"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pAeTtcore6x2


Hy Nancy,

bei uns ist morgen kein Feiertag, aber einkaufen können wir bei uns auch heute. Caipi kann ich in Kindermische ab ]:D , also nicht soviel Pitu, ich bekomme immer eine extra Mischung. Alles was meinen Blutdruck erhöhen kann, geht bei mir überhaupt nicht, also Sekt trinke ich nicht mehr, das habe ich letztens mal wieder ausprobiert und keine Chance, da meldet sich mein Kopf sofort. Aber im großen und ganzen ist es besser geworden, ich habe keine täglichen Kopfschmerzen mehr, sondern wirklich nur wenn ich gewisse Sachen mache, also versuche ich diese Sachen zuvermeiden. Dann kauf mal ordentlich ein und gutes Grillen ]:D

NlaUncy 6x7


@ Petra

schön zu hören, also hast Du das jetzt mit den Tabletten auch im Griff? Du hattest doch anfangs große Schwierigkeiten.

Übriges, hurra, die Hautärztin hat mir eine super Salbe verschrieben. Es heilt endlich ab und es kommen auch keine neuen Pöckchen an meinen Fingern, was für eine Erholung :)z ,

phetcorx62


ich nehme nichts mehr ein, außer wenn ich schmerzen habe.

poetcoGr62


Guten Morgen,

schon wieder ist ein Monat rum :(v . Das heißt diese Woche ist intensive Buchführung dran ":/ . Achso und mein Kaffee ist auch fertig, hoffentlich kommen diese Woche mehr zum Kaffeetrinken vorbei ;-D . Nancy, das mit deinen Händen und der Creme hört sich ja gut an. Ich kann mir vorstellen das es Nervt wenn die Hände immer so kaputt sind.

Wünsch Euch eine schöne Stressfreie Woche.

Liebe Grüße aus den halb hohen Norden ]:D

Petra

NLancdy 6x7


Hallöchen,

Vielleicht müssen wir hier mal die Kaffeesorte wechseln oder was Moderneres anbieten, wie 'nen Latte Macchiato oder so. Es kann ja sein, dass wir hier langsam zu eingestaubt sind und ein bisschen Kalk angesetzt haben. Es ist ja nur noch ein 2-4er Club, mit sporadischen Besuchen. Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, was wir schon mehrfach ohne Erfolg angesprochen haben. Ich kann es nur manchmal nicht nachvollziehen und finde es einfach nur schade. Man lernt hier doch Leute kennen und mögen, erfährt einiges aus Ihrem Leben :)_ und dann interessiert es sie von heute auf morgen nicht mehr ":/ ? Gut, mag sein, das der eine oder andere einen nicht mag, aber dann kann ich doch mit denen die mir liegen weiterchatten. Um Missverständnissen vorzubeugen...ich meine damit nicht diejenigen, die es aus zeitlichen Gründen nur selten schaffen. Letztendlich muss es natürlich jeder selbst wissen, es ist nur meine Einstellung dazu!

Auch im Faden Gebärmutterentf. vag. heulen sich viele aus, stellen tausend Fragen, bekommen viele Antworten. Dann bringen sie die OP hinter sich und sind weg. Warum kann man dann nicht den Neuen auch Antworten geben? Einem selbst wurde doch auch geantwortet, man wurde getröstet usw. Es sind doch meistens die alten Hasen, die immer und immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber ich glaube, dass ist in unserer Gesellschaft generell ein Problem. Es wird erwartet, dass alle für einen da sind , aber wenn eigene Initiative gefragt ist, verpisst man sich ]:D !

Entschuldigung für mein Gemaule und die harten Worte, aber das musste ich mal loswerden und ab heute werde ich zu diesem Thema die Klappe halten :-X !

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

p|etc5or_6x2


Hallo Nancy,

ich mag leider nur Kaffee und den Modernen Kram mag ich nicht ]:D Du weißt doch wer nicht will der hat schon. Ich trinke meinen Kaffee hier weiter und schreibe auch meine Kommentare hier weiter rein. Und hoffe das es noch ein paar Mehr werden. Aber auch egal ich schreibe auch mit Dir und den Rest hier alleine weiter rein. Im Winter haben vielleicht die anderen auch wieder Zeit.

Liebe Grüsse Petra

N!an8cy x67


Is scho recht! Hier ist heute richtiges Allerheiligen-Wetter, nebelig, grau und regnerisch. Allerdings nicht so kalt, konnten gestern noch grillen, haben jedoch drinnen gegessen. Wir fanden es mal wieder lecker, im Sommer hängt einem Gegrilltes manchmal zum Hals raus, aber jetzt hat es echt gemundet :-q !

Ich glaube, wenn ich meine GM noch hätte, würde ich bald meine Mens kriegen. Bin z. Zt. etwas putzsüchtig und kratzbürstig :=o >:( ( s. meinen vorherigen Beitrag). Aber... wenigstens keine Blutungen mehr, dass ist wahrer Luxus ;-D ! Dafür spricht auch meine momentane Fresslust, gehe vorsichtshalber mal nicht auf die Waage ]:D . Ich fühle mich irgendwie aufgeschwemmt, das hatte ich früher vor der Regel auch, laufe nur mit offenem Reissverschluss rum ]:D .

Trinke jetzt auch noch ein kleines Käffchen mit Dir Petra und danach setzte ich mich vor die Flimmerkiste, heute ist schmirgeln angesagt :(v. Im Keller ist es mir zu langweilig, daher nehme ich mir ein altes Handtuch und mache es im Wohnzimmer. Staubt zwar etwas, aber egal!

Lg

pXetFcor"62


Bei mir klappt es zur Zeit mit dem Abnehmen, aber wer weiß wie lange ]:D Ich fahre nachher noch zum Sport, muss was für meine Kondition tun. ;-D . Grillen würde ich auch gerne, aber wir haben alles eingemottet, also Grillen ist nicht :|N . Bei uns ist auch graues Wetter, macht kein Spaß.

s0el7lvi6\0


Nancy, kannst du nicht mal bei PMS bei mir vorbeikommen, wenn du da immer putzsüchtig bist? ]:D

Ich erfreue mich jeden Tag am Froschkönig. x:)

Petra, ist ja schön, wenn es mit dem Abnehmen klappt :)= – kannste ja auch in deinem Faden posten. Bei mir ist es auch etwas weniger geworden – aber ich bin da skeptisch :-/ , ob es auch so weiter geht.

Danke für die Genesungswünsche und :)* – haben geholfen – bin seit heute wieder auf Arbeit.

Aber am WE bin ich zu Hause geblieben, habe meinen Mann alleine zum Geschwistertreffen fahren lassen. War zwar schade, weil wir uns alle so selten sehen – aber sind seine Geschwister und Anhang. Und da ich zu Hause war, konnte mein Bruder noch sein Geburtstagsgeschenk bei mir abholen. Er war schon so gespannt auf das neue Album von Chris de Burgh, habe ihm extra ein Exemplar der limitierten Auflage mit Buch geschenkt. Darüber hat er sich natürlich sehr gefreut.

Heute hatte ich wieder meinen vierteljährlichen Rheuma-Doc-Termin. Da stellt vorher die Schwester immer bestimmte Fragen in Bezug auf Beweglichkeit usw. und ob sich zu vorher was geändert hat und Krankheits- und Schmerz-Aktivität auf einer Skala von 1 – 10. Heute ging es mir so gut, dass ich eine 2 angegeben habe. Leider kann das schon morgen anders aussehen. Der Doc hat mir ein neues Medi mitgegeben, welches ich bei schlimmen Schmerzen zusätzlich nehmen soll. Mal sehen, ob mir das bekommt und auch wirkt – momentan brauche ich es ja GsD nicht.

Ich habe mir auch wieder Sport aufschreiben lassen (nennt sich Funktionstraining), schicke den Antrag morgen an die KK und hoffe, dass sie es wieder genehmigen. Wenn nicht, muss ich tiefer in die Tasche greifen und mehr zuzahlen. :-/

Seit Mitte September hatte ich mal ausgesetzt – irgendwie war mir alles zuviel.

Herzliche Grüße an euch – gebt nicht auf. :|N

Ich wünsche Allen eine gute Woche. @:)

p^eZtcomr~6x2


Hallo Ihr,

ich komme gerade vom Sport und bin jetzt total entsetzt und fertig, ein guter Freund von unseren Sohn hat sich Freitag das Leben genommen, bin echt geschockt darüber, Er war doch noch so Jung, im Sommer haben die Jungs noch bei uns in der Werkstatt an Ihre Opels gebastelt, Sie sind beide im Opelclub drinnen. Die armen Eltern.

sgellii6x0


Petra

ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll ... So etwas nimmt einen ziemlich mit ...

Dein Sohn ist sicher auch fertig. :°_

p2etc;or6[2


Guten Morgen,

gebe eine kleine Runde Kaffee aus :)D

Ja selli unser Sohn ist total fertig, tut aber ganz kuhl, ich kenne Ihn aber besser. Wenn sein Freund in Hamburg beerdigt wird möchte Er gerne hingehen, aber es kann auch sein das Sie Lukas in Polen beerdigen, das weis Sven noch nicht. Ich habe gestern ein bisschen bei den Opelfreaks auf deren Seite gesurft und da ist die Rede von Finanziellen schwierigkeiten die Sprache, aber alle sind erschüttert.

Liebe Grüsse Petra

Neanc9y 67


Hallo Ihr Lieben,

dass ist ja supertraurig! Die armen Angehörigen und Freunde :°( . Was muss in einem so jungen Menschen vorgehen, dass er nur noch diesen Ausweg sieht? Unvorstellbar!

Petra, kannst nur versuchen, falls Dein Sohn reden möchte, für ihn da zu sein. Aber es wohl typisch in so einem Fall, dass sie es erst mit sich selbst abmachen.

@ selli

freut mich, dass Du Spaß an dem Frosch hast. Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du auf Deinem "Zeugnis" öfter mal die 1 oder 2 schaffst! Ständige Schmerzen machen einem den Alltag auch nicht gerade leicht!

Lg

p<etcIor62


So, ich habe Feierabend gemacht. Irgendwie ist dieser Tag nicht so gut gewesen, muss immer an die Familie von Lukas denken. Donnerstag ist die Beerdigung, Sven will da hin, ich habe Ihm auch gesagt wenn was ist kann Er jederzeit kommen und mit uns reden, aber noch blockt Er ab.

Wünsch einen schönen Feierabend.

Petra

p=eEtcor"62


Guten Morgen,

Kaffee ist mal wieder getrunken. Heute ist Tanzen angesagt :)z , ich brauche Abwechslung, ich muss immer an den armen Jungen und die Eltern denken. Das hat mich umgehauen.

Ich will heute noch eine Jacke zurück bringen, die habe ich mir vor ca 4 Wochen gekauft und das Ding fusselt ohne ende, wenn ich am Tisch sitze und da liegt einen helle Decke drauf, sieht man sofort das ich da war, es ist alles voller Fusseln von dieser Jacke, dachte das geht nach dem Waschen weg, aber nein die Fusselt ohne ende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH