"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N+anc0y 67


Guten morgen,

war schon um 7.20 Uhr einkaufen, der Kühlschrank gähnte mich heute ziemlich an. Werde jetzt frühstücken und dann loslegen.

Ich habe Glück mit meiner nicht so zahlreicher Nachbarschaft. Die meisten sind freundlich und umgänglich und meine direkte Nachbarin Petra ;-) ist auch meine Freundin, war auch schon meine Arbeitskollegin, ist eben auch ZA-Helferin. Wir rennen uns aber nicht die Bude ein, treffen uns so einmal die Woche, im Sommer (durch den Garten) natürlich öfter. Heute abend wollen wir ein bisschen klönen und über unsere missratenen Ableger lästern. ]:D

Selli, zu Deiner Frage, er hat erst eine 2 und 3 geschrieben, jetzt in Mathe und Hauswirtschaft jeweils 5 >:( ! Er hat NULL Bock auf Schule, lebt nur nach dem Lustprinzip und hat in letzter Zeit einen unmöglichen Ton am Leibe :-X . Ich bin pausenlos mit diskutieren und ermahnen beschäftigt, er kümmert sich um nix, ausser der Playstation ist ihm alles egal. Nach der zweiten 5 habe ich ihm dieses Teil weggenommen ]:D , dass tut ihm nämlich weh! Ich mag es nicht ihn zu erpressen, aber reden hilft nicht! Heute bekommt er die Deutscharbeit zurück, mir ist schon ganz schlecht :-/ . Die Tochter meiner Freundin ist 16 und bei ihr läuft es im Moment ähnlich, nur die interessiert sich im Moment nur für Jungs x:) .

Karin, dass mit der Entwicklung in verschiedene Richtungen habe ich auch schon mehrfach erlebt. Aber manchmal ändern sich eben sie Lebensumstände, Interessen usw., dann passt es einfach nicht mehr. Bei manchen tat es mir leid, bei anderen war es eher eine Befreiung.

Aber hier bin ich immer noch gerne ;-D und deshalb, bis später *:)

K0atzxeS


Hi Nancy,

ist nicht einfach mit den Kids heutzutage.

Wir leiden unter dem doppelten Abiturjahrgang und vielen Ungerechtigkeiten in der Schule.

Bei meinem Sohn dachte ich so in der 11. und 12. Klasse, dass er PC- und Internet-Süchtig sei.

Hat sich aber gut gegeben.

Lernen tut er immer noch nicht gerne aber es reicht ihm............

War das der mit dem "Gefrierbrand" – Sorry ist mir grad eingefallen und ich konnte nicht

widerstehen das zu schreiben.

Alles wird gut – irgendwann

LG

Karin

pSet2cor6x2


Guten Abend,

heute war die Beerdigung, Sven ist fertig, der Junge war Katholik und der Sarg wurde erst ganz kurz vor der Trauerfeier geschlossen, damit haben die Jungs nicht gerechnet Ihren Freund noch zusehen. Ich habe nur geheult als Sven mir das vorhin erzählte. Gott sei Dank kam kein Kunde rein.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

puet[corx62


Guten Morgen,

ich lade mal wieder zum Kaffee ein :)D

N0ancy F6x7


Hallöle,

@ Petra

das tut einem beim Lesen schon weh, auch wenn man den Jungen nicht kannte und das mit dem offenen Sarg... :°( , wünsche den Jungs und besonders den Eltern ganz viel Kraft.

Es ist wirklich traurig, so viele schlimme Ereignisse. Der kleine Torwart war gestern beim Training. Nicolas hat erzählt, dass er den anderen Jungen nur kurz gesagt hat, dass sein Vater gestorben sei und das man das am Mittwoch in der Zeitung lesen könne ":/ . Ich glaube der Arme kann und will das noch gar nicht begreifen. Die schlimme Zeit des Vermissens und Begreifens wird erst noch kommen.

Dagegen sind viele unserer vermeintlichen Problemchen verschwinden klein.

@ Karin,

ja, dass ist der mit dem Gefrierbrand ]:D . Das mit dem verkürzten Abi ist meiner Meinung nach totaler Quatsch. Dadurch wurde und wird nur noch mehr Stress verursacht, gerade in diesem doppelten Abi-Jahrgang. Ein Wahnsinndruck für die Kinder :(v .

Aber selbst bei den Kleinen ist es schon heftig, die Deutscharbeit hat er leider oder GsD, immer noch nicht wieder. Ich befürchte Schlimmes :-( Meiner Nachbarin geht es nicht besser. Sie war gestern bei mir und Ihre 16jährige ( in der 11. Klasse) hat in Mathe eine 6 geschrieben!

@ Selli und Petra

es hat auch was für sich, große Kinder zu haben ]:D .

Aber... wir geben die Hoffnung nicht auf!

LG

NpancyP 67


Hallo,

gönn mir grade mal ein Päuschen, mit Brötchen, Käffchen und Zigarettchen. Seid herzlich eingeladen :)D !

Bin heute morgen im Keller ziemlich staubig geworden ( Holzstaub) und musste mir erstmal die Haare waschen. Übrigens bin ich mit etwas gemischten Gefühlen dort unten, wir haben nämlich seit 3 Tagen eine Maus im Keller und die ist bisher nicht in die Falle gegangen (natürlich Lebend-Falle). Mein Mann hat am Sonntag die Lichtschächte gesäubert und bei dieser Gelegenheit ist sie wie ein Blitz in den Keller gesprungen! Habe versucht, Maunzerle in den Keller zu bringen, aber die olle Tucke rennt sofort wieder nach oben ]:D . Meine Mutter weiß von nichts und hat gestern in aller Seelenruhe ihre Wäschberge dort unten gewaschen. Wenn die wüsste :-o ..., sie würde hysterisch ]:D !

Bis dann *:)

pmetc+or62


Hy Nancy,

ich trinke mit Kaffee, habe mich aus der Firma verzogen, mache Telefondienst von zuhause aus. Zur Zeit habe ich öfter Rücken und heute auch leider wieder. Mit der Maus kann ich verstehen das Du im Keller ein blödes Gefühl hast, aber denk daran wenn Sie beißt kann Sie nur kleine Bisse machen ]:D Ich bin der absolute Nichtraucher, bei uns in der Familie rauchen alle nicht und unser Besuch geht zum Rauchen auf den Balkon. Aber der Kaffee schmeckt mir super gut.

KdatzxeS


Ach Mädels,

wir haben letztes Jahr auch so ein Drama hinter uns.

Ein Junge aus dem weiteren Bekanntenkreis hat letztes Jahr nach seinem Abi seinen 21. Geburtstag in einer Stuttgarter Disco gefeiert. Ist dann kurz nach Mitternacht (seinem Geburtstag also) in einen aufgestellten Pool gesprungen, dort war ein kaputtes Biergrlas drin und er hat sich die Schlagader daran aufgeschnitten und ist binnen Minuten verblutet.

Ich fand das auch so tragisch. Quälst du dich mit einem Kind durch die ganze Schulzeit, endlich hat er das Abitur, eine schöne Zukunft vor sich geht seinen Geburtstag feiern und kommt nich wieder. Boah, da darf ich gar nicht dran denken.

Wir gehen am Montag auch zur Urnen-Beisetzung meiner Cousine.

Ist schon schlimm.

Mir ging das mit dem offenen Sarg ähnlich.

Mein Vater ist gestorben als ich mit meiner Tochter im Krankenhaus lag (Entbindung) und die erste Veranstaltung nach dem Verlassen des Krankenhauses war die Trauerfeier für meinen Vater. Aber er sah sehr friedlich aus, gerade so als würde er schlafen..............

Schon schlimm.

Ich liebe Mäuse..............

Meine Katzen bringen immer wieder mal lebendige mit nach Hause.

Kürzlich sassen wir im Wohnzimmer als seelenruhig eine Maus durchs Wohnzimmer lief..........

Normalerweise bringen sie die Beute bei uns ins Gästeklo (da sieht es oft wüst aus.........).

Meine Katzen haben mich gelehrt, schneller als sie zu sein. Katzen bringen übrigens nur Mäuse mit nach Hause um den unfähigen Menschen das Jagen beizubringen.

So ein Mäuslein tut dir nichts....

Bis dann, und einen schönen Abend

LG

Karin

pEetcoxr62


Guten Morgen,

ich habe eine sch..... Nacht hinter mir. Gesten beim Tanzen habe ich mal wieder die falschen Schuhe angehabt, es war total Glatt, so das ich fast den schwebenden Schwan gemacht habe, Paul hat mich gerade noch aufgegangen sonst wäre ich echt auf die Nase geflogen. Aber mein Rücken streikt jetzt, habe fast die ganze Nacht wach gelegen, bin vor schmerzen immer wieder wach geworden. Mal sehen wie mein Bürotag heute geht.

N\anc'y 6x7


Guten Mittag,

@ Petra

das mit Deinem Rücken ist ja blöd, jetzt hast Du Dein Köpfchen im Griff und schon kommt was Neues :[] . Nur gut ,dass Dein Paul Dich geschnappt und Schlimmeres verhindert hat, man wird eben nicht jünger ]:D ;-D !

@ Karin

das mit Deinem Vater und der Geburt Deines Sohnes finde ich auch ganz schlimm. Man hört ja oft, wenn ein neuer Mensch geboren wird, muss ein Alter gehen. Aber so ein Wechselbad der Gefühle :°( . Als mein Sohn geboren wurde, lag die Oma meines Mannes 2 Flure unter mir auf der Krebs-Station. Das war für die Familie auch komisch, oben der Neugeborene, unten die todkranke Oma. Aber sie hatte das Glück, den Kleinen noch 4 Monate kennenzulernen, hatte sie sich doch so sehr auf ihren Urenkel gefreut!

Und das mit dem Jungen... :°(

Maus ist immer noch nicht aufgetaucht, vielleicht ist sie schon verhungert ":/ .

Gleich kommt meine Schwägerin. Sie holt noch einen bestellten Froschkönig ab und guckt auch nach Engeln oder Sternen. In meiner Wohnung sieht es langsam wie in einem Deko-Laden aus. In jedem Raum sind Holzsachen. Aber es kommt der ein oder andere zum Kaufen und Schauen vorbei, sonst hätte ich schon einiges für den Transport eingepackt, es nervt ein wenig beim Staubwischen und sieht etwas überladen aus :=o .

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und Dir Petra, gute Besserung :)* @:) .

p'etccor6x2


Hallo meine Damen,

mein Büro muss jetzt ohne mich auskommen, mein Heizkissen im Rücken bekommt mir besser als das kalte Büro ;-D Ich wollte eigentlich Laub aufsaugen, aber das vertage ich lieber :=o . Ich versuche nachher noch zum Sport zu kommen und dann sollen Die mir was zeigen, was mein Rücken mag.

NYa"ncyx 67


Hi Petra,

ist bei Euch denn das Wetter ok, bei uns schien heute morgen die Sonne, aber jetzt regnet und stürmt es :-( .

Mein Sohn kam vorhin nach Hause und was soll ich Euch sagen...ich bin fast durchgedreht...vor Freude über die 2 ;-D ;-D ;-D !!!

So ist das eben, rechnet man mit dem Schlimmsten, kommt es gar nicht so Dicke und umgekehrt genauso.

pAetcdorv62


Das Wetter war auch OK, jetzt wird es auch schlechter hier.

NWan;cy 67


Hallo nochmal,

hier ist wettermäßig echt was los, es stürmt wie verrückt, der Regen peitscht und es soll auch morgen noch so sein :(v. Habe Nicolas nicht zum Training gelassen, das ist heute echt zu heftig. Heute und morgen sollen auch viele Martinsumzüge stattfinden, aber bei so einem S..wetter werden bestimmt viele abgesagt, schade für die kleinen Mäuse.

Habe gerade noch mit der Frau gesprochen, bei der die Ausstellung stattfinden wird. Ihr Haus war 6 Jahre nicht bewohnt, da sie ( verwitwet) sich in Ihren Nachbarn verliebt hatte und zu ihm gezogen war. Sie wollte dieses Haus noch nicht aufgeben ( man weiß ja nie wie es laufen wird), aber jetzt hat sie es zum 01.12. vermietet. Daher wird es nun im renovierten und beheizten Stall, bzw. Taubenschlag, bzw. im beheizten Partyzelt stattfinden. Bitte nicht mit so einem Wetter!!!

Warten wir es ab.

Schönen Abend noch und macht es Euch gemütlich

p6etc.or6x2


Bei uns fing es auch an zu Stürmen und zu Regnen, das Wetter ist echt nicht zum rausgehen. Ich habe auch mein Sport geschwänzt, konnte mich nicht aufraffen. Die Heizdecke ist so gemütlich und das Telefon war auch ruhig, habe geschwächelt. Aber morgen Nachmittag gibt es kein zurück, werde erst meine Mama im Krankenhaus besuchen und danach einkaufen und dann zum Sport. Einen schönen Abend wünsche ich Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH