"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NKanc:y #67


Hallo,

bin gestern nicht zum Schreiben gekommen. Bin gerade auch erst mit den Vorbereitungen für meinen Besuch fertig. Kann Euch jetzt mal kurz berichten.

Also die ( 1 Kameramann, 1 Tontechniker und die Redakteurin, alle sehr jung und sehr locker) kamen gegen 14.00 Uhr, wir waren echt aufgeregt. Wir sind dann in einen Wald gefahren und dort sollten wir denen vorspielen, wie sonst so ein typischer Ausflug bei uns abläuft. Die Kinder haben dann Moos und Schnecken gesammelt, wir sollten ein Schwätzchen halten und wurden abwechselnd interviewt. Man versucht natürlich sich einigermaßen zu artikulieren, kein dat und wat usw., aber das ging irgendwie zu Lasten der Spontanität. Es war halt alles ein bißchen steifer als sonst, kann auch daran gelegen haben, dass wir natürlich kein Prosecchen o. ä. mithatten :=o ;-D . Der kleine Terrorist meiner meiner Schwägerin war allerdings wie immer. Nur ein Beispiel: die Kids sollten zu einem Baumstamm laufen, um dort Schnecken zu sammeln. Sie laufen los und er schreit:" Warte, Du Penner!" ]:D Die anderen Ausfälle spare ich mir an dieser Stelle. Wir haben dann noch ein kleines Picknick gemacht und sind dann nach Hause gefahren.

Dort haben die dann gefilmt, wie die Kinder ein Knusperhäuschen zusammengebaut haben, mein Schwager wurde in der Küche gefilmt, einige einzelne Interviews usw. Nach 4 Stunden waren sie dann fertig und meinten, der 3minütige !!! Beitrag kommt innerhalb einer Themenwoche ( Familie) und den genauen Sendetermin geben sie uns noch bekannt.

Die schneiden also wie die Weltmeister, bin mal gespannt, was dann noch übrig bleibt ":/

Wünsch Dir gute Besserung, Petra und liebe Grüße an alle @:)

N@anc2y 6x7


Ich sollte auch mal an meinem Schreibstil arbeiten, 7 x dann!!! :|N

bGeLrnerixn


So, meine Lieben..... *:)

ich lebe noch.... ;-) .... gehts euch gut?? ich muss erstmal alles durchlesen was ihr da so getratscht habt in den letzten Wochen.

Wollte mich nur mal melden, uns gehts allen gut, der Garten ist gemacht, arbeiten muss ich auch im Moment nicht soviel und so ganz ohne euch kann ich doch nicht sein.... @:)

Äs Grüessli us dr Schwiiz.... *:)

bFerncerin


Du meine Güte... :-o ... da habt ihr ja einiges, sehr trauriges erlebt. Ja das geht Tief solche erlebnisse, am 11.11. war es ein Jahr her, da der Sohn meiner Kollegin tödlich verunglückt ist, alle denken da dran... :)-

Petra: schön, dass es mit dem tanzen wieder so gut klappt.

Nancy: tolle Figuren hast du gezimmert. Bin echt neidisch.... :)z hast du einen Internetbestelldienst... ??? ... ;-D

und gratuliere, ihr seid ja alle telegen, wie man so liest... :)^ und wo sind bloss die anderen Mädels?? auf Mama Lischen warte ich immer noch, allerdings nicht mehr im Boot.... ]:D

Wünsch euch einen schönen Tag

p{etco5rx62


Hallo Ihr,

schön bernerin von Dir zu lesen.

Ich war heute Morgen ja wieder beim Doc, der meint das ich ev. eine Nervenentzündung hätte, bin mit Spritze und Tabletten fürs Wochenende versorgt worden, und Montag ist wieder Vorstellung angesagt. Ja, Filmen ist echt anstrengend und mit der Natürlichkeit ist es auch so eine Sache. ]:D

bYerner'in


Petra: ich weiss gar nicht mehr, aber warst du schon mal beim Atlasologen??

Kann ich dir nur empfehlen. Ich hatte über zwei Jahre mit einem lästigen eingeklemmten Nerv unter dem Sitzbein zu kämpfen und sämtliche Physiotherapien haben nichts geholfen, da bin ich vier mal in die Atlaslogie und weg war der Schmerz, einfach herrvorragend die Therapie für Kopf- und Rückenleiden. Ein Versuch ists wert. :)*

p1et+cor6x2


Nein, da war ich noch nicht, muss mich wohl mal um eine Adresse bemühen. Mit den Schmerztabletten geht es zur Zeit. Lange Sitzen ist nicht, ich wandere an dauernd durch die Wohnung.

s@ell|i60


Hallo bernerin *:)

schön, dass du auch mal wieder hier hereinschaust. :)z :-D Ich habe leider in Berlin auch vergeblich auf Mama Lischen gewartet :°(

Das war zwar schade, aber verständlich. Wir hatten kurz telefoniert.

Nancy

super, dein Bericht vom Dreh. Bin dann wirklich aufs Ergebnis gespannt. Man glaubt gar nicht, was in 3 min. alles reinpasst.

Petra

versuche mal, dich am WE auszuruhen – ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber gute Arbeit kannst du auch nicht machen unter solchen Schmerzen.

pHetco#r6x2


Guten Morgen meine Damen,

ich habe heute Nacht etwas besser geschlafen, mit den ganzen Tabletten geht es. Aber es tut mir immer noch extrem Weh bei gewissen Bewegungen, aber nicht mehr so schlimm, ich habe jetzt echt Konsequent die Tabletten alle 8 Stunden genommen. Mal sehen wie lange das noch Dauert. Solche Schmerzen sind ja Hölle, aber egal andere Leute sind schlimmer dran. Ein ganz ruhiges Wochenende haben wir leider auch nicht.

NHaZnc|y 6x7


Guten morgen,

ach wie schön, hier wird ja endlich mal wieder mit mehreren getratscht, **bernerin**, schön dass Du wieder da bist *:) *:) , wir haben die Kommentare us dr Schwyz echt vermisst! :)z

Petra, Du schreibst ja echt zu unchristlichen Zeiten, haben Dich Deine Schmerzen wieder aus dem Bett getrieben? Nimm die Tabletten konsequent weiter, auch wenn es schon etwas besser ist.

@ selli

Hast Du wieder einen Auftritt oder wie verbringst Du Dein WE?

Maffay war gestern super, die 3 hatten klasse Karten und waren hin und weg. Unsere Bekannte hat uns angeboten, nächstes Jahr zum Tag der offenen Tür auf die Maffay-Ranch zu kommen, da könnten wir ihn persönlich kennenlernen :-o , bin gespannt ob das klappen wird! Da würde ich vor Aufregung, glaube ich, umkippen %:| !

So, jetzt muss ich für alle Frühstück machen, ist etwas später, weil wir bis 1.30 Uhr noch geklönt haben ;-D .

Liebe Grüße an alle

pCetcBor6x2


Hallo Nancy,

ja die Nacht ist bei mir kurz gewesen, aber nicht so kurz wie die Nacht vorher, die Tabletten wirken und ich werde Sie auch konsequent nehmen, bis Dienstag und dann wartet wieder mein HA auf mich, mal sehen wie es weiter geht. Das sind und waren echt Hölle schmerzen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

b5e^rnHexrin


Petra: ATLASLOGIE.... :)^

[[http://www.atlaslogie.info/atlaslogie_-_warum_und_fur_wen.html]]

Schönes WE euch allen... *:) ... @:)

K!aVtze;S


Hi Mädel,

so, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, kurz reinzuschauen.

Hab ordentlich Action hinter mir und hier gibts ja schon den zweiten Filmstar *:)

Letzten Freitag hab ich zwei rupffriche Gänse vom Bauern geholt, 5 und 5.2 kg.

Samstag hat mein Mann fast den ganzen Tag an der Soße gekocht.

Dann haben wir noch die Gänse vorbereitet und gefüllt (mit Kartoffeln und Speck).

Sonntag um 9 sind die Viecher dann in die Backöfen gekommen und um 12:30 waren sie fertig.

War ein nettes Essen. 9 Personen, zu den Gänsen Weckknödel, Rotkraut.

Dazu ein netter TL (Trollinger-Lemberger).

Und abends Backöfen schrubben.

Am nächsten Morgen hab ich für meine Tochter noch einen Traummann gabacken bevor wir zur Urnenbeisetzung meiner Cousine gefahren sind.

Aber – so ein Leichenschmaus ist immer schön weil man Leute wieder sieht, die man lange nicht mehr gesehen hat. Ein Nachbar hat meinem Mann erzählt wie ich als 3-jährige war.......

Dienstag ist dann meine Tochter 18 Jahre alt geworden. Nie wieder Entschuldigungen für die Schule schreiben!!

Der Rest der Woche war Arbeitsstress und heute hat mich eine Erkältung gepackt. Hab Halsschmerzen, heftig Schnupfen und jetzt auch Ohrenschmerzen............

mal sehen wie das WE noch wird. Morgen ist der Geburtstags-Kaffee meiner Tochter mit Oma und Onkel.............

Ach Mädels, ein bisschen mehr Zeit wäre nicht schlecht.

Hey Petra, das packst du noch bis nächste Woche............

Wünsch euch ein schönes WE

LG

Karin

b#erne-rin


An einem Maffay-Konzert waren wir auch mal, ich glaub so vor gefühlten 100 Jahren in Zürich, hei dä hett megaabgrocket... ;-D ist mit dem Motorrad auf die Bühne gefahren.

Der hats immer noch drauf und ist so normal geblieben. und mein Gott Nancy, Maffay persönlich zu treffen..da musste vorher was rauchen, damit du nicht aus den Schuhen kippst.... 8-)

p.etc5orx62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig, und mit meinen Tabletten geht es mir auch besser, kann mich bewegen ohne fast aus den Latschen zu kippen, einige Sachen gehen halt noch nicht, denn zur Zeit ist ja nur Schmerzbehandlung und Endzündungsbehandlung angesagt, die Ursache meiner Schmerzen merke ich immer noch, aber egal mir geht es besser im großen und ganzen ]:D. Wir werden auch nachher zum Tanzen fahren, denn bewegen soll ich mich ja und das macht uns ja auch Spaß. Danach kommen unsere Kinder zum Waffel essen vorbei. Wird hoffentlich alles gut gehen. Wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH