"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b!ern)eri<n


Ja das sagen unsere Kidi's auch immer..... ]:D du bist schon ganz wie's Grosi... :-o

pbetcAor6x2


das sagen meine kiddys auch, will ich aber nicht wahrhaben ]:D

pCetc=or62


Guten Morgen,

lade mal wieder zum Kaffee ein :)D . Heute muss ich wohl mal zum Advent einkaufen und so tun als wenn ich zum Sonntagskaffee einkaufe, weil da meint Paul ja kommen die Alten zum Kaffee ]:D

NHancyx 67


Oh ne,

Sendetermin des Beitrags war gestern abend, WDR Essen, Lokalzeit um 19.30 Uhr ]:D !

Wir kamen um kurz vor 7 vom Fußballspiel unseres Sohnes, da ging das Telefon und meine Schwägerin hat mir den Termin ganz aufgeregt gesagt! Ich musste dann erst alle die es sehen wollten anrufen, konnte nicht mehr ins I-Net, hätte ja auch nix gebracht, war eben zu kurzfristig ]:D Nicolas und ich waren auch nur 2x kurz zu sehen, es ging ja hauptsächlich um meinen Schwager und Familie. Is ja irgendwie witzig, sich und seine Familie auf der Mattscheibe zu sehen ;-D .

Ich versuche noch rauszufinden, ob man es evtl. noch irgendwo nachträglich sehen kann.

Bis später mal

Nmancy? 67


[[www.wdr.de/mediathek/html/regional/suche/index.xml?anzahlTreffer=20&offset=0&suche_submit=Suche+starten&wsSucheAusgabe=liste&wsSucheSuchart=volltext&wsSucheBegriff=Familienwoche&wsSucheMedium=av&rankingvisible=newest]]

Versucht mal diesen Link!

NTanucy 67


Ich glaube, es funktioniert, klickt dann "gewachsene Familie" an. Viel Spaß ;-D

pJet4cor6u2


Habe ich mir angesehen, ist gut geworden, aber wenn man überlegt wie lange die Drehen und was da rauskommt, ist echt dann wenig, obwohl es ist wirklich sehr aussagekräftig, hat mir gut gefallen.

Wir werden gleich wieder zum Tanzen fahren, Sport habe ich diese Woche nicht gemacht, aber Tanzen lasse ich mir nicht verbieten.

pLetcsor62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D

Tanzen ist super gut gewesen, haben viel Disco Fox aufgesfrischt, war anstrengend aber hat in den Moment Spaß gemacht, die Quittung habe ich heute Nacht bekommen, ich sage nur Rücken :(v

So, gestern ist mir noch was zu Aktion 00Petra eingefallen, ich habe noch 50 Fackeln bestellt, wenn ich mit Paul da auf den Hof fahre, sollen unsere Gäste ja schon da sein und dann sollen Sie draußen warten und die Fackeln in der Hand halten, so wenn wir zum Parkplatz fahren draußen alles Hell ist und so eine Art Menschenspalier da steht, ich die eigentliche Ruhige in unserer Familie werde immer Nervöser

NEankcy $67


Hallo,

Petra bleib locker :=o , es ist doch bisher glatt gegangen und die 2 Tage schaffst Du auch noch. Das mit den Fackeln finde ich toll, sieht bestimmt super aus :)^ !Na, wenn der Paul da nicht mal ein :°( verdrückt und Du mit dazu ;-) .

Ich dachte, diese Woche wird ruhiger und ich muss nur die bestellten 24 Sterne fertig machen. Aber ich komme aus dem Keller einfach nicht heraus. Gestern hatte ich noch 3 Anrufe, ob ich noch dies und das bis zum 1. Advent schaffe, oder das noch dringende Geschenke benötigt werden, usw. Freitag habe ich endlich einen Friseurtermin, konnte im Fernsehen sehen, dass das Stroh dringend gestutzt werden muss. Fragt mich meine Friseuse auch noch, ob ich von der Ausstellung etwas übrig habe und nicht eine kleine Auswahl mitbringen könnte. Freut mich eigentlich, ich habe aber fast nix mehr und warum alle auf einmal ??? Nützt nichts, muss ich nochmal Gas geben, damit der Rubel rollt ;-D .

Tschüssi

K0atzeGS


Ruhig, Petra, ruhig,

die 2 Tage schaffst du noch, ohne dass was durchsickert.

Ich find das sooo super was du alles auf die Beine stellst.

Das wird bestimmt ganz toll, ich wäre gerne "Mäuschen" aber die Überraschung

klappt, ganz bestimmt.

So, ich bin halbwegs wieder auf den Beinen aber noch nicht richtig.

Bis Montag muss das eben wieder soweit o.k. sein damit ich wieder arbeiten kann.

Meine Ohren waren und sind teilweise immer noch komplett zu, ist aber keine bakterielle

Mittelohr-Entzündung sondern eine "aufgestiegene" durch den Virus der grad durchs Land schwirrt.

Aber was solls, was nicht tötet härtet ab.

Ich wünsch euch eine angenehme Restwoche.

Ich sitze schon die ganze Woche beim Kaminfeuer im Wohnzimmer, einfach schön warm.

So, Mädels wünsch euch was,

Dir Petra wünsch ich noch gute Nerven und ein ganz super schönes Fest

LG

Karin

p%eDt cor62


Guten Morgen meine Damen,

mein Kaffee ist fertig :)D Es hat geschneit bei uns. Ich glaube Paul braucht heute frei, damit Er sich an das Wetter gewöhnen kann und nicht wieder hinfällt ]:D , in unserer Situation darf man lästern ]:D

Eine Nacht noch ;-D

NpanIcy2 67


Guten morgen,

habe mich heute morgen mal zu etwas mehr Weihnachtsdeko durchgerungen. Statt des traditionellen Adventskranzes gibt es diese Jahr einen Kranz aus dicken Ästen und Wurzeln, mit Pilzen und Kugeln und einer dicken Kerze in der Mitte. Die Kränze aus Tanne mit 4 Kerzen finde ich nur frisch schön. Wenn das Grün nach kurzer Zeit schon trocken wird und die Kerzen angebrannt sind, gefällt mir das nicht mehr. Und diesen Wurzelkranz kann man das ganze Jahr über verwenden und dekorieren.

Muss vor meinem Friseurbesuch noch bei der Schwiemu vorbei, sie fliegt mit Ihrem Bekannten, Tochter, Schwiegersohn und Urenkel am Sonntag in die Sonne, nach Gran Canaria. Ich will auch in die Sonne...hier hat es auch ein wenig geschneit und es ist kalt.

Jetzt hol ich noch schnell mein Staubmoped raus und dann muss ich weiter basteln.

Petra, halte durch, der Countdown läuft... das wird bestimmt eine tolle Überraschung :)=

@ Karin

gute Besserung :)* .

Euch einen schönen Tag

p]etcoor62


Guten Morgen,

Kaffee ist fertig :)D .

Man ich habe eine Nacht mal wieder hinter mir, habe unerwartet meine Tochter abholen müssen und nach Hause fahren dürfen ]:D , Sie hatte Weihnachtsfeier, dann waren da noch zwei Bekannte von Ihr dabei, so war ich fast 2 Stunden unterwegs, und ich bräuchte doch selber meinen Schlaf heute ;-D , aber man mag ja auch nicht nein sagen :=o

Heut geht los :-D

Wünsch Euch ein Schönes Wochenende

Liebe Grüsse von der etwas Nervösen Petra

NVancfy 6x7


@ Petra

es ist 19.17 Uhr, was machst Du Du denn jetzt noch hier? Wann geht es denn ab zur Feier?

Viel Spaß!!!

p~e`tKcqor6x2


Hy Nancy,

wir dürfen erst um 19,45 losfahren, die anderen Gäste kommen um 19,30 und wir kommen dann erst, dann sollen alle mit Ihren Fakeln draußen stehen, ich bin nur noch ein Nervenbündel. Paul sitzt noch ruhig in seinen Sessel und ahnt nichts. Ich habe gesagt das wir gleich zum Essen fahren mit Freunden. Hilfe, mir ist schlecht ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH