"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gKog5illi

gülsün

vielleicht wäre Lack & Leder noch besser angekommen. Schade das ich da nicht dran gedacht habe ;-D

gJülsDün

gogilli

oder Latex mit ner Peitsche........

g3o`gOilli

gülsün

oh man nachher hätte das Leo noch Spaß gemacht und dann ???

gBül2sün

gogilli

dann hätten wir Bernie geschickt....... :=o

g/og/illi

gülsün

meinste Bernie kann gut mit alten Männern umgehen ??? Nicht das Bieb nachher Schwierigkeiten bekommt und ne Klage am Hals hat :-D

g"ülsxün

gogilli

mhm...da würde es nicht mehr zu einer Klage kommen......und wenn: dann schicken wir noch Bodo, Björn und Snow.......

gaogNi5lli

OOOkkk

oh man ich glaube Bieb wüüürrggg uns :-/

gMülsüxn

gogilli

sie ist ja derzeit nicht da.......oder liest sie heimlich mit??

ANGST!!!!!!!!!

gAülsxün

all

bin mal eben wech......muss Geld am Automaten ziehen, damit ich heute Mittag schön einkaufen kann ;-D

g"ogpilli

gülsün

na denn geh mal schön einkaufen. Wirst bestimmt was Schönes finden. Bin ich von überzeugt ;-D Bis später.

Bwijeb

Man man

Kaum ist man mal nicht da werden schon wieder die zwei bis drein B´s verplant ohne mich zu fragen. ??? ??? :-D Jetzt muß ich wohl noch einen Terminplaner für die Racker machen.

So komme vom FA, Fäden sind immer noch drin aber alles gut verheilt. Ich darf jetzt bis zur nächsten OP auch wieder in der Badewanne schwimmen, juhu. Na ja wenigstens für 2,5 Wochen. Nachher noch zum anderen Doc wegen der Schulter, mal sehen was der sagt. Nur gesund schreiben lass ich mich auf keinen Fall so kurz vor der nächsten OP. Drückt mir mal die Daumen zumal die Schulter ja immer noch nicht in Ordnung ist.

Und jetzt hänge ich erstmal die Wäsche auf.

LG Betty *:)

g)ülnsün

Bieb

mhm dumme Frage: stehen B&B&B auch auf Lack und Leder ???

gmogilxli

Bieb

schön das beim FA alles ok war. Jetzt wirst DU heute Abend doch bestimmt erstmal einen superschönen Badetag einlegen, oder ??? Mache es Dir so richtig schön gemütlich mit Kerzen und schöner Musik und so. :)*

Drück Dir die Daumen, daß Dein anderer Arzt Dich noch weiter krankschreibt.

Bis später.

@:) LG Gilda

Fyant9al,imo

so da bin ich

maaaaano ist mir langweilig

guogiclli

fantalimo

oh Du Ärmste. Mußt Dich auch erst ans schonen gewöhnen was ??? Die anderen sind alle irgendwie noch on tour. Und ich leider noch in der Arbeit. Kann nur sporadisch mal schreiben, da Cheeff immer mal reinkommt. Halt die Öhrchen steif. Kommen gleich bestimmt wieder welche zurück.

LG Gilda :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH