"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p(etco^r6x2


Guten Morgen meine Damen,

es ist noch windig hier. Aber egal ich muss heute morgen ins Büro. Mein Rücken meldet sich immer noch, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Morgen kucke ich mir die Scheune an wo ICH ]:D feiern will, wir wollen mal nachsehen wie wir die Tische stellen und wo die Tanzfläche hinkommt. Ich werde immer Nervöser :)z . Bis jetzt hat erst ein Paar abgesagt, es fehlen noch drei Paare mit Ihrer Zusage. Einen schönen Tag wünsche ich Euch

N^anDcy 67


Guten morgen,

sehe einem strammen WE entgegen, daher habe ich meine Bude heute morgen schon komplett geputzt, Söhnchen hat beim Frühstück ein volles Glas Multi-Saft auf dem Teppich verschüttet >:( , fängt schon gut an! Außerdem muss ich bei diesem Schietwetter noch in die Stadt, um einen Gutschein zu besorgen :(v . Wie soll man bei dem Sturm den Schirm bloß festhalten ???

Dann meine Lieblingsbeschäftigung, Baumarkt-Shopping, danach zum Arzt, bekomme einmal im Monat eine Spritze gegen meine Pollenallergie. Außerdem Kochen, weitersägen und schleifen...

Petra, warum ist Deine Mama im KH, hast Du ja noch gar nicht erzählt ( oder habe ich es überlesen) ? Das mit Deiner Nervosität kann ich nachvollziehen, wie lange ist es bis zu der Feier noch hin?

Allen einen schönen Tag

pIe:tcor6x2


Meine Mama hat ein offenes Bein und schon mal Hauttransplantation bekommen, aber es sieht zur Zeit aus als wenn sich das ablöst und das wollen die Ärzte näher untersuchen warum das so ist. Die Feier ist am 27. November, nur noch zwei Wochen. Heute ist ein Wetter zum weglaufen bei uns.

s,ellix60


Petra, alles Gute für deine Mutter. :)* Und lass dir nur nichts anmerken deinem Paul gegenüber. Du schaffst das. :)z

Nancy, da bist du ja voll im Stress. Ist das jetzt das WE mit der Ausstellung und dem Besuch zum Maffay-Konzert?

Was die großen Kinder betrifft – ja, bin froh, dass sie groß sind. Unser Großer war auch faul in der Schule. Wenn er mal gelernt hätte, hätte er ein besseres Abi hinbekommen. Unsere Tochter hat sich mächtig ins Zeug gelegt und hat nicht mal so gut abgeschlossen wie ihr Bruder. Dafür war sie früher selbständig – und jetzt hat er auch gemerkt, worauf es ankommt und hat dafür doppelten Stress, weil er zu seinem Studium auch noch 2 Jobs machen muss. Aber wir sind stolz auf alle Beide. Wenn ich an die Schulzeit zurückdenke, frage ich mich manchmal, wie wir das alles hinbekommen haben. Ist mir aber mit meiner rheumatischen Erkrankung auch oft schwergefallen.

Die macht mir momentan erstaunlicherweise wenig zu schaffen, obwohl ich sonst auch bei Sturm mehr Schmerzen habe. In dieser Woche war ich so gut drauf, dass ich auf Arbeit sogar etwas angegangen bin, was ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Als ich erstmal angefangen hatte, konnte ich nicht davon lassen und habe gestern und heute sogar länger gemacht. Das ist aber auch so viel, dass ich nicht mal weiß, ob ich es am Montag beenden kann, zumal zwischendurch immer mal was anderes gemacht werden muss und ich nicht konstant dranbleiben kann.

Ich wünsche allen ein schönes WE. @:)

peet8cor{6%2


Guten Morgen meine Damen,

heute gehe ich mit meinen Karten Damen zu Holiday on Ice, freu mich schon. War eine sch...... Woche bei uns. Erst mein Rücken, dann die Steuerberaterin, meine Mama im Krankenhaus und dann noch die Traurige Sache mit Sven seinen Freund und nun hat sich Sven auch noch eine tierische Erkältung zugezogen, Er hat Asthma und von daher ist für Ihn eine Erkältung immer nicht so Lustig. Aber egal, neue Woche, neues Glück ;-D Ich hoffe bei Euch lief es besser ???

N*aMncyx 67


Hallo, Ihr Lieben,

@ selli

da kannst Du wirklich stolz auf Deine Kinder sein. Es ist schön, wenn sie etwas erreichen und Ihre Ziele verfolgen. Es gibt ja auch genug Kids, die irgendwie versumpfen und mit Drogen zu tun haben oder einfach nur rumlungern und keine Zukunft sehen. Das wäre für mich der Albtraum!

Zu Deinem Arbeitseifer, nutz es aus! Ich habe auch manchmal Phasen, da fluppt es einfach und man schafft viel. Dann sind da wieder die Tage, an denen ich mit meinem Hintern das umstoße, was ich gerade fertig gemacht habe und nix haut hin ]:D .

@ Petra

Gute Besserung für Deine Mama und ganz viel Spaß heute bei Holiday on ice :)_ !

Komme noch mal auf das Thema, es gibt Tage die laufen nicht und fangen schon besch... an! Nach den Wahnsinnsregengüssen steht heute morgen unser Keller unter Wasser :-o . Zwar nur so 1-2 cm, aber auf der ganzen Fläche gesehen...Hilfe! Bei unseren Nachbarn auch und eine Straße weiter, die liegt noch tiefer, war um 7.00 Uhr schon die Feuerwehr mit Pumpen :-( Wir haben das meiste mit Lappen aufgesogen, damit der Boden wieder trocknen kann, aber es regnet unaufhörlich weiter und wir befürchten, das es nachläuft >:( . Das ganze Haus steht im Grunde im Wasser und der Grundwasserspiegel ist hier sehr niedrig. Naja, wird die kleine Maus wenigstens nicht verdursten, ist übrigens immer noch nicht aufgetaucht.

Eigentlich wollten wir mit unseren Nachbarn heute zum Fußballgucken und Feiern zu meinem Schwager nach Bochum. Da wir aber alle mit dem Wasser zu tun haben, werden wir dort nur Schalke gucken und danach nach Hause fahren. Sicher ist sicher. Dann setzten wir uns lieber hier zusammen und können immer mal nach dem Rechten sehen!

Ich wünsch Euch ein schönes WE *:)

pWet2cor6B2


Guten Morgen,

gestern Abend war toll, die Läufer haben ja einen Body, echt klasse. Leider war nicht ausverkauft, schade. Wir waren vorher noch im Blockhaus, das Essen ist da sehr gut, aber die Portionen waren klein, im nachhinein gut, meine Waage war heute morgen nett zu mir. :)^ Heute morgen gehen wir wieder Tanzen, dann sind wir ca eine Stunde zuhause und dann geht es schon wieder los, sind zum Lottern (Bingo) ich weiß nicht ob Ihr das kennt, aber bei uns aufm Dorf geht das immer zu Weihnachten los. Meine Schwester und ich wollten eigentlich mit unseren Eltern und meiner Schwiegermutter dahin, aber da meine Mama ja noch nicht da ist und mein Papa Sie lieber im Krankenhaus besuchen will müssen unsere Männer ]:D halt mit. Lust haben Sie nicht, aber egal ;-D da müssen Sie jetzt mit durch.

Wünsch Euch einen schönen Rest Sonntag

Ngancyj 6x7


Hallöchen,

schau nochmal kurz rein, Wasser ist GsD rückläufig. Aber, unser Urlaub für nächstes Jahr wird wohl platzen ]:D . Wir müssen nämlich die Terasse erneuern müssen, da sie abgesackt ist und nun ein Gefälle zum Haus hat. Dadurch läuft noch mehr Wasser Richtung Haus. Man könnt auch nur die vorhandenen Platten hochnehmen und neu legen, aber wir finden die mittlerweile so hässlich, dass wir bei dieser Gelegenheit alles erneuern werden...tja und das kostet halt. Ich brauche unbedingt einen Lottogewinn ;-)

Habe noch ein paar Tage zum basteln, es reicht aber langsam. Kann schon keine Weihnachtsdeko mehr sehen und die Zeit hat noch gar nicht angefangen ":/ . Morgen hat meine Schwiemu Geburtstag, am Dienstag ist Elternsprechtag, also 2 verlorene Nachmittage für meinen Countdown.

So, muss nochmal an meinen Kühlschrank, wir haben zwar schon gegessen, aber ich habe noch Lust auf was "Schönes". Vielleicht finde ich ja noch was :-q .

Bis bald und liebe Grüße

N9anfcy4 67


Sorry, ein "müssen" zuviel ]:D

poetcorx62


Guten Morgen,

ich lade dann mal zum Kaffee ein :)D

Mein Wochenende war total anstrengend und teilweise schön. Beim Tanzen habe ich ganz schön geschwitzt. Wir sind das ganze Wochenende unterwegs gewesen, also Erholen war nicht. Gestern Morgen ging um kurz vor 8 die Sirene bei uns, sch...... es hat sich im nachhinein ergeben, das ein Kunde von uns (und mit der Frau war ich mal gut befreundet) sich versucht hat das Leben zunehmen, jetzt liegt Er im Künstlichen Koma. Seine Frau wollte sich von Ihn trennen, das geht aber schon ewig so mit den Beiden, keiner von uns hat das noch hören wollen. Sie sagt es schon mindestens zwei Jahre, und jetzt hatte Sie sich eine Wohnung genommen und das hat Er wohl mitbekommen. Da konnte Er wohl nicht mit klarkommen. Tut mir leid für die Beiden. Aber ich kann keine schlechten Nachrichten mehr hören.

NUancyb 6x7


Hallo,

schau mal kurz rein und trink einen Kaffee mit Euch ( wer möchte). Gleich geht es zwar zum Kaffeetrinken auf den Geburtstag, aber so am Mittag brauche ich auch immer ein Tässchen.

Hoffe, Ihr seid alle topfit ;-D .

Lg

p0et2corx62


Hy Nancy,

wünsche Dir viel Spaß beim Kaffeeklatsch. Ich bekomme auch gleich noch Besuch von einer Freundin auf eine Tasse Kaffee. Mit topfit ist das so eine Sache, mein Rücken ist nicht so wie ich das haben möchte. Aber egal heute Abend geht es zum Sport.

NOanc)y 6x7


@ Petra

Du bist ja sportlich gesehen im Moment super konsequent, Respekt :)= ! Weiter so, dann wird es auch mit dem Rücken wieder :)^ .

p}etVcor6x2


Ja, kann nur besser werden mit meinen Rücken. Und im Sportstudio kann ich extra Sachen für meinen Rücken machen. Und ich muss Kondition aufbauen, ich bin beim Tanzen ganz schön aus der Puste, und Mittwoch wollen wir nur Disco Fox machen und das ist ganz schön schnell ;-D

s[elli6x0


Hallo Mädels *:)

bei uns ist nun leider auch das Novemberwetter angekommen. :°( Aber dafür war es gestern super sonnig und warm. Und da Männe auch frei hatte, konnten wir das schöne Wetter für einen Nachmittagsspaziergang nutzen. :)^

Ich war heute Abend schon am Telefonieren. Wir verkaufen die Eintrittskarten für unsere vorweihnachtlichen Chorkonzerte größtenteils selber. Nur ein kleiner Teil geht in den öffentlichen Verkauf, und was übrig ist an die Abendkasse. Also habe ich meine Stamm-Interessenten abtelefoniert. Am begehrtesten ist natürlich immer der Freitag Abend. Mal sehen, ob ich für den Dienstag auch welche finde. Da wir außerdem am 1. Advent (verkaufsoffener Sonntag) 2mal am Nachmittag im Kaufhaus singen, haben wir in der nächsten Woche 2 Chorproben. Es geht jetzt also "in die heiße Phase".

Nancy, das ist ja schade mit eurer Terrasse und kein Urlaub. :°_ Vielleicht könnt ihr wenigstens mal ne Woche preiswerten Kurzurlaub machen, damit ihr mal rauskommt. Wir müssen auch einiges am Haus machen und haben nächstes Jahr keinen großen Urlaub geplant. Aber mal in die Nähe von Berlin für ein paar Tage und unseren Sohn besuchen – das muss mal drin sein. Ansonsten möchten wir unseren Garten genießen (und bearbeiten).

Petra, ich freu mich immer für euch, wenn du vom Tanzen berichtest. :-D An meiner Kondition müsste ich auch dringend arbeiten – aber der blöde Schweinehund ist zu mächtig – da müsste ich Jemanden haben, der mich immer mitzieht. Wo ich mittwochs immer hingehe, das ist von der Rheuma-Liga aus und hauptsächlich Gymnastik, um die Beweglichkeit zu erhalten. Selbst da merke ich schon meine fehlende Kondition. :-(

Das waren aber auch viele negative Nachrichten in letzter Zeit bei euch. :°_

Kommt gut durch die Woche. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH