"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ncancy x67

Hi Ihr,

es ist heute definitiv nicht mein Tag! Haben vorhin eine neue Säge gekauft, angeschlossen und eingeschaltet... rumms, ist der FI-Schalter rausgeflogen... Säge wieder eingepackt und zurückgegeben ]:D ]:D ]:D .

Jetzt muss ich mich nach einer anderen umsehen und meine bisher ersägten Einkünfte neu investieren ]:D , aber so ist das scheinbar, vom Arbeiten ist noch keiner reich geworden!

Mein nächstes Problem ist, dass mir die Zeit davon läuft. In 3,5 Wochen ist die Ausstellung und heute nachmittag habe ich keine Zeit mehr mich nach einer neuen umzusehen. Müssen auf einen Kindergeburtstag, mein Neffe wird 7. Morgen habe ich endlich den Termin beim Hautarzt wegen meiner Hände, danach einkaufen, kochen, Hausaufgaben, Kind zum Fussball bringen, usw.

Vielleicht kann ich ja meinen Vater darauf ansetzen, er ist als Rentner ganz froh, wenn er mit etwas beschäftigt wird.

Übrigens mein neuestes Holzwesen ist ein kleiner dicker Engel o:) , der ganz spitze Schuhe mit Strasssteinen an hat, finde ihn witzig, sobald ich Zeit finde, werde ich wieder ein paar Bilder einstellen.

So, jetzt flugs nochmal durchgesaugt, aufgehübscht und wenn der Bengel und mein GG kommen, ab zum Geburtstag.

Tschüssi

pket_coer6q2

Guten Morgen meine Damen,

mein Kaffee ist alle.

Heute muss ich ganz früh zum Einkaufen, bei Lidle gibt es Stuffenschoner, und ich habe letzte Woche für die Firma welche im Fachhandel gekauft und Stück 18 Euro bezahlt, bei Lidle gibt es die heute für 5 Euro, da habe ich mich fürchterlich geärgert. Das ein Fachgeschäft nicht so billig sein kann wie die Discounter kann ich verstehen aber über dreimal so teuer das ist ein bisschen unverschämt. Jetzt hole ich noch welche für die Bodentreppe.

N8ancyN x67

Hallöle,

ich glaube, der heutige Tag wird besser! :)^ Meine Säge hat mein Papa doch noch mal ans Laufen bekommen! Außerdem komme ich gerade von der Hautärztin ( bei der ich allerdings 80 Min. warten musste, mit Termin!!) und habe endlich eine Diagnose: dyshy drotisches Exzem... das bekommen Leute, die allergisch gegen Pollen sind und sich viel Stress machen. Sowohl positiven, als auch negativen ":/ . Sie fragte mich, was ich beruflich mache, ich sagte, nur Hausfrau und nen bisschen Sägen. Darauf sie: übertreiben sie es mit dem Putzen nicht so ;-D . Wichtigste Sache, die Haut nicht austrocknen lassen durch zuviel Wasser, ständig eincremen ( ich soll mir überall Creme hinstellen), wenig Stress und dann entsteht es erst gar nicht. Wenn mein Mann hört, dass ich Stress haben soll, lacht der sich tot. Der olle Macho meinte gestern noch, im nächsten Leben wird er eine Frau ]:D .

Damit es abheilt hat sie mir Cortisonsalbe verschrieben. Ich bin ja mal gespannt!

Das mit dem Stressabbau muss ich allerdings noch verschieben, habe gestern noch einige Aufträge bekommen.

Bis später mal

Ndancyy x67

Hallo,

ich schon wieder, doch neue Säge gekauft ]:D , aber 'ne richtig tolle, Papa hat was dazugelegt :)_ .

Einkaufen habe ich auf morgen vertagt. Dann werde ich auch Grillfleisch holen, denn am Samstag soll es bis zu 18 Grad werden ;-D .

Wünsche Euch auch ein sonniges Wochenende

Lg auch an Sirup ;-)

p0etcoxr62

Hy Nancy,

Du bist aber Optimistisch was das Wetter betrifft, ich drück Dir die Daumen. Ist das nicht toll noch so einen Papa zuhaben :)^

s[ellix60

Hi Mädels,

bin {:( %:| , war heute beim :[] – nur wegen Krankenschein für 2 Tage. %-|

Ja, ich hatte blöderweise meine Mütze nicht mit in Berlin – bei dem stürmischen Wetter habe ich sie mir manchmal herbeigesehnt.

p\etco?r62

Hy selli,

wünsch Dir gute Besserung @:) und was predigt man immer wieder seinen Kindern zieht Euch warm an und setzt die Mütze auf ]:D

Ich war wieder fleißig diese Woche, zweimal Sport und noch Tanzen, Mensch bin ich gut. ;-D mein Gewicht geht auch etwas runter :)=

Wünsch Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Petra

NRanc4y 6x7

Hi, Selli

auch von mir gute Besserung :)* , lass Dich ein bisschen verwöhnen!

@ Petra

gute Nachrichten von der Waage? Mach weiter so, dann kannste Dich bald vielleicht mit einem schönen Kleid eine Nummer kleiner belohnen. ;-) Drück Dir die Daumen! Manchmal muss man nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, dann klappt es mit dem Abnehmen :)= .

Ich bin groggy für heute, will nur noch auf die Couch, gute Nacht zzz .

pZetcorK62

Guten Morgen,

mein Kaffee ist mal wieder alle :)D

Unser Tag im Büro wird heute ruhig werden, unser Chef ist den ganzen Tag auf Tour. Aber auch Schade das Er heute weg ist, ich wollte eigentlich in Sachen Tanzschuhe heute Nachmittag los, aber unser Junior hat Urlaub und der Chef nicht da, dann kann ich nicht auch noch die Flucht ergreifen. Ich muss arbeiten ]:D

Liebe Grüsse Petra

NHanc5y 67

Hi Mädels,

spendier mal 'ne Runde Mittags- :)D . Mache gerade Pause, läuft super mit dem neuen Teil :)^ ! Bin schon von oben bis unten eingestaubt!

@ Petra,

hattest Du nicht Tanzschuhe gefunden, die auf dem neuen Tanzboden OK waren oder sind die schon durchgetanzt ;-) ? Nicht das Du uns noch dem Sportwahn verfällst ]:D .

Meine Eltern haben im Dezember goldene Hochzeit. Muss mir auch dringend noch etwas Schickes zulegen, weiß aber nicht was. Ich möchte auch nicht viel Geld für etwas ausgeben, das ich danach kaum noch anziehen werde. Ich nehme mir gleich mal ein paar Kataloge vor, vielleicht bekomme ich ja eine tragbare Idee ??? . Dem Bengel habe ich gestern schon eine dunkle Hose, ein weißes Hemd und eine Krawatte gekauft. Der Kurze sieht mit dem Schlips zum Knutschen aus :-x .

So, jetzt ist meine Hühnersuppe heiß, etwas Erkältungsprophylaxe! Selli, solltest Du auch mal versuchen! Hoffentlich geht es Dir schon besser!

Bis bald

p$etcoPr6x2

Hallo Nancy,

ich habe auch Schuhe, aber das sind eigentlich Strassenschuhe mit leichter Gummisohle und ich brauche welche die von der Sohle besser sind, wo ich die Drehungen besser hinbekomme. Ist schon eine Wissenschaft für sich solche Schuhe. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

p{etcxor62

Guten Morgen,

jetzt bin ich schon so spät hier und Ihr seid immer noch nicht wach ]:D . Heute noch einen halben Tag telefondienst machen und dann ist Wochenende. :)^ Heute Abend sind wir bei meinen Patenkind und Mann eingeladen, Sie hat Ihren Fachwirt gemacht und Er seinen Meister, und das wird gefeiert, meine Familie schenkt den beiden ein Wochenende an der Ostsee. Freu mich schon :)= Dieses Wochenende haben wir leider kein Tanzen, finde ich schade, aber egal müssen wir mit durch.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

NGaWncy a67

Hi Petra,

ich bin auch noch nicht so lange auf, das Telefon hat mich um 10.15 Uhr!!!! geweckt zzz . Wenn man mich lässt, ist das kein Problem. Ich ärgere mich dann nur, dass ich dann nicht soviel schaffe, weil der Tag schon halb vorbei ist ]:D .

Viel Spaß heute abend beim feiern, wir müssen dieses WE zuhause verbringen, da mein Mann Bereitschaft hat. Er wurde heute morgen schon um 5.30 aus dem Bett geklingelt und ist bis jetzt noch nicht wieder da. :-/ Also habe ich Zeit zum Kochen, es gibt für heute und Montag Rinderbraten und morgen wollen wir ja grillen.

So ich schmor jetzt mal vor mich hin und nachher werde ich Dekos bemalen.

Wünsch Euch allen ein spannenderes WE *:)

p<etEcorx62

Guten Morgen,

Kaffee ist schon wieder getrunken :)D , hoffe Euch schmeckt der Kaffee auch :)z .

Unsere Feier war sehr schön, wir sind mit dem Taxi nach Hause gefahren, ich habe Caipi getrunken, war lecker und ist mir auch bekommen. Heute ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag, da werden wir nachher hinfahren.

Nancy, was macht Dein Mann denn beruflich, wegen bereitschaftsdienst ??? Du bist ja richtig fleißig mit deinen Holzarbeiten :)=

Schönen Sonntag noch

Nuancy x67

Morgen Mädels

@ Petra

Na wenn Du jetzt schon Caipi verträgst, bist Du ja mit Deinem Köpfchen wohl auf dem Wege der Besserung, freut mich :)^ .

Mein Mann ist Ingenieur in einer Härterei mit vollautomatischer Härtestraße. Die ist computergesteuert, aber (wie es mit der neuen Technik so ist) supet störungsanfällig. Da dort mit Gasen und Ölen gearbeitet wird, muss er im Störungsfall schnell handeln, da es sonst gefährlich werden kann, heute morgen ist er auch arbeiten :-( , er hat aber nur alle 7 Wochen Bereitschaft.

Du hattest übrigens mit meinem übertriebenen Optimismus Recht, wir grillen heute mit meiner Nichte und Ihrem Freund (die, die mir beim Renovieren geholfen hat) und was macht das Wetter... es schüttet >:( . Ist nicht ganz so schlimm, wir haben eine überdachte Terasse, aber gemütlich ist anders. Die Wettervorhersage stimmt echt nie, ist aber wenigstens nicht kalt!

Ich werde mich jetzt noch ein wenig renovieren, die Bude aufklaren und dann noch ein wenig einkaufen. Wegen des Feiertages morgen ( ich glaube in Niedersachsen ist keiner ]:D ) haben wir hier verkaufsoffenen Sonntag. Muss noch Strass besorgen.

Ja ich bin im Moment ein sehr fleißiger Holzwurm, es sind nur noch 3 Wochen und jedes Teil was ich mehr verkaufen kann, bringt mich meinem Urlaub näher ;-D . Außerdem gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsgeld, mein Mann hatte bis Mitte d. J. doch noch Kurzarbeit und die Geschäfte laufen nun erst wieder an!

Wünsch Euch ein schönes Rest-WE und Selli nochmals gute Besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH