"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ptetcorx62

Guten Morgen,

hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. *:) Meines ging soweit, Schmerzen sind erträglich geworden, aber nur mit Medikamenten. Den Grundschmerz merke ich leider immer noch. Morgen ist mein HA wieder da und ich bei Ihm :[]

boerneDrixn

Petra... *:)

haste meinen Beitrag nicht gelesen wegen deinen Schmerzen ???

p@etcoxr62

Nein bernerin, noch habe ich Ihn nicht gelesen, werde ich aber heute Abend in Ruhe machen, muss erst noch Buchführung machen und dann zu meiner Mutter ins Krankenhaus und dann bin ich wieder dran, aber vielen Dank für den Link.

Nvancy x67

Hi Mädels,

hoffe Ihr hattet ein schönes WE! Habe gestern die Ausstellung bei super Wetter und gutem Umsatz hinter mich gebracht. Einen Leuchter, ein paar Engel und ein paar Sterne sind zwar noch übrig, aber habe auch noch neue Aufträge bekommen. Da nächstes WE schon 1. Advent ist, werde ich dadurch nochmals eine stramme Woche vor mir haben. Aber es hat Spaß gemacht ;-D . Meine Familie, unser Besuch aus Norddeutschland, meine Schwiemu und ihr Lakai und einige Freunde und Bekannte waren über den Tag verteilt auch da . So haben wir haben uns die Zeit zwischen den Verkäufen mit :)D und Kuchen, Sekt und Kanapees, sowie netten Gesprächen vertrieben.

@ Karin

Da läuft mir beim Lesen glatt das Wasser im Mund zusammen :-q ! Toll, was Dein Mann da so zaubert. Du hattest ja auch eine turbulente Zeit, wünsche Deiner Tochter alles Gute zur Volljährigkeit @:) und Dir gute Besserung :)* !

@ Petra

bin mal gespannt was Dein HA sagt, drücke Dir die Daumen, dass die Besserung anhält!

@ bernerin

diesmal ist der Herr Maffay wieder mit einem super Hobel auf die Bühne gefahren, meinem Mann ist wohl beim Anblick dieser Maschine das Wasser im Mund zusammengelaufen :)z ;-D , er hat es mir ganz verzückt erzählt ;-D .

So gebe mal noch ne Runde :)D und schicke Euch allen liebe Grüße aus'm Pott *:) .

pXetcorx62

Hy Nancy,

klasse das Deine Verkäufe gut waren, sowas braucht man dann auch nach den ganzen Stress in der Vorbereitung. Wenn Du irgendwann einen Leuchter über hast, braucht nicht dieses Jahr, Zeit ist mir egal, dann kannst Du mir einen Verkaufen, muss aber wirklich nicht dieses Jahr sein. Ich mache Weihnachten nicht viel, mir reicht schon der Geburtstag. Und ich bin auch nicht groß in Stimmung für Weihnachten dieses Jahr.

ble]rnerixn

Hy mädels,,,,, @:)

bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, sollte eigentlich das Haus dekorieren aber phaa...nicht die Bohne ists mir danach... ":/

Vielleicht sollte es ein paar Schneeflocken geben, das würde die Stimmung verbessern....

8-)

Nancy: toll mit deinen Verkäufen, kann ich dich einstellen zum dekorieren.... :)* ... ;-D kriegst auch nen Kaffee und Kuchen dafür... :)D

pleGtco>r6x2

Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig, ich habe wieder mal nicht so gut geschlafen. Wollte weniger Schmerztabletten nehmen, aber musste doch glatt nachwerfen, es geht nicht ohne. Bernerin, ich habe mich gestern Abend noch durchgelesen und angefragt ob es auch bei uns in der Näheren Umgebung sowas gibt, die Kontakte die Sie da angeben sind einfach zu weit weg. Hört sich aber gut an, aber ohne meinen HA werde ich zur Zeit nichts. Ich warte auf Antwort. Google aber weiter, vielleicht finde ich ja auch selber was.

Weihnachtsstimmung ist bei mir noch lange nicht. Bei Mutter war ich gestern ganz ruhig, ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu sagen, sonst heißt es immer nur ich Meckere, aber ich musste mich zusammenreissen, meine Mutter war in den 14 Tagen die Sie im Krankenhaus ist noch nicht einmal Duschen :(v , angeblich haben die Schwestern keinen Überzieher für Ihren Fuß, ich habe nichts gesagt in den Zimmer stinkt es eh ]:D

NZan2cyZ 6x7

Hallo,

@ bernerin

ne,ne,ne,ne...das mit dem dekorieren musste schon selber machen ;-) , ich bin nämlich auch noch gaaaar nicht in weihnachtlicher Stimmung! Es wird zwar jetzt klter, aber am WE war es inder Sonne so warm, dass keiner der Besucher der Ausstellung Glühwein wollte. Auch auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem wir am Samstag im Centro Oberhausen waren, kam in der schönen Mittagssonne kein Feeling dafür auf.

@ Petra

auch an Dich liebe Grüße aus dem Centro ;-) , Du kannst Dir kaum vorstellen wie übermäßig schön und opulent alles geschmückt war, traumhaft :)z . Übrigens war ich heute morgen mit meiner Mutter einkaufen, könnte im Moment bei ihr auch öfter die Augen verdrehen ]:D . Wenn es eben geht, versuche ich ohne sie einzukaufen, sie macht mich leider manchmal wahnsinnig. Ich habe sie ja lieb, aber das Alter bringt eben Intoleranz, Egoismus, Begriffsstutzigkeit mit sich. Die Rentner können einem ganz schön zusetzen, aber wahrscheinlich werden wir ja auch so ]:D .

Jetzt mache ich erstmal ein kleines Mittagspäuschen

Lg

pDetc(or6x2

Ich beneide Dich um das Einkaufszentrum, ist bestimmt klasse zu Weihnachten. Mein HA hat mir noch eine Spritze gegeben heute Morgen und ich musste Blut dalassen, um zusehen wie die Entzündungswerte sind und Er wollte gleich Rheumawerte checken, bin ja mal gespannt, meistens kommt da eh nichts bei raus. Irgendwie ist doch alles doof :-/

Und ich habe mich doch wieder bei meiner Mutter eingemischt und habe im Krankenhaus angerufen ob Sie Ihr nicht mal beim Duschen helfen können, da wurde mir gesagt Sie haben Ihr das schon öfter angeboten aber Sie will nicht und jetzt werden die Schwestern drauf bestehen das Sie mal Duscht.

N)anc-y 6x7

Hi Petra,

hoffentlich wird es bald besser von den :[] und Tabletten. Du hast ja auch noch bestimmt 'ne Menge vorzubereiten, am WE ist doch Pauls Geburtstagsfeier. Läuft bisher noch alles geheim?

p`etcoxr62

Ja, noch läuft alles nach Plan, Er weiß nichts. ]:D Ich werde immer Nervöser, ist eigentlich nicht meine Art, sonst bin ich immer der Ruhepool in unserer Familie, aber dieses mal geht es mir doch an die Nieren. Ich weiß nicht genau wie ich Paul hinbekomme ohne das Er was merkt. Wir sind 61 Leute Samstag und jeder will noch was von mir wissen ;-D Aber meine Helfer sind auch fleißig.

Eben hat mich meine Schwiegermutter aus den Büro gejagt, aber Sie meint es nur gut, ich wäre heute wieder so Blass und sollte mich doch mal etwas ausruhen.

Liebe Grüße Petra

p:etcorx62

Mein HA hat eben angerufen, Rheuma hätte ich nicht, alles andere wäre auch soweit OK, Er kann sich die extremen Schmerzen nicht erklären, soll Kortison und IBU 600 bis Freitag weiter nehmen und dann mich wieder melden, es sei denn die Schmerzen werden schlimmer. Habe das Gefühl ich bin ein Simulant.

bnern:erin

sie macht mich leider manchmal wahnsinnig. Ich habe sie ja lieb, aber das Alter bringt eben Intoleranz, Egoismus,

ooohhhh jaaaaaa, das kann ich nur bestätigen....ist ja schön, wenn Mutti mit 83 noch alleine (mit Papa der wird 87!) Leben und Haushalten kann, aber eben....

Heute war ich mit ihr beim Lungenarzt, da hat ihr die Sprechstundenhilfe gesagt es gehe etwa anderthalb Stunden das Ganze und da hat sie rumgezickt, WAS SO LANGE, DAS HALTE ICH JA IM KOPF NICHT AUS, ICH BIN SONST SCHON AUFGEREGT USW.... :|N

so geht das immer, wenn wir irgendwo was warten müssen.

Ich hoffe bloss ich werd nicht so nervig, aber eben, wahrscheinlich schon.... %:|

Schönen Abend euch... @:)

b%ernxerixn

Petrachen....: ATLASLOGIEEEEEEEE............. :)^ ... *:) ... :)*

pbet_coxr62

das Problem ist, wir werden leider wie unsere Eltern, aber merken es nicht so oder wollen es nicht wahr haben. So geht mir es leider manchmal, man nimmt sich immer was von den Eltern an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH