"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Npanc y x67


Ohne "in"!

pSetcxor62


Sieht super aus, ich habe im Garten aufgehört meine Kondition ist gleich Null und ich habe keine Lust mir wieder was wegzuholen. Ich war ja vor drei Wochen auch so Erkältet und mir tun ab und zu meine ganzen Knochen noch weh und meine Kosmetikerin hat gestern Abend festgestellt das ich (nicht Lachen) einen dicken Herpes unterm Fuß habe und Sie meint das kommt alles noch von meiner Erkältung. Also hat mir heute mein Körper mal wieder gezeigt jetzt ist schluß, ich bin einfach kaputt.

Ich finde das toll das Du versuchst die Holzsachen zuverkaufen. :)^

K[atzxeS


Hi Nancy,

von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag.

Ich war gestern nicht da, hatte Elternabend :-)

Der Klassenlehrer ist ja nur schön und der weiss das auch noch.

00Petcor find ich auch super und ich bewundere das was du tust.

So viele Bekannte und Verwandte hätt ich gar nicht, aber da

sind die Strukturen bei euch auf dem Land eben noch anders.

Ich bin auch gespannt was du hinterher erzählst.

So, euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Karin

s ell?i6t0


@ Nancy

viel Spaß am WE beim Oktoberfest. :)o

Aber dass mir keine Klagen kommen %:|

Schau bitte vorher unbedingt in deine PNs – hab dir nämlich eine geschrieben.

phetc@or6v2


Guten Morgen,

mein Kaffee ist durchgelaufen und schmeckt mir mal wieder. Endlich letzter Tag in der Woche. Ich habe ja in Oberhausen einen tollen Laden ausfindig gemacht, den ich toll finde, morgen Nachmittag werde ich nun mit einer Freundin nach Hamburg fahren, da habe ich auch so einen Laden ausfindig gemacht und meine Freundin mag auch diese Mode gerne tragen, deshalb habe ich bei meinen Chef ]:D für morgen Nachmittag frei eingetragen und werde schon wieder zum Shoppen fahren. Wünsch Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Petra

NAanc#y 67


@ Petra

na dann viel Vergnügen! ;-D Krisse keiner Mecker vom Boss?

p@etcoVr62


Hy Nancy,

mein Glück ist, ich habe ein Verhältnis mit dem Boss ]:D und wenn Er mir das nicht gönnt werde ich mich bei seiner Frau beschweren ]:D ;-D . Nee, im Ernst, mein Mann ist Gott sei Dank ein ganz lieber und Er weiß auch was ich hier alles in der Firma mache und so gönnt Er mir diese Auszeiten.

NJancyx 67


@ selli,

mein Glitzerengelchen o:)

hast 2 x PN

ssellix60


@ Nancy

hab geantwortet. o:)

@ Petra

weiß denn die Frau deines Chefs von dem Verhältnis ??? :=o ]:D ;-D

Viel Spaß beim Shoppen – Hauptsache, ihr kauft nicht den ganzen Laden leer ... :=o

@ Karin

da sind doch bestimmt die kleinen Mädels alle verliebt x:) in ihren Lehrer, oder?

p+etcotrx62


Guten Morgen,

mit meinen Verhältnis kann ich meinen Chef ja erpressen. ]:D wenn seine Frau das wüsste hätte ich ja nicht so viele Freiheiten ]:D ;-D . Damit Necken wir uns öfters gegenseitig.

Gestern habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke (Gokarts und ein Trampolin) verkauft, die Kunden fangen früh an dieses Jahr. Aber gut fürs Geschäft.

Heute morgen muss ich nochmal kurz in den Garten, Rest Blumen pflanzen, ich habe dieses Jahr kurzen Prozess gemacht, Bäume raus und den Rest ganz kurz geschnitten und überall Bodendecker gepflanzt. Ich hoffe das ich jetzt mit meinen Garten durch bin. Gartenarbeit ist nicht mein Ding. :(v

Wünsch Euch einen Schönen Samstag

Nranc$y 67


Guten morgen,

das Wetter ist ja heute entzückend ]:D , wird wohl nix mit Oktoberfest! Waren gestern abend zum reinschnuppern schon mal da, aber mit unserem Sohn da hin zu gehen ist echt teuer. Der grast alle Fressbuden ab, Schießstand, Autoscooter und diese Münzbuden sind fest in seiner Hand. Aber die haben auch Preise...3 x Dosenwerfen z. B. 3 Euro, sind die noch dicht? :-o Da sind 20 Euro nix.

@ Petra

Ist das Wetter bei Euch auch so? Dann musste das Blumenpflanzen und die Gartenarbeit leider verschieben, so'n Pech ;-) Eigentlich mache ich ganz gerne Gartenarbeit, wenn alles dadurch schöner wird. Aber im Herbst wird durch das Abschneiden der Stauden und die fallenden Blätter alles nur hässlich. Berge Laub und Pflanzen in Säcke verstauen, darauf habe ich auch keinen Bock :-( .

@ all

Schönes WE! @:)

p7etconr62


Hy Nancy,

bis eben war das Wetter so einigermassen, jetzt fängt es an zu regnen, aber ich bin auch fertig, fix und fertig auch noch. Ich bin dabei auch an meine Grenzen gestossen, denn immer mit dem Kopf nach unten mag mein Kopf nicht so gerne deshalb habe ich mir das auch immer eingeteilt, wenn ich merke das mein Kopf schwierigkeiten macht höre ich auf. Aber jetzt ist mein Garten soweit Winterfest, muss nur noch mal einige Kübel sauber machen aber das kommt erst nächste Woche.

Schönen Samstag noch.

Gruß Petra

K;atz>eS


Hi Mädels,

bei uns ist Regenwetter, hat gestern heftig geregnet und heute Nacht auch. Im Augenblick ist nur noch nass aber grau und trübe.

Ich war heute Früh zusammen mit Mann und Kindern das zweite und vermutlich das letzte Mal in meinem Leben bei IKEA, boah, Viehtrieb ist ein Dreck dagegen.

Du glaubst es nicht was die Leute da alles kaufen.

Wir wollen unser Schlafzimmer etwas umgestalten damit ich mal ne Ecke bekomme in der ich in Ruhe lesen kann.

2 x Billy haben wir mitgenommen, die ausgesuchten Sessel sind nicht vorrätig.

Das ist sowas von irre da drin. Meinen Mann kriege ich da nie wieder rein.

Ne, ich glaub das ist kein Laden für uns.

Und der Hammer, die sparen sich auch noch das Personal an der Kasse. Kannste selbst scannen und per Karte zahlen. Irre. (stellt eich da mal die Einsparungsrate vor, Personal nur noch Minimum.........)

Und das Parken nicht zu vergessen, das ist so voll dort, nicht auszuhalten.

Aber jedem das Seine. Mir auf jeden Fall nicht mehr Ikea.

So, Gatte macht heute Quiche mit Lauch und backt Brot.

Wünsche euch ein schönes WE und schöne Grüße

Karin

NMancyp 6x7


Hi Mädels

na dann geb ich mal ne späte :)D Runde!

War gestern auf dem Fest ganz schön, Verkauf so mittelprächtig, die Leute kommen dorthin eher zum Essen und Trinken... haben auch nicht die Lust, etwas mit sich herumzuschleppen. Sie sind auch nicht mehr so bereit Geld auszugeben, bleiben stehen, " ach wie schön, schau mal" und gehen weiter ":/ . Vielleicht wird es heute noch etwas besser, Wetter soll ja super werden. ;-D

@ Karin

Ikea geht wirklich nur unter der Woche, vormittags. Größere Sachen oder Mengen bestelle ich online, weil es so mühselig ist alles zusammen zu suchen und auch wirklich die Hälfte nicht da ist. Haben am Montag einen 7-türigen Kleiderschrank plus Matratzen und Lattenrost angeliefert bekommen. Zig Pakete waren das, hätten wir mit unserem Auto auch gar nicht gepackt. Jetzt müssen wir nur noch den Sperrmüll am 15. abwarten, dann können wir endlich mit dem Renovieren und Aufbauen loslegen.

@ all

Genießt den warmen Sonntag :p>

sjellIi6x0


Hallo Mädels *:)

die Sonne war schön :)^ auf meinem Rücken beim nachmittäglichen :)D

Schade, dass ich nicht schon ab morgen Urlaub habe :°( wie mein Mann. Hoffentlich ist ab Mittwoch auch noch schönes Wetter.

Nancy – das geht mir auf solchen Märkten genauso – da gefällt mir Vieles. Aber ich habe mich schon 2mal mit einem Schwibbbogen vom Weihnachtsmarkt abgeschleppt – das hat mir gereicht. Hast PN :)z

Ich wünsche Allen noch einen schönen restlichen Sonntag. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH