"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{oAgilxli


gülsün

magst Du das Rezept haben schicke ich Dir dann nachher zu.

Mensch warum habe ihr Mittags immer alle sowas Lleckers zu essen. Will auch. Sitzt da immer mit meinen Schnittchen. Kann hier ja leider auch nix warm machen oder kühlen. Son shit.

gfogWillxi


gülsün

ist eh der beste Jahrgang ;-D

gMülsxün


gogilli

als Roy Black gestorben ist, hat mich meine Mam angerufen mit den Worten:

du musst jetzt ganz tapfer sein......

die hat das ernst gemeint!

gMogillxi


Gröhl

oh man lach mich schlapp

g:ülsxün


gogilli

ja, schick mal das Rezept. Klingt so asiatisch und das ist immer gut. War im letzten Jahr in Thailand und war vom Essen nur begeistert. Ausser von den Maden, Würmern, Fröschen die es an den Strassenständen gab.....So wie im Dschungel-Camp - da habe ich höflich abgewunken

gQogi!lli


gülsün

wo warst Du. Ich war schon auf Kho Samui. War der Hit. Dann waren wir noch auf Bali und in Mechiko anderle, anderle. Aber jetzt alleine mag ich soweite Reisen nicht machen. Zumal mir ja jetzt mein Tauchpartner auch noch abgeht.

Aber das Essen in Thailand ist echt wahnsinnig. Könnte mich reinsetzen. Koche zu Hause auch viel aus dem Wok.

Naja die allzu proteinreiche Nahrung ist auch nicht so mein Ding ;-D Aber ich habe immerhin am Straßenimbiss Turtlesatè probiert. War lecker und schön scharf.

gBüls)ün


gogilli

war am Golf von Siam in der Nähe von Cha-Am. Wurden vorher umgebucht und landeten in einem Feng-Shui (richtig geschrieben?)

Hotel - der totale Hammer!

Und wie geagt: das Essen!!!!!!!

Das war glaube ich meine weiteste Reise. Ansonsten war ich noch in West-Afrika - Gambia - auch schön - und in Schlamerika Key West da wohnt meine Freundin. Die meisten Urlaube haben wir in Griechenland verbracht und das ist eh mein Lieblingsland.

Falls es dich interessiert, das Hotel in Thailand heißt:

Veranda Ressort und Spa - Hua Hin / Cha-Am

gIogilAli


gülsün

ha, kenne ich da fährt Romeo schon seit 5 Jahren hin. Ist auch immer wieder begeistert. War jetzt im Januar auch noch 3 Wochen mit seiner Frau da. ICH WILL AUCH

g|ülsxün


gogilli

aber nicht zur gleichen Zeit wie Romeo und dann vielleicht noch im gleichen Hotel!!!!! Der drückt dir doch glatt am Pool ein Zeichenbrett in die Hand......

g3ülsxün


all

wo seid ihr anderen Mädels eigentlich ??? ??? mögt ihr uns nicht mehr ??? ??

g}oglillxi


gülsün

Griechenland finde ich auch total schön. Für diesen Sommer muß ich mir auch noch was überlegen. Muß auf jeden Fall ans Meer. Letzten Sommer war ich mit meiner Schwester und Tochter (10) und deren Freund mit Sohn (11) in der Türkei für 10 Tage. Es war recht nett aber eben kein Urlaub für mich. Die sind alle immer schon um 22:00 Uhr ins Bett. Dann noch reines Familienhotel. Ich glaube das reicht erst mal für ein paar Jahre. Habe es auch nur der Kleinen zu liebe gemacht. Sie wollte doch unbedingt mal mit Ihrer Tante in Urlaub fahren. Ist ja auch ok. :-D

gZülTsün


gogilli

kann ich verstehen.....so als single unter Familien

gHog\illxi


gülsün

ne, ne bloß weit weg von Romeo. Bin ja eh schon das Mädchen für alles hier. Stell Dir vor letztens meinte er, ob ich nicht für seinen Daddy Unterhosen Schiesser Feinripp besorgen könne. Ich glaube ich spinn. Chefs gibts. Wow

g(oDg,illi


Hallo an alle

kommt mal wieder aus Euren *Löchern* raus. Sonst verkommen wir noch im Plaudern :-D

gbülsüxn


gogilli

ich hätte an deiner Stelle schicke Männer-Strings gekauft so mit Leo-Muster.....und dann mit unschuldigen Augenaufschlag:

ich kenne keine anderen U-Hosen bei Männern......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH