"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p,e[tcor6x2


Ich habe um 10 bei meinen HA angerufen, es war noch kein Ergebnis da, Sie wollten da anrufen und sich dann bei mir melden, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

NTancyx 67


Juhuuu bernerin,

mannometer bist Du gut drauf, Du sprühst ja geradezu vor guter Laune ;-D ...ich will auch nach Bad Dürrheim!!! Und Petra und Karin nehmen wir auch gleich mit, können beide auch ein wenig Aufpäppelung vertragen :)_ . Was haben sie denn mit Dir gemacht, dass Du sooo entspannt bist ;-) ?

Übrigens hast Du recht, Holz und Farbe habe ich noch, aber dafür wirklich keinen Bock mehr ]:D .

Hier gibt es ja jetzt auch Nikolaus-Smileys, hatte ich noch gar nicht entdeckt :-D, finde ich ganz schön putzig :-D !

@ Petra

Drücke feste die :)^ , gib gleich Laut wenn Du etwas Neues weisst.

p6etcxor62


Hallo der nächste Hypochonder ist geboren, im MRT ist nichts zusehen, mein HA will nachher mit seinen Sohn sprechen was jetzt passieren soll, und dann will Er sich bei mir melden. Ich kann nicht mehr, weiß keinen Rat mehr. Mir geht es sch....... und keiner findet was. Melde mich nachher nochmal was jetzt passieren soll.

pketc4or-6c2


Mein HA hat eben angerufen, ich soll zur Krankengymnastik, den Muskel dehnen.

bwerne5rixn


Petra, das ist dieselbe Scheisse wie damals bei mir, haargenau gleich... {:(

Setze alle Hebel in Bewegung, damit du was alternatives (Atlaslogie oder ähnliches) findest.... :)* ... :)* ... :)*

Nancy, ja so ein Weekend kann echt Wunder wirken und war ein super-Schnäppchen von Aldi-Reisen... :=o Ich sag euch, wir waren für drei Tage in Bad Dürrheim mit allem drum und dran für Sage und Schreibe 139.-- Schweizerfränkli....!!!! Für eine Person.

Das ist kaum zu unterbieten für ein vier-Sterne Hotel. Einfach super!!

Äs liebs Grüessli a mis swissi.... @:) ... *:)

phetcAor62


Ja bernerin, ich habe eine telefonnummer von einen Osteopathen, den rufe ich morgen gleich an. Ich habe echt die Nase voll.

bKernxerin


Super Petra, das kommt gut... :)^ ... :)z

K at5zexS


Mensch Petra,

das ist wieder typisch Arzt.

Du kriegst das Bein nicht hoch und sollst KG machen.

Da musste wohl wirklich in alternativer Richtung gucken dass du Hilfe bekommst.

Bei solchen Aussagen wie der Frau des Arztes kommt man sich schon besch.. vor und 48 ist

ja kein Alter. Mensch wir werden statistisch übre 80, wie soll das denn werden.

Ich schreib dir ne PN, Petra...............

Kopf hoch und ich drück dich

LG

Karin

P.S. Well ness ist nix für mich. Wenn ich nur dran denke eine Massage zu bekommen, dann müsste ich quietschen wie ein Schweinchen.

Zw. Ohren und Schulterblättern darf man mich nur nach "Voranmeldung" anfassen. Bin vielleicht in einem früheren Leben mal gehenkt oder geköpft worden, wer weiss.

Ich bin für sowas viel zu ungeduldig. Aber mit euch würde ich eine Ausnahme machen, das wäre bestimmt lustig und Bad Dürrheim ist von mir ca 1 1/2 Stunden entfernt.

LG

Karin

pKetcojr62


Karin, habe geantwortet. Könnte vor lauter Frust eine ganze Tafel Schokolade essen.

KGatzexS


Ach Petra, armes Hascherl,

ich versteh dich. Beiss einem Nikolaus den Kopf ab und denke dass es der herzlose Arzt ist.

Schokolade kann nicht schaden, ist gut für die Seele.

Find ich schon der Hammer was unsere Mediziner mit uns machen.

Ich drück dich, du denkst dran, dass ich hier nur abends lesen kann........

LG

Karin

J"ulXi7x1


hey Petra :)_

hast Du schon mal testen lassen, ob Dein Problem vielleicht von der Hüfte kommt?

Ich habe gerade eine Patientin die zwei Jahre lang von Pontius nach Pilatus gereist ist, ich glaube es gab keinen Arzt in unserer Gegend den sie nicht aufgesucht hat, Ihre Beschwerden waren genau wie Deine! Sie war am verzweifeln, schon ein psychisches Frack, obwohl sie bis dahin der Optimismus in Person war. Naja,lange Rede kurzer Sinn, als es mal wieder so schlimm war,dass sie schon "böse " Gedanken hatte, ist Ihr Orthopäde auf die glorreiche Idee gekommen, man könnte ja mal die Hüfte röntgen, dabei ist dann herausgekommen, dass das Gelenk schon soweit kaputt war, dass es eingebrochen war, sie wurde innerhalb von 2 Wochen operiert, das ganze ist jetzt zwei Monate her und die Frau ist einfach nur glücklich! Sie sagt sie fühlt sich wie neu geboren, ihr Leben hat endlich wieder Qualität und sie ist schon den ganzen Tag am rumwuseln und das völlig schmerzfrei, also ich habe ja viele Patienten mit künstlichen Gelenken, aber eine so schnelle und gute Genesung wie bei ihr gibt es selten :)^

bernerin, ich beneide Dich so ein bisschen Wellness ,hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm geil :=o

Allen anderen einen schönen Abend noch

liebe Grüße und bestellt dem Nikolausi nen schönen Gruß

#

s0elli)60


Hallo Mädels *:)

ich wünsche euch auch einen schönen Nikolausi :-D

Petra, leider kann ich dir nicht helfen – aber ich denke an dich und hoffe für dich, dass bald die Ursache gefunden wird und du bald wieder schmerzfrei bist. :)* :)* :)*

Juli – freu – du wieder hier. :)^

Habt ihr auch so viel Schnee?

bernerin – super, so ein Wellness-WE. :)^ Du hast es sicher in vollen Zügen genossen. (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes ]:D )

Karin – das stand nun auf einer Seite davor – hast du grad ne Erkältung und dank Meditonsin bald überwunden ??? :)*

Meditonsin ist auch momentan mein Begleiter. Ich bekomme grad nen Schnupfen und die Stimme bricht weg {:( – nicht gerade toll, wenn am Freitag unser 1. Weihnachtskonzert ist.

Wellness-WE für uns alle in Bad Dürrheim – stell ich mir lustig vor – wir Weiber alle auf einen Haufen. :-D

Nancy – da könnteste dich auch von deinem Sägen erholen. :)z

Jpuli;71


grüß ditsch selli

jo bei uns liegt auch Schnee, ich finde das echt super, ich liebe ja Winter |-o

Wenn nur Alle so fahren würden, wie es das Wetter verlangt >:( , bei uns hats ja letzte Woche schon einen Toten gegeben leider. Es braucht halt immer eine Weile bevor sich die Leute dran gewöhnt haben, das es im Winter auch glatt sein kann.

Obwohl, sicher ist davor keiner, du kommst um die Ecke und plötzlich – eisglatte Straße- ich glaube die Situation kennt jeder! also ich lasse mir momentan viel Zeit beim Autofahren

p#etOcDor62


Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Anteilnahme, ich werde den Kopf nicht hängen lassen. Ich kümmere mich heute um andere Sachen und heute Abend werde ich mal sehen was die Krankengymnastin sagt, so wie mein HA sagt soll Sie ja mal kucken was Es sein könnte, ev soll der Muskel gedehnt werden. Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüsse Petra

NRan^cy x67


Guten morgen Mädels,

klasse, hier ist ja mal richtig was los ;-D !

@ Petra

möchte Dir auch mal bestätigen, dass Atlaslogie viel bewirken kann. Bei meinem Sohn war auch die Wirbelsäule verquer, kann manchmal auch bei der Geburt passieren. Mit 8 Jahren ist das festgestellt worden und nach 2 Behandlungen wurden seine Konzentrationsprobleme wesentlich weniger. Ist zwar ein anderer Fall, aber der Arzt, der ihn im wahrsten Sinne des Wortes hingebogen hat, hat mir viele andere Symptome von Wirbel oder Beckenverdrehung aufgezählt. Eben Rückenschmerzen in jeglicher Form oder sogar Probleme beim Schlucken. Wünsche Dir, dass Du einen kompetenten Behandler :[] finden kannst und Dir endlich geholfen wird.

@ Selli und Karin

Auch für Euch gute Besserung :)* :)* :)* , Ihr beiden Schniefnasen {:( .

Und Selli: Wellness in einem tollen Hotel, mit Schwimmbad, Sauna und Verwöhnprogramm kann ich mir bei dieser Kälte richtig gut vorstellen. Eine Bekannte von mir war vorletztes WE auch auf Wellness, aber relativ teuer. Bernerin, da hattest Du echt ein Schnäppchen geschossen :)^ ! Sie war jedoch auch restlos begeistert und hat mit ihrer Freundin zusammen richtig tolle Tage verlebt :-D . Sollte man sich vielleicht wirklich mal gönnen :-D .

Ich habe heute einen relativ relaxten Tag 8-) . Nächste Woche steht dann ein Mörderprogramm an. Sonntag muss der Kurze beim Wittener Stadtlauf mitmachen, Mittwoch ist die goldene Hochzeit meiner Eltern, Do. Weihnachtsfeier der Fußballmannschaft in der Beachvolleyballhalle, Freitag sind mein Mann und ich 28 Jahre zusammen und wollen Essen gehen, Sa. ist die Weihnachtsfeier des gesamten Fußballvereins und Mo. wird meine Schwägerin ( die aus dem Fernsehen) 40! Sie feiert allerdings erst Sylvester! Es ist ja oft so, wochenlang nix und dann knubbelt sich alles auf einmal.

Und heute feiere ich meine 6monatige GM-Freiheit, lade Euch auf einen :)D ein.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH