"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pDetco|r672

Hy Nancy,

habe ich echt überlesen, tut mir leid :(v , ganz sicher sind wir uns auch nicht mit unseren Tanzlehrer, aber er ist verheiratet, das soll aber nichts heißen. Wie heißt es doch "Ein bisschen bi schadet nie". Seit dem Drehen habe ich leider noch zugenommen, aber ich habe mir fest vorgenommen das ich ab Montag wieder zum Sport gehe und mich zusammen reiße. Ich habe ja mit meinen Sport geschwächelt, weil es auch mit meinen Kopf nicht ging, das Ok von meinen Arzt habe ich noch nicht aber egal ich gehe Montag wieder los.

sEelxli60

@ Nancy

ja, da hasse sogar Recht – woher weißt du ... ???

Nennt sich bei uns zwar Sopran 2 – aber von der Stimmlage her passt det. :=o

Die Krone habe ich heute geklebt. Hoffentlich sitzt der König so günstig, dass ihn die Hündin meiner Tochter nicht herunterreißen kann, wenn sie am Samstag kommen. Die Luna ist da immer sehr neugierig. Am besten, ich stelle ihn sicher und weit nach oben. :)z

p#etEcoor62

Guten Morgen meine Damen,

dann will ich mal wieder eine Runde Kaffee :)D schmeißen *:) . Gestern war ja Tanzen bei uns, war super, bis auf den langsamen Walzer, wir haben Wiener Walzer und noch ein paar andere Tänze gemacht und wir waren gar nicht so blöd, unser Tanzlehrer meinte hinterher das wir fast genauso gut waren wie die anderen. Sonntag haben wir trotzdem eine Privatstunde, da gehe ich jetzt aber besser gelaunt hin, bin doch nicht so blöd wie ich dachte ]:D Aber mein Kopf meldet sich heute morgen mal wieder. Wünsche Euch einen schönen Tag

NdancZy 6x7

Guten morgen,

@ selli

Habe nur geraten, das es ein Treffer ist freut mich ;-D . Ebenso freut es mich, dass es mit dem Kleben geklappt hat, ohne dass man es sieht. Bring ihn lieber in Sicherheit, wenn der Hund so quirlig ist. Wünsch Dir ein schönes WE mit Deinem Töchterchen, könnt Ihr Euch nicht so häufig sehen?

@ Petra

Na da hattest Du ja gestern schon Sportprogramm bei Monsieur Rosa ]:D . Hört sich doch schon wieder top an, üben, üben, üben... dann seid Ihr bald wieder perfekt!

Ich bin fast fertig,habe meinen Barockspiegel von goldfarben auf Silber umlackiert, da jetzt alles weiß und grau/taupefarben ist. Ansonsten nur noch kleine Schönheitsreparaturen, etwas Deko und Gardinenschals kaufen.

Haben im neuen Bett wunderbar geschlafen :)_ , nur an die neuen Matratzen muss ich mich noch gewöhnen. Jetzt fege ich noch einmal mit dem Staubsauger durch die Bude und wische und dann habe ich die Schnauze vom Putzen und Aufräumen auch gestrichen voll. Sorry für diesen Kraftausdruck, aber er beschreibt am besten meinen körperlichen Zustand. Alles tut weh und sämtliche Finger sind kaputt und aufgerissen, ich bin echt auf %:| . Aber schön ist es geworden :)^ .

Lg

pvetcuoxr62

Hy Ihr,

ich habe Feierabend gemacht, meine Kunden Nerven mich heute nur. ]:D

Mensch Nancy, toll wenn man alles fertig hat :)^ dann lass Dich mal von Deinen Mann ordentlich pflegen, hast Du Dir verdient.

Nsancyx 67

Hallo Ihr,

bin wieder da, mit fetter Beute ;-D . 2 Gardinenschals, 2 Nachttischlämpchen ( seeehr günstig, pro Stück nur 9,95) und ein nicht geplantes Bild ;-D . Petra, das ist sehr nordisch, da sitzt 'ne Möve auf 'nem Poller, der Hintergrund grau/weiß gewischt. Außerdem eine Laterne für die Fensterbank und ein lustiger Putzeimer. Der wird meinen Mann auch nicht über meine Verschwendungssucht hinwegtrösten :-o . Der ist nämlich der Meinung, alles könnte doch immer so bleiben wie es ist. Veränderungen mag er eigentlich gar nicht und für Firlefanz Geld ausgeben ist völlig unnötig ??? . Leider bin ich da anders und setze mich auch meistens durch ]:D .

So, jetzt muss ich noch die Gardinenstange anbohren, den Kram aufhängen und für morgen den Sperrmüll rausstellen, aber damit warte ich noch, bis der GG wieder zuhause ist.

Bis bald

K3a7tzxeS

Hey Nancy, du hast es handwerklich aber wirklich drauf, alle Achtung.

Ich kämpfe auch noch ein bissle mit meine neuen Matratze. Da merkt man erst wie man sich an seine Kuhlen in der Matratze gewöhnt hat.

Ich hab grad riesige Probleme ins Forum zu kommen. Vom Arbeitsplatz aus geht gar nichts mehr, wir haben ein neues Internet und da ist sooo viel gesperrt, echt übel. Und zu Hause meint das Forum immer auf "angehalten" zu schalten und dann geht gar nichts mehr.

Ihr müsst also ohne mich auskommen, aber ich trinke meinen Kaffee um 6:00 in Gedanken mit euch.

Ganz liebe Grüße

Karin

s%eljliu60

@ Nancy

unsere Tochter wohnt ca. 340 km weg von uns (wahrscheinlich näher an dir). Und da sie Krankenschwester ist, muss sie auch am WE arbeiten. Wenn sie mal ein paar freie Tage am Stück hat, lohnt es sich eher mal, die stundenlange Fahrt auf sich zu nehmen. In diesem Jahr waren wir 1 Woche gemeinsam im Urlaub – das war schön. :)^

Unseren Sohn sehen wir nun noch seltener, seit er in Berlin arbeitet und studiert. Im Sommer war er mal 2 Wochen lang bei uns. Da war leider schlechtes Wetter. :°( Ich hätte mir für ihn gewünscht, dass er unseren Garten zu seiner Erholung mehr hätte nutzen können. Das nächste Mal kommt er erst zu Weihnachten. Aber Ende Oktober habe ich eine Weiterbildung in Berlin – da besuche ich ihn.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich eigentlich auch mit "Mama Lieschen" treffen – aber sie war schon lange nicht mehr hier und hat auch sicher meine PN nicht gelesen, sonst hätte sie sich mal bei mir gemeldet. :-/ Schade. Aber vielleicht klappt es doch noch.

s`ellNi6x0

@ Petra

ihr seid doch auch nicht blöd :|N – wer denkt denn so was ??? (Mal ein wenig Selbstbewusstsein aufbau :)z )

Viel Spaß bei eurer Privatstunde. :)=

pIetcoxr62

Guten Morgen,

mein Kaffee wartet mal wieder :)D

Ich finde es schade das sich so nach und nach hier einige ausschleichen, man muss ja nicht jeden Tag schreiben, aber so ein- zwei mal die Woche kann man sich ja mal kurz melden ]:D , ich finde wir sind doch eine nette runde und mal was anderes als seine Freunde zuhause :)z Ich hoffe wir werden mal wieder mehr Schreiberinnen. Wir können ja mal im anderen Forum Werbung machen. Einen schönen Tag für Euch.

Petra

NganWcy 6x7

Guten morgen,

@ Karin

"Kuhlenliegen" in Matratzen finde ich sehr lustig ;-D , aber Du hast vollkommen recht!

@ selli

Das ist aber sehr schade, dass Du Deinen Kinder nur so selten siehst, dann muss man das Zusammensein echt doppelt genießen! :)_

@ Petra

habe auch schon mitgeworben. Finde es auch schade, dass einige sich nicht mehr melden. Hoffe nur, dass sich keiner beleidigt oder ausgeschlossen gefühlt hat, oder das irgendetwas mal falsch rübergekommen sein könnte. Vielleicht sind sie der Sache auch nur überdrüssig und es gibt keinen konkreten Grund? Ich finde uns nämlich ziemlich prima ;-) .

Lg

pQetcqoar62

Hy Nancy,

so habe ich das noch gar nicht gesehen, haben wir denn was falsches geschrieben, glaube ich eigentlich nicht. ":/ aber egal, ich bin gerne hier und schreibe auch meinen Kommentar gerne hier rein. Also meinen Kaffee werdet Ihr wohl noch lange bekommen ]:D .

Heute Abend muss ich doch schon wieder zu meiner Kosmetikerin, habe mir doch gestern glatt eine mini Scherbe in die Ferse getreten und bekomme die doch glatt nicht raus. Also Fuß OP heute Abend ]:D , denn sonst kann ich Sonntag nicht Tanzen.

KmatzxeS

Hi Petra,

hoffentlich haste die "OP" am Fuß gut überegt und kannst trotzdem am WE tanzen.

So, jetzt wisst ihr, warum ich noch froh bin, meine Kids noch weitgehend in der Nähe zu haben. Sohn studiert zwar 250km von uns aus entfernt aber er komm (fast) jedes Wochenende nach Hause, ausser er hat mal Blockveranstaltungen am Freitag und Samstag, das wird aber voraussichtlich nur einmal in diesem Semester sein. Meist hat er sowieso schon am Donnerstag Mittag Schluss, fährt dann heim und jobbt freitags hier bei uns in der Nähe bei eine Auto-Engineering-Firma

Und bei meiner Tochter, tja, da wirds dann heftig wenn sie in 2 Jahren ihr Abitur macht.

Zur Debatte stehen Innsbruck, Gera, Bochum dann sehe ich sie dann wirklich nicht mehr so oft.

Und da wir ein ziemlich enges Verhältnis haben wird mich das dann schon beschäftigen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

und liebe Grü0ße

Karin

pget>cor62

Hallo Karin,

OP ist gut verlaufen, der Glassplitter hatte sich richtig schön reingebohrt in der Ferse, Sie hatte echt Schwierigkeiten den zufassen zukriegen. Aber ein Schrei, ein stechen und raus war Er ]:D ]:D Morgen noch einen halben Tag arbeiten und dann ist Wochenende :)^ Hurra :)= . Morgen Abend haben wir Freunde zum essen eingeladen, ich mache aber nur Maishähnchen und Salat, und irgend einen Nachtisch, weiß aber noch nicht was. Ach ja meine Tochter wohnt schon über zwei Jahre nicht mehr bei uns und unserer Sohn lebt bei uns unten im Haus, hat aber seine Wohnung eigentlich für sich, kommt aber immer zum essen zu uns rauf. Unser Sonntag ist diese Woche zu kurz, erst geht es um 11 zum Tanzen, dann fahren wir essen mit zwei Freunden von uns (die Tanzen auch mit uns) Nachmittags fahren wir zu Pauls Schwester (Wohnungsbesichtigung). Oma nehmen wir mit ;-D

sFellix60

@ Petra

hier hat Keiner was Falsches geschrieben. :|N Es ist nun mal ein medizinisches Forum, welches in erster Linie für diese Probleme genutzt wird. Besteht ein solches nicht mehr, ist der entsprechende Faden für die Meisten auch erledigt. Es besteht kein Interesse mehr. Oder es tut sich ein anderes medizinisches Problem auf und man wechselt in einen anderen Faden. Vereinzelt gibt es Fäden, in denen immer die Gleichen schreiben.

Also Petra, ich nehme deinen :)D gerne und freue mich auch über Neuigkeiten von der Küste oder aus dem Ruhrpott oder aus BW (ist das richtig, Katze ??? ) (oder aus der Schweiz und Österreich, eventuell mal wieder aus Berlin ???)

Übrigens ist unsere Tochter die Jüngere – war aber als erste ausgezogen – ca. 1/2 Jahr nach dem Abi. Beim Großen kam nach dem Abi erstmal Bund – da kam er auch jedes WE nach Hause – Mama "durfte" immer samstags die Bund-Wäsche waschen und sonntags bügeln (und hat es natürlich auch gemacht – selber schuld :=o ). Ich habe die Zeit gehasst. ]:D

Nun muss er selber klarkommen, obwohl er nichts über Haushalt lernen wollte. Wenn ich Ende Oktober nach Berlin fahre, sehe ich zum ersten Mal, wie er wirklich lebt – bisher nur von Fotos. Ich bin mal gespannt.

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH