"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@ancyp 67

Happy Birthday, liebe Petra! @:)

Danke für Kaffee und Kuchen, wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen :p> :)D :)_ .

@ selli

Putzen ist ja ne tolle Beschäftigung im Urlaub ]:D , schnapp Deinen Männe und mach lieber einen schönen Ausflug oder geht lecker essen.

Mein Sohn ist heute nicht in der Schule, klagt über Halsschmerzen {:( , werde jetzt erstmal mit ihm zum Arzt gehen.

Bis später

sFell@i60

@ Petra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @:) @:) @:)

Danke für Kaffee und Kuchen.

LG

bFernexrin

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE PETRA... :)* ... :)* ... :)*

der Tag ist schon fast durch, aber ich denke du freust dich immer noch über Geburtstagsgrüsse... 8-) ... gute Gesundheid dir.... :)-

Sonst gehts uns gut, waren noch eine Woche am Bodensee...einfach himmlisch...und sonst viel im Garten, ja es ist Herbst und ich bin dann froh, wenn ich nicht mehr immer ums Haus huschen muss. :)z

Ich grüsse euch lieb und hab euch nicht vergessen..... @:)

K8aftzxeS

Liebe Petra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch spät am Tag, aber von Herzen.

Hoffentlich könnt ihr schön Feiern. Wünsch euch eine wunderschöne Feier.

So, jetzt 1. zu den Kohlroulladen.

Meine Familie mag keinen Kohl, kein Sauerkraut, nichts in dieser Richtung.

Meinem Sohn geht es schon besser, hat Mo bis Mi Infusionen bekommen.

Nachdem HWS, Hirntumor oder Multiple Sklerose zur Debatte standen, hat sich der HNO jetzt auf HWS "festgelegt".

Ich habe den Eindruck, dass er einen Wachstumsschub hatte und deshalb Gefäße abgedrückt wurden.

Er hört auch wieder gut, wird aber in 6 Wochen nochmal kontrolliert.

Vor dem Abi haben wir die Hörstürze schon auf den Stress geschoben, die Kids wurden ja richtig heiß gemachtdavor.

Jetzt am Sonntag hatte er keinen Stress, kam ohne Vorwarnung.

Ich hab natürlich auch auf dem "Energiesektor" Hilfe organisiert, die über meine Kenntnisse hinausgehet. Das hat bestimmt auch dazu beigetragen, das es ihm so schnell besser geht.

Nun denn, Mädels, wünsche euch einen schönen Abend un dmorgen einen schönen Wochenend-Anfang.

Liebe Grüße

Karin

KnautzexS

Liebe Petra,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch spät am Tag, aber von Herzen.

Hoffentlich könnt ihr schön Feiern. Wünsch euch eine wunderschöne Feier.

So, jetzt 1. zu den Kohlroulladen.

Meine Familie mag keinen Kohl, kein Sauerkraut, nichts in dieser Richtung.

Meinem Sohn geht es schon besser, hat Mo bis Mi Infusionen bekommen.

Nachdem HWS, Hirntumor oder Multiple Sklerose zur Debatte standen, hat sich der HNO jetzt auf HWS "festgelegt".

Ich habe den Eindruck, dass er einen Wachstumsschub hatte und deshalb Gefäße abgedrückt wurden.

Er hört auch wieder gut, wird aber in 6 Wochen nochmal kontrolliert.

Vor dem Abi haben wir die Hörstürze schon auf den Stress geschoben, die Kids wurden ja richtig heiß gemachtdavor.

Jetzt am Sonntag hatte er keinen Stress, kam ohne Vorwarnung.

Ich hab natürlich auch auf dem "Energiesektor" Hilfe organisiert, die über meine Kenntnisse hinausgehet. Das hat bestimmt auch dazu beigetragen, das es ihm so schnell besser geht.

Nun denn, Mädels, wünsche euch einen schönen Abend un dmorgen einen schönen Wochenend-Anfang.

Liebe Grüße

Karin

p$etycor&62

Guten Morgen,

ich hatte einen schönen Tag, danke für Eure Wünsche :-D Gestern Morgen waren einige meiner Freundinen zum Frühstück, Kaffeezeit waren meine Verwandten da und ich habe frische Waffeln gemacht mit heißen Kirschen und abends war ich mit einer Freundin zur Metro einkaufen, weil anders habe ich keine Zeit gehabt. Heute Morgen muss ich für die Firma Teile holen und zwischendurch fahre ich zum Friseur( die Haare wachsen ja auch während der Arbeit) ;-D ]:D

Hallo bernerin, ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub ???

Achso, noch mal zum Schluss, von meinen Mann habe ich eine Hot Stone Massage und 20 Dunkel Rote Rosen bekommen x:) :-x , von meiner Freundin habe ich für Sonntag eine Einladung bekommen, wir fahren nach Hamburg und gehen dann zu einer Fernsehaufzeichnung von einer Kochshow, Sie hat dafür Karten für uns besorgt, toll freu mich, denn ich koche wirklich gerne und diese Sendungen sehe ich mir auch gerne an.

Liebe Grüsse Petra

N@a?ndcy d6x7

Hallöchen,

bin etwas im Stress. Wir wollten ja ab nächster Woche Freitag, wenn der Sperrmüll da war, unser Schlafzimmer renovieren. Nun hat sich jemand gefunden, der unser altes Schlafzimmer noch haben wollte, also habe ich in aller Herrgottsfrühe bereits den Schrank und die Nachtschränkchen leergeräumt. Man glaubt ja nicht, wieviel Klamotten in so einen Schrank passen ]:D und wohin mit dem Zeug?

Dann habe ich beim Abbauen und Verladen geholfen, alles sauber gemacht und nur die alten Matratzen wieder hingelegt. Chaos, überall stehen Kisten und liegt Bekleidung...und ich bin platt zzz .

Morgen geht es dann mit Tapeten abreissen weiter, evtl. schon tapezieren. Der Teppich kommt erst Freitag, also können wir das neue Bett und die neuen Schränke bis dahin noch nicht aufbauen. :(v

Aber ich freue miich, wenn dann alles fertig ist ;-D .

@ Petra,

Du hast aber einen lieben Mann, schenkt Dir etwas für Dein Wohlbefinden :-) .

In welcher Sendung sehen wir Dich dann, bei Lanz oder so?

@ all

Schönes WE @:)

p`etc<orx62

Hy Nancy

die Sendung heißt Küchenschlacht, den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt. Werde ich Sonntag auch erst gewahr. Unsere Tochter macht ja zur Zeit eine Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt in Hannover und damit wir Sie mal besuchen können hat Sie mir eine Hotelgutschein geschenkt, habe gar nicht gedacht das Sie uns da haben will. Denn am Wochenende ist Sie ja immer zuhause und auch uns kommt Sie besuchen. So täuscht man sich in seinen Kindern :=o

bsernexrin

Petra, die telegene.... ;-D ... 8-) Küchenschlacht hab ich auch schon geschaut... ;-)

Schönen Abend euch allen... @:)

Naanc<y 67

@ bernerin

schön, dass Du wieder da bist *:) , Du gehörst ja hier irgendwie mit zum Inventar ;-) . Wie ist es Dir so ergangen, alles gut in der Schweiz?

@ Petra

Unsere bernerin hat recht, warst ja schon mal im Fernsehen, was war das für ein Sender ,kann man das über I-net nochmal ansehen?

Schreib mal, was Du anziehst, vielleicht entdecken wir Dich ja ;-D . Find ich spannend, ich war noch nie im Fernsehen... :°(.

Begebe mich nun zum COUCHING, bin färtich für heute.

lg

pRetc0orx62

Guten Morgen,

mein Kaffee habe ich mal wieder allein getrunken :)D

Ja Nancy, wir waren schon mal im Fernsehen, ich habe im Internet gekuckt und konnte den Film nicht mehr finden, wenn Du möchtest könnte ich Dir eine DVD senden.

Ich werde Euch Morgen Abend mehr sagen könne wie das mit dem Kochen gewesen ist.

Gestern Abend habe ich noch die Einladungen fertig gemacht, jetzt geht die telefoniererei los und das verschicken, mal sehen ob das alles klappt. ]:D ;-D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Petra

NDancy 627

Guten morgen,

schütte gerade noch einen Kaffee runter, während ich auf meine "Abreisshilfe" warte. Mein Mann hat heute nicht soviel Zeit, unser Sohn hat heute sein erstes Fußballspiel. Eigentlich wollte ich auch mit, aber meine Nichte hat mir ihre Hilfe angeboten und da meine Hände im Moment sehr kaputt sind, habe ich ihr

Angebot gerne abgenommen. Möchte auch endlich fertig werden.

@ Petra

Würde mich sehr über eine DVD freuen, kenne Dich ja nur in der "Theorie". Habe als stille Mitleserin damals mitbekommen, dass Du im Fernsehen bist. Konnte es leider nicht sehen, da ich just an diesem Tag operiert wurde ;-D . Schicke sie Dir dann wieder zurück!

Drücke Dir für Deinen geheime Mission die Däumchen ;-) :)^ .

Hier scheint die Sonne, wünsche Euch allen auch ein sonniges WE!

p0etcoVr6x2

Hy Nancy,

schicke ich Dir gerne zu, aber ich brauche dann noch mal Deine Anschrift, kannst Sie mir bitte per PN senden. Bei uns scheint auch die Sonne, der Freund unserer Tochter ist gerade bei uns im Hof und pflückt Äpfel, wir lassen immer Saft davon machen, letztes Jahr hatten wir 990 Liter Apfelsaft und ich trinke keinen Apfelsaft ]:D , und mein Mann hat mir doch glatt den Rasenmäher im Garten gestellt, das heißt ich soll noch mähen :(v ]:D ]:D

s}eplli6x0

@ Petra und Nancy

habe den Beitrag im Netz gefunden und Nancy einen Link geschickt per PN.

Ich hatte heute einen schönen Blumenstrauß auf dem gedeckten Frühstückstisch stehen. :-x

Gleich fahren wir zu meiner Mutter, gehen vorher aber noch schön essen.

Wünsch euch ein schönes WE.

LG *:)

pKet`cor6x2

Danke selli,

ich kann den Film nicht mehr finden, wenn ich den suche kommt immer das der Film gelöscht ist, vielleicht kannst Du mir den Link ja auch mal per PN senden, bin glaube ich zu Doof heute. Warum hast Du den Blumenstrauß bekommen oder bist Du auch eine Waage ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH