"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

psetcopr62

Hy Nancy,

wenn ich die Tabletten nicht nehme kann ich nicht gerade aus kucken, ich weiß nicht was los ist, aber der Rücken ist echt sch..........., alle zwei Tage Spritzen, zweimal am Tag IBU 600, sonst halte ich es nicht aus. Für heute Morgen habe ich mich im Büro abgemeldet, ich kann nicht lange sitzen, meine letzte Sprite habe ich Montag bekommen, wollte es heute ohne versuchen und erstmal abwarten was das MRT ergibt. Am besten geht es mir wenn ich gerade laufe oder Tanzen geht auch noch, aber nach dem Tanzen geht es auch nicht so gut, aber das lasse ich mir nicht verbieten, ist auch heute das letzte mal für dieses Jahr, sonst ist nur noch Weihnachtsball.

bnernne%rixn

Petra: Ich erzähl dir mal meine Geschichte zum Thema Rücken:

Mehr als zwei Jahre konnte ich kaum gehen und liegen, hatte x- verschiedene Medi's

und jede Menge Therapien welche überhaupt nichts brachten.

Das Thema Atlaslogie hatte ich mal gehört, aber nachdem ich gelesen habe wie wenig und sanft die Behandlung ist, dachte ich mir das wirkt sowieso nicht.

Als wirklich nichts mehr geholfen hat, habe ich mich überwunden und bin halt mal zu so einem Atlasologen gegangen und siehe da: mein Becken war fast 2 cm verschoben und das führte dazu dass da im Rücken ein Nerv eingeklemmt war und als er mich 'gerichtet' hatte spürte ich ein kribbeln im Rücken und Beinen und nach nur VIER Behandlungen war ich wieder die Alte, keine Schmerzen mehr keine Tabletten nichts.

Drum kann ich dir diese Behandlung oder auch mal Abklärung bei einem solchen, wärmstens empfehlen.

Mein Hausarzt hat darüber gelächelt, war ja klar, aber er hat gemeint, wenns ihnen hilft, nur zu.... :)^

Mittlerweile habe ich fast zwanzig Kollegen zu ihm geschickt, vorwiegend mit Kopf- und Rückenproblemen und fast allen (ausser einem der ein neues Hüftgelenk haben musste)

konnte er helfen.

Ich schreibs dir nochmal: probiers aus!!!

Euch allen wünsch ich einen schönen, verschneiten Tag. Liebe Grüsse... @:)

p)et6cor62

Hallo bernerin,

ich habe schon das halbe Netz durchsucht nach einer Adresse, aber bei uns in der Gegend finde ich nichts, ich würde auch weiter weg fahren, angeschrieben habe ich die Deutsche Liega auch schon und immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin zu allen bereit. Vielleicht kannst Du mir ja bei der Adressen suche noch mal helfen.

b<erjnerain

Hallo Petra... *:)

das hab ich mir noch gedacht, dass bei euch diese Therapieform nicht so verbreitet sein könnte. Habe hier mal einen Link gefunden, evt. hast du den auch schon...?

[[www.atlaslogie.info/adressen_deutschland.html]]

Schönen Abend noch. LG

N@ancyF 6x7

Hallo Ihr,

nochmals Kurzmeldung aus dem eisigen Ruhrpott :-( . Bei gefühlten minus 40 Grad habe ich vorhin endlich meine Außenlichterkette verklöppelt. Mann, is dat kalt, der Wind zieht ja überall durch!

Aber ich bin selber schuld... bin mit meiner Weihnachtsdeko echt spät dran, hätte ich auch schon letzte Woche machen können, als es noch nicht so kalt war.

Habe dieses Jahr beschlossen, dass der Weihnachtsbaum weiss/silber wird. Eigentlich waren unsere Tannen immer rot/gold, dass finde ich auch immer noch schön...aber ich habe heute morgen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber DM ( Schleichwerbung ;-) ) günstige Kugeln in perlmutt, weiss und silber erstanden und mir Sterne und windschiefe kleine Tannenbäume ausgesägt. Die werden weiß gewischt und mit dezenter Strassdeko versehen und schon habe ich einen günstigen, neuen Weihnachtsschmuck. Da freut sich die Nancy, der alte Sparfuchs aber ;-D ]:D !

Normalerweise kostet ja so eine neue Baumbehängung ein Vermögen, eine Freundin von mir macht jedes Jahr einen mördergroßen Baum ( min. 3 m) und jedes Mal in einer anderen Farbe. Um die 300 Birnchen werden da verarbeitet :-o und entsprechend viel Baumschmuck, dass sieht göttlich aus, aber wäre mir viel zu viel Aufwand und zu teuer!

Ich finde, dass es nicht im Verhältnis zu den 2 Wochen steht, die man den Baum dann letzendlich hat, oder ???

In welchen Farben macht Ihr Eure Bäume denn und wie lange bleibt der dann stehen?

Bis dann @:)

p/eticor682

So bin wieder da, und habe nichts erfahren, sie faxen das Ergebnis unseren HA zu. Die haben mich echt abgespeist, kam gar nicht zum fragen, da war die Tür schon wieder zu. So was habe ich noch nicht Erlebt. Und den Link habe ich gefunden und auch angeschrieben, aber nichts passiert. Mal sehen was mein HA Morgen sagt. Schönen Abend noch.

KUawtzeS

Liebe Petra,

ich hab echt Hochachtung vor dir, Das mit dem Geburtstag deines Gatten haste richtig super gemacht.

Wir hätten nichtmal einen solch großen Freundeskreis.

Jetzt wünsch ich dir, dass dein Rücken schnell besser wird.

Ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung. Wäre wohl besser gewesen nochmal eine Woche zu Hause zu bleiben, aber da wäre dann mein Kollege ganz alleine gewesen, der andere wurde letzte Woche heftigst operiert und fällt für 12 Wochen aus.

So beiß ich mich eben durch, huste und schniefe aber was solls.

Grad hab ich wieder Schnee gefegt, ist aber noch nicht so viel. Allerdings war am Montag die Hölle los. Bei uns in der Großstadt war keine einzelne Strasse gestreut.

Und lt. Spiegel soll das bis März so bleiben, von wegen Klimaerwärmung

Wünsch euch einen schönen Abend und

schöne Grüße

Karin

pzet)coErx62

Guten Morgen,

bei mir kommt ein bisschen Panik auf, ich kann mein rechtes Bein nicht mehr richtig Übereinander Legen, oder wenn ich Liege kann ich mein Bein kaum anheben, werde um 8 Uhr gleich bei meinen HA anrufen. Mein Mann meint ich hätte wohl eine Bandscheibenvorfall, aber mal sehen was mein Doc heute sagt. Ein bisschen schiss kriege ich schon.

pyetco/r62

So bin wieder da, Bandscheibe ist fast iO. Davon kommt das nicht, mein Sprinternuskel ist wohl kaputt, mein HA will mit der Röntgen Praxis telefonieren was gemacht werden soll.

NMan$cy x67

Hallöle,

hört sich ja alles nicht so toll an, wünsche Euch gute Besserung :)* .

poetco6r6x2

Muss Morgen nochmal zum MRT, mein HA hat mit dem Radiologen telefoniert und Sie wollen noch andere Aufnahmen machen.

K0atzexS

Hi Petra,?

was hältst du denn von Quantum Touch oder energetischer Aufrichtung?

Das gehört wohl etwas in die Richtung "Geistheilung".

Eine Freundin hat bei meinem Sohn nach seinem Hörsturz eine energetische Aufrichtung gemacht und er hatte s o f o r t keine Rückenschmerzen mehr.

Das geht auch über die Ferne, da musst du nichtmal direkt vor Ort sein.

(Mein Sohn hat einen Gleitwirbel im Lendenwirbelbereich und auch Probleme im Halswirbelbereich).

Mutest du dir grad zu viel zu so daß dein Körper die Notbremse zieht?

Du bist ja schon heftig gebeutelt gerade, wenn du das Bein nicht mehr hochbekommst, da hätte ich auch Panik bekommen.

Ich wünsch dir gute Besserung, gib auf dich Acht.

An alle anderen auch ganz herzliche Grüße

Karin

phetcorx62

Danke Karin, werde mal Google was das ist. Ich bin für jeden hinweis Dankbar. Bin Heute echt nur ein halber Mensch. Die Schmerzen sind zur Zeit erträglich, eine Spritze heute morgen und schon zweimal IBu reingepfiffen, mit meinen Bein weiß ich auch nicht, ist ein ganz doofes Gefühl. Habe auch schon das halbe Netz abgesucht, aber nichts richtig gefunden.

p2etco6r62

Guten Morgen,

heute Nacht waren die Schmerzen erträglich, bin aber vor Magenschmerzen aufgewacht, werden wohl zuviel von den Tabletten, jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll. Werde nachher mal zur Apotheke fahren. Meine Freundin fährt mich heute zum MRT, ich habe nicht soviel vertrauen zu meinen Bein.

Nrancyx 67

Hallo, Petra

Du bekommst es aber auch von allen Seiten. Frag Deinen HA mal nach Omeprazol Tbl. Meine Mutter verträgt vom Magen her auch keine Ibus und nimmt ca. 1 Stunde vor den Ibus diese Omeprazol Tabletten ein. Dann hat sie keine Probleme. Vielleicht kann er sie Dir auch aufschreiben. Ich glaube, die sind sogar rezeptfrei erhältlich. Vielleicht sind die ja auch für Dich geeignet, frag ihn vorher besser.

Drücke Dir die Daumen, dass bei dem neuen MRT eine konkrete Diagnose gestellt werden kann und Dir dann gezielt geholfen werden kann.

War gestern im Schneetreiben mit meiner Freundin Petra auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Witten, dass war wunderschön. Aber so kalt am Kopf, dass ich mir eine Mütze mit Fellohren 8-) kaufen musste. Damit und einem kleinen Glühwein ging es dann ;-D . Habe außerdem noch ein paar warme Stiefel erstanden, die Geschäfte waren proppevoll mit Kunden, die ebenfalls warme Schuhe, Schals, Mütze und dicken Pullover kaufen wollten.

Karin, ich glaube die haben alle den Spiegel gelesen, wenn der Winter bis März so bleiben soll, muss man ja auch gut gerüstet sein.

Ich gehe heute nochmal mit meinem GG und meinem Sohn auf den Weihnachtsmarkt. Dann fahren wir lieber mit Bus oder Bahn...ohne Auto darf es dann auch mal ein Glühwein mehr sein %:| ;-D .

Morgen sind wir bei den Nachbarn zum Geburtstag eingeladen, brauchen wir auch nicht das Auto zu nehmen, ist bei der Witterung auch besser.

Wünsche allen ein schönes WE @:) und Dir Petra, viel Spaß bei Mario Barth und Cathy Kelly. Das lenkt Dich bestimmt ein wenig ab :)_ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH