"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pAetco4r62


Drück den Fußballern die Daumen :)z da haben meine Kinder früher nichts mit am Hut gehabt, bei uns war es der Reitplatzt der Tochter, da habe ich meine freien Stunden verbracht, hat mir aber Spaß gemacht, sah immer toll aus das Reiten. Und Sven war nicht Sportlich aktiv. Ich werde mal nach einer Pfanne kucken ]:D Zur Zeit scheint bei uns die Sonne

pBetcwor6x2


Guten Morgen,

der Laden hatte um kurz nach drei schon geschlossen ]:D also konnte ich kein Geld ausgeben ]:D Wir fahren gleich zu dieser blöden Messe, ich habe keine Lust.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Petra

N=anycFy 6<7


Hallöle,

ich bin auch immer noch lustlos, weiß auch nicht warum, ist wahrscheinlich das Wetter. Wenig Sonne macht einen so antriebsarm :(v .

Petra, wenn man dann noch nicht mal Geld ausgeben kann oder die Mannschaft des Sohnes 12 : 8 verliert, sieht es eben nicht gut aus. Aber eigentlich haben wir keinen Grund zu klagen, denn

es ist wieder etwas Schlimmes passiert! Als wir gestern zum Treff kamen, war der kleine Torwart nicht da. Sein Vater ist am morgen verstorben :°( . Er hatte nach einer Grippe eine Angina und lag gestern morgen einfach tot im Bett :°( ! 30 Jahre alt... ich finde echt keine Worte mehr, außer dem kleinen 9 jährigen Julian hinterlässt er noch ein kleines Kind und seine Frau ist noch keine 30, warum passiert so etwas :°( ? Wir haben es den Kindern, die ihn auch gut kannten, erst nach dem Spiel zuhause gesagt.

Kann nur sagen, versucht jeden Tag zu genießen!

Heute kommt meine Schwiemu zum :)D und heute abend gibt es Salzbraten.

Genießt das Rest-WE

LG

s?ellxi60


Hallo Mädels *:)

ja, das ist wirklich schrecklich und man kann es gar nicht begreifen. :°_

Wenn man überlegt, wie klein doch die Bakterien und Viren sind und können einen großen Menschen quasi umbringen. :-o


Unser Sohn ist gerade zu Besuch, hat uns seine Hasis gebracht. Die haben wir dann hier bis Weihnachten – dann will er sie wieder mitnehmen. Er will so austesten, ob seine gesundheitlichen Probleme vielleicht davon kommen. Er wohnt und schläft ja mit denen im gleichen Zimmer. Letztens mussten ihn seine Kollegen wieder ins KH fahren, weil er zusammengeklappt war. {:(

Ich muss aber auch sagen, dass er viel Stress hat und viel arbeitet. Er studiert, arbeitet in dem Laden und hat nun auch noch einen Studenten-Job, den er 10 Stunden in der Woche ausübt. Momentan sitzt er auch oben an seinem Läppi und arbeitet, da bis zum 10. die Umsatzsteuer gemeldet werden muss. Dabei sollte er sich daheim bei Muddern mal ausruhen! :)z

Nachher gibt es Brätel mit Röstzwiebeln und Schupfnudeln – hat sich Sohnemann gewünscht.

Und heute Nachmittag lade ich euch ein zu :)D und Selterkuchen mit eingebackenen Schattenmorellen. :-q

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch. @:) Macht das Beste daraus bei diesem Mistwetter.

K%atzxeS


Hallo Mädels,

ist schon schlimm, was derzeit so alles passiert. Ob das am November liegt?

Wir hatten auch ziemlich Action. Letzten Freitag rief meine Großcousine an, dass meine Cousine im Sterben liegt. Wir haben sie am Montag (Feiertag) nochmal kurz besucht. Sie hat geschlafen. Das war auch gut so. Denn mehr hätte mein Mann nicht verkraftet. Wir waren beide noch nicht in der Situation, von jemandem Abschied nehmen zu müssen. Meine Eltern sind schnell verstorben, seine Eltern leben noch.

Tja, am Dienstag Abend ist meine Cousine dann relativ friedlich eingeschlafen, nach fast 30 jähriger Krankheit mit 58 Jahren (Multiple Sklerose mit letztendlichem Nierenversagen).

Sie hat es jetzt hinter sich aber die Essenz, das was den Menschen ausgemacht hat, ist ja unsterblich. Sie hat den defekten Körper hinter sich lassen können.

Das mit dem jungen Vater ist schon schlimm, ebenso mit dem Unfallopfer.

Übrigens weiss ich aus eigener Erfahrung, dass Angina ganz schön gefährlich ist, weil sie, wenn sie nicht ausgeheilt wird, auf den Herzbeutel oder die Gelenke gehen kann.

Ich selbst hatte bis vor 3 Jahren jährlich mindestesn 1 bis 2 Mal eitrige Angina und beim allerersten Mal hat mich mein Doc erst nach ausgiebigem Check mit EKG wieder arbeiten lassen. Da ist nicht damit zu spaßen.

So, Mädels, bei uns ist nächsten Sonntag großes Martinsgans-Essen für 9 Personen. Extra dafür haben wir vor ein paar Jahren eine zweiten Backofen in unserer Küche einbauen lassen. Aber es ist immer sehr schön (und Männe kocht richtig richtig gut).

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

Karin

pvetcorK6x2


Hallo Ihr,

ja es ist schlimm was in letzter Zeit passiert, der Freund von meinen Sohn wird Dienstag beerdigt. Karin wie ist denn Deine Adresse, wir kommen Sonntag dann mal vorbei, bei uns in der Familie bin immer ich die zum Essen einlädt, von den anderen kommt nie etwas, dann kann ich ja mal zu Dir kommen ]:D lade mich auch gerne selber ein ]:D

Heute habe ich noch Kartenspielen, dabei bespreche ich auch noch einige Sachen zu Pauls Geburtstag, die Mädels helfen mir nämlich :)z

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch

KEat;zeS


Liebe Petra,

das ist aber schade, dass immer nur du zum Essen einlädtst. Das ist nicht fair.

Das bei uns hat sich zufällig ergeben. Mein Mann und der Mann meiner "Freundin" und Nachbarin haben zusammen mehrere Kochkurse besucht.

Vor Jahren haben sie die Erfahrungen in die Praxis umgesetzt und es gab die erste Martinsgans. Wir die Gans, Nachbars Rotkraut und Knödel.

Dann wollten die Männer die Kochlehrerin mit einem geschiedenen Freund verkuppeln, dann waren wir schonmal 8 Personen und jetzt kommt die neue Freundin unseres Freundes auch schon zum 3. Mal mit, also sind wir 9 Personen.

Wir machen das auch nicht soo oft, aber der Termin im November ist fix. Am Freitag bekomme ich die beiden Gänse frisch vom Bauer. Gefüllt wird mit Kartoffeln und Speck.

Da mein Mann wirklich sehr sehr gut und hochwertig kocht bewegen wir uns beim Essen schon auf wirklich hohem Niveau. Kürzlich war er ja bei Martina Meuth und Bernd Neuner Duttenhöfer zum "Kochkurs" und er meinte hinterher, dass er da nicht sehr weit davon entfernt ist. Das glaube ich ihm auch.

Tja, Petra ein bissle musst du noch dicht halten bis dein Göttergatte Geburtstag hat.

Vorher hat noch meine Tochter ihren 18.

Sie bekommt von mir u.A. einen "Traumprinzen" gebacken. Bin mal gespannt wie ich die Deko für den Kuchenprinzen hinbekomme.

Und vorher wird wohl noch die Urnenbeisetzung meiner Cousine sein.

Alles ist gut so wie es ist.

LG

Karin

pJetcojr6x2


Du hast mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, Hunger ;-D aber ich will und muss abnehmen, meine Kondition ist im Keller, das muss besser werden. Ihr habt alle noch so Junge Kinder meine sind schon 23 und 25 Jahre Alt.

pEetcokr6x2


Guten Morgen,

mein anstrengendes Wochenende ist vorbei :)^ und der Kaffee steht neben mir :)D Wünsch Euch eine schöne Woche

NNancxy 67


Hallo, Ihr Lieben,

bei Euch ist ja wirklich immer viel los! Karin, lade mich auch selbst ein ]:D , die Kochkünste Deines Mannes hören sich wirklich vielversprechend an und außerdem muss ich als Gast danach den Backofen nicht saubermachen, dass ist wirklich eine fiese Arbeit :(v .

Ist vor Weihnachten ja sowieso immer eine hektische Zeit, mit Weihnachtsfeiern und Einladungen usw. Wenn dann auch noch so schreckliche Vorfälle sind, ist meine Verfassung schnell im Keller. Bei uns läuft es im Moment in der Schule auch extem beschi..., ich bin echt ratlos ":/ , was ich mit dem Bengel anstellen soll. Dazu noch mein Sägestress, noch 12 Tage. Und an dem WE, an dem die Ausstellung ist, bekommen wir auch noch Besuch von der Nordsee. Der Ex-Mann meiner Freundin ( die vor 4 Wochen hier war) mit neuer Freundin und Sohn ( der war ja auch vor 4 Wochen hier). Wir haben von einer Bekannten, die die Peter Maffay-Stiftung managt, Karten für das Maffay-Konzert am 19.11. geschenkt bekommen. Leider fällt das mit der Ausstellung zusammen auf ein WE und ich kann die letzten beiden Tage durch den Besuch nicht mehr werkeln. Aber sie sind Riesenfans von ihm und deshalb mussten wir die Gelegenheit nutzen. Ich bleibe allerdings zuhause bei den Jungs, kann sie nicht bis nachts alleine lassen, die machen sonst nur Blödsinn %-| .

Ach ich schiebe heute nur Frust :°( , ich nehme mir mal Zeit für meine Herbstdepression ]:D und quengel hier ein bisschen rum!

Bis später mal

p+e-tcorx62


Hallo Nancy,

die Peter Maffay Karten nehme ich Dir gerne ab ]:D , den höre ich auch gerne. Wir haben heute Abend noch einen wichtigen Termin in der Firma, also komme ich heute nicht zum Sport und außerdem habe ich Rücken, bis um halb fünf bleibe ich noch in meiner Sofaecke mit Heizdecke liegen.

NHanc}y 67


Hi Petra,

im Moment würde ich, bzgl. des Alters der Kinder, gerne mit Dir tauschen. Ich finde sein Alter schrecklich! Ich glaube, dass ist schon so 'ne Art Vorpubertät, d. h. es wird wohl noch schöner ]:D Ich werde mir besser schon mal Baldrian oder direkt gleich Valium besorgen %:| .

Klappt die Geheimmission "Pauls Geburtstag" noch ? Drücke die Daumen ;-)

Bis morgen

sAelli6x0


Hallo Mädels *:)

Sohnemann ist wieder gut in Berlin "gelandet".

Petra, mein Sohn ist 27 und meine Tochter 24 – naja, bei dem "alten Reff" von Mutter.

Nancy, da hast du ja echt Stress. :)z Wenn mehrere Ereignisse zusammentreffen, krieg ich auch oft Panik und weiß immer nicht so recht, ob ich alles schaffe. Was läuft denn bei deinem Sohn nicht? Schreibt er schlechte Arbeiten momentan oder verhält sich nicht so, wie er sollte?

Karin, schön, wenn man solche Nachbarn und Freunde hat. Vor vielen Jahren hatten wir tolle Nachbarn. Wir hatten beide kleine, etwa gleichaltrige Kinder. Wir haben auch mal gegenseitig die Kinder aus dem Kindergarten abgeholt oder darauf aufgepasst, wenn die Anderen jeweils was vorhatten. Gestern erinnerte sich unser Sohn noch daran, dass auch oft Samstags die Brötchen im Beutel an der Wohnungstür hingen (da war er dann schon Schulkind). Und wir konnten einfach mal so rübergehen und Schwätzchen halten (meist wir Frauen-und die Kinder haben sich auch gefreut, dass sie zusammen spielen konnten). Witzig war dann immer die Verabschiedung: Jede stand in der offenen Wohnungstür und uns fiel immer noch was ein. Da wollte uns ihr Mann schon 2 Sessel auf den Treppenabsatz stellen. ]:D

Leider zogen sie dann weg und wir auch mehrfach um – solche Nachbarn hatten wir nie wieder. :°(

Viel Vergnügen und einen guten Appetit beim Martinsgans essen. :-q

K:a4tvzecS


Hi Mädels,

@ Selli

Thema Bäcker und Kinder

Wir hatten hier bei uns, etwa 8 Minuten zu laufen und unser Sohn hat früher, also so ab dem 9. Lebensjahr, am Samstaf Morgen immer die Brötchen geholt weil er ja sowieso nie lange geschlafen hat.

Die Filiale des Bäckers gibt es nicht mehr, das Personal arbeitet jetzt in einer anderen Filiale ca. 20 Minuten von uns weg und noch heute fragt mich eine der Bäcker-Frauen immer noch nach meinem Sohn, find ich richtig lieb.

So toll ist unsere Nachbarschaft auch nicht.

Vor allem meine "Freundin" bzw ist mein Mann mit ihr aufgewachsen und ich kenne sie so lange wie meinen Mann aber ich hab immer weniger Verständnis für sie.

Unsere Ansichten gehen immer weiter auseinander.

Gut, wir machen dieses Essen noch einmal im Jahr, die Männer gehen noch zusammen zum Radfahren, aber mir liegen die negativen Ansichten nicht. Ich bin von der Grundtendenz immer positiv – sie immer negativ.

Ihre Mädels (29 und 30) find ich auch blöd bzw. ihre Erziehung. Und sie lebt eigentlich immer das Leben ihrer Kinder, nie ihr eigenes.

Und je mehr ich mich weiterentwickele, desto weniger komme ich mir ihr klar. Das ist übrigens auch ein Ergebnis des Reiki, (da trennt sich was nicht zusammen passt).

Aber was sollst, jedem das Seine.

Ich wünsch euch einen angenehmen Abend und liebe Grüße

Karin

pDeDtcokr62


Guten Morgen,

wir waren gestern noch bis halb neun in der Firma, nichts mehr beschickt zuhause. Noch läuft die Aktion Paul gut, manchmal denke ich Er weiß was, aber eigentlich kann Er nichts wissen. Heute Abend habe ich ein treffen mit meiner Hilfe die das Essen und die Getränke macht. Es haben sich schon 54 angemeldet, vier Paare fehlen noch. Ich werde immer aufgeregter, je näher der Termin rückt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH