"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pEetc%orx62

Guten Morgen,

die Kaffeerunde ist eröffnet. :)D

Heute Morgen habe ich mal wieder ein bisschen Kopf %:| :(v . Das Wetter ist auch heute mal wieder mist bei uns. Ich fahre gleich nach Hannover, mal sehen ob ich was schönes finde. Vor drei Jahren waren wir das erste mal auf dieser Messe, da habe ich eine Handtasche gesehen, war mir aber zu teuer, also habe ich Sie nicht gekauft, letztes Jahr war ich wieder vor diesen Stand und habe Sie auch nicht gekauft, nun habe ich mir aber vorgenommen, wenn dieser Taschenmensch da ist werde ich mir die Tasche kaufen :)^ . Drückt mir die Daumen.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch

Petra

Ndancyx 67

Guten morgen,

in 2 Stunden kommt der Besuch, muss noch Ga geben, aber mein GG hilft mit :)^ .

@ Petra

Viel Spaß beim Shoppen, wenn man etwas so lange toll findet, sollte man es sich auch gönnen. Solche Sachen liebt man dann meistens ein Leben lang, also schlag zu! ;-D

@ all

Liebe Grüße *:)

N4an'cy 6x7

Heißt natürlich "Gas geben"!!!

p7etcoHr62

Guten Morgen,

tja, ich habe keine Tasche gefunden, der Stand war da, aber der Verkäufer und Hersteller der Taschen,(Er stellt Sie selber her), war nicht in der Lage mal von seinen Stuhl aufzustehen und mir zu helfen. So eine Tasche wie ich Sie haben wollte kostet vor drei Jahren ca 300 Euro, ich hätte Sie gekauft aber wenn der Typ das nicht mal nötig hat aufzustehen, dann eben nicht, es gibt auch andere tolle Taschen. Und stellt Euch vor als wir nach Hause fahren wollten, hat es voll gehagelt, die Strasse war weiß :(v . Ich war ganz schön kaputt vom laufen und dann noch tanzen Abends, mein Sportprogramm habe ich erfüllt.

Liebe Grüße Petra

cErMazy8vamp

hy meine Lieben

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber jetzt ist aller Stress vorbei, mein Söhnchen ist seit gestern unter der Haube und ich habe eine liebe Tochter dazubekommen. @:)

Im Büro dunktioniert diese HP auch nicht mehr, habens wahrscheinlich gesperrt :-(

Wie geht´s Euch allen und was gibt´s Neues ich mag nicht nachlesen ;-D

c>razxyvaxmp

hee da ist ja ein Kürbisgsicht dabei, süss

p)etxcorx62

Hy crazyvamp,

schön, für Deine Neue Tochter, Hochzeiten sind doch klasse. Dann kann es bei Dir ja jetzt ruhiger werden, ich glaube man hat mit einer Hochzeit viel arbeit im Haus. Habt Ihr denn im Lokal gefeiert ??? Meine Tochter lebt mir Ihren Freund auch schon Jahrelang zusammen, haben sich dieses Jahr ein Haus zusammen gekauft, aber von Heiraten ist noch keine rede ":/ . Und unser Sohn macht auch keine Anstallten irgend wann mal eine Freundin ins Haus zubringen, den müssen wir wohl noch eine Schwiegertochter kaufen ]:D .

Petra

Ps.: schön das Du wieder dabei bist. *:)

p5etcorN62

Ich war gut, war schon wieder bei Mrs. Sporty :)^ . Ich habe mir vorgenommen zweimal die Woche zum Sport zugehen. Ich hoffe der Wind hat Euch nicht weggepustet.

Petra

pgetc6or6x2

Guten Morgen,

mein Kaffee ist schon wieder alle. :)D *:)

Ndancxy 67

Hi, Ihr

melde mich mal kurz, alles ok. Besuch bleibt noch bis morgen.

Wünsch Euch schönes WE *:)

sPeldli6x0

Hallo Mädels *:)

bin grad mit Bügeln fertig, muss noch Koffer packen – davor graut es mir jedes Mal, weil ich immer nicht so richtig weiß, was ich einpacken soll und was nicht unbedingt erforderlich ist. Brauche diesmal ja Klamotten für Freizeit und für das Seminar. Da sollte man auch Wechselschuhe mitnehmen (denke ich), falls die Schuhe kaputtgehen sollten (man weiß ja nie ...), und Wechselhose und und und ... Und die Waschtasche muss auch noch mit hinein ... Dann weiß man nicht genau, wie das Wetter wird ... Und am Ende muss ich auch alles noch bewältigen können auf der Zugfahrt.

Auf alle Fälle werde ich mich übers WE mit Kortison "dopen", damit ich überhaupt körperlich in der Lage bin, alles durchzustehen und auch etwas von Berlin haben kann und nicht nur Schmerzen.

Ich meld mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin, Montag oder Dienstag.

Schönes WE euch allen. @:)

Achja – ich hatte ja ab und zu auch auf Arbeit mal kurz hier gelesen – geht seit einer Weile auch bei mir nicht mehr – da kommt nur der hellblaue Hintergrund.

paetLcorx62

Guten Morgen,

ich war gestern Abend noch auf eine Schmuckparty, da ist mein Geld von Paul dann drauf gegangen, habe mir was nettes gekauft ]:D . Muss gleich Einkaufen fahren und dann noch einen halben Tag arbeiten, dann holen wir das alte Auto ab. Freu mich :)^

KMatzeES

Hi Mädels,

Mensch Petra, warst du schon wieder früh auf heute. 6:40 hab ich meinen Kater rausgelassen, den jüngsten, die beiden anderen (Kater und Katze) wollten noch gar nicht raus. Bin dann um 8:00 zum Bäcker und hab mein Auto abgedampft.

Heute ist bei uns Großkampftag. Der Garten muss winterfest werden. Erst hab ich meine Winterreifen bekommen (war natürlich wieder die letzte), erst Sohn dann Mann und dann ich.

Jetzt sind die Gartenmöbel winterfest verstaut, nur im Gemüsebeet stehen noch die Reste der Tomaten.

Meine Radabdeckungen hab ich in der Spülmaschine gereinigt ]:D , beim Räder-Reinigen hab ich mit die Hose bis zum Knie versaut (ist aber schon wieder gewaschen)

Selli, ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Berlin, das haben wir nächstes Jahr vor als Städtereise. Ich selbst war zwar 2004 für einen Tag in unserem Büro in Berlin, hab aber nichts gesehen ausser dem Checkpoint Charlie. Davor war ich 1976 noch zu Zeiten der DDR dort auf Klassenfahrt.

Na dann, ich wünsch euch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße

Karin

N4anEcy_ 67

Hallo die Damen,

jetzt muss ich erstmal durchschnaufen. Besuch ist gegen Mittag gefahren, danach Chaosbeseitigung. Jetzt sind meine Bude und ich wieder fertig. Es ist sehr schön, wenn Besuch kommt...aber, wenn sie dann wieder weg sind, ist es auch nicht so schlecht :=o .

Sie sind ja zu viert angerückt und die Kinder haben schon ordentlich aufgedreht. Die Kleine (20 Monate) ist ein total süßer Wirbelwind! Hat aber am ersten Abend das Badezimmer erobert und die Toilette von außen mit der Klobürste geschrubbt ]:D . Die Jungen haben dann beide Kinderzimmer durch Kissenschlachten usw. verschönert, da musste dann erstmal 'ne klare Ansage her >:( .

Aber wir haben auch viel gelacht und geklönt, waren im Ruhr-Park shoppen, im Tierpark und haben gestern noch gegrillt.

Aber jetzt genieße ich die Ruhe!

Karin, warst ja sehr fleißig, gönn Dir auch noch ein bißchen Entspannung! Selli, Dir wünsch ich auch ein schönes WE in Ballin, wa ...und Petra, viel Spaß mit dem neuen Oldie und den neuen Preziosen ;-D .

Bis bald @:)

pxeZtc)or6x2

Guten Morgen,

Kaffee ist getrunken :)D . Wir waren gestern Abend auf ein Konzert von einer Nachgemachten Quen Band, war soweit gut, aber ist nicht unbedingt meine Musik. Und mein lieber Mann meinte gestern, Er müsste mit den Neuen Alten Auto ]:D mal eine Runde drehen und ist doch promt liegen geblieben, das Auto hat kein Benzin gekriegt ]:D ich sage nur selber Schuld ;-D ]:D

Heute Mittag haben wir unsere nächste Privatstunde beim Tanzen, freu mich schon. Dann gehen wir wieder essen mit den anderen Paar (Anfänger ]:D ) das sind gute Bekannte von uns. Dann bekomme ich nachher noch Kaffeebesuch, wir wollen Waffeln backen. Melde mich vielleicht heute Abend noch mal, einen schönen Sonntag Euch noch.

Liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH