"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p~etTcorx62

Ich muss glatt Pause einlegen, mir war eben total schwindelig, mein Blutdruck 140/120 Puls 75. Jetzt habe ich mir doch glatt eine Pause verordnet. Wünsch Euch einen schönen Tag.

N^aAncy x67

Hallöchen,

@ Petra

lass es wirklich langsam angehen, aber vielleicht liegt es auch am Wetter. Hier ist so eine komisch mummelig-warme Luft, die macht auch Kreislauf.

Bei uns hier in Witten ist am WE auch etwas Schlimmes passiert. Dort wurde in der Halloween-Nacht ein 20jähriger um 4.00 Uhr auf einer abgelegenen Straße überfahren und liegengelassen. Er hat noch versucht seine Mutter anzurufen, aber die hatte ihr Handy nicht am Bett. Als er etliche Zeit später von einer Passantin gefunden wurde, war er leider schon verblutet :°( . Jetzt wird mir Hochdruck nach einem Corsa gesucht. Hoffentlich findet man diesen gewissenlosen Fahrer, hätte er sofort Hilfe geholt, wäre der Junge wahrscheinlich noch am Leben, unfassbar sowas >:( :°( !!!

Bei mir läuft es heute auch recht schleppend, hatte meine Mutter im Ruhr-Park mit dabei, dass funktioniert bald gar nicht mehr ]:D . Sie bleibt überall stehen, diskutiert rum und ist an jeder Kasse am meckern, es geht zu langsam, es ist zu teuer und,und,und,...Schrecklich!!

Na jetzt lasse ich mir einen :)D schmecken, geb´ mal ´ne Runde und gönne mir einen Glimmstengel.

Bis dann

NxanRcy 6x7

Na hier ist ja wieder ein Andrang heute, mogel mich eben noch mal zwischen die Beiträge ]:D !

Wollte auch nur noch mal ein gutes Nächtle wünschen, schlaft gut und bis die Tage!

piet/cor6x2

Guten Morgen,

tja Nancy, es war viel los hier gestern ]:D , ich habe noch einen Kaffee von Dir getrunken. Aber jetzt trinke ich meinen eigenen.

Die Beerdigung wurde verschoben, Lukas ist noch nicht von der Polizei freigegeben worden. Was müssen die Eltern aushalten.

Liebe Grüsse Petra

NLa,ncy x67

Moin, moin

mache gerade ein Päuschen. Also so langsam hängt mir meine Holz-Akkordarbeit etwas zum Halse raus, aber es sind nur noch etwas mehr als 2 Wochen. Also weiter...

Heute abend muss ich zum ersten Elternstammtisch der neuen Schule, bin mal gespannt, was so berichtet wird.

Morgen werde ich meinen Papa zum Zahnarzt begleiten, er muss einen Zahn gezogen bekommen. Normalerweise würde er natürlich alleine gehen, aber sein Stammzahnarzt ( mein Ex-Chef, bin ja Zahnarzthelferin gewesen) ist überraschen ins Krankenhaus gekommen und fällt für mehrere Wochen aus. Er hat sich in den letzten 20 Jahren von 80 Kilo auf geschätzte 160 Kilo :-o hochgearbeitet und bekommt nun die Quittung dafür! Musste am Dienstag einen Riesenabszess in der Leiste entfernt bekommen und es wurde festgestellt, dass er hochgradig Diabetes und superschlecht Nierenwerte hat, es war sogar von Dialyse die Rede. Zum Zeitpunkt der OP soll es schon lebensbedrohlich gewesen sein, habe mir richtig Sorgen gemacht. Wir verstehen uns nämlich immer noch sehr gut, habe mit meiner Schwägerin zusammen bei ihm mehr als 10 Jahre gearbeitet.

Die arbeitet mittlerweile bei einem anderen ZA und hat uns dort einen kurzfristigen Termin möglich gemacht. Ist zu dieser Jahreszeit ansonsten nicht so einfach, ohne Vitamin B geht eben nix!

In meinem Umfeld ist übrigens ein ganzer Schwarm Zahnarthelferinnen, beide Schwägerinnen, eine Tante von uns, meine Lieblingsnachbarin mit ihrer Freundin und ich selbst ]:D ! Da ist immer Gesprächsstoff...

So, genug geschwätzt...bis später

pbet7corx62

Da wird dann ja die Zahnpflege groß geschrieben bei Euch. Stelle mir gerade vor wenn Ihr alle zusammenseid und nach dem Essen alle zum Zähneputzen geht, der Andrang am Waschbecken ist dann ja sehr groß. ]:D Machen denn Deine Hände mit bei der ganzen Holzarbeit ???

NXaJncy Q6x7

;-D Stelle ich mir auch gerade vor, aber so sehr übertreiben wir es dann doch nicht ;-D .

Hände sind fast wie neu, scheint 'ne wirklich gute Ärztin gewesen zu sein, bin heilfroh.

Wie geht es Dir denn heute %:| ? Konntest Du gestern überhaupt zum Tanzen gehen?

p8etcFor6x2

Hallo Nancy,

wir waren zum Tanzen, mir ging es nachher wieder besser, Nachmittags musste ich auch wieder ins Büro, weiß nicht was das war. Beim Tanzen habe ich eh schwierigkeiten mit den Drehungen, von meinen blöden Liquorunterdruck wird mir bei Drehungen immer schwindelig. Paul merkt das aber auch und dann wird halt nicht soviel gedreht. Das mit Deinen Händen ist ja klasse :)^

p4etcoBr62

Guten Morgen,

ich reiche mal wieder eine runde Kaffee.

Ist das Wetter auch bei Euch so sch........einige unserer Kunden sind noch nicht mit dem Apfelpflücken fertig, die tun mir richtig leid.

Heute ist Freitag und bald Wochenende, Sonntag müssen wir schon wieder zu einer Messe, aber da habe ich dieses mal auch was von. Wenn man bestimmte Waren für die Werkstatt kauft bekommt man Gutscheine dazu, und die sind von Douglas, Media Markt oder Tankgutscheine, rate mal was ich nehmen werde ]:D Da ich da mit muss, habe ich auch das sagen was es für Gutscheine gibt ;-D ]:D Paul hat verloren, im vorwege weiß ich das ich Gutscheine für 200 Euro von Douglas bekomme, das Restaurieren kann wieder beginnen.

NRancyx 67

Hallo Petra,

das hört sich prima an, hätte ich auch gerne, da kriegste ja jede Menge Spachtelmasse ]:D

Aber normale Kosmetik kaufe ich da nicht, dass ist mir echt zu teuer. Ich gehe immer zu DM, zum einen weil ich dort mal gearbeitet habe und zum anderen weil die immer recht preiswert sind. Aber wenn man natürlich einen Gutschein hat, kann man sich auch mal was luxuriöses leisten, viel Spaß dabei ;-D .

Komme gerade mit meinem Papa vom Zahnarzt :[] , Zahn ist raus. Muss sagen, der Arzt war supersympathisch, da hat meine Schwägerin wirklich einen netten Chef.

@ Karin

was machen Deine Renovierungsarbeiten, bisse schwer am malochen?

Liebe Grüße an alle

pnetcxor62

Hy Nancy,

normaler weise kaufe ich da auch nicht, aber das werde ich ausnutzen ]:D Man gönnt sich ja sonst nichts ]:D ;-D

Nzanecy 6x7

Hi Petra,

alles klar ansonsten? Ich bin heute so richtig faul. Habe zwar heute morgen, vor dem ZA-Termin, noch meine Bude aufgeklart und ein bisschen eingekauft, aber heute nachmittag habe ich nur vor der Glotze gehockt, keinen Bock auf nix :(v ! Mein Mann war noch auf der Arbeit, mein Sohn wollte mit dem Bus in die Stadt um sein Taschengeld zu verprassen und ich hatte einfach zu nichts Lust %-| .

Kochen erst recht nicht, heute gibt es einen netten Grillteller :-q , ich kann mich nicht aufraffen etwas selber zu machen, habe aber Appetit auf was Leckeres!

Liebe Grüße auch an die bernerin, habe Dich heute mittag im Forum gesehen *:) , hoffe, dass alles i. O. ist? ":/

Wünsche Euch ein schönes WE, macht bei dem Sch...wetter das Beste daraus !

peetcoxr62

Hy Nancy,

ich war heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen, war ganz nett, gab leckeren Kuchen, zwei Mini Stücke habe ich mir gegönnt. Meine Schwiegermutter war auch mit. Beim Kaffee haben Sie sich alle über unseren Film nochmal Unterhalten und total gelacht darüber. Das Wetter war heute etwas besser.

Schönen Abend wünsch ich Dir

p(etcQorL62

Guten Morgen,

ein bisschen noch arbeiten heute Morgen, und dann ist etwas frei :-) :-) In Stade gibt ein Haushaltswarengeschäft auf, da werde ich nachher nochmal hinfahren, vielleicht kann man ja noch was ergattern.

N\anc"y x67

Hi Petra,

wir müssen um 11.45 Uhr zum Fußballplatz, unser Sohn ist schon ganz aufgeregt! Er ist erst kurze Zeit dabei und hat noch keinen Stammplatz, von daher hat er sich über seine Aufstellung riesig gefreut :)^ Also Daumen drücken, letztes Mal haben sie 14 : 0 !!! verloren :=o .

Habe allerdings keine große Lust bei diesem Wetter auf dem Platz zu frieren!

Kannst mit übrigens eine neue Pfanne mitbringen, viel Spaß beim stöbern ;-) .

Bis später mal

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH