"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p etcoxr62

Guten Morgen,

ich schmeiße eine Kaffeerunde ]:D .

Ich habe auch genug schlechte Nachrichten gehört und versuche Positiv zu Denken. Zum Beispiel unsere Tochter, Sie macht ja eine Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt, da haben Sie schon 5 Klausuren geschrieben und 4 haben Sie schon zurückbekommen und Sandra hat alle Arbeiten mit einer 1 geschafft, sowas macht Muttern Stolz, die Zensuren werden zu 25 % mit in die Prüfungen reingenommen. Diese Woche gibt es um 14 Uhr auf ARD die Küchenschlacht, am Donnerstag werde ich das ganz gewiss ankucken ]:D ;-D .

N+ancy5 j67

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch ins Fernsehen!!! Am Donnerstag kommt der WDR zu meiner Schwägerin. Es geht um eine Reportage über Pflegekinder. Hintergrund ist, dass im Moment die Jugendämter und Organisationen händeringend Pflegeltern suchen. Selbst die Vermittlung von den Kleinsten ist mittlerweile ein Problem.

Da meine Schwägerin mit ihren Kindern und den vorhandenen Problemen und Defiziten, (die diese Kinder meistens haben) super umgeht und sie ziemlich offen und selbstbewusst ist, wurde sie gefragt. Sie hat der Redakteurin ihr damals geführtes Tagebuch mitgegeben, damit sie sich von der Anfangsproblematik einen Eindruck verschaffen konnte. In diesem Buch kommen wir auch häufig vor, weil wir damals viel gemeinsam unternommen haben. Deshalb hat die Fernsehtante angefragt, ob wir einen typischen Ausflug unternehmen könnten und ob wir mitmachen. Nicolas war sofort Feuer und Flamme, ich bin eher aufgeregt. Übrigens, Selli, ich wäre es auch, wenn ich vor Publikum singen müsste! Wünsche Dir viel Erfolg :)= ist bestimmt sehr stimmungsvoll @:) .

Petra, Du wirst ja am Donnerstag bestimmt schon wieder zu sehen sein. Kannst mir als alter Fernsehhase ja mal ein paar Tipps geben ;-) . Wann kommt denn die Sendung, wenn es nachmittags ist, werde ich sie leider nicht sehen können, da ich ja selber bei Dreharbeiten bin ;-) :=o , ich lach mich schlapp, mein Gott hört sich das wichtig an!

Letzten Endes sind wir bestimmt nur für ein paar Sekunden zu sehen, wenn überhaupt!

Liebe Grüße, vielleicht bis später, muss heute noch zum Elternsprechtag ":/ .

pfetcolrH6x2

von alten Hasen zu jungen Hasen, meine Sendung wird um 14 Uhr gesendet, aber ich sitze hinten. Aber von Dir möchte ich auch dann den Sendetermin wissen, bin gespannt wie Euch das gefällt. Oh Elternsprechtag war immer langweilig. Heute fahre ich noch zu meiner Mama, mein Papa erzählte heute morgen das Sie eine Hauttransplantation machen wollen, und nun ist meine Mama fertig mit der Welt, vor ein paar Jahren haben Sie das schon mal gemacht und da war Sie 9 Wochen im Krankenhaus.

pEetco.r62

von alten Hasen zu jungen Hasen, meine Sendung wird um 14 Uhr gesendet, aber ich sitze hinten. Aber von Dir möchte ich auch dann den Sendetermin wissen, bin gespannt wie Euch das gefällt. Oh Elternsprechtag war immer langweilig. Heute fahre ich noch zu meiner Mama, mein Papa erzählte heute morgen das Sie eine Hauttransplantation machen wollen, und nun ist meine Mama fertig mit der Welt, vor ein paar Jahren haben Sie das schon mal gemacht und da war Sie 9 Wochen im Krankenhaus.

N'ancxy 67

Hi Petra,

um die Uhrzeit kann ich die Sendung leider nicht sehen, schade :|N . Den Sendetermin sage ich Euch dann noch. Wird da vorher viel abgesprochen oder läuft alles eher spontan ??? Übrigens, dass mit Deiner Mama tut mir aber leid, da hat sie ja noch was vor sich, dass tut bestimmt ziemlich weh {:( .

Elternsprechtag war eher eine positive Überraschung. Es gab zwar die 5, aber sie sieht es als Ausrutscher. Er hat in Bio heute wieder eine 2 mit nach Hause gebracht. Da habe ich scheinbar vorschnell schwarz gesehen |-o . Sie ist im Großen und Ganzen zufrieden, da er sich, nach Umstellung der Medikamente, leistungsmäßig gesteigert hat und die Tendenz nach oben geht :)^ ;-D . Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin ;-D.

Jetzt mache ich noch ein paar Holzarbeiten, die guten Nachrichten sind die beste Motivation noch ein bisschen Gas zu geben.

Lg

p etScor6x2

Das hört sich dann ja wirklich positiv an, bei meinen Kindern war es früher immer so, Sven ist Faul gewesen, Er hat nur das nötigste gemacht um durch zu kommen, jetzt ist Er aber auch Meister, und Sandra war immer verdammt ehrgeizig und war nie zufrieden mit Ihren Zensuren. Gibt es eigentlich auch noch mal Bilder von Deinen arbeiten. ???

Nyancy s67

Hier eine kleine Auswahl:

[[http://s10.directupload.net/file/d/2345/rrkexypx_jpg.htm]]

[[http://s3.directupload.net/file/d/2345/cfwt5l2k_jpg.htm]]

[[http://s7.directupload.net/file/d/2345/ffsidyid_jpg.htm]]

Ist allerdings nur ein kleiner Querschnitt, ich hoffe, man kann was erkennen.

p>etcc4or6x2

Der Kerzenständer gefällt mir besonders gut :)^ , klasse.

N`ancy R67

Vielen Dank, drück' mir für Sonntag die Daumen, dass ich nur wenig wieder mit nach Hause nehmen muss. Ist allerdings noch jede Menge mehr zu verkaufen! Letztes Jahr habe ich nur 2 Sachen wieder mitnehmen müssen.

Tschüssi

p;etc$or6x2

Guten Morgen,

klar Drücke ich Dir die Daumen :)^

Ich gehe heute Morgen zu meinen HA, mein Rücken wird überhaupt nicht besser, eher schlechter. Ich wache Nachts auf wenn ich mich irgendwie bewege, dann habe ich das Gefühl mir bricht der Rücken durch, sitzen auf etwas härtere Stühle kann ich nicht und manche Bewegungen kann ich einfach nicht machen :(v Gestern habe ich mir ein Wärmepflaster aufgeklebt, das wurde nur noch schlimmer, statt besser, wenn ich vom sitzen hoch komme gehe ich erstmal wie eine alte Frau ":/ . Ich will doch heute wieder richtig Tanzen :)^

N<ancTy 6x7

Hi Petra,

ist das mit Deinem Rücken nicht erst schlimmer geworden, seit Du wieder regelmäßiger zum Sport gehst? Vielleicht sind da einige Übungen nicht für Dich geeignet, bzw. wird kontrolliert, ob Du es richtig ausführst? Ich bin früher beim Sport oft korrigiert worden, dass ich den Rücken gerade halten soll.

pTetcoer6x2

Ja, beim Sport wurden mir Übungen gezeigt die ich mit meinen Rücken machen kann und welche die ich nicht mehr machen soll. Mein HA hat versucht mich einzurenken und meint aber das ich in ca 7 Tagen noch mal kommen soll und dann will Er noch mal renken, ich hätte schon vorher kommen sollen ":/

p#etlcor6J2

Guten Morgen,

gestern war ja wieder Tanzen bei uns :)^ ich durfte auch von meinen Hausarzt los. Beim Tanzen war es auch klasse, aber danach habe ich schon gemerkt, sch........ ich kam kaum ins Auto rein, kriegte mein rechtes Bein kaum hoch und beim aussteigen war es auch schon schlimm, aber heute Nacht war mal wieder Hölle :(v ich konnte mich kaum umdrehen und aufstehen wurde echt ein Kraftack %:| , dann habe ich zwei IBU 600 genommen, aber ich merke keine Besserung. Und heute Abend haben wir noch ein super wichtigen Termin für die Firma. Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Euch aber eine schönen Tag und liebe Grüße Petra

s!ellix60

Petra

ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe für dich, dass es nichts Schlimmes ist.

Aber es ist eine mögliche Erklärung, dass das Einrenken einiges aufgewühlt hat. Eigentlich müsstest du dir momentan wirklich eine Auszeit mit Ruhe gönnen.

Übrigens kam die Küchenschlacht auf ZDF. Wer will, den kann ich wieder mit einem Link versorgen. Leider hat es bei mir auf dem Läppi sehr geruckelt, sodass ich mir die Sendung nicht angeschaut habe, nur ein wenig gespult. Wärst du denn überhaupt mal zu sehen gewesen? Das Publikum wird ja selten gezeigt.

Nancy

ich bin da auch aufgeregt, aber mehr aus Sorge, ob auch alles klappt. Anspannung muss schon sein, desto besser wird alles. Alleine könnte ich das aber auch nicht – ich stehe ja mit den Anderen zusammen da – und im Publikum sitzen auch Bekannte. Die suche ich dann immer und schaue öfter hin oder suche mir Jemanden aus, der ganz offensichtlich Freude an unserem Gesang hat – dann vergesse ich auch nicht zu lächeln. Das wurde nämlich manchmal von einem treuen Fan kritisiert: wir schauen verbiestert drein und seien nicht locker. Das ist meist dann der Fall, wenn wir einen schwierigen Titel singen, der evtl. nicht genug geübt wurde und in den Proben oft nicht geklappt hatte. Dann schauen wir konzentriert in die Noten und (hoffentlich auch) auf den Chorleiter und vergessen darüber das Lächeln. ;-)

Ich drücke dir auch die Daumen für das Wochenende – viel Erfolg beim Verkaufen.

p_eatncorx62

Guten Morgen,

die Nacht ist endlich rum, kann rumlaufen ohne die anderen zu Stören, kann kaum liegen oder sitzen. Echt scheiße bei mir. Melde mich aber nicht so früh wieder, bin noch unterwegs geht leider nicht anders. Fahre aber nicht selber. Ich habe die Küchenschlacht auch noch nicht gesehen, musste leider wieder ins Büro, das ist der nachteil bei Selbststänigkeit, kann nicht so wie ich hätte müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH