"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pwetcosrx62


Guten Morgen,

ich habe schon wieder Kaffee getrunken :)D aber Euch lasse ich gerne die eine oder andere Tasse da :-). Ich weiß noch keinen Nachtisch für Heute ":/ ???

KQatz)e=S


Hallo Mädels.

ich finde das auch nett, sich über "halb Europa" auszutauschen.

@Selli – ich durfte im Januar die Studentenbude meines Sohnes ganz kurz

sehen als wir ihn abgeholt hatten (konnte wegen des Schnees damals nicht

selbst fahren).

Ich habs da echt gut, die werden in Etappen selbständig wobei meine Tochter schon sehr sehr selbständig ist. Sohn war da schon eher mein "Sorgenkind" aber der macht das prima.

Meine Tochter nimmt mir auch viel ab, z.B. kann ich die Waschmaschine so laufen l assen, dass sie fertig ist wenn Jessi nach Hause kommt. Sie sortiert dann in Trockner-Wäsche und Aufhäng-Wäsche und macht das für mich. Ist schon angenehm so, das wird dann alles mal wegfallen.

So, Petra, du warst aber wieder früh auf heute, ich durfte wenigstens bis kurz vor 8 schlafen.

Na dann, ein schönes WE, ihr Lieben und

Grüße

Karin

NZancy- 67


Guten morgen,

@ Petra

danke für den :)D . Bei Nachtisch bin ich überfragt, bin nämlich keine Süße! Die meisten finde ich auch super kalorienreich, meine Schwester macht immer einen, da mischt man geschlagene Sahne mit Pfirsich-Maracuja-Sahnejoghurt, kleinen Pfirsichstückchen und auf die ganze Masse kommt oben drauf brauner Zucker. Schmeckt super, ist aber sehr

mächtig!

@ selli

mit dem nachlassenden Interesse in med. Fäden, wenn man das Problem nicht mehr hat, dass kann ich ein wenig nachvollziehen. Aber dieser Faden ist doch ein Plauderfädchen, man hat die anderen schon ein wenig kennengelernt und nimmt Anteil an vielen Begebenheiten. Deswegen verstehe ich das nachlassende Interesse nicht so ??? . Es ist auch kein Vorwurf, man macht sich halt nur so seine Gedanken.

So aber jetzt Schluss mit diesem Thema, wer nicht will, der hat schon!

Ihr habt Eure Kinder ja alle weit weg, mir graust es bei der Vorstellung :°( , aber habe ja noch Zeit, er ist ja erst 10! Ich glaube im Loslassen bin ich nicht so gut. Karin, falls Deine Tochter nach Bochum kommt und Du sie besuchst, kannste gerne mal bei mir vorbei kommen ;-D .

So, jetzt mal wieder oberflächlich, meine Gardinen hängen endlich, habe nun doch die grauen Schals in weisse Ausbrennerschals umgetauscht, sieht richtig frisch und gemütlich aus. Selbst mein GG meinte, ohne Gardine, dass wäre nichts.

Heute hat das Patenkind meines Mannes Geburtstag, er ist der Kleinste und wird 5. Da gibt es auch wieder einen netten Tag und Abend, müssen dann wohl mit der Straßenbahn nach Hause fahren.

Euch auch ein schönes WE *:)

pDetc<or"62


So meine Vorbereitungen sind fertig, es gibt zum Nachtisch Schokoladenpudding (mache ich selber aus Schokolade) und Griespudding mit Eischnee und dann mache ich nachher noch Marzipansauce. An die Kalorien denke ich heute nicht ]:D ]:D . Zum Essen gibt es ja Hähnchen mit Salat, das hat ja nicht so viele Kalorien ;-D . Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Und allen Heimwerkern erholt Euch gut :)^

Liebe Grüsse Petra

Ps.: Bei uns ist Heute Grogwetter, Eiskalt :(v

pNetccor62


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und schon wieder alle ]:D .

NUa1nchy 67


Hallöle,

genießt Ihr alle einen ruhigen Sonntag? Nach Wäsche und Haushalt machen wir uns jetzt auch einen gemütlichen Nachmittag. Haben auch schön ausgeschlafen, hatten nach der Feier gestern noch den Boxkampf geguckt.

Ab morgen werde ich in Sachen Holz auch wieder loslegen, es sind nur noch 5 Wochen bis zur Ausstellung. Nächstes WE bekommen wir auch noch Übernachtungsbesuch von Freunden aus Wilhelmshaven. Die haben ebenfalls einen 10jährigen Sohn und noch eine Kleine von 20 Monaten, dass gibt Trubel in der Bude ;-D . Also muss ich in dieser Woche einiges schaffen.

Leider machen mir meine Finger sehr viele Probleme :[] . Ich habe seit längerem kleine Pöckchen zwischen den Fingern, die stark jucken. Wenn sie aufgehen lässt das Jucken nach, aber es heilt sehr schlecht, auch Kortisonsalbe bringt nichts mehr. Die Renoviererei und das Schleifpapier haben mir echt den Rest gegeben. Habe in 12 Tagen endlich einen Termin beim Hautarzt, warte aber schon 2 Wochen! Ich hoffe, er kann mir weiterhelfen, bezweifele es aber.

Bis morgen mal und lg @:)

s~ell=i?60


Hallo Mädels *:)

Tochter, deren Freund und Westi Luna sind grad da. Wir haben eben mit der Wii "Wer wird Millionär" gespielt – manchmal echt Tränen gelacht dabei. ;-D

Männe hat morgen Geburtstag – da mache ich gleich noch die Erdbeer-Torte fertig für morgen Nachmittag.

Boxen haben wir gestern auch noch geschaut – Tochter wollte es unbedingt – ich habe sowas zum 1. Mal angeschaut, mag es aber nicht. :|N :(v Der Shannon liegt ja nun auf Intensiv %:| :[] , haben wir dann im Radio gehört.

Ich habe mich mal hingesetzt und meine Termine vom Taschenkalender auf den Wochenkalender in der Küche übertragen. Dabei musste ich leider feststellen, dass ich meinen Friseur-Termin am Freitag total vergessen hatte. >:( :°( Ich hoffe, ich bekomme für diese Woche noch einen, bevor ich nach Berlin fahre.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht

p-etccor6x2


Guten Morgen meine Damen,

ich gebe mal wieder Kaffee aus. :)D . Gestern war ein sehr schöner Tag :)^ Tanzen war klasse, wir haben Tango und langsamen Walzer sehr Intensiv geübt und ich musste ab und zu mit dem Tanzlehrer vortanzen, weil das andere Paar mit dem wir zusammen diese Stunde nehmen noch Anfänger sind ;-D war echt gut. Dann waren wir ja bei meiner Schwägerin Wohnungsbesichtigung machen, haben eine geile Wohnung gebaut, sieht toll aus :)z und dann sind wir mit meinen Schwager noch in seine Garage gefahren, Er sammelt auch Oldtimer, aber Autos und eigentlich nur Mercedes. Und in seiner Garage stand ein Fiat 600 ungefähres Baujahr 1966, Ihr glaubt es kaum aber den hat Er uns geschenkt :)^ :)= muss natürlich wieder aufgearbeitet werden, aber egal, Paul hat da ja Lust dran. Dann fahren wir bald mit zwei Oldtimer zu Ausstellungen und Treffen.

Eine schöne Woche wünsch ich Euch

Npancy x67


Hallo Mädels,

Habe endlich den bestellten Leuchter fertig, aber meine Finger hängen in Fransen, aua!

@ selli

Feiert schön Geburtstag heute @:) und ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin ;-D .

@ Petra

Das sind doch tolle Erfolge, von der stolpernden Wiedereinsteigerin in ein paar Wochen zur Vorzeigetänzerin ;-) :)= !

Übrigens, so einen großzügigen Schwager hätte ich auch gern. Ist Euer Oldtimer nicht so ein ähnliches Modell? Meine doch, es im Film gesehen zu haben?

Tja, ansonsten heute endlich mal wieder Sonne, wir wollten in dieser Woche eigentlich noch den Garten winterfest machen, da mein Mann Urlaub hat. Aber es ist noch alles grün, da ist noch nix mit abschneiden. Allerdings werden wir mit unseren Nachbarn schon die Riesenhecke schneiden und diese Mordsarbeit versüßen wir uns anschließend mit etwas Gegrilltem und ein wenig Glühwein ;-D .

Lg @:)

p=etcoZr6x2


Ja, das ist so ein ähnliches Modell, nur der Vorgänger und unser jetztiger ist Baujahr 1980 und der Neue Alte ist ca Baujahr 1966, ganz genau wusste mein Schwager das nicht, Er hat die Papiere seinen Kumpel gegeben zum Verkaufen und jetzt holt Er die Papiere wieder. Ich freue mich auch sehr darüber. Wir sind nun mal Oldtimer Freaks. Und gerade diese Wagen haben es uns angetan. So, ich habe mir ganz fest vorgenommen gleich mal wieder seit langen zum Sport zu fahren, habe zwar noch nicht das Ok von meinen Neurologen, aber ich muss was für mich machen ]:D (oder gegen mich, damit sind meine Pfunde gemeint).

Liebe Grüsse Petra

N#anc_y 6x7


@ Petra

hast mein volles Mitgefühl, Sport ist für mich nur eine lästige Pflicht. :(v Letzes Jahr war ich zusammen mit meiner Nachbarin Petra für 9 Monate in einem Sportverein angemeldet, mit Gymnastik usw. Wenn wir da waren, haben wir fast nur gesabbelt und gelacht, weil wir uns vorgestellt haben, was wir gerade für andere schöne und leckere Sachen machen könnten ;-D ]:D . Z. B. zum Fährhäuschen fahren und an der Ruhr sitzen, bei Currywurst und einem kühlen Alster. :p> Irgendwann haben wir uns wieder abgemeldet, entweder hat man Bock darauf oder nicht, ich kann es einfach nicht erzwingen. Versuche halt so mich viel zu bewegen und spazieren zu gehen.

Bis morgen

sRellix60


Hallo Mädels *:)

ich soll euch viele Grüße von Mama Lischen ausrichten. Sie ist die Woche über auf einer Baustelle in Halle, also nicht zu Hause. Wenn sie dann am WE zu Hause ist, hat sie natürlich keine Zeit für uns. Im Winter wird das besser – da wird sie auch wieder hier reinschauen und schreiben.

Kuchen war lecker :-q – könnt noch welchen abhaben – ist noch was übrig. :)z

Morgen gehe ich nach der Arbeit mit der Tochter shoppen (sie soll mich beraten). Drückt mir die Daumen, dass ich auch was finde – im Schrank liegt nur noch Mist, nichts Ordentliches mehr dabei.

Einen neuen Friseur-Termin habe ich bekommen für Mittwoch – aber leider nicht bei meiner Friseuse :°( – die hat in dieser Woche Urlaub. Deswegen hatten wir ja auch den Freitag vereinbart. |-o So ist das halt, wenn man alt wird – man, bzw. ich werde vergesslich. :=o

Ich wünsche Allen eine schöne Woche @:)

pcetco`r62


Guten Morgen,

Farm gefüttert ]:D , Kaffee getrunken und jetzt geht es gleich wieder mit dem arbeiten los

@ selli,

mit der Vergeßichkeit habe ich das leider auch. Wir werden halt nicht jünger ;-D Ich wünsche Dir ein schönes Shoppen mit Töchterchen. Und Kuchen will ich nicht ;-D ]:D

Und ich muss gestehen, bin gestern nicht mehr zum Sport gekommen, es kam noch ein Kunde für mich, und dann war es schon so spät, das ich nicht mehr Zeitmässig los gekommen bin. Ich war auch noch zu einer Tupperparty eingeladen. Nächster Versuch ist für heute angesagt. :)^ Schöne Grüsse zurück an Mama Lischen

NXanc}y 67


Guten morgen,

hier ist ein S...wetter, es gießt aus Kübeln und wird nicht hell. >:(

Machen heute aber trotzdem einen Ausflug und holen gegen 11 Uhr meine Schwiegermutter ab. Wir wollen ins Münsterland, sie hat uns dort zum Mittagessen in ein schönes Lokal eingeladen. Da war sie früher gerne mit ihrem Mann, als er noch lebte.

Aber mit spazieren gehen ist leider nix, die Ferien werden bei dem Wetter zum Albtraum ]:D , Gsd. kommen morgen unsere Freunde, dann kann mein Sohn sich wenigstens mit seinem Kumpel beschäftigen. Ob ich dann zum Schreiben komme, weiß ich noch nicht, aber spätestens am WE wieder.

@ selli

Lass Dich von Deiner Tochter und der Friseuse toll stylen 8-) , Berlin ist bestimmt ein cooles Pflaster, wirst bestimmt viel Spaß haben!

@ Petra

Das ist ja ärgerlich, dass noch ein Kunde kam... ;-) ]:D , auf ein Neues...

GlG an alle, bes. auch an Mama Lischen

p]etc or6x2


Juhu, ich komme gerade vom Sport :)z , bin ganz stolz auf mich, konnte doch glatt drei Runden durchhalten. Natürlich nicht so wie früher, aber ich habe durchgehalten und das ist für mich das wichtigste. Morgen habe ich frei, ich fahre mit einer Freundin nach Hannover zur Messe, da ist sowas ähnliches wie Du und Deine Welt, nur schöner, mit einer ganz tollen Weihnachtsausstellung. Aber um sieben muss ich wieder da sein, dann ist Tanzen ;-D . Einen schönen Abend und Nancy, viel Spaß mit Deinen Besuch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH