"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}anycy 6x7


Guten morgen,

@ bernerin

Wie romantisch x:) , dass sieht wirklich superschön aus, leider kann man Euer Haus nur erahnen. Ihr habt ja selbst die Dächer beleuchtet! Klasse :)= .

Alles Gute für Deinen Mann und ein tolles Fest am Freitag ;-D

@ Juli und Petra

ja die meisten von uns Frauen haben diese "Krankheit", immer für alle da sein und ja sagen, bis man selbst auf der Strecke bleibt %:| . Alles wird irgendwie möglich gemacht, möglichst perfekt aussehen, Haushalt tipptopp, Kinder im Griff, neben Haushalt und allem auch noch beruflich auf der Überholspur und natürlich nimmt man sich das kleinste Stück Kuchen. Wenn dann zu wenig von etwas da ist, verzichtet die liebende Ehefrau und Mutter natürlich ganz, sie ist energiegeladen, wie in der Krönung-Light Werbung.....

"Ich bin aktiv den ganzen Tag" ]:D , wenn ich das sehe könnte ich k....

Mir ging es ähnlich, habe aber irgendwann auch gemerkt, dass mir in meinem Wortschatz das NEIN fehlt und das ich nicht allen IMMER gerecht werden muss. Es ist schwer, aber es funktioniert, die Welt bricht nicht zusammen, wenn man NEIN sagt. Es hilft doch keinem, wenn Ihr so ausgepowert seid.

Und das Schlimme ist, die anderen merken erst gar nichts und denken alles wäre OK, siehe Dein Mann Juli. Nehmt Euch mehr Zeit für Euch, dann werden auch die körperlichen Beschwerden besser. Petra, ich glaube auch daran, dass seelische Überlastung sich immer die schwächste Stelle im Körper sucht und da dann krank macht und was einen krank macht und belastet, sollte man ändern.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird :)* .

Jzulix71


Hallo an Alle, *:)

ich wollte auch mal kurz ein paar Grüße hier lassen. Heute gefällt mir das Wetter wieder besser, nach einer schneereichen Nacht und ein paar Schauern heute morgen haben wir jetzt strahlenden Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Noch 2-3 Grad kälter und trocken, so könnte das Wetter von mir aus bleiben bis zum 03.01.2011, immermal ein Schleierchen frischen Schnee damit es wieder sauber aussieht und dann kann der Frühling kommen! ;-D

Nancy,

danke :)_ , ich versuche ja schon an mir zu arbeiten und krank zu werden ,darauf hab ich keinen Bock! :(v

So und nun eröffne ich den nachmittagsreigen mit :)D und Stollen für Alle die wollen :-q

pietczor6x2


Hallo Ihr,

ich trinke denn mal Kaffee mit :)D Ich fahre mit einer Freundin zur Fernsehaufzeichnung von Tim Mälzer, freu freu freu, das ist mein Lieblingskoch, habe eben die Bestätigung per Mail bekommen. Das wird am 19. Dezember aufgezeichnet. Endlich mal was gutes. Ich hoffe Euch geht es gut ??? . Bei uns war heute Morgen wieder mal ein Unfall fast vor der Tür, Laster und Bus sind zusammen gerutscht, der Busfahrer musste rausgeschnitten werden. Ist schwer Verletzt. Furchbar :|N

pmetucor 6x2


Guten Morgen,

gebe mal wieder eine Kaffeerunde aus :)D . Bald ist Wochenende, dann haben wir Weihnachtsball vom Tanzen, richtig mit Abendkleid und Anzug.

Nbanccy 67


Hallöle,

@ Petra,

so ist's richtig, was Schönes unternehmen und tanzen gehen tut Dir bestimmt gut :)z . Du wirst ja hier noch unsere TV-Queen :-D , sag mal Bescheid wenn Du den Sendetermin weißt. Den Tim Mälzer sehe ich auch gerne, der kocht so schön unkompliziert. Genauso gerne mag ich Jamie Oliver. Die beiden haben in London ja zusammen gearbeitet, ich finde das merkt man auch an der Art wie sie kochen.

Wir haben heute unseren Jahrestag, seit 28 Jahren sind wir zusammen. Also werden wir heute abend schön griechisch essen gehen. Meine Schulfreundin ist mit einem Griechen verheiratet und die haben ein tolles Restaurant. Da ist es wirklich superlecker :-q , schwanke noch zwischen Grillteller und mit Spinat-gefüllten Tintenfischtuben, die schmecken göttlich. Alles natürlich sehr figurfreundlich ]:D . Aber aus einem romantischen Abend zu zweit wird nix, wir müssen unseren Urmel mitschleppen, dass lässt der sich nicht entgehen.

Morgen sind wir dann zum Raclette eingeladen, ich werde die Waage wohl bis Ende des Jahres verbannen müssen ]:D . In der Weihnachtszeit sind die Versuchungen einfach zu groß :=o .

Gestern hatte mein Kind Eisfrei in der Schule, da am Mittwoch einige Unfälle auf dem dick vereisten Schulhof und auf den Zufahrtswegen passiert sind. Jetzt taut es bei uns und morgen sollen die Temperaturen auf ca. 7 Grad steigen, bevor es Montag wieder lausig kalt wird.

Macht Euch ein schönes WE und einen gemütlichen 3. Advent :)- :)- :)-

J2urli7X1


Hallo Nancy,

Waage, was ist Das? ]:D

Wohlfühlen heißt das Motto, nicht verzichten! ;-) :=o

ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Eurem Jahrestag

und Dir Petra natürlich auch, so ein schöner Ball ist genau das richtige für Dich im Moment

so muss erstmal weiter arbeiten, bis später :)- :)-

JNulix71


@:) vergessen |-o

NHancyA 67


Hi Juli,

wat hasse denn vergessen ???

Übrigens, Waage ist mein Sternzeichen und mein persönliches Damokles Schwert im Badezimmer ;-) ]:D .

mQaiVnwitcxh


Hallo Mädels !!!

*:)

Ich bin eine von drüben ....... und ein paar von Euch kennen mich ja schon.

Das war jetzt aber blöd gesagt ......

also ich bin nicht wirklich von drüben,

ich komm nicht aus dem Osten,

sondern aus dem Süden.

(Ui, das reimt sich ja fast, jetzt bin ich auch noch eine Dichterin

..... oder manchmal nicht ganz dicht ??? ??? ??? )

.

Also ich bin auch eine aus dem Faden "Gebärmutterentfernung vaginal".

Jetzt häng ich mich einfach mal so bei Euch rein. Nancy67 und Petcor62 hatten mich neulich mal zu diesem Faden eingeladen. Also da bin ich !!!

Ich hab keine Ahnung, um was es bei Euch gerade geht, muß mich nachher erst mal so ein bissl reinlesen, aber ich schick Euch hier schon mal was Nettes: (hoffe ihr findets nicht geschmacklos)

;-D

Die 15 jährige Susi schläft zu gern nackt und breitbeinig. Die Mutter warnt sie: "Susi, das ist unanständig, schäm Dich!" Aber Susi kümmert das nicht. Am nächsten Abend liegt sie schon wieder nackt und mit gespreizten Beinen im Bett. Die Mutter kommt und schreit entsetzt: "Verdammt, Susi, ich hab Dir doch gesagt, das ist unanständig und irgendwann wird Dir die Gebärmutter rausfallen." Susi lacht nur und meint: "Huch, Gebärmutter, dass ich nicht lache! Verarschen kann ich mich allein!" Doch die Mutter will Susi überzeugen, kommt nachts in ihr Zimmer und legt ihr einen riesigen Schinken zwischen die Beine. Am nächsten Morgen kommt die Kleine ganz aufgeregt zu ihrer Mutter: "Mutti, heute Nacht ist mir meine Gebärmutter rausgefallen, heute Früh hab ich es dann bemerkt!" Darauf die Mutter: "Siehst Du, mein Kind, ich hab es Dir doch gesagt." Meint Susi: "Ja, das war ja alles nicht so schlimm, aber bis ich sie wieder drinnen hatte!" :-D :-D :-D :-D

Ich glaub, ich bin heut ein bissl doof und albern, keine Ahnung warum.

N9anKcy 67


Hallo und herzlich willkommen mainwitch ;-D

da hasse Dich aber gleich mit 'nem Brüller hier vorgestellt, ich find's lustig ;-D ;-D ;-D .

Wenn Du hier ein paar Beiträge liest wirst Du feststellen, dass es gar nicht so schwer ist sich hier einzufinden. Wir plaudern über alles, was unser Leben so bewegt, es gibt eigentlich nicht wirklich einen roten Faden. Also hau alles 'raus, was Du loswerden musst!

Albernheit und Wuschigsein können auch noch Nachwirkungen der Narkose %:| sein. In Deinem Fall ( kenne Dich ja schon ein wenig vom anderen Faden) glaube ich aber eher, dass Du kurz vorm Lagerkoller bist ]:D . Wie lange bist Du denn noch krankgeschrieben?

Geht es Dir denn schon so gut, dass Du schon mal wieder was unternehmen könntest?

Wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit bist.

Ach so, wie alt bist Du?

Lg

peetcoxr62


Herzlich Willkommen mainwitch auf dieser Seite, klasse das Du den Weg gefunden hast, im großen und ganzen ist es hier sehr lustig und auch manchmal ernst, wir freuen uns über jede Neue GM Lose. Habe drüben auch immer noch mitgelesen, also kenne ich Dich schon ein bisschen. Viel Spaß bei Uns, und der Witz ist gar nicht schlecht. :)z

Nancy, ich bin auch Waage, sind doch nette Leute.

Liebe Grüsse Petra

NPancyy 67


Hi Petra,

07.10. oder? Und Waagen sind spitze!!! Und so bescheiden ;-) ;-D .

N#ancxy 67


Hab noch was vergessen,

gebe zur Begrüßung noch 'ne Runde :)D für alle. Muss irgendwie meinen Hunger unterdrücken. Da wir heute abend essen gehen, möchte ich mir nicht tagsüber schon so viel reinziehen :-X . Aber ich habe jetzt schon Appetit :-q . Egal, Bütterken muss erstmal reichen!

Haushalt und Wäsche sind fertig, dann werde ich gleich nochmal losziehen um ein paar Kleinigkeiten für das WE zu besorgen. Irgendwas fehlt ja immer :-/ !

Tschüssi

m]ainwCitxch


Hallo Ihr Lieben,

erst mal Danke für Eure liebe und nette Begrüssung.

Werde am Sonntag 48 !!!

Meld mich nachher nochmal bei Euch !!!

geh jetzt erst mal raus in den Schnee

und machmach mir dann einen Kaffee ........... :)D

(schon wieder ein Gedicht !!!)

Also bis dann !!!

J&ulMi71


Hallo mainwitch

herzlich willkommen auch von mir.Der Witz ist nicht schlecht ]:D

ich trink ne tasse kaffee mit und freu mich, endlich wochenende

:)D :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH