"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jwulix71


Meine Männer sind schon wieder da, doch gefahren wie die Sau %-|

m7ain=wiltch


Das finde ich ja ganz toll, daß Du und Dein Mann schon so lange zusammen seid Das war ja dann anscheinend eine echte Liebesheirat, klar etwas früher als geplant, weil du schwanger wurdest aber trotzdem aus Liebe, oder ??? Schööööööön !!! Dann war er praktisch Dein Erster, oder? Und Dein Einzigster?

Und, seid Ihr noch so richtig glücklich?

Ich find das faszinierend, das gibts ja nicht so oft !!! :)= :)= :)=

.

.... heute bin ich froh, dass unsere Kinder schon so groß sind, wir haben ein super freundschaftliches Verhältnis zu den Großen

Das ist ja super für Euch und für die Kids. Die haben junge Eltern, mit denen über alles reden kann und ihr seid noch recht jung und könnt wieder voll auf die Pauke haun und rausgehn, weil die Großen auf die Kleine aufpassen können. Wohnen die beiden Großen noch Daheim?

.

Ja, daß Mädels in der Pubertät schlimmer sind wie die Jungs krieg ich im Bekanntenkreis oft mit. Zickenalarm !!!! ]:D Ich sag immer: wenn ich Kinder gekriegt hätte und ich hätte die Wahl gehabt, dann hätt ich lieber 3 Buben als 1 Mädl gehabt.

.

Was arbeitet denn der arme Bursche, daß der am Freitag erst so spät Feierabend hat?

.

Und die Kleine wird recht verzogen von allen, oder?

.

Physiotherapeutin ist auch ein sehr schöner Beruf, denke ich. Kannst mich ja bei Gelegenheit mal besuchen kommen und mein Gestell wieder in Ordnung bringen. Bin grad recht lahm vom vielen rumhängen. ;-D

im grünen Herzen Deutschlands, an der thüringischen- hessischen Grenze

Ich bin ganz schlecht in Geografie ...... ist das im Harz ???

.

Muß Petra echt noch fragen .... Hut ab, was sie alles aushalten mußte. RESPEKT !!!

mkainwAitxch


Na sauber !!! Sind die Jungs schon wieder da !!! Bist aber nicht zufällig mit Niki Lauda oder Schumi verheiratet ???

Mußt Dich jetzt bestimmt kümmern ........ der Bub hat bestimmt Hunger nach der Arbeit, oder?

JWulix71


mainwitch,

Du bist echt cool :)^

Also ja, es war eine Liebesheirat und Du wirst es nicht glauben ich liebe Ihn immer noch ;-) und er war auch mein erster und einziger, meine Tochter wird mittlerweile für meine Schwester gehalten, weil sie mir sehr ähnelt undsie ist vor ein paar Wochen mit ihrem Freund zusammen gezogen. Tja, so werden aus Kindern Leute!

Unser Sohnemann lernt Elektroniker und die waren heute auf einer Baustelle zu der sie 2 Stunden fahren mussten.

Ich wohne in Thüringen, so ungefähr auf halber Strecke zwischen Eisenach (Wartburgstadt Eisenach) und Bad Hersfeld.

Ja, ich liebe meinen Beruf, ehrlich, habe umgeschult vor 14 Jahren, war sehr hart aber hat sich gelohnt!

So werde jetzt mit meinem Liebsten ins Bettchen gehen, morgen wollen wir nach Eisenach Weihnachtsbaum besorgen und noch ein paar Geschenke kaufen

Also Dann liebe Grüße und bis morgen *:) @:) @:) @:)

mhainwWitcxh


wie schööööööööööön !!!! Das ist ja soooooo romantisch !!!! :)_

Dann wünsch ich Dir eine wunderschööööööne Nacht mit Deinem Liebsten !!! Genieße es !!!

Ich darf DAS leider noch nicht !!!

Guts Nächtle !!! zzz

pyetqcor6F2


Guten Morgen,

gib ne Runde Kaffee aus :)D

Gleich fahre ich schnell Einkaufen, mein zukünftiger vielleicht Schwiegersohn hat heute Geburtstag und Sie kommen bei mir zum Frühstück, das mache ich dann mal eben nebenbei, ich habe ja auch noch heute Morgen Dienst in der Firma ]:D . Heute Nachmittag muss ich dann dringend zum Weihnachtsmann ;-D , dann haben wir ja auch noch unseren Weihnachtsball heute Abend. Das ist dann mein Samstag :(v

N=ancVy 6d7


Guten morgen Mädels,

da ist man mal 'nen paar Stunden weg und hier steppt der Bär wie schon lange nicht mehr, klasse :)= . Unsere beiden Neuen, Neuen/ Alten sind ja die reinste Frischzellenkur ;-D .

Wie Ihr wisst, kann ich ja nur immer stundenweise ins I-Net, immer wenn Papa (wohnt über uns) surft, kann ich über W-Lan auch rein. Der macht zwischendurch aber immer aus ( wegen der Stromkosten ]:D !), aber dafür ist es für uns umsonst.

So jetzt zu meiner Person, bin 43, seit 20 Jahren mit einem superlieben Mann verheiratet und wir mussten lange auf unser Wunschkind warten, bzw. haben dafür viel über uns ergehen lassen müssen ( ICSI). Dieses Urmel ist jetzt 10,5 Jahre alt und meistens ein netter Kerl, wir sind noch von der Pubertät verschont ;-) . Wir wohnen in Witten ( NRW) zusammen mit meinen Eltern ":/ , ist manchal schön :)_ , manchmal... ]:D

Außerdem haben wir auch noch eine 18 Jahre alte Katze. Ich bin gelernte ZA-Helferin, habe nach der Elternzeit ein paar Jahre in dem Beruf auf Minijob-Basis gearbeitet. Aber mir geht es wie Juli, ich mag diesen job nicht mehr so, außerdem sind fast alle ZÄ A.....löcher :(v !

Habe zwischenzeitlich bei einer Drogeriekette als Regal-Else gearbeitet, wegen ständiger Samstagsarbeit aber wieder aufgehört. Dann ging es mit meinen nicht enden wollenden Blutungen und Schmerzen los und nach mehreren Monaten Quälerei wurde mir am 07.06. d. J. die GM samt Hals vaginal entfernt. Das war vergleichsweise ein Spaziergang bei mir, 3 Tage KH, keine Probleme und endlich keine Blutklumpen mehr ;-D .

So, weisse Bescheid Mainwitch ;-)

Gestern war es übrigens seeeeehr lecker, leider nicht so gemütlich, weil mein Mann ständig mit seiner Arbeit beschäftigt war und heute morgen schon wieder notfallmäßig dahin musste >:( . Er und sein Pflichtbewußtsein ":/ .

So, jetzt mach ich mir noch ein Käffchen :)D , lade Euch dazu ein. Ich muss erstma wach werden, habe bis 10.15 geschlafen, sitze noch im Schlafanzug und bin noch nicht renoviert!

Bis Später

m/ainwMitxch


@ petcor 62

@:)

Liebe Petra,

gestern habe ich Dir nicht mehr geantwortet, weil ich stundenlang in Deiner alten Leidensgeschichte {:( rumgelesen hab, ich musste das erst mal verdauen, weil ich wirklich geschockt war. Das ist ja der blanke Horror !!! ....... aber dazu später. :°(

(das hast Du ja bestimmt schon mitgekriegt, hab dann ja noch ein bissl mit Juli geschrieben)

.

Du bist ja voll die Frühaufsteherin !!! Das ist ja gar nicht so meins. Ich bin eher die Nachteule, geh sehr spät (nie vor 1.00 oder 2.00 Uhr) ins Bett und komm dadurch morgens nicht so früh raus.

Bin so gegen neun aufgestanden und hab mir meinen ersten Latte Machiatto :-q gemacht und war schon 1/2 Stunde draussen auf dem Balkon gesessen mit meinem 2. :)D und hab 2 Zigs geraucht. Wir rauchen nämlich nicht im Haus – das mag ich nicht, wenns in der Bude so stinkt.

Mein Geliebtester (so nenne ich ihn immer) ist heut schon um 5.00 Uhr aus dem Haus gegangen, da hab ich noch fest und tief zzz und er kommt auch erst abends wieder Heim.

.

Du hast also Deinen Mann auch schon so früh (wie auch Juli71) kennengelernt und geheiratet.

Ich find das echt soooo toll, das hört man heutzutage nur noch sehr selten, das Beziehungen/Ehen so lange halten. Schööööööön !!! Seid Ihr noch so richtig glücklich wie es auch bei Juli ist? War er auch Dein Erster und Einzigster? RESPEKT !!! So was gibts ja fast gar nicht mehr – Freut und fasziniert mich.

Wie Du schon schreibst, hats schon was, wenn man früh Kinder kriegt, dann sind sie schon erwachsen, wenn mann noch relativ jung ist und kann das Leben und die wiedergewonnene Freiheit so richtig geniessen, und hat dafür auch noch selbstgemachte Chauffeure im Haus. Besser gehts eigentlich gar nicht. Wohnen sie noch Daheim? ...Die Tochter beim Freund oder? Und Sohnemann ist noch bei Mama? Seh ich das richtig? ( :=o Deinen Sohn hätte ich mir schon mal angeschaut, aber Du willst ja noch Oma werden – dann wird das wohl nix mit ihm und mir. Gibs ruhig zu, ich wär Dir auch zu alt als Schwiegertochter ...... jaja is schon gut .... das merk ich mir !!! ;-D )

Ich hab im Bekanntenkreis fast nur spätgebärende Mamas ..... ja gut, die haben halt ihre Jugend genossen und sind jetzt angebunden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Dadurch, daß ich keine Kids hab, war ich noch nie so recht angebunden und hab das auch immer genossen. Hat aber auch den Nachteil, daß ich keinen Chauffeur hab. (grins) – Habs aber nie wirklich bereut !!!

.

:)z Da muß ich Dir echt recht geben, das selbständig sein ist wirklich nicht immer nur positiv, ich kenns, war auch mal 8 Jahre selbständig, hatte dann aber irgendwie und irgendwann die Schnauze voll, weils einfach kein Wochenende gab. Auf der anderen Seite hab ich damals die freie Zeiteinteilung schon genossen. Hatte halt meistens nachts gearbeitet und mir tagsüber immer ein paar Stunden Auszeit gegönnt. War schon auch schön. Was macht Ihr genau, wenn ich fragen darf?

.

:°( Ja und nun noch zu Deiner alten Geschichte ..... ich möchte da nicht wieder schlimme Sachen in Dir aufwühlen, aber so wie ich das rauslese, bist Du immer noch nicht ganz in Ordnung, oder ???

........ War im Herbst das letzte mal deswegen im Krankenhaus. Damit bin ich jetzt Gott sei Dank fast Durch, einige Einschränkungen habe ich noch, aber damit kann ich Leben.

Habe gestern wie schon gesagt soviel darüber nachgelesen, aber irgendwie konnte ich nicht mehr. Als Deine Beiträge dann weniger wurden (glaub auf Seite 2017 oder so) hab ich dann damit aufgehört. Mich hat das auch ganz schön fertig gemacht. Wahnsinn, was Du das mitmachen musstest. Du Arme !!!! Komm her und lass Dich :)_ :)_ :)_ ... Mensch, tut mir das Leid !!!

Zum Glück hab ich das vor meiner OP nicht gewußt, sonst hätte ich ganz schön Schiss gehabt.

Ja und wie gehts Dir jetzt? Wie ist das Ganze ausgegangen? Was heißt Einschränkungen? ....... Bitte antworte darauf nur, wenn Du willst oder kannst. Ich würds verstehn, wenn Du da drüber nicht mehr sprechen willst. Mich würds halt einfach interessieren.

.

So, ........ ich hoffe, Du hattest oder hast ein nettes Frühstück mit Deinen Kids (und natürlich auch Männe), und hoffentlich nicht ganz so viel zu tun im Büro.

Was heißt, Du mußt heute Nachmittag zum Weihnachtsmann? Wer ist das? Wo wohnt der? Ich dachte den gibts gar nicht wirklich?

Sollte ich heute nix mehr von Dir hören, wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Weihnachtsball heut Abend.

*:) *:) *:)

.

mjaoin6wixtch


Liebe Nancy,

schön von Dir zu hören und danke für die nette Berichterstättung.

Geh nachher näher darauf ein, weil ich jetzt noch ein bissl was tun sollte.

Bin auch noch absolut unrenoviert und schau aus wie ...... ach, das interessiert hier keinen wie ich morgens ausschau.

Werde mir aber erst noch einen LATTE machen und auf den Balkon damit gehen ..... damits im Haus nicht auch noch müffelt.

Danach Duschen, restaurieren, ein bissl Ordnung machen und dann schau ich wieder rein.

Drüggerle !!! :)_

Bis dann !!!

Nfancy x67


Hallo Nochmal,

@ mainwitch

Kann jetzt noch weitererzählen, musste vorher nur die Bude und mein Erscheinungsbild bearbeiten. Vorhin kam mein Schwager nämlich überraschend und ich saß hier noch in meiner verknautschten Pracht. :=o

Zur Zeit arbeite ich fast gar nicht, ich habe mein Hobby etwas zum Beruf gemacht. Ich säge nämlich sehr gerne und stelle Holzdekos her. Engel, Hasen Frösche, Meerjungfrauen usw. So konnte ich mir etwas dazuverdienen.

Ich hoffe für das neue Jahr, dass ich wieder etwas regelmäßiges finde, aber wenn möglich, nicht mehr in meinem Beruf. Das ist natürlich nicht so einfach und meistens schlecht bezahlt :(v .

@ Petra

das ist ja schon wieder so 'n Stresstag, fahr Dich runter und lass Dich zum Frühstück einladen! Ich wünsche Dir heute einen tollen Abend und das Du es schmerzfrei genießen kannst :)_ .

@ Juli,

selli, bernerin, Karin und alle anderen

Euch auch ein schönes WE und gute Besserung :)* @:) *:)

pGe?tccoPr62


Also mit meiner alten Geschichte, habe ich nur noch Probleme wenn ich irgendwas mache was meinen Druck im Kopf erhöht, das heißt Sekt trinken geht gar nicht mehr, wir sind im Herbst Firmen mäßig nach Frankreich geflogen das war Hölle für mich, der Druck war fast nicht im Kopf auszuhalten, dann hatte ich eine Erkältung die mir voll auf den Kopf geschlagen ist, mir war total drönig in der Birne, also alles was auf den Kopf geht kann ich nicht ab, aber die täglichen Kopfschmerzen die ich fast ein Jahr hatte haben aufgehört und das ist für mich wirklich super. Beim Tanzen habe ich leider auch immer noch Probleme wenn wir viele Drehungen machen, dann wird mir ganz schnell Schwindelig, sowas hatte ich früher alles nicht. Ich bin mit meiner jetztigen Situation schon zufrieden. Ich werde aber laut Aussage meines Neurologen mein ganzes Leben damit zutun haben. Diesen Neurologen habe ich mir in Internet selber gesucht und auch die Klinik, weil meine damaligen zuständigen Ärzte das alles nicht für ernst genommen habe.

Meinen Mann liebe ich immer mehr, je Älter wir werden desto mehr Harmonieren wir auch miteinander.

Wir haben einen Landmaschinenhandel, das heiß wir verkaufen Trecker, Rasenmäher und alles was mit der Landwirtschaft Richtung Obstbau zutun hat, auch Kinderspielzeug und das mache ich noch zusätzlich. Wir haben insgesamt 13 Mitarbeiter. Ist zur Zeit sehr Stressig.

Unsere Tochter wohnt mit Ihren Freund zusammen, von der haben wir keine arbeit mehr. Und unser Sohn wohnt bei uns, hätte seine eigene Bude, aber nutzt Er nicht, bei Mama ist die Küche besser.

Und noch mal auf meine Geschichte vorher, das war wirklich Pech, sowas passiert ganz ganz ganz selten, ich würde nie jemanden von dieser Narkose abraten nur ich selben würde Sie nie nie nie wieder machen lassen.

Liebe Grüsse Petra

p`etc.or6x2


Nachtrag, mein Weihnachtsmann besuch habe ich abgesagt, werde heute Nachmittag einen auf Relax machen und mich für den Ball restaurieren, denn ich brauche auch immer länger ]:D Morgen haben wir dann mal fast nichts vor, außer das wir bei unserer Tochter zum Waffel essen eingeladen sind.

Nyanc[y x67


Hallo,

Petra, so ist's richtig! Relax schön und dann brezel Dich mal so richtig auf :)z . Dann kann Paul ein bißchen mit Dir angeben :)_ .

@ Mainwitch und Juli,

ihr habt ne PN, habe mal ein aktuelles Foto geschickt. Die anderen kennen das Gesicht zum Nick ja schon ;-) .

Bis später

NYancyu 67


Huhu Petra *:) ,

wann geht's denn los zum Ball? Bisse schon gestylt?

Ich muss gleich auch noch in die Wanne, werde mich aber zum racletten nicht so chic anziehen, leichte "Bierkleidung" genügt. Jeans und legeres Oberteil reichen. Werde danach wahrscheinlich die Klamotten sowieso waschen müssen, ich finde bei Fondue oder Raclette riecht immer alles total nach Fett und Essen. Nach dem Restaurant Besuch gestern war es genau dasselbe, habe wie ein Gyros-Spieß geduftet ]:D

@ selli

Geht es Dir schon besser, Du musstest doch an diesem WE auftreten? Hat das geklappt ???

@ bernerin

Kannst Du noch auf Eure schöne Winter-Weihnachtsdeko im Schnee schauen oder taut es in der Schweiz auch schon? Hier ist die weiße Pracht geschmolzen, alles nass und usselig, bäääh :-( .

So Ihr Lieben *:)

p7etcorE62


Hallo Nancy,

ich habe gerade gebadet, jetzt werde ich noch versuchen mich ein bisschen auszuruhen, vorhin habe ich mich auch hingelegt aber was soll ich sagen, da hat doch glatt noch ein Kunde angerufen ob Er noch sich ein Gokart ankucken kommen kann und Petra sagt Natürlich nicht Nein, gekauft hat Er aber nicht. Bei uns ist das Wetter richtig sch.......

Freu mich aber auf heute Abend, mal sehen ob sich unsere zusätzlichen Privatstunden auszahlen, denn da sind welche bei die schon wesentlich länger Tanzen als wir und wir machen das ja nur aus Spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH