"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pPetcovr6x2


Bin wieder da, habe noch kein Ergebnis bekommen, die sagen da nichts, Faxen Sie Montag zu meinen HA. War gerade noch mal kurz im Büro und habe mich Rückenschonend gebückt weil ich was aufheben wollte und kam doch glatt nicht wieder hoch, mein Mann musste mir helfen, habe keine Kraft im Bein gehabt, ist echt Mist. Auf der Liege im MRT kam ich auch nicht hoch, die mussten mich auch hochziehen, man ich bin erst 48 und fühle mich zur Zeit wie 90 :°( .

Gleich fahren wir nach Hamburg, sind ja Heute bei Mario Barth, große Lust habe ich nicht, aber egal hat Paul zum Geburtstag bekommen, muss ich mit durch.

K;atzexS


Hi Mädels,

ja, einen Glühwein würd ich jetzt auch gerne trinken.

Aber noch haben wir es nicht auf einen Weihnachtsmarkt geschafft.

Wir haben in Stuttgart ja einen der größten Weihnachtsmärkte und da kommen ja die SCHWEIZER in rauhen Scharen vorbei, gell

Nur ist der Stuttgarter soo voll und soo eng, gefällt mir nicht so sehr.

Wir haben aber im Nachbarort, in Ludwigsburg, einen richtig schönen. Da werden wir wohl eher hingehen.

Mensch Petra, das ist ja echt übel mit dir. Da macht ja nichts mehr Spass. Du lässt aber auch nichts aus.

Die Vorschläge von mir gehören in den Bereich energetische Heilung, da muss man sich drauf einlassen (können).

Ich behandle auch grad meine Tochter, die hat (vom Schulstress) zu sehr angespannte Kiefermuskeln, knirscht und kriegt die Kiefer nicht mehr auseinander.

Heute war sie als Notfall bei der Krankengymnasik am Kiefer!!

Und das schlimme ist ja, Kiefer und Unterleibs-Muskulatur gehören ja zusammen. Wie soll sie denn mal Kinder kriegen............ das wird eine Quälerei.

Und das alles wegen der Schule. Ich hab so einen Hals. Mein Sohn hatte in der 13. Klasse 2 Hörstürze vom Stress und sie Kieferprobleme. Ist doch zum Davonlaufen...........

So, Mädels, ich wünsch euch ein schönes WE, ich bin so froh dass ich morgen ausschlafen darf.

Viel Spass bei Mario Barth, Petra.

Mein Gatte bekommt zu Weihnachten Karten von Willi Astor – aber nicht als Komödiant, sondern als Gitarren-Virtuose........ da muss ich dann im Januar auch mit.

Uns Starlight-Express haben wir ja auch noch................

Na dann,

liebe Grüße

Karin

J]ulix71


Hallo Mädels *:)

ich hoffe, ihr kennt mich noch @:) @:) @:) und seid mir nicht böse, dass ich einfach so verschwunden war, aber ich hatte so wenig Zeit, war tierisch viel los bei mir, beruflich und privat! Deshalb hab ich irgendwann den Faden verloren.( Im wahrsten Sinne des Wortes ;-D )

Seit einiger Zeit schaue ich sporadisch immer mal wieder bei Euch rein und da hat mich die Sehnsucht gepackt, nach dem Käffchen mit euch und den netten und oft hilfreichen Pläuschchen ich hoffe ihr könnt mir mein sang- und klangloses Verschwinden verzeihen |-o |-o |-o und nehmt mich wieder in Eure runde auf!?

Ich würde mich sehr freuen und als Friedensangebot schmeiße ich ne Runde Glühmwein für Alle

p,etco/r62


Hallo Guten Morgen und ganz besonders guten Morgen für Juli,

ich lade zum Kaffee :)D. Toll das Du wieder da bist *:) , ich freue mich über jeden der mit mir Kaffee trinkt.

Gestern bei Mario Barth war schon klasse, ist eigentlich nicht so mein Ding, aber man kann auch lachen und das drumherum war sehr gut. Wir waren in einer Loge mit eigener Bedienung und guten Essen, Getränke und auch Nachtisch. Für Paul tat es mir leid, Er konnte kein Bier trinken, denn Er musste fahren, ich traue mich nicht zur Zeit zu fahren, mein Bein macht nicht was ich will :(v , ich habe das Gefühl es wird schlechter statt besser. Aber mal abwarten was mein HA sagt. Heute Abend gehen ich ja schon wieder zum Gospelkonzert, aber da werde ich noch mehr leiden, denn das Konzert ist ja in einer Kirche und da sind die Bänke noch härter, werde mir auf jeden Fall ein Kissen mitnehmen. Einen schönen Samstag.

Liebe Grüsse Petra

NWancy: 6x7


Guten morgen die Damen und hallo Juli *:) ,

schön das Du auch wieder dabei ist. Wir haben uns zwar noch nicht direkt ausgetauscht, aber Du hast ja geschrieben, dass Du mitgelesen hast... dann bisse ja nen bissken im Bilde ;-) .

@ Petra,

pack Dich schön warm ein, die Kirchen sind ja meistens nicht superbeheizt, nicht das Du Dir noch den Rücken verkühlst. Das können alte, 90jährige Damen nicht so ab ]:D . Viel Spaß ;-D .

@ Karin

das mit dem Zusammenhang zwischen Kiefer und Unterleib ist mir neu...wenn ich so überlege, könnte wirklich was dran sein ":/ . Wenn ich da so an Sohnemanns Geburt denke... :(v

Und Stress in der Schule haben die Kids wirklich genug, besonders die Jahrgänge, die ihr Abi jetzt in 8 Jahren schaffen müssen. Bei meinem Sohn ist es im Moment allerdings nicht so stressig, da ist die ganze Woche über Unterricht ausgefallen. Von den 60 Lehrern sind 19 krank! Ich glaube, wenn die in einem freien Unternehmen arbeiten müssten, würden die sich nicht für jeden Furz einen Schein nehmen. Das die nicht alle ernsthaft krank sind, unterstelle ich hiermit einfach mal ]:D .

Mein Mann hat sich nochmal hingelegt, er hat seit gestern Halsschmerzen, ist aber trotzdem arbeiten gewesen ;-) . Seit 9 Uhr köchelt deshalb schon ein Hühnersüppchen auf dem Herd, ich muss ihn noch ein wenig aufpäppeln, wir sind doch heute zum Geburtstag eingeladen. Heute nachmittag soll es kräftig schneien, gut, dass wir nur zu den Nachbarn müssen.

Wünsche Euch ein schönes WE @:)

puetc}or6x2


Tja Nancy,

wer den Schaden hat {:( werde gleich ein schönes heißes Bad nehmen und dann mal sehen.

p9eNtcorx62


Guten Morgen,

bis zur Pause habe ich ausgehalten, dann war schicht im Schacht, konnte nicht mehr. Langsam habe ich die Schnauze voll :°(

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

KzatztexS


Mensch Petra,

das wird ja immer schlimmer bei dir.

Hat dein HA am Montag ein ERgebnis.

Die denkten auch nichts, da leidet jemand und keiner hilft weil die

Diagnose noch nicht da ist.

Hilft Wärme bei dir?

Kannst du liegen?

Bist schon ein armes Hascherl.

Ich drück dich mal,

Wünsch dir gute Besserung

LG

Karin

p&etKcoxr62


Hallo Karin,

Morgen soll das Ergebnis da sein, aber ich habe echt Angst das Sie nichts finden, beim vorherigen MRT war ja auch fast nichts zusehen. Die Frau von meinen HA meinte Donnerstag noch zu mir, wenn der Kopf nicht wärefühl mich von Ihr verarscht, ich bilde mir das ja nicht ein, ich kann wenn ich flach liege mein gestecktes Bein nicht anheben, in angewinkelten Zustand geht es auch nur ca im 45 Grad Winkel, ich kann nicht lange Sitzen, weil ich das Gefühl habe mir klemmt da was ab, ich habe das Gefühl die Haut an meinen mittlerweile ganzen Bein ist Taub. Wenn ich ins Auto einsteige muss ich mein Bein reinheben. Am besten geht es mir wenn ich weich liege oder gerade laufe. Ganz ehrlich ich kann fast nicht mehr.

NCancOy 6x7


Guten mittag,

arme Petra :°_ , Du kannst einem echt leid tun. Aber so ist das, wenn die nicht mehr weiter wissen, wird es immer auf die Psyche geschoben! Die Frau Deines Arztes ist da ja wohl fehl am Platze, sehr sensibel die Gute :|N . Da Dein Bein auch solche Probleme macht, hört es sich für mich auch nach einem eingeklemmten Nerven an. Wurde so etwas schon ausgeschlossen? Hoffentlich kann Dir bald geholfen werden, Du kannst ja fast Deinen Alltag nicht mehr schaffen ":/ . Schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* .

War gestern auf der Party ganz schön, wurde von dem netten Schwiegervater meiner Freundin mit den Worten "Na du bist ja auch schön fett geworden" begrüßt ]:D ]:D ]:D .

Da hatte ich den :)D schon direkt auf. Ich habe zwar in den letzten Jahren ein paar Kilos zugelegt, liege im Moment aber bei 79 Kilo, dass ist doch nicht so wild. Habe ihm gleich gesagt, er solle sich mal anschauen ( Größe ca. 160 cm, geschätzte 130 Kilo!!!). Da sagt der doch glatt, er wäre doch schließlich ein Mann!!! Meiner Freundin und seiner Frau war das total peinlich %-| , der ist aber immer zu allen sehr charmant. Zu meiner Petra hat er gesagt, was sie denn da für einen Putzlappen anhätte? Er meint, er wäre sehr witzig mit seiner Art, sollte mal lieber den :-X .

Heute morgen hat er dann angerufen und sich bei mir entschuldigt, ich denke, seine Frau hat ihm den Marsch geblasen :)^ . Na ja.

Hier schneit es ohne Ende, wir machen es uns zuhause gemütlich. Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent :)- :)- .

J[ulix71


Hallo Ihr lieben, danke für Eure nette Wiederaufnahme, ist echt lieb von Euch @:) @:) @:) @:)

Petra, ich habe das Gefühl Du kommst wirklich nie zur Ruhe, lass Dich :)_

@ all,

ihr habt mir wirklich sehr gefehlt, leider hat sich bei mir im privaten Bereich in letzter Zeit einiges geändert, wo wir uns logistisch und organisatorisch noch umstellen müssen, deshalb hält sich meine Freizeit seeeeeeeeeeehr in Grenzen, aber der Mensch ist ja schließlich ein Gewohnheitstier.

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch ein bisschen zurücklesen, damit ich auf dem laufenden bin und dann schaffe ich es vielleicht mal wieder zu Zeiten zu schreiben, wenn ihr auch da seid!

Meine OP ist am Mittwoch 1 Jahr her und mir geht es einfach super, bin glücklich :)^

ich freue mich wieder bei Euch zu sein und gebe noch ne Runde Glühwein als Einschlafhilfe aus

Guts Nächtle

p%etc_or6x2


Guten Morgen,

lade zum Kaffee ein :)D .

Gestern war ich ja noch mit Paul auf einen Geburtstag, der arme Mann musste wieder fahren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt, wir sollten zu um zwei Uhr kommen und es war nichts fertig, OK, das Geburtstagskind hat dann für uns auf den Tisch gedeckt und ist angefangen Kaffee zu kochen, dann kam Ihr Freund auch rein, der war Schneeschieben, dann gab es Kaffee und gegen kurz nach drei kamen die nächsten mit einen Kuchen, da hatte Sie dann erst für die ein Kaffee Gedeck geholt, und gegen kurz nach vier kam dann die letzte und auch da wurde erst eine Kaffeetasse geholt. Dann sind wir aber nach Hause, konnte leider nicht mehr Sitzen, war schon etwas quaotisch, es waren nur 7 Leute da, aber nichts organrniesiert. In solchen Sachen bin ich vielleicht zu Perfekt. Abends war ich dann noch zum Karten spielen, wurde aber abgeholt und nach einer Stunde wollte ich auch nach Hause.

Drückt mir bloß die Daumen, das heute irgendwas passiert.

Wünsch Euch eine schöne Woche.

N^ancQy 6x7


Hallöchen,

ich hoffe, es wird 'ne schöne Woche. Kann im Moment etwas mehr relaxen, nur noch einen Leuchter ( in dunkelrot ??? ) und dann bin ich auch erst mal mit dem Sägen fertig. :)^

Übrigens Juli, bei mir ist die OP morgen ein halbes Jahr her, könnten wir doch zusammen feiern, ihr seid alle herzlich eingeladen :p> :)D :)_ . Ich habe schon fast vergessen, dass es mal sowas wie Tampons in meinem Leben gab ;-D .

Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, der Kühlschrank ist leer, Nachschub wird dringend benötigt. Bis später *:)

b8erRnerin


Juhuuu Mädels... *:)

ich war am WE in Bad Dürrheim..... wellnessen.... :-p bin völlig gelöst und entspannt.... 8-)

Katze: Jaaaaa in Stuttgart war ich schon viermal...!! Da sind die Häuschen immer soooo schön geschmückt, vor allem die Dächer.. :)* Dieses Jahr war ich hier bei uns in

Einsiedeln, war auch sehr schön vor allem so schön stimmig vor dem Kloster.. o:)

Juli: schön von dir zu lesen...!! :)^ und deine OP ist schon ein Jahr her... :-o mann wie die Zeit vergeht....

Nancy: na du bastlerin.. haste noch Holz und Farbe?? oder bist du froh, wenn diese Weihnachtsdekozeit endlich vorbei ist?

Ich hab erst am WE wieder bemerkt, dass ich ja einfach sooooo unbekümmert und spontan wegfahren kann, meine Kollegin hat am Samstag ihre Tage bekommen und ist nicht in den Kraxenofen mitgekommen, da ist es mir wieder wunderbar bewusst geworden wie stressig diese Zeit war.....juheee.... nie mehr Tampons... ]:D

Petra: ich weiss nicht was sagen, ist einfach schei... ich wünsch dir einfach gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

@ all:

Liebe Grüsse aus dem Regen (LEIDER)... *:)

biernZerixn


Ach ja: ist ja Nikolasi-Tag.... ;-D ... :-D... :-D ... :-D ... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH