"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

paetQcor6-2


Hy meine Damen,

es war super, großer Bericht folgt :)z :)^

b:ern<erin


Hallo die Damen... *:)

Petra: toll, wenn alles so gut geklappt hat. Freut mich. Mein Mann wird am 9.12. 50.

und am 10. feiern wir ebenfalls auf einem Bauernhof, er hat mitgeholfen alles zu organisieren, da er überhaupt kein Freund von Überraschungen ist... :=o

Ich finde solche Aktionen immer SUPER... :)^

So, muss noch ein bisschen Schnee wegschippen, es hat doch ordentlich was runtergeschneit. 8-)

Schönen Sonntag euch allen... @:)

pletcoxr62


Also, ich bin wieder durch. ]:D Jetzt folgt dann mal mein Bericht: Als wir losgefahren sind, haben wirklich alle draußen gestanden mit den 50 Fackeln in der Hand standen Sie Spalier, ich bin dann mit dem Auto da durch gefahren, Paul meinte nur muss du da durchfahren, dann hat Er geschnallt das es für Ihn ist, innmoment kuckte Er ganz Sparsam und wusste wirklich nicht was los ist. Er war auch am Anfang ganz sprachlos, dann sind wir in die Scheune rein und es lief alles wie am Schnürchen. Er hat sich dann auch immer wieder bei mir bedankt und konnte es gar nicht fassen das ich nichts gesagt habe, weil ich kann nichts für mich behalten. Unsere Gäste haben auch super gefeiert um halb eins hat Er dann noch eine Stripperin von unseren Bekannten bekommen, Paul war hin und weg, unser Tanzkreis hat super für Stimmung gesorgt, es wurde viel gelacht, getanzt, getrunken und auch sonst war wirklich alles klasse. Wir sind gegen 4 zuhause gewesen, da hat Paul sich nochmal bedankt ;-D Vorhin haben wir dann erstmal seine Geschenke ausgepackt, von unserer Tochter hat Er ein Fotoalbum bekommen, 50 Jahre Paul, da hat Er doch Glatt geweint, Er war so gerührt. Also mein Fazit, die Feier war ein Traum, hat alles geklappt. Kann ich nur empfehlen, aber die Geheimhaltung ist echt einen Straffe.

Liebe Grüsse von der erlösten Petra

NGancEy 6x7


Klasse Petra, Mission 00 Petcor ein voller Erfolg :)^ , gönne es Dir total, dass es so gut gelaufen ist und Paul sich so sehr gefreut hat ;-D !

Da haben sich die vielen Wochen der Vorbereitung ja wirklich gelohnt! Wenn ich mal sowas plane, werde ich Dich dann um ein paar Tipps bitten, jetzt hast Du es ja voll drauf :)^ !

Wir hatten ein eher ruhiges WE, aber nach den letzten turbulenten Wochen habe ich das auch mal genossen. Gestern Abend war nur meine Nachbarin Petra mit Ihrem Mann da und wir haben ein bißchen Maffay gesehen und gehört. Unsere Bekannte hat Ihr Versprechen nämlich wirklich gehalten und eine CD mit DVD mit persönlicher Widmung für meinen Mann besorgt. Na der war vielleicht happy ;-D .

Heute war ich in einer kleinen Burg in unserer Nähe auf einer Adventsausstellung, sehr idyllisch. Das werde ich als Ausstellungsobjekt für nächstes Jahr in Betracht ziehen, weil es so gemütlich ist und auch sehr gut besucht!

@ selli

Du hast doch bestimmt im Moment auch viel mit Deinen Auftritten zu tun, hattest Du heute Adventssingen?

Jetzt muss ich mich um meinen Sohnemann kümmern, ich befürchte, er wird krank {:( !

Lg an alle @:)

sJellxi60


Hallo Mädels *:)

hab grad mal wieder nachgelesen, was hier so los war.

Petra, als ich das mit dem Album gelesen hatte, das dein Mann von eurer Tochter bekommen hat, sind selbst mir die Tränen gekommen. Das ist auch etwas ganz Besonderes, weil das bedeutet, dass sich eure Tochter damit beschäftigt hat. Sie wird ja nicht einfach nur Fotos aufgeklebt haben, sondern hat sich sicher dazu auch Geschichten erzählen lassen. Ich finde so etwas immer sehr schön. :)z :)^

Ganz toll, dass auch sonst alles geklappt hat und er wirklich nichts geahnt hat. :)^ :)=

Ich war echt schon gespannt auf den Bericht, und als du das geschrieben hast:

Hilfe, mir ist schlecht ]:D

konnte ich das auch nachvollziehen – wir haben bestimmt alle mitgefiebert. :)z

Nancy, ja, diese Woche hatten wir 2mal Probe, ein Arztbesuch stand auch noch an (leider wieder mit was Neuem, was noch getestet werden muss %:| ). Und heute Nachmittag haben wir zum verkaufsoffenen Sonntag im Innenstadt-Center 2mal gesungen, im Eingangsbereich. Da war eine kleine Bühne mit einer kleinen Treppe aufgebaut. Es war ein ständiges Kommen und Gehen, aber es sind doch immer wieder Leute stehen geblieben und haben uns erfreut gelauscht und manchmal auch mitgesungen. Kleine Kinder haben geklatscht :)= und getanzt – es war einfach schön. Den Trubel rundherum muss man dann einfach ausblenden, damit man sich noch konzentrieren kann. Als das mal nicht so ging, habe ich prompt an einer Stelle gesungen, wo wir Frauen eigentlich die Klappe halten :-X und nur die Männer singen lassen sollten. :=o Aber da ich nicht so eine kräftige Stimme habe, fiel das nicht weiter auf. Im Festsaal, wo es ruhiger zugeht, sollte das aber nicht passieren. :|N

Unser Chorleiter gab uns noch den Hinweis, dass um 18 Uhr im ZDF aus der Dresdner Frauenkirche ein Adventskonzert gesendet wird – das habe ich mir dann angeschaut, war kurz vorher nach Hause gekommen und konnte noch telefonisch meine Mutter darauf aufmerksam machen. Unter anderem wurde da auch ein Titel gesungen, den wir in unserem diesjährigen Programm haben.

Ich wünsche Allen eine gute Woche – kommt gut durch den Schnee. ;-D

p\etc;or6x2


Guten Morgen,

mein Kaffee blubbert noch in der Machine :)D

So jetzt sagt das Wochenende erstmal bei mir, wir waren gestern Abend noch essen, ich brauchte eine dicke Curry Wurst ]:D

Heute Morgen muss ich mich erstmal um meine Nächste Baustelle kümmern, mein Rücken.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Petra

NJancy' 67


Guten morgen Mädels,

bisher schneit es bei uns noch nicht, es ist aber sehr kalt geworden.

@ Petra

Lass es nach dem ganzen Stress mal relaxter angehen und wärme Deinen Rücken auf der gemütlichen Couch. Habt Ihr denn in der kalten Jahreszeit in Eurem Geschäft immer noch viel zu tun oder geht es dann etwas ruhiger zu?

@ Bernerin

um das Schneeschippen beneide ich Dich ja nicht gerade ]:D , auch wenn es bestimmt schön aussieht! Bei Euch ist die Schneesaison wahrscheinlich viel länger als hier, mir persönlich würde es um Weihnachten herum genügen. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen!

@ Selli

Live gesungene Weihnachtslieder auf einem kalten, vielleicht auch verschneitem Weihnachtsmarkt finde ich wunderschön :-D , die weihnachtlich Stimmung geht in dem ganzen Kommerz sonst völlig unter.

Ich werde gleich erstmal in den Ruhr-Park fahren und meinen Männern warme, lange Unterhosen besorgen ( sehr sexy ]:D ). Mein Sohn ist aus sämtlichen warmen Schlafanzügen, Pantoffeln usw. herausgewachsen. Außerdem benötigt er für seinen Fußball noch einen Skirolli für unten drunter, Handschuhe etc. Das wird eine teure Angelegenheit und für so Unterziehsachen gebe ich nicht so gerne Geld aus, muss aber sein.

Schaue bei der Gelegenheit auch noch nach warmen Stiefeln für mich ;-D .

lg

p/etc!or62


Hy Nancy,

wir haben immer noch viel zu tun, ist auch besser so, und bei meinen Sachen ist das Weihnachtsgeschäft mit den Gokart sehr wichtig. Und zu Weihnachten läuft es Gott sei Dank gut.

Ich habe von meinen HA wieder eine Spritze bekommen und muss am Mittwoch zum MRT. Ich machen jetzt auch telefondienst von meiner Stube aus. Bin leider alleine im Büro. Aber jammern nützt nichts. Ach ja von meinen HA habe ich für heute Abend noch Tabletten bekommen die soll ich auf der Bettkante einnehmen und mich dann gleich hinlegen.

s3epllmi60


Nancy, nee, war im Einkaufszentrum, nicht auf dem verschneiten Weihnachtsmarkt – da bin ich anschließend noch kurz drüber, weil es noch dauerte, bis meine Straßenbahn kam – aber das kannste am WE voll vergessen. :(v Du musst dahin laufen, wo alle hinlaufen, sonst hast du ein Problem – und Tasche gut festhalten. Ich war froh, als ich dem Geschubse wieder entronnen war. %:|

Schnee haben wir hier auch mehr als genug. Letzten Montag habe ich schon 1 Stunde Schnee geschippt, als ich von Arbeit heimkam (war am nächsten Tag wieder getaut) – heute wieder, mit dem Unterschied, dass heute früh mein Mann schon mal vor seinem Spätdienst geschippt hatte. Es hört einfach nicht auf zu schneien! Mal sehen, ob er nachher noch die Garage aufbekommt. Aber nach dem Schippen habe ich mir erstmal ein schönes warmes Bad gegönnt und mich auf die Couch verfrachtet.

Petra, was sind denn das für umhauende Tabletten, dass du die auf der Bettkante nehmen sollst? Bestimmt Muskelentspanner – die hauen mich auch immer schnell um. Schreib mal, wie die heißen.

Ich muss mir morgen beim Lungen-FA ein Gerät abholen, mit dem überprüft werden soll, ob ich evtl. Schlaf-Apnoe habe. zzz Das hat mir ja auch noch gefehlt zu meinem Glück. %-|

pbetco]rd62


Hallo selli,

ja, das sollen Muskelentspanner sein und Sie sollen Müde machen, aber wie Du liest ich habe Sie um 21,00 Uhr genommen und was passiert, ich kann nicht schlafen. ":/ habe mich eben wieder in die Stube verzogen damit Paul in Ruhe schlafen kann, ich bin Munter ]:D , ein bisschen komisch ist mir im Körper aber nicht Müde, eher fühle ich mich Wach. Na, mein Körper ist kein Vorzeige Körper :(v

pqetXc1or62


Guten Morgen,

geschlafen habe ich kaum, bin fast die ganze Nacht wach gelegen, ein hoch auf die entspannungstabletten ]:D , aber jetzt gibt es netten Kaffee :)D . Mir graut schon ein bisschen vor heute Abend, wir sind zu Mikel Flatly (Lord off the Dance) mit noch einen Paar, der Steppt ja Himmlisch :)^ , morgen wenn ich es schaffe gehen wir zum Tanzen (tanzen soll gut für Rücken sein), Freitag hat Paul von der Firma Premium Karten für Mario Barth bekommen, das heißt wir müssen zwei Stunden vor Veranstalltungsbeginn da sein und dann gibt es ein super Buffet, haben reservierte Plätze ziemlich weit vorne und in der Pause könne wir wieder ins Restaurant gehen und nach der Vorstellung geht es wieder ins Restaurant, da gibt es dann noch ein Absacker. Samstag haben ich Karten für ein Gospel Konzert mit Kathy Kelly, (ich bin Kelly Fan, jetzt habe ich mich geautet). Sonntag sind wir dann zum Geburtstag eingeladen. Tolle Woche ;-D Und außerdem ist Monatsende und ich muss mal wieder dringend an meine Buchführung.

Nxan`cy x67


Hi Ihr,

es hat hier seit gestern Mittag auch geschneit und wegen eines LKW-Unfalls heute morgen auf der Autobahn ( musste gesperrt werden), ist hier im Umland das völlige Verkehrschaos ausgebrochen :-( .

Ich bleibe besser hier, wasche, erledige die restliche Hausarbeit und bastel noch etwas. Eigentlich wollte ich einkaufen und im KH einen Krankenbesuch bei meinem Ex-Chef machen, aber das Risiko zu versumpfen erspare ich mir lieber ":/ .

Wow, Petra, das nenne ich aber ein volles Unterhaltungsprogramm :)^ ! Um Lord of the Dance und Mario Barth ( vor allem mit dem super all-inclusive) beneide ich Dich aber. Von Cathy Kelly kenne ich wenige Lieder, könnte ich mir aber auch sehr schön vorstellen.

Meine Schwiemu sitzt übrigens nicht in der Sonne auf Gran Canaria, sondern im Zimmer bei Unwetter, Regen ( aber warmer ]:D ) und Hagel! Na, die war vielleicht bedient, als sie gestern anrief >:( .

So jetzt noch ein :)D , lade Euch dazu ein und dann geht es weiter.

Lg

pSetcoir6x2


Ja unsere Woche ist verdammt voll gepackt und ich hoffe das ich Morgen endlich ein Ergebnis bekomme, mal sehen was mein Rücken sagt. Heute habe ich mich voll gepumpt mit Schmerzmittel, denn ich muss ja noch lange Sitzen heute Abend. ]:D

p\etcfoJr62


Guten Morgen,

bin schon wieder seit ca 4 Uhr wach, mein Rücken meinte ich habe genug geschlafen, trotz Muskelentspannungstablette, habe schon wieder zwei IBu 600 genommen, warte auf die wirkung :(v Hoffentlich bekomme ich nachher eine Diagnose im MRT, bin ganz schön gefrustet. Meine Kaffeemaschine läuft. Lord off the Dance war klasse, aber leider sassen wir weit hinten :(v Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte.

Liebe Grüsse Petra

N9ancy! I67


Hi Petra,

das hört sich ja wirklich nicht gut an :[] , 2 IBU 600, kannst Du überhaupt noch geradeaus gucken ???

Ich hoffe, Du bekommst eine vernünftige Diagnose, dann kannst Du auch gezielter behandelt werden. Die Muskelrelaxans scheinen ja nicht der richtige Weg zu sein.

Ist aber auch echt gemein, jetzt hast Du Dein Köpfchen einigermaßen im Griff und schon kommt was neues :(v .

Ansonsten nicht viel los hier, der Schnee bremst alle so'n bißchen aus, werde für das WE gleich noch ein paar Hamsterkäufe tätigen, falls wir hier vom Schnee verweht werden bin ich dann gut gerüstet ;-D .

Bis später mal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH