"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gqül&sün


Gogilli

doch rusische Tastatur ??? Spiegel-TV natürlich..vielleicht verstecken sich manche Tasten wenn ich schreibe ??? Ich hau immer so rein!

gwül.sün


all

jetzt habe ich mich schon wieder vertippt......

RUSSISCHE

ich schreib es jetzt 100x

g8ogilxli


gülsün

dars ja auch bald wieder. Lege am WE einen Saunagang für dich mit ein.

Du gib mir mal eine Tipp. Jetzt bin ich ja wirklich nicht dick und mache auch Sport. Habe aber so seit einem Jahr Pölsterchen im Bereich der Tailie. Keine Chance die wegzubekommen. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Die erklären mich zwar alle für verrückt aber ich kenne das bei mir halt nicht.

An alle anderen: Nein ich spinn nicht nur manchmal ein wenig ;-D

g7ogi\lxli


bei mir fehlen auch ein paar Buchstaben habe ich gerade festgestelllt, upps manche gibt es auch öfters *grins*

gIülQxn


gogilli

kauf dir einen Hulla-Hupp - Reifen.....jetzt mal ernsthaft die sind für solche Zönchen klasse.

g^ogi;lli


gülsün

super idee. Werde ich heute sofort besorgen und mich den ganzen Abend Hüftekreisend vor den PC stellen :-D

Ich glaube wir brauchen doch alle mal ne Webcam. Mensch wäre das toll 8-)

gTüblsxün


gogilli

Geh in die Spielwarenabteilung da gibt es welche aus Plastik die ganz leicht gehen. Als ich ein Kind war hab ich das bis zur Vergasung gemacht. Rekord war mal 1,5 Std. Meine Mutter wollte mich schon einweisen lassen!!

groUgillxi


gülsün

*laachhh*

mir ging es so mit dem Seilchenspringen. Konte ich Stundenlang. War schon ein toller Spaß. Ja als wir noch jung waren.....

g.ül1sün


gogilli

du kannst nicht immer 17 sein, Liebling das kannst du nicht...

gYogixlli


aber ich lieb Dich noch wenn Du 70 bist :=o :=o

gfogixlli


gülsün

habe gerade von Zeitschrift Brigitte Rezept Newsletter erhalten Möhren-Kokos-Suppe mit Ingwer. Hört sich echt toll an. Magst Du sowas auch ??? Werde ich auf jeden Fall diese Woche mal ausprobieren. Hmmm lecker

g-ü4lxsün


gogilli

Der Typ Chris Roberts oder so singt das immer noch...wahrscheinlich für seine Enkelkinder...

g!o$gillxi


gülsün

lebt der noch ??? War ich als 7jährige total drin verknallt und Heintje.

g-ülsüxn


gogilli

Die Suppe klingt gut.

Habe gestern Möhrensalat mit Orangenstückchen und Erdnüssen gemacht. Verfeinert mit fetter Erdnussbutter!!! und Orangensaft War lecker......

gbül`sün


gogilli

ich wollte Roy Black heiraten......als er dann gesungen hat: das Mädchen Carina - da war es aus!

Heintje fand ich auch klasse.....man merkt halt das wir das gleiche Baujahr sind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH