"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KIatzxeS


Hey Mädels,

da habt ihr aber eure Action, du Nancy mit den Zwergen, du Petra mit jeder Menge Tanz-Unterricht und Besuch.

Bei uns sind die Wochenenden eher beschaulich.

Samstag ist dann GroßkampfTag (Garten, Wäsche usw), Sonntag (und Mittwoch) bin ich dran die wilden Katzen zu füttern. Im Sommer mach ich das dann immer mit dem Fahrrad, jetzt nicht mehr ]:D

Gatte kocht, ich bügle, Tochter lernt und Sohn fährt ja heute nachmittag wieder zum Studium. Ich brauch auch das WE zum Ausschlafen, sonst komm ich irgendwann mal auf dem Zahnfleisch daher.

In der Woche nach dem 1. November bekommt Tochter auch ihren Laminatboden (den gleichen wie unser Sohn im August), Nur braucht sie keine neuen Möbel und da sie einen Einbauschrank hat muss nicht so viel ausgeräum werden. Die Zimmer sind sowieso relativ klein aber es reicht.

Petra, meine Kids machen auch keine Anstalten einen Partner zu suchen/finden, deshalb bekommt meine Tochter in 3 Wochen zu ihrem 18. Geburtstags eine Backform "Traummann", dann kann sie sich, wie wir hier im Schwäbischen sagen, einen "Backen lassen". Im Augenblick ist das für mich allerdings noch o.k., sie sind ja erst 20 und (demnächst) 18. Ich hab nur Bedenken vor dem Moment, wenn der Partner/die Partnerin unseren Kids "nicht gut tut". Ob ich es dann schaffe, die Klappe zu halten? wir werden sehen........

Wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße

Karin

Im

pret^cor]6x2


Hallo Ihr,

unser Tag klingt jetzt aus, wir haben uns gerade die Sauna angemacht, jetzt ist alles für heute erledigt, wir sind alleine. Es war ein schöner Tag. Tanzen war klasse, außer das unser Tanzlehrer versucht uns was neues beizubringen und wenn man es noch nicht flüßig Tanzen kann, sieht es doch noch doof aus, aber egal wir üben ja noch. Besuch ist auch weg und wir genießen den Tagesrest.

Karin, ich finde es toll wie Du Dich um die Wilden Katzen kümmerst.

Einen schönen Rest Sonntag wünsch ich Euch noch.

Liebe Grüße Petra

pretc.or6x2


Guten Morgen,

Kaffee ist fertig ]:D . Wünsch Euch eine schöne Woche.

Nbancqy 6'7


Hallo Ihr Lieben,

ja ich genieße seit gestern wirlich die Ruhe und bastel vor mich hin. Ab und zu brauche ich es mal allein zu sein und freue mich daher, dass die Schule wieder begonnen hat ]:D !

Karin, dass mit den Katzen kenne ich auch. Wir haben jetzt zwar nur eine, das Maunzerle, aber als ich Kind war, versorgte meine Mama auch wilde Katzen. Wir hatten einen Kater, der scheinbar irgendwann eine Mieze schwängerte. Die kam mit den Kleinen aber erst Wochen später zu uns auf die Terasse. Dort fütterten wir sie. Monate später kamen nochmal 5 Kleine dazu, also hatten wir dann 11 Katzen :-o , von denen aber nur der Kater auch ins Haus kam. Wir haben dann für den Winter eien Riesenhütte gebaut, damit sie es kuschelig hatten und wenn man die Terrassentür aufmacht, war es ein Bild für die Götter! 10 maunzende, ganz verschieden gefärbte und unterschiedlich große Katzen. Irgendwann wurde es meiner Mutter aber zuviel und wird haben sie auf umliegenden Bauernhöfen untergebracht, allerdings hat das Einfangen Tage gedauert.

Unser Maunzi ist jetzt schon 18 Jahre alt. Wenn ihr mal was passiert wird mein Sohn abdrehen, er liebt sie abgöttisch. Aber noch ist sie quietschfidel :)^ .

Gleich geht es dann wieder mit den Hausaufgaben los, bäääh. Das ist der Nachteil wenn die Ferien vorbei sind. Sohnemann macht immer einen Riesenakt daraus, ätzend ]:D .

Deswegen mache ich mir jetzt noch gemütlich einen Kaffee :)D , bedient Euch und rauche noch ein Zigarettchen, bevor meine Nerven gleich wieder strapaziert werden ]:D

Lg

N'anc(yx 67


@ Petra,

hast ne PN

p,etcoqr62


Habe geantwortet.

Ich komme vom Sport, bin ganz stolz auf mich :)= . Bei uns regnet es schon wieder. So ein Mist Wetter :(v . Heute habe ich fast gedacht Paul hat was rausgekriegt mit seinen Geburtstag, aber war nicht so. Wir sollten an den Wochenende zu einer Messe nach Bayern fahren, aber zu den Vertreter hat Paul gesagt das Er in seinen Geburtstag reinfeiert, mir sind alle Gesichtszüge entglitten, aber das hat Er nur gesagt weil Er nicht zu der Messe wollte. Wie soll ich das bloß bis zum 27 November aushalten ohne das ich durch drehe. ]:D

KGaptxzeS


Hi Mädels,

ja, Tiere sind für uns sehr wichtig, bzw. vor allem für mich.

Wir haben 3 eigene Katzen.

An der Futterstelle sind nur noch 2 von ehemals 7 wilden Katzen.

3 Babys wurden vermittelt, einer ist verschwunden, einen Kater konnten wir zum kastrieren nicht fangen und der ist mittlerweile auch verschwunden.

Jetzt lebt dort noch ein schwarzes Geschwisterpaar und ist sehr zutraulich, freut sich immer wenn ich komme.

Unsere 2. Mieze ist fast 19 Jahre alt geworden, war am Schluss taub aber sehr lieb.

Diese jetzt haben wir jetzt seit 4 Jahren (auch ein schwarzes Geschwisterpaar), unseren Nachzügler seit 2 1/2. Wir möchten nicht mehr ohne leben. Ist einfach schön und sie geben so viel bedingungslose Liebe.

Petra, da wäre mir auch fast das stehen geblieben.........

Du stehst das noch durch!!

So, wünsch euch einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Karin

NBankcy# c67


Hallo, nochmal,

kann ausnahmsweise auch jetzt nochmal ins Netz, nutze natürlich die Gelegenheit ;-D . Muss heute nur noch Bütterken für den GG machen.

Hey Petra, dass mit dem Pokerface kriegst Du doch hin, Hauptsache von Deinen Helfern verplappert sich keiner ]:D . Aber es bleibt ja echt spannend.

Freue mich gleich schon auf Bauer sucht Frau . Frau Oberflächlich möchte sich nur noch von leichter Fernsehkost beplätschern lassen, bin heute ziemlich müde, da ich gestern ganz schlecht einschlafen konnte zzz . Ich habe gegen 1.30 Uhr das letzte Mal auf den Wecker geschaut, geht mir häufig in der Nacht zum Montag so. ]:D . Wir waren an den Abenden davor mit unserem Besuch auch immer lange auf, brauche wieder meinen normalen Rhythmus.

Karin, noch viel Spaß beim Renovieren ;-) , ich bin froh es hinter mir zu haben.

@ selli

Wie war es in Berlin? Haste Dich bei Deinem Sohn wohl gefühlt :)_ ?

So, gutes Nächtle

s0el2li6x0


Hallo Mädels *:)

bin wieder zu Hause, schon ein Weilchen – aber musste mich erst aklimatisieren, auspacken, wegräumen usw. Dann habe ich hier nachgelesen und nun berichte ich noch.

Treff mit Mama Lischen kam leider nicht zustande. :°( Sie hatte immer noch Probleme mit dem Auto und dann an dem bisschen WE so schon ihre Not, alles zu schaffen. Ich dachte ja, wir könnten uns irgendwo im Zentrum mal kurz treffen (mein Hotel war im Westen Berlins in Siemensstadt bei Spandau – und sie wohnt am anderen Ende, mein Sohn mehr in Süd, bei Tempelhof) – aber es hat nicht sollen sein. :°(

Mein Zug am Samstag kam mit 1 Stunde Verspätung an (GsD ein durchgängiger ohen Umsteigen), weil unterwegs eine Regionalbahn liegengeblieben war und unser Zug umgeleitet werden musste. Ehe ich dann im Hotel war, eingecheckt hatte und anschließend mit U- und S-Bahn im Zentrum beim Treffpunkt mit Sohnemann ankam, war der schöne Sonnenschein vorbei. Als es anfing zu dämmern, konnte ich die Lichterpracht nur erahnen (momentan wird alles farbig angestrahlt :)^ – aber "Unter den Linden" war es dazu noch zu hell). Ich wollte aber wenigstens noch zum Fernsehturm gelaufen sein und zur Weltzeituhr. Wer weiß, wie am Sonntag das Wetter werden sollte – es war jedenfalls Regen angesagt. :°(

Wir fuhren noch zu ihm mit der U-Bahn – aber dann konnte er das Firmen-Auto mit Navi holen und mich zum Hotel zurückfahren.

Dort holte er mich auch am Sonntag nach dem Frühstück ab und wir fuhren zum "Britzer Garten". Dort ist er immer mit seinen Kollegen vor Ladenöffnung laufen gegangen. Jetzt hat er durch die Uni keine Zeit mehr dafür. Wen es interessiert, kann ja mal googeln. Es ist ein Riesengelände, das auch im Herbst seine Reize hat. Eigentlich wollte er mir das "Dahlienfeuer" zeigen – aber die waren nun doch schon abgeblüht. Wettermäßig hatten wir Glück – es regnete nicht und ab und zu kam sogar die Sonne raus. Allerdings war es sehr stürmisch. Fragt mich nicht, wieviel wir da gelaufen sind ":/ – ohne mein "Doping" hätte ich das alles nicht geschafft. :|N

Als mein Sohn das Auto zurückbrachte, fing es doch an zu regnen. Die Frau war aber so nett, uns wieder bis zu ihm zu fahren. Da bin ich nochmal kurz mit hoch, habe mich anschließend von ihm zur U-Bahn bringen lassen und bin wieder ins Zentrum. Erst hatte ich keine Lust mehr, noch alleine rumzulaufen, hatte aber da noch Hoffnung, dass vielleicht doch noch ein Anruf von Mama Lischen käme. Außerdem hatte es aufgehört zu regnen. So bin ich von der "Französischen Straße" aus zu "Unter den Linden" – und da in die andere Richtung zum Brandenburger Tor. Ich wollte ja wenigstens mal durchgelaufen sein. Bis jetzt war ich einmal in Berlin – 1974 auf Klassenfahrt – da war dies nicht möglich. :|N Von da aus wieder zur S-Bahn "Friedrichstraße" gelaufen und mit S- und U-Bahn zur Siemensstadt, wo ich nach 10 min. Fußweg total erschlagen im Hotel ankam. {:( zzz

Aber ich konnte mich über Nacht wieder gut regenerieren :)^ und war heute fit für das Seminar. :)z Das war dann vergleichsweise erholsam (jedenfalls körperlich). Es waren nur 16 Teilnehmerinnen (alles Frauen), Raum war gut klimatisiert, sodass ich auch nicht müde wurde. Außerdem war der Referent auch gut. :)^ Da wir die Pausen so kurz wie möglich gehalten hatten, waren wir auch schon 16 Uhr fertig und konnten schon 2 Züge früher fahren, zu meiner Freude wieder mit einem durchfahrenden IC. Mit ICE hätten wir einmal umsteigen müssen. Meine Kollegin musste zwar noch eine dreiviertel Stunde warten, ehe ihr Zug in ihre Stadt fuhr – aber das war trotzdem noch früher als geplant. Sie geht morgen wieder arbeiten – ich habe mir noch einen Tag freigenommen – Wäsche waschen und Wohnung auf Vordermann bringen.

Als ich ankam, konnte ich zu meinem Mann noch kurz "Guten Abend" sagen, ehe er sich im nächsten Moment auf den Weg zum Nachtdienst machte.

Ich hoffe, ich habe eure Geduld mit meinem nun doch langen Bericht nicht überstrapaziert. |-o Jetzt habe ich fertig ... :-X

Eine schöne Woche wünscht

p.eVtcoxr62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D

selli Dein Bericht ist klasse, Berlin ist auch für mich immer eine Reise wert. Was hast Du Denn für ein Seminar gehabt ???

Ich habe leider kein Pokerface :|N Paul sieht mir immer alles an, deshalb habe ich doppelte Probleme alles für mich zubehalten ":/

Einen schönen Tag für Euch noch.

NZancyx 67


Guten morgen,

@ selli

Da hast Du ja wirklich 'ne Menge gesehen in 2 Tagen :)z . Schade das es mit Mama Lischen nicht geklappt hat, aber sie scheint ja schwer im Stress zu leben.

Gehe jetzt wieder in meinen Keller ]:D , habe mir was Neues ausgedacht, dass muss ich erstmal ausprobieren!

Lg

KVatze9S


Hi Selli,

da hast du wirklich viel gesehen, echt prima.

Ich kann mich noch erinnern, wir hatten in der Nähe der Siemensstadt unsere "Mensa" als wir 1976 auf Klassenfahrt waren.

ICh guck dann mal ob es nächstes Jahr bei uns dann hinhaut.

und Nancy ist schon wieder kreativ, ihr seid einfach toll Mädels.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und liebe GRüße

Karin

pvetcxor62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D gebe mal wieder eine Runde aus, aber Ihr schlaft zzz wohl noch.

Heute ist schon wieder Mittwoch, also Tanzen :)^ wir haben am Wochenende mit Bekannten gesprochen, da wurde die Frau ganz Neidisch, das Paul mit mir Tanzen geht. Einen schönen Tag noch.

N/ancy `67


Guten morgen,

@ Petra

das ist ja auch ne schlimme Uhrzeit, ich kann bis 6.15 Uhr schlafen und quäle mich dann aus dem Bett %:| , frühes Aufstehen habe ich nicht erfunden :|N .

Heute bricht bei mir schon die Panik aus, meine Säge hat den Geist aufgegeben :(v . Mein Papa wirft jetzt nochmal einen Blick drauf, aber ich denke, ich muss eine neue kaufen. Das Modell ist für diesen häufigen Gebrach nicht ausgelegt, oh je!

Bis später

p^et"coxr62


Hy Nancy,

das ist ja blöd mit Deiner Säge, aber was sein muss, muss sein. Gibt es denn auch Bilder von Deiner Erneuerung. Bin schon gespannt.

Ich stehe gern früh auf, da habe ich dann noch meine Ruhe im Haus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH