"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pSetcoxr62

Guten Morgen,

habe gerade gut gefrühstückt und werde mich gleich in meine Restaurationskabine begeben, denn ich will im Fernsehen ja gut aussehen und da braucht Frau in meinen Alter ja immer länger ]:D wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse Petra

NwancSy 6x7

Guten morgen,

ich bin auch beim Renovieren, nur bei mir sind es die Wände ]:D .

Selli, danke für den Link, werde ich, falls ich in diesem Leben noch mal mit renovieren fertig werde, mir nachher ansehen.

Gestern haben wir die alten Tapeten recht schnell runter gehabt, aber dann... >:( , hatte für eine Wand eine Art Fototapete gekauft, sah aus wie eine Aquarellmalerei einer weissen Tulpenwiese, gedruckt auf starkem Papier. Nach der 3. Bahn, haben wir sie wutentbrannt wieder runtergerissen, es bildeten sich Falten ohne Ende, da das Papier sich nach dem Kleistern irgendwie dehnte. Trotz aller Bemühungen war es nicht knitterfrei an die Wand zu kriegen ]:D :°( ":/ .

Haben danach nur noch eine Wand mit neutraler Vliestapete geklebt, machen heute die andere und ich muss morgen für die Kopfwand neue kaufen.

**Petra**, Dir wünsch ich viel Spaß bei der Kochshow und allen anderen einen schönen Sonntag.

s+eGlJli6x0

@ Petra,

hab dir grad den Link geschickt. Viel Spaß bei der Kochshow. Schreib uns dann mal (PN), wann das zu sehen sein wird.

@ Nancy,

das ist ja ärgerlich – hätte bestimmt schön ausgesehen.

Aber Renovieren bringt wahrscheinlich immer Überraschungen mit sich. Als wir noch in der Wohnung wohnten, wollten wir die Küche neu tapezieren. Mein Mann entfernte die alte Tapete – da kam ihm ein Stück Wand entgegen und es war fast ein großes Loch zum Zimmer unserer Tochter. Sie meinte nur: Ist nicht so schlimm – da bin ich schneller am Kühlschrank. ]:D

pAetctorx62

Bin wieder da, war klasse, hat spaß gemacht, werde Euch demnächst schreiben wann das ausgestrahlt wird. In einer halben Stunde werden wir zum Essen gehen abgeholt. Unser Wochenende wird nett ausklingen :)z

p!etcTor6x2

So meine Damen, nichts los hier, dann will ich mal wieder Kaffee ausgeben. Halber Tag ist schon rum, und ich habe nicht viel beschickt. Ich hoffe Ihr seid fleißiger als ich ]:D

Ich habe ja am Donnerstag meinen Geburtstag gefeiert und während wir bei uns in der Küche sassen, wurde im Nachbarhaus eingebrochen, am helllichten Tag zwischen 10 und 12 Uhr muss das passiert sein, und wir sassen mit 8 Frauen bei mir in der Küche und können das Haus gut einsehen, aber wir haben nichts mitbekommen, echt grusselig sag ich Euch. In dem Haus wohnt eine allein stehende ältere Dame mit Hund. Sie war einkaufen. Fürchterlich :(v

KiatzexS

Hi Mädels,

ja, Petra das ist gruselig. Auch bei uns in der Strasse wurde vor einigen Jahren am Tag eingebrochen, die Besitzer (befreundetes Ehepaar) war mal kurz für ne 3/4 Stunde weg.

schlimm ist halt hinterher dass du dich in deinen eingene 4 Wänden nicht mehr sicher fühlen kannst.

So, ich kann jetzt nur noch abends schreiben, mein Internet am Arbeitsplatz macht alles dicht, auch den anderen Fred.

Ich lese trotzdem noch abends mit, also lasst euch nicht entmutigen

Bis bald mal wieder und liebe Grüße

Karin

sve9lli6x0

Petra,

wenn ihr da 8 Frauen wart und euch unterhalten habt, kann ich mir schon vorstellen, dass man da nichts wahrnimmt. Da hättet ihr schon draußen sitzen und dorthin gucken müssen. Aber das ist ja echt dreist – am hellichten Tag! :|N

Da swaren bestimmt extra leise, damit keiner was mitbekommt.

Bei uns stand im Sommer immer wieder in der Zeitung, dass in der Urlaubszeit in Eigenheime eingebrochen wurde, dessen Bewohner gerade im Urlaub waren. Meistens waren es Nachbarn oder Angehörige, die das beim "Nach dem Rechten schauen" feststellen mussten. Und da waren bestimmt keine Briefkästen übergequollen.

Das würde bei uns sicher auch keiner merken. Die unmittelbaren Nachbarn sind tagsüber auf Arbeit. Der Nachbar gegenüber sieht schlecht und könnte außerdem nicht sehen, was hinter unserem Haus geschieht.

Wir waren heute in einer Sole-Therme. Einfach herrlich :)z , vor allem im Außenbecken bei strahlend blauem Himmel und schönem Sonnenschein. :)^

NVanTcy M6x7

Hallo,

endlich Feierabend! ;-D. Alles tapeziert, Deckenleisten auf Gehrung geschnitten, alles angebracht und Fugen mit Acryl versorgt, Teppichladen angerufen und Teppich für morgen geordert...klappte sogar :)^ ..., aufräumen, einkaufen, kochen, aufräumen, Bütterchen für morgen für den GG, nebenbei ein Schörlchen verklappt,aufräumen, Matratzen für heute Nacht nochmal hingelegt, und, und, ....

Aber... es sieht schon richtig gut aus, statt der Fototapete prangt nun eine weiße Barocktapete über unseren Häuptern( aber nur weiß in weiß), sonst ist das Muster zu heftig. Morgen kommt dann wieder meine Nichte, sie ist IKEA Profi und hilft mir beim Aufbauen der Kleiderschränke, wenn der Teppich dann liegt. Dann nur noch das neue Bett zusammenklöppeln, Sohnemann ist morgen abend bei Oma, wenn alles fertig wird ist vielleicht schon ein Testlauf möglich sein ;-D |-o !

Einen Einbruch hatten wir vor 10 Jahren auch, es wurde nur Bargeld und Schmuck geklaut, unsere Nachbarn hatten auch ein Kaffeekränzchen und saßen im Erker, war allerdings im Januar, später Nachmittag und schon dunkel.

Ich kam von einem Besuch, die Terassentür wehte im Wind und ich dachte...oh Du Schussel, hast die Tür nicht zugemacht! >:( Dann sah ich eine Schranktür offen stehen, im Badezimmer meine Schale mit Schmuck leer und dann fiel der Groschen so langsam ":/ ...Panik, dass noch jemand im Haus ist, Anruf bei der Polizei, Spurensicherung, usw. Aber das Schlimmste war, diese Gefühl...es ist jemand in Deine Intimsphäre eingedrungen, Deine scheinbar sicheren 4 Wände, sie haben sogar in meiner Unterwäsche nach Wertsachen gesucht. Ich habe an den folgenden Tagen echt nur geputzt und gewaschen, weil Du Dich so beschmutzt fühlst. Das Gefühl der Unsicherheit war wirklich noch lange Zeit da.

Wirklich Wertvolles ist aber nicht gestohlen worden. Meine Mutter wurde allerdings der ganze Schmuck ihrer Mutter geklaut, nicht superwertvoll, aber der ideelle Wert :°( .

So, getz muss ich 'nen bissken relaxen, bis morgen und liebe Grüße @:)

p1etc#or6x2

Guten Morgen,

Mensch Nancy, ich bewundere Dich das Du so handwerklich begabst bist, beim renovieren habe ich zwei linke Hände, wir haben vor 10 Jahren unserer Haus gekauft und kpl. umgebaut, weil es war total verwohnt. Die Vorherige Besitzerin hat das Haus verwahrlosen lassen und fing mit renovieren an und dann konnte Sie nicht mehr weiter machen (Geld fehlte) und die Mieter die Sie noch drinnen hatten haben nichts gemacht außer Ihre Tiere (3 Hunde, 2 Katzen und 21 Raten) in der Wohnung gehalten. Echt super sag ich Euch :(v . Wir (mein Mann) hat das Haus dann über ein Jahr renoviert und umgebaut und das alles nach Feierabend, Paul hatte nur Hilfe von einen Freund. Ich war Ihn keine Große Hilfe, aber bemüht habe ich mich schon :)z

Nianc;yD x67

Guten morgen,

habe gerade ne Pause, Teppich soll gegen 11 Uhr kommen, alten habe ich entsorgt und das Zimmer gesaugt. Hurra, dass Chaos lichtet sich! ;-D

@ Petra

ich weiß nicht, ob ich handwerklich begabt bin. Ist bestimmt nicht alles perfekt, was ich das so zusammenfuckel, aber ich versuche es einfach...und meistens klappt es. Aber nicht immer ":/, wenn was nicht klappt, kommt ne Leiste oder ein Bild davor ]:D . Unser Haus wurde vor 16 Jahren gebaut, wir haben vieles selber gemacht. Da habe ich den Umgang mit Sägen, Bohrmaschinen, Putzkellen, Wasserwaage, usw. lernen müssen.

Mein Schwager hat gerade angerufen, sind mit dem Wohnmobil in Kroatien und haben 25 Grad! Waren in der Adria schwimmen und aalen sich in der Sonne ]:D.

Hier ist es heute sehr herbstlich kalt, bedeckt und nebelig, bääääh. Finde es von denen unverschämt, 6 Wochen nach unserem Spanien-Urlaub schon wieder weg zu sein ;-) .

Lg und bis später mal.

pvetco?r62

hy Ihr,

bei uns war das Wetter heute auch nicht so pralle. Aber wir mussten eh Heute zu einer Beerdigung von einer Tante von Paul, Die ist am 2. Oktober 90 geworden und am 3. Oktober nicht mehr aufgewacht, das war für Sie ein toller Tod. Wenn man von einen tollen Tod sprechen kann. Wünsch Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Petra

sDelli'6x0

Hallo Mädels *:)

Petra hat heute gar keinen :)D für uns gemacht. :°(

Da spendiere ich mal ne Runde Nachmittags- :)D

Ich hatte gestern Abend Chorprobe. :=o Da unser Chorleiter momentan in Israel weilt, hatten wir eine Vertretung. Der machte alles etwas anders, ist ja klar, aber es war sehr interessant. :)z

Da sieht man mal, wie es auch gehen kann und was sich im Laufe der Jahre so alles eingeschliffen hat. |-o

Nlancy x67

Hi Mädels,

Selli, den Kaffee kann ich jetzt echt gebrauchen.... nehme einen, auch wenn er jetzt schon kalt ist ;-D . Mache ne Pause, kann bald nicht mehr %:| . Kleiderschrank steht, ist auch mittlerweile eingeräumt, habe die Fußleisten gestrichen, nur noch ankloppen und wenn der GG da ist das neue Bett zusammenbauen. Bis auf den Kleiderschrank habe ich fast alles alleine gemacht, aber meine Knochen sind schwer wie Blei, habe Rücken, Schultern und keinen Bock mehr. Ich will auf'n Arm!!! :°_

Petra, alles klar bei Dir? *:) Habe Dich endlich live gesehen, aber nur auszugsweise, da mein kleines Netbook ein bisschen rumspinnt. Werde es mir bei nächster Gelegenheit nochmal ganz reinziehen, aber an einem richtigen Rechner. Mann, Ihr habt ja Arbeit, Euer Betrieb ist ja ziemlich groß. Jetzt weiß ich auch wo ungefähr das Hasimädchen steht. ;-D . Übrigens siehst Du gar nicht so mollig aus, wie Du es immer beschreibst. Hast Ähnlichkeit mit einer Jugendfreundin von mir. Aber niedlich ist ja auch Euer Tanzlehrer, ist der rosa? ]:D

Selli, was singste denn für 'ne Stimmlage, Mezzosopran? :=o

So, getz muss ich weitermachen.

Lg

poetcofr6x2

Hallo selli,

mein Kaffee ist heute Morgen ausgefallen, habe mich mit meiner Farm verdadelt. ;-D Ich muss gleich noch mal zu meiner Friseuse fahren, ich war Freitag da und ich habe das Gefühl das Sie die Haare unterschiedlich abgeschnitten hat, aber vielleicht gehört es ja so ]:D ich habe Sie gestern angerufen und nachgefragt ob Sie mal kucken kann, da war Sie doch etwas angezickt ]:D egal ich fahre gleich hin und lass Sie einen Blick drauf werfen. Und dann ist wieder Tanztag :)z :)^ , eigentlich freue ich mich darauf, aber seit gestern habe ich Rücken und weiß nicht ob mir das gut tut, habe eben schon eine Ibu genommen. Wünsch Euch einen schönen Abend.

N!anc(y x67

Huhu, Peeeeetra, ich hab Dich was gefragt, hasse nich gesehen, oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH