"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pYetco?r6x2


Hy Nancy,

00Petcor gefällt mir ;-D Offiziell feiert Er am 6. Dezember, so haben wir beide uns abgesprochen und ich kümmere mich um die Einladungen und soweiter. Er hatte den Vorschlag schon gemacht reinzufeiern aber ich habe gesagt das an den Tag unsere besten Freunde keine Zeit haben und deshalb müssen ]:D ]:D wir den Termin halt verschieben und feiern später, so haben wir den 6. Dezember ausgesucht. Laut Paul feiern wir zuhause, laut 00petcor habe ich eine kleine Kaffeescheune angemietet. Laut Paul werden wir ca 20 Leute und laut 00petcor kommen aber ca 60 Leute ]:D ;-D ich hoffe das alle dichthalten und Paul nichts merkt. Heute Abend gehe ich zu meiner Kosmetikerin und die ist auch gleichzeitig meine Helferin mit Essen und Getränke auf der Feier. Sie hat auch unsere Silberhochzeitsfeier gemacht. Freue mich schon :)^

NxancNy 67


Also ich mus sagen, Agent 00 petcor scheint ja ein ausgekochtes Luder zu sein, an alles gedacht! :)=

pIetxc@or6a2


Den Schuh ziehe ich mir an, ich glaube Er passt ]:D ;-D

NWancyx 67


So, ich "tu getz nur noch relaxen", wie Peter Ludolf sagen würde und leg mich noch auf's Sofa! Essen ist vorbereitet, muss ich nur noch in den Ofen schieben. :-q

Schönen Feierabend

K$atzexS


Hi Mädels,

ich bin noch da, kann immer nur abends kurz mitlesen aber ihr seid noch nicht allein *:)

Meine Sensibilität nimmt rasant zu seit ich Reiki mache und Tochter und ich haben sowieso eine besondere Beziehung. Oft brauchen wir uns nur anzusehen und jeder weiss was die andere denkt.

Ist schon komisch.

Petra, du machst das super.

Sowas hab ich noch nie geplant, hab mich schon gefreut, dass mir das mit dem Kochkurs bei den Fernsehköchen eingefallen ist.

Du kriegst das bestimmt hin und dein Gatte kippt aus den Latschen wenn da 60 Leute vor ihm stehen und jubeln.

Na, dann Mädels.

Wünsch euch noch einen schönen Abend, meinen Morgenkaffee um 6:00 Uhr trinke ich dann eben alleine, wie immer (Gatte kommt dann 1/4 Stunde später) so hat jeder das Bad für sich.......

LG

Karin

p1eltco4rx62


Guten Morgen,

also Karin ich trinke gerne Morgens meinen Kaffee allein, dann genieße ich meine Ruhe, kann gut meine Farm ]:D abernten und brauche mich noch nicht unterhalten und ganz wichtig ich kann in meinen Computer kucken ;-D ohne das gelästert wird ]:D

Wünsche Euch einen schönen Tag

Petra

sDelliZ60


Hallo Nancy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

Waren ein paar Gäste da zum :)D ?

s0eFllix60


Hallo Petra

die Wortschöpfung von Nancy ist ja geil: Agent 00petcor ;-D

Aber stimmt schon – da gehört Einiges dazu, so etwas im Hintergrund zu organisieren. :)^ :)= Da kann man nur hoffen, dass die Eingeweihten wirklich alle dicht halten. :-X

Du wirst ja sicherlich anschließend davon berichten. :)z

p,etcoxr62


Hallo Nancy,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lasse Dich noch verwöhnen.

Liebe Grüße Petra @:)

p7et'corx62


Hy Selli,

ich kann es auch kaum erwarten bis wir den 27 November haben, ich hoffe auch das sich keiner verplappert und auch ich muss echt mit mir vorsichtig sein. Paul sieht es mir immer an wenn ich was verheimliche, aber dieses mal muss es alles klappen. Und den Namen 00 petcor finde ich auch super.

So wir kommen auch gerade wieder vom Tanzen, heute war es schon besser als letztes mal. Man darf halt nicht aufgeben.

p8etcBor62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist mal wieder fertig.

Ich hoffe Du hast Deine Feier gut überstanden. Auf mich kommt es nächste Woche zu. Waagen sind doch nette Leute ;-D

N1ancy r6x7


Guten morgen,

Ja, Waagen sind seeeehr nette Leute :)= und sooo bescheiden. o:)

Vielen Dank für die Glückwünsche und ja, es war total gemütlich. Ab 15.30 Uhr kamen die Gäste, aber sie gaben sich die Klinke in die Hand, so dass nie mehr als 6-8 Personen da waren. Dadurch war es nicht so hektisch, bzw. überfüllt und ich hatte auch viel von meinen Gästen. Weil es ja nur Torten und vorbereitete Brötchen gab, musste ich nicht pausenlos in der Küche stehen, nur ab und zu Getränke nachschenken. Gegen 21.00 Uhr waren alle verschwunden und mein GG und mein Sohn haben noch aufräumen geholfen. Das war echt :)^

Vormittags war ich noch einige frische Dinge einkaufen und habe meiner Freundin einen Besuch in ihrem Kindermodengeschäft abgestattet. An Bord, zum Anstoßen, 2 Piccolo ;-D . Sie hatte nämlich am Sonntag Geburtstag, konnte zu ihrer Feier leider nicht kommen, daher haben wir es gestern nachgeholt. Also auch 'ne nette Waage ;-D !

@ petcor

Wenn Dein Mann so schnell misstrauisch ist, musst Du wohl vorm Spiegel noch an Deinem Pokerface feilen ]:D .

Lg an alle

p`etc`or76I2


Hy Nancy,

ich finde es erschreckend das Paul mich so schnell durchschaut, aber ich habe noch alles unter kontrolle ]:D . In der Firma ist viel Hecktig so das Er gut abgelenkt ist und ich kann Organisieren. Schön das Dein Tag so gut war. Ich finde der eigene Geburtstag ist immer sehr anstrengend. So jetzt muss ich in meinen Garten gehen, das Unkraut sagt schon DU zu mir. ;-D und heute scheint die Sonne also Telefon an Mann und raus zum arbeiten in den Garten.

Naa]nc1y 6x7


Hi Petra,

ich glaube, es ist normal wenn man lange verheiratet ist, dass der andere merkt das etwas nicht stimmt. Wir sind 20 Jahre verheiratet und müssen oft den anderen nur anschauen um zu wissen, was er denkt :)z . Ist schon witzig, wie man zusammenwächst! :)_

Bei uns scheint leider nicht die Sonne, bin wieder beim Basteln. Am WE ist bei uns das Herbeder Oktoberfest, da kann ich am Stand meiner Freundin auch einen Tisch aufstellen ( die mit dem Kindermodengeschäft), die haben vorm Laden einen Pavillon stehen und da ist für mich auch noch ein Plätzchen. Hoffe auf guten Umsatz, kommt alles in unsere Urlaubskasse. ;-D

Montag wurde mein Kleiderschrank geliefert, leider kommt der Sperrmüll für das alte Schlafzimmer erst am 15. 10., dann können wir endlich renovieren! Solange steht der ganze Krempel in der Garage.

Tschüssi

N,anc"y x67


Hier nochmal was zum Kucken, damit bin ich in beschäftigt!

[[http://s5.directupload.net/file/d/2298/woipyrz6_jpg.htm]]

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH