging mir im Chor auch schon so, als ich mal längere Zeit gefehlt hatte. Nur nicht aufgeben – ihr packt das wieder – dann machts auch wieder Spaß. :)z

@ Nancy

danke für die Maße – ich meld mich wieder.

Beim Chorlager war ich übrigens nur am Niesen und Schniefen. Am Sonntag ging nichts mehr – da hab ich mich dort ins Bett gepackt. {:( Da wir aber Mitfahrer hatten, konnten wir nicht vorzeitig nach Hause fahren. Montag hatte ich GsD noch Urlaub. Jetzt ist der Schnupfen weitestgehend weg – dafür huste ich nun. Gestern tat mir dazu noch alles weh und ich hatte ein Rauschen im Kopf. %:| Statt nach der Arbeit noch das schöne Wetter im Garten zu genießen, schlief ich auf der Couch. zzz

sXellTi6x0

@ Mama Lischen

falls du mal wieder hier bist und eigentlich nur lesen möchtest – melde dich bitte an – hab dir ne PN geschrieben.

ppetcorP62

Guten Morgen, :-x

mein Kaffee ist fertig :)D

Heute noch arbeiten, denn Morgen früh fahre ich mit einer sehr guten Freundin nach Köln. Wir haben UnserWochenende. Abends um 17,30 Uhr drei Gänge Menu, dann werden wir mit einer Limousine ins Musical Haisspray gefahren und wieder abgeholt, danach bekommen wir noch ein oder ein paar Cocktails, Sonntag machen wir es uns im Hotel eigenen Spa gemütlich soll ca 650 Quadratmeter groß sein und Montag fahren wir nach Oberhausen ins Einkaufszentrum. Freu Freu :)z ;-D ]:D und abends wieder nach Hause zu unseren Männern.

Also ab Sonntag und Montag müsst Ihr Euch selber Kaffee kochen.

NZa3ncy7 x67

Guten morgen,

@ selli

also hat es Dich auch erwischt, ist ja sehr schade, wenn man sich aufs WE gefreut hat und dann platt ist {:( . Da ist man dann wirklich lieber zuhause, wünsche Dir gute Besserung!

@ Petra

Ist ja 'ne tolle Sache, genieße Dein Weiber-WE in vollen Zügen und lasst Euch verwöhnen, der Alltag ist schnöde genug. Das Musical soll klasse sein und Köln ist echt ne Reise wert, vor allem in der Altstadt ist jede Menge los. Aber Vorsicht beim Angraben der Männer, dort sind viele ... ]:D .

Bei uns ist auch am WE viel los, werde heute noch meinem Schwager einen Krankenbesuch abstatten. Er wurde an der Achillessehne operiert und ist jetzt zuhause, beim Laufen mit den Krücken, mit dem gesunden Fuß so heftig gegen die Krücke gehauen, dass er sich noch die mittleren beiden Zehen gebrochen hat :(v %:|!!! Nun geht gar nix mehr.

Morgen Schulfest und Party zum 30. Geburtstag, werde für Sonntag schon mal ne Katersuppe vorkochen ]:D.

Wünsche allen ein schönes WE *:) :)_

sZellxi60

@ Petra

ich wünsche euch ein wunderschönes "Weiber"-WE – viel Spaß beim Musical, beim Shoppen und insgesamt. :)^

@ Nancy

das ist ja eine Geschichte mit deinem Schwager. :-o {:( Das ist ja absolutes Oberpech. Alles Gute für ihn. :)* :)*

@ Crazy

schön, dass du auch wieder mit von der Partie bist. :)^ Wie lässt sich der Herbst bei euch in Ö an? Wir hatten diese Woche noch wunderschönes Spätsommerwetter. Jetzt soll der Regen kommen lt. Vorhersage und sich auch abkühlen. Noch ist es warm.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende. @:)

pne'tcorx62

Guten Morgen,

Koffer ist gepackt, Kaffee kocht (ohne Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus).. Ich bin dann mal weg. Bis Dienstag zum Kaffee *:) *:)

NWanchy 67

Guten morgen,

weiss mal wieder nicht, was ich heute abend zur Party anziehen soll. Stehe ein bißchen verzweifelt vorm Kleiderschrank, ist genug drin, aaaaber, müsste 3-5 Kilo weniger wiegen! %-| Ich hatte nach der OP und dem Absetzen der Hormone so gehofft, dass ein paar Kilos schwinden, Pustekuchen! Erst hatte ich auch ein bißchen abgenommen, aber durch den Urlaub und das leckere Essen ist alles wieder drauf, seufz!

Meine Schwägerin hatte gestern auch wieder Kuchen gebacken, eigentlich esse ich Süßes nicht so gern, aber wie es da so stand...Und jetzt heule ich über meine Disziplinlosigkeit wieder 'rum, ne, ne ne...

Hier scheint momentan noch die Sonne, dass tut richtig gut. Gestern war es nämlich den ganzen Tag irgendwie dunkel und regnerisch, habe gar nicht richtig gesehen, was ich geputzt habe. Heute mittag werden wir uns zum Schulfest aufmachen, dort gibt es dann wieder :)D :p> und Bratwurst und co. ]:D .Tja und heute abend auf der Fete... ]:D

Euch auch ein schönes WE

K,atzfeS

Hi Mädels,

endlich mal wieder ein verregnetes Wochenende und Zeit zum Kochen.

Gatte war am Donnerstag zum "Kochkurs" bei Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer.

Und heute kocht er schon ein Sugo nach, prima und gut für uns............

Wünsch euch ein schönes WE

LG

Karin

NaancFy =6x7

Hallöle,

hier war es nicht so verregnet, wie vorhergesagt. Haben aber trotzdem heute nur rumgelümmelt, weil wir nach der Party erst um 2 Uhr im Bett waren. Tja, mit fortschreitendem Alter steckt man kurze Nächte nicht mehr so weg ;-) ]:D , es war aber sehr lustig, wir haben sogar getanzt!

Noch einen schönen Abend

Lg Nancy

P.S. Wo ist eigentlich unsere bernerin, geht's Ihr gut, wisst Ihr was?

N6anc(y x67

zzz zzz zzz

p0etcoFrx62

Guten Morgen,

heute muss ich wieder selber Kaffee kochen :)D , lade Euch gerne dazu ein.

Mein Wochenende war klasse, Musical spitze, Hotel sehr gut und alles andere hat auch super gepasst. In Oberhausen habe ich einen tollen Laden gefunden, der hat Klamotten in den Größen 38-54 und alle Größen ein Preis und echt Günstig, habe mir da ein Kleid gekauft für 35 Euro. Habe natürlich gleich gefragt ob es bei uns auch so einen Laden gibt und ja in Hamburg gibt es auch diesen Laden und im Internet kann man auch bestellen. www.msmode.de. Die Klamotten sind etwas ausgefallen, aber ich mag sowas.

Liebe Grüße

Petra

N6ancy x67

Hallo Petra,

schön,dass Du wieder hier bist, ohne Dich ist hier nämlich tote Hose ]:D .

Das war ja echt ein schönes WE ;-D . Den Laden M+S Mode gibt es bei uns im Ruhrpark auch, die sind wirklich preiswert. Da kannst Du ja beim nächsten Tanzen mit nem neuen Fummel glänzen ;-) .

Ich bin heute noch mit Einkaufen und Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt. Werde nämlich morgen...ähh, hab ich vergessen %:| :=o Kann man sich bei meinem Nick ja ausrechnen ]:D . Eigentlich wollte ich gar nicht feiern, aber der ein oder andere kommt sowieso vorbei und dann bereitet man doch ein bißchen vor.

Vielleicht bis später

Lg

pGetc"or6x2

Hy Nancy,

habe gesehen das hier fast tote Hose gewesen ist. Also, dann schreiben wir mal wieder hier. Ruhrpark ist das vielleicht dieser Centro Park in Oberhausen? ??? Da braucht man echt Zeit und Geduld um da alles zu sehen, hat aber Spaß gemacht. Nur heute morgen in der Firma ist wieder soviel liegen geblieben, das ich am liebsten wieder meine Koffer packen würde. Aber egal, da muss ich mit durch ]:D . Dann bereite mal Ordentlich Deine Feier vor, so ein Geburtstag ist immer viel arbeit ;-D . Mein Mann wird im November 50 und ich will Ihm eine Überraschungsfeier vorbereiten, Er hat auf einen Sonntag Geburtstag und ich will reinfeiern, allmählich muss ich dann mit den Vorbereitungen anfangen, Paul darf ja nichts mitbekommen ]:D ;-D

Liebe Grüße Petra

Nianczy x67

Hallo Petra,

der Ruhrpark ist auch so ein großes Einkaufszentrum, ist aber in Bochum. Da kann man auch schön shoppen und bummeln und auch lecker essen :-q . Ist nur 10 Min. von uns entfernt, deshalb bin ich oft da, u. a. um Material für die Holzdekos zu besorgen ( Strass, Farben usw.). Heute war ich mit unserem Bengel da, er spielt seit ein paar Wochen Fussball und brauchte noch regenfeste Kleidung für das Training.

Der macht mir auch wieder Sorgen :-/ . Ich war vorher mit ihm beim Arzt, die Lehrerin hatte mich angesprochen, er würde sie oft anschauen, als ob er kein Wort begreift, irgendwie abwesend. Er hat ADS ohne Hyperaktivität und bekommt zur Konzentration leider Tabletten. Ohne geht es nicht, er kann sich nicht konzentrieren und die Hausaufgaben dauern Ewigkeiten. Nun ist die Frage, ob er über- oder unterdosiert ist. Die Ärztin meinte, wir versuchen erstmal eine höhere Dosierung, da er ja gewachsen ist und in 2 Wochen sollen wir uns melden, ob es nun besser ist. Wenn nicht, andere Medis. Wir haben die Hoffnung, dass es mit der Pubertät besser wird und er dann ohne Medis auskommt.

Ach und ich habe mir überlegt, für die Feier mache ich nicht so einen Alarm, einmal

durchsaugen, Kaffe und Kuchen, ein paar Mett- und Käsebrötchen, bißchen Alsterwasser und ein Tässchen Sekt dazu, fertich! ;-D

Meinst Du, dass Dein Paul wirklich nix mitbekommt ??? ,mein Mann wäre viel zu neugierig und würde mich auch löchern, was denn nun mit Geburtstag usw. ist. Gerade bei einem 50. überlegt man ja schon lange vorher, was, wann, wie,wo?

Da musst Du super vorsichtig sein, Agent 00Petcor! ;-D

Lg, schönen Abend noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH