"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pAetcoLr#6x2

Guten Morgen,

hallo selli, was ist ein Schwibbogen, das Wort kenne ich nicht ":/

Meine Shoppingtur war erfolgreich, aber auch frustrierend, Hosen kaufen ist die Hölle ]:D

Naja, neue Woche, neues Glück. Mein Kaffee ist auch schon wieder fast alle :)D , Diese Woche habe ich Geburtstag und ich muss mal wieder Monatsabschluß machen, und eigentlich keine Lust dazu, aber ich muss die machen, also nicht quacken sondern ran an die Arbeit.

Wünsch Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Petra

N.anc7y( 67

Guten morgen,

na mein WE war eher mittelprächtig, aber das Superwetter hat uns für die Rumsteherei entschädigt.

@ Petra

na jetzt weiß ich, warum Du Waagen so gerne magst ;-D ! Wann hast Du denn genau Geburtstag?

Hosenkaufen ist für mich übrigens auch die Höchststrafe, am liebsten kaufe ich Schuhe, die passen immer ]:D .

@ selli

Schwibbögen sind doch weihnachtliche Lichterbögen aus Holz, oder ???

Alles andere ist in Arbeit... melde mich, wenn ich fertig bin ;-D .

Bis später mal! *:)

pdetco+r62

Hy Nancy,

ich habe Donnerstag Geburtstag, werde dann schon 48, also Uralt, laut meinen Kindern. Schuhe habe ich auch gekauft ]:D das mache ich auch lieber.

Nuancpy 6t7

Gibt nix Neues. Gute Nacht zzz

sYelliz6x0

@ Petra

Nancy hat es schon beantwortet – das sind Lichterbögen, aus Holz geschnitzt (Tradition im Erzgebirge) – die gibt es in verschiedenen Größen – werden in die Fenster gestellt – sieht beleuchtet :)- ganz hübsch aus. Kannst mal googeln – da sind welche abgebildet. Ich hatte nur jeweils einen kleinen (erst einen für meine Mutter, später noch einen für mich) – aber der Transport ist trotzdem nicht einfach ohne Auto.

Schuhe kann ich nicht mehr im Laden kaufen – trage nur noch welche vom Orthopädie-Schuhmacher – in anderen kann ich nicht laufen.

Ja, die Waagen :)= Ich habe eine geheiratet vor 29 Jahren – hat in 2 Wochen Geb. – sein Bruder ein paar Tage später. Mein Bruder hat Ende Oktober Geb. – ein Skorpion – das ist schon ein anderes Kaliber, kann manchmal ganz schön bissig sein. ]:D

Petra, lass dich nicht von den Zahlen runterziehen – bist doch eine unternehmungslustige Frau, die mitten im Leben steht und Einiges auf die Beine stellt und im Griff hat. :)z :)^

Dagegen komme ich mir manchmal wie ne alte Oma vor ... {:(

Morgen muss ich auf Arbeit noch mal richtig ranklotzen, damit ich ab Mittwoch für eine Woche in Urlaub gehen kann.

psetcbor6x2

Guten Morgen,

Kaffee ist getrunken :)D

Danke selli für Deine Worte, Du hast ja recht aber es frustriert doch, wenn man Hosen braucht aber nichts schönes findet. Fahre heute morgen noch mal ganz schnell zwischendurch los, bei uns in Buxtehude gibt es auch ein Kaufhaus mit guter Mode, die aber leider nicht so günstig ist, da werde ich Hosen bekommen, aber eben teuer, egal ich brauche neue Hosen, denn man fühlt sich echt nicht wohl wenn nichts mehr richtig sitzt. ]:D

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Petra

N^anc<y 6x7

Guten Mittag,

@ Selli,

bin fast fertig, werde heute Nachmittag zur Post eilen ;-D , Kriegst noch PN!

Übrigens, meine Schwiegermutter ist auch Skorpion, dass mit dem Stachel stimmt ]:D !

@ all

Heute gibt es Rouladen in allen Variationen, ist heute 'ne richtige Küchenschlacht! Wenn ich damit anfange mache ich gleich soviel, dass es mindestens für 2 Tage reicht. Mein Mann liebt Kohlrouladen, mein Sohn und ich lieber Rinderrouladen. Jetzt habe ich die Schmiererei, Wickelei und das Fettgespritze hinter mir und es schmurgelt vor sich hin :-q . Bekomme von dem Duft schon richtig Appetit, muss mich aber noch eine Stunde gedulden.

So, nun muss ich noch abwaschen und aufräumen. Habe mir auch noch ein paar Fenster vorgenommen, bin heute die vorbildliche Hausfrau, ]:D fehlt nur noch die Schürze ;-D .

Tschüssi

Knat.zeS

Hi Mädels,

ich lebe noch, bin grad heftig beschäftigt. Sohn hat sich am Sonntag den 3. Hörsturz geholt und sitzt mutterseelen allein in Amberg am Studienort.

War fix und alle, jetzt gehts mir besser, hab ordentlich Energie von eine Freundin aus Göttingen bekommen........

Sohn bekommt jetzt erstmal Infusionen die ich selbst zahlen darf weil es durchblutungsförderne Mittel sind und die Krankenkassen diese sonst für alle über 50 *grummel* zahlen müssten.

@ Nancy,

ich liebe Rinderrouladen, ist mein absolutes Lieblingsgericht.

Kohlrouladen darf ich nicht machen obwohl ich mit dem Filderkraut an der Quelle sitze.

@ selli

meine Tochter kann zu schöne Männer nicht ab

Ich muss gleich zu e inem Vortrag, melde mich morgen ggf. wieder

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Karin

p%et#corx62

Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig und schon wieder alle :)D ;-D

Mensch Karin, das ist ja ein Ding, wieso müsst Ihr die Behandlung für Euren Sohn selber zahlen ???

Ich habe gestern doch glatt zwei Hosen bekommen und es war gar nicht schlimm ]:D , ich glaube in den Laden Samstag waren die Schnitte nicht so gut, ich bin bei uns in den Laden rein habe drei Hosen angezogen und Sie passten gleich alle, aber zwei habe ich nur mitgenommen. Sogar eine Nummer kleiner als in den anderen Laden ]:D

Heute Morgen bin ich doch glatt mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, hoffe das sich das im laufe des Tages ändert, denn wir müssen heute noch Tanzen ;-D

N/ancyS 67

Guten morgen,

@ Karin

Das ist ja ziemlich schlimm, wie kommt es, dass ein so junger Mensch schon 3 Hörstürze hatte? Kennt man die Ursachen dafür? Ich weiss nur, dass sehr viel Stress so etwas auslösen kann, hat er den in seinem Studium so doll? Alles Gute für Ihn :)* :)* :)* .

.. und wieso darfste keine Kohlrouladen machen?

@ Petra

dann werden Dich heute abend beim Tanzen wohl neue Beinkleider schmücken ;-) ? Schick Dir für unbeschwertes Tanzvergnügen auch mal nen paar :)* :)* :)* .

@ selli

hast PN ;-D

Bis später!

NzancOy x67

Hallo bernerin *:) , ich seh Dich!

Geht es Dir gut ???

Lg

Nfancyx 67

Schon wieder weg! ??? ":/

sHelDli6x0

@ Petra

viel Spaß heute Abend beim Tanzen. :)=

@ Nancy

ich gebe dir Bescheid, sobald er da ist. Leider habe ich keine Digi – muss ich dann höchstens mal den Läppi hinhalten und mit der webcam ein Foto schießen – oder mit Handy und übertragen. Mal sehen, was ich hinkriege.

So, will jetzt Fenster putzen. Für irgendwas muss ja der Urlaub gut sein. ??? ":/

pYetcSor62

Hallo Ihr,

habe gerade 7Kg Zwetschen entsteint, um Zwetschenmuss zu machen, eigentlich sollten die Zwetschen nächste Woche kommen hätte mir besser gepasst, aber egal jetzt müssen Sie ziehen und Morgen kommen Sie 8 Stunden im Ofen. Tolles Geburtstagsgeschenk ]:D .

Ich bin ganz schön kaputt Heute, hoffe das wir nicht so schnell Tanzen. ]:D ;-D ;-D Wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüsse Petra

pseItcopr6x2

Guten Morgen,

ich lade mal wieder zum Kaffee ein :)D und stelle auch ein schönes Stück Kuchen dazu @:) aber nur ausnahmsweise.

Tanzen war anstrengend, wir kommen zwar langsam wieder rein, aber langsamen Walzer können wir fast nicht mehr, Grundschritt ja, aber alles andere haben wir fast vergessen. Haben uns Gesten ein Privattermin geholt, damit wir etwas aufholen können.

Wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH