"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mRain@wXitch


Hi Mädels !!!

jetzt bin ich mal wieder da !!! hab den ganzen Nachmittag ein bissl rumgewuselt und doch viel getrödelt, Weiß auch nicht wo die Zeit heut hingerennt ist.

Also die Bude ist solala aufgeräumt, Wäsche ist gewaschen und aufgehängt und die Bolognese steht auf dem Herd und köchelt so vor sich hin.

Ich hab mich grad erst geduscht und ein bissl hübsche gemacht für meinen Geliebtesten, der bald Heim kommen dürfte. Meine Perücke is noch nass, im Winter dauerts halt immer ewig bis die Haare trocken sind und fönen mag ich nicht.

Sooooooooo, wo fang mer denn an?

.

Liebe Petra,

das ist wirklich ganz schöne Scheiße (ups) mit Deinem Kopf. Hast Du da echt keine Chance oder Möglichkeiten, das das noch ganz weg geht? Das ist echt der Wahnsinn !!! Ich würde abdrehen !!!

Da geht man ins KH weil man das ewige Bauchweh und dazugehörige Geschiss loshaben will und dann kommt man Heim mit ewigen Kopfschmerzen ...... ich glaubs einfach nicht. Hast Du es auch schon mit alternativen Methoden probiert? TCM, Akupunktur Homöopathie, ..... ???

Ich find das alles so schlimm, echt !!! Ich drück Dich nochmal ganz lieb :)_ :)_ :)_

Du solltest Dich aber dann auch nicht so sehr stressen mit Deiner Arbeit und so wie ich das mitgekriegt hab, hast Du auch teilweise noch ganz schönen Freizeitstress. Kommst Du überhaupt genug zur Ruhe? Ich glaub daß das für Dich auch recht wichtig wäre.

Meiomei ich weiß eigentlich dar nicht was ich dazu sagen soll ...... :°_ :)* :)* :)*

Wünsch Dir auf alle Fälle einen wunderschönen Tanzabend mit Deinem Schatz. Das wird bestimmt schööööön !!! :-D :-D :-D


Liebe Nancy,

:=o WOW !!! Hut ab !!! Du bist ja echt ne Hübsche !!! Hatte Dich mir irgendwie anders vorgestellt, weiß nicht so genau wie aber anders halt. Vielleicht blond und irgendwie nicht so Lady-Like. Eher burschikoser, ungeschminkt, oder so...... keine Ahnung, bin aber sehr angenehm überrascht – steiler Zahn !!!

Ich muß erst noch mal schnell schaun, was Du alles geschrieben hast in der Zwischenzeit.

Momental ....

Jetzt is grad meine Freundin gekommen, meld mich später wieder !!!

Bis dann !!!

JXulix71


Hallo an Alle

heute war ja hier richtig viel los :)^ und ich bin wiedermal nicht da :-(

Wir waren ja heute einkaufen, hat sich gelohnt, der Weihnachtsbaum steht schon mal im Schuppen und ein paar Geschenke haben wir auch bekommen, also sind wir so ziemlich rund und der Geldbeutel :°( , aber es ist Weihnachten ! :)- :)- :)-

War ein schöner Tag nur mein Liebster und ich, ach ja, ich schließe mich petcor an, je länger wir zusammen sind desto tiefer und harmonischer wird dei Beziehung, dass heißt nicht, dass wir uns nicht zoffen, ganz im Gegenteil, aber die Versöhnungen sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn Ihr wisst was ich meine |-o

Bei Euren Vorhaben heute Abend wünsche ich Allen viel Spaß, wir sind jetzt bei meinen Eltern zum Fondue eingeladen, auch nicht schlecht, hatten wir lange nicht

Dann wünsche ich Euch Allen schon mal einen schönen dritten Advent :)- :)- :)- und bis morgen

mainwitch,

wo warst Du noch mal her, ist mir irgendwie entgangen und bin zu faul noch mal nachzulesen

mbain!wi?tcxh


Sodale, meine Freundin is wieder weg und mein Geliebtester ist noch mit seinem Spezl auf ein oder zwei Bierchen gegangen !!!

Habs vorhin vor lauter schnell schnell nicht mehr kontrolliert und einfach losgeschickt und hab jetz erst gesehn, daß einige Fehler drin sind. Ich bin schon der deutschen Sprache mächtig aber manchmal ein bissl schludrig ..... is ja wurscht, ihr versteht mich hoffentlich trotzdem und das ist die Hauptsache. Sowas passiert, wenn man viel schneller denkt als man schreiben kann.

.

Also Nancy,

hab ich mir fast gedacht, daß du 43 bist. Dann bist Du auch schon so lange glücklich mit deinem Mann zusammen. Das ist echt der Hammer mit Euch Mädels hier !!! Also ich kenn fast niemanden, der nicht schon geschieden ist.

Ich bin übrigens auch eine glücklich Geschiedene, bin aber -wie schon erzählt- seit 12 Jahren wieder unter der Haube.

Nur mit dem Nachwuchs bist Du anscheinend bissl später dran. Ich geh mal davon aus, daß Dein Urmel ein Bub ist, oder? Was ist den ICSI ?? Ist das so eine Art künstliche Befruchtung? (Nicht lachen, ihr seid gemein, ich kenn mich da echt net aus !!!) Wenn ja, is sowas nicht recht stressig und auch teuer? Hab da keine Ahnung, kenn das nur vom TV.

Wird dann Dein Wunsch-Urmel recht verzogen?

.

Poooh und mit den Eltern im Haus ??? ..... Habt ihr so ein gutes Verhältnis zueinander, daß das klappt?

Das wär nix für mich !!! Das gäbe Mord und Todschlag. Mein Papa lebt leider schon lang nicht mehr, mit dem wärs gegangen, aber mit meiner Mutter .... Oje !!! Unvorstellbar !!! Nein, das könnt ich net. Wir streiten immer heftigst, haben auch schon wieder mal seit 3,5 Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr.

Ich könnts aber glaub ich auch net, wenn das Verhältnis gut wär. Ich würd mir einfach immer beobachtet oder kontrolliert und in meiner Freiheit eingeschränkt vorkommen. Nein, das bräucht ich echt net !!!

Oder z.B. wie Du sagst:

Wie Ihr wisst, kann ich ja nur immer stundenweise ins I-Net, immer wenn Papa (wohnt über uns) surft, kann ich über W-Lan auch rein. Der macht zwischendurch aber immer aus ( wegen der Stromkosten !), aber dafür ist es für uns umsonst.

Das ist zwar nix wirklich Schlimmes, aber des tät mich voll ankäsen. Naja, vielleicht bin ich da auch ein bissl komisch, weiß net.

Hat vielleicht auch Vorteile so wie Babysitter oder "Urlaubsvertretung" im Haus, oder wenn man mal krank ist oder so ..... ja aber wenn ich ehrlich bin für mich wärs trotzdem nix.

.

ZA-Helferin, das würd mir auch nicht gefallen, ich hab höllisch Angst vorm Zahnarzt. Bin auch schon ganz schön viel von denen gequält worden. Da mag ich ja gar net dran denken.

Muß grad echt lachen über die "Regal-Else" – das hab ich so auch noch net gehört – das gefällt mir !!! ;-D ;-D

.

Ich bin mit meinem derzeitigen Job auch nicht so wahnsinnig glücklich, weils so ein Stoßgeschäft ist (.... hihi, kicher, das hört sich vielleicht an ....) Also ich arbeit nicht im Puff oder so, ich mein mit Stoßgeschäft eigentlich so ein unregelmäßiges Arbeiten, also wie soll ich sagen? Manchmal hab ich 50 Std. die Woche und dann krieg ich wieder nicht mal 10 Std. zusammen. Das wäre nicht so schlimm, wenn dann nicht auch das Geld fehlen würde. Und das ist auch nie planbar. Ich erfahre immer erst am Abend, wieviel oder wie wenig am nächsten Tag ungefähr zu tun ist. Und das ist blöd, ich kann nie was planen. Aber ansonsten ist der Job ganz ok. Man findet auch zur Zeit nix besseres und ich werde ja auch nicht jünger, was die Sache auch noch erschwert.

.

Das mit Deinen Sägearbeiten ist ja klasse und daß Du dann mit Deinem Hobby auch noch ein bissl Kohle dazu verdienen kannst, ist ja noch besser. Ich bin auch recht kreativ und mache alles mögliche. Habe auch schon Regale uns Stühle selbst gebaut, bastel gerne mit Rinde, schönen Ästen, Steinen Federn, alles was man so im Wald findet, wird mitgenommen zum werkeln. Mache aus Mobiles und Traumfänger oder arbeite auch gerne mit Muscheln. Mein Männe sagt immer, daß ich auch aus nem Haufen Sch ... noch was Tolles machen kann.

Aber ich verkaufe meine Sachen nicht. Ich verschenk sie oder behalt sie selber.

Im Sommer ist mein Baby der Garten. Hier sagt man ich hätte den schönsten Garten im Dorf, schöner als in jeder Gartenzeitung. Jeden Tag wird mindestens 2 Stunden gegartelt, ich sehs aber nicht als Arbeit sondern als Entspannung. Das geh ich drin auf. Das ist für mich das Höchste.

Im Freundeskreis sagen sie ich hätte einen "Traumgarten". Manchmal machen fremde Leute von der Straße aus Fotos von meinem kleinen Paradies. Wie Du merkst ist das mein ganzer Stolz.

So, jetz is mal gut für heut !!!

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend, viel spaß beim tanzen, essen und was ihr sonst noch so treibt.

Alles Liebe für Euch alle !!! *:) *:) *:)

mea`inwitxch


@ Juli71

Hallo liebe Juli,

I BIN A OBERBAYER !!! ca. 50 km westlich von München.

.

x:) Ach ist das schöööön, wenn wir alle so verliebt sein dürfen !!! :-x

.

:-D Freut mich ganz arg, daß Du so einen schönen Tag hattest und daß Du bei Deinen X-Mas-Einkäufen so erfolgreich warst. Ich persönlich mag Weihnachten gar net, :(v aber vielleicht schreib ich da die Tage mal was dazu oder auch nicht.

.

Wünsch Dir noch ein leckeres Fondue :-q !!! Das mag ich auch total gern. Bei uns gabs heut Spaghetti Bolognese und ne Riesen Schüssel gemischten Salat. Ist doch auch fein, oder?

*:) *:) *:)

mzaIiLnwixtch


P.S. (hab ich noch vergessen)

.

An Alle !!!

.

Wundert Euch nicht, wenn Ihr morgen nix von mir hört.

Ich mach morgen echt einen auf gemütlich, ich feiere auch nicht !!!

Ich hoffe auch, daß kein Besuch kommt !!! – Nein, ich bin nicht frustig oder schlecht drauf, hab nur keinen Bock auf Gäste und die damit verbundene Arbeit. Will den Tag nur geniessen !!!

Morgen Abend führt mich dann mein Geliebtester chic zum Chinesen aus, da freu ich mich schon richtig drauf. :-q Ich liebe chin. Essen. :-q Am liebsten was mit knuspriger Ente, :-q mmmmmmmhhhhh !!! :-q Feeeeiiiiiiin !!! :-q Schmackofatzki !!! :-q

Das erste mal wieder Essen gehen seit der OP. Suuuuuupi !!!! :-q

Da werd ich mir mal wieder richtig die Wampe vollhaun !!! (Hoffentlich bereu ichs dann nicht wieder so von wegen Gewitter im Bauch mit Wind und Donner, ;-D oder heftigem Ranzen-Pfeifen :=o .

Aber das isses mir wert !!!

Also ich wünsch Euch was !!!

Bis dann !!! *:)

pRetcoxr62


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Unser Ball war echt Klasse, haben viel getanzt, :)D aber irgendwann war meine Batterie leer :(v es ging nicht mehr. Paul wollte noch mehr Tanzen aber ich habe mich geweigert, bevor ich Heute gar nicht mehr kann, war Schluss für mich. Zuhause waren wir gegen 4 Uhr. Das hat echt gelangt. Da waren Profi Latain Tänzer, die haben Vorgetanzt, mann sah das Gut aus, die haben Feuer im Hintern.

Ja mainwitch wir haben immer ganz viel Firmen mäßig und auch Privat viel um die Ohren, und wir haben das Gefühl es wird jedes Jahr mehr oder wir Älter und können nicht mehr soviel ab, ne es wird wirklich immer mehr. Heute setzt ich mich aber nur bei unserer Tochter am Tisch und genieße die Waffeln.

Einen schönen Tag noch.

Liebe Grüsse Petra

NXanocy x67


Guten morgen,

melde mich mal kurz, muss nämlich schnell in die Apotheke. Da haben wir den Salat mit den Eltern! Mein Vater hat seit 2 Tagen einen Mörderdurchfall und da wir nur mit Immodium nichts erreichen muss ich schnell Perenterol und Elektrolyte besorgen. Das ist natürlich der Vorteil, man kann sich gegenseitig unterstützen. Meine Eltern sind 67 und 70 aber eigentlich sehen sie nicht danach aus und sind superfit. Nun muss der Vatti aber bis Mittwoch wieder hergestellt sein, da ist doch ihre Goldene Hochzeit! Ich fahr schnell los und melde mich später nochmal *:)

Noanc|y x67


So, da bin ich wieder.

@ Petra

schön das Du es genießen konntest, Du hast doch wirklich lange ausgehalten, 4 Uhr erst ins Bett schaffe ich nie :)= .

@ Mainwitch

vielen Dank für's Kompliment, burschikos ist bei mir nur der Tonfall, ansonsten bin ich 'ne oberflächliche, immer geschminkte Tussi, die ohne Wimperntusche nicht zum Mülleimer geht ;-) .

So,so, Du bist also auch 'ne Kreativbiene, ich finde das toll. In den Garten gehe ich auch gerne, aber nicht so exzessiv wie Du. Ein schöner Garten ist schon was tolles, aber eben auch viel Arbeit, dass muss man schon gerne machen.

Zu Deiner Frage ICSI und so weiter hast Du Recht, dass ist eine Form der künstl. Befruchtung. Da es bei uns erst bei dem 3. Versuch geklappt hat und diese Embryonen bereits 2 Jahre eingefroren waren , ist unser Sohn eben ein Urmel :-D. Das waren Jahre mit großer seelischer Belastung. Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, wird die Diagnose "nicht zeugungsfähig" zum Albtraum und man hat das Gefühl alle bekommen Kinder, nur ich nicht :°( . Das tat verdammt weh, aber letztendlich hat es ja doch geklappt :)z .

Tja und ob ich es nochmal wagen würde mit meinen Eltern zusammenzuziehen weiß ich nicht. Eigentlich verstehe ich mich gut mit Ihnen. Manchmal ist es schön, manchmal sehr anstrengend. Man wird halt oft noch wie ein Kind behandelt ]:D und ich finde, dass sie mit zunehmenden Alter auch schwieriger und intoleranter werden >:( . Aber für unseren Sohn ist es klasse, er findet immer Verständnis, spielt uns ein bißchen gegeneinander aus und wenn es bei Mama etwas Ätzendes zu Essen gibt, geht er eben zu Oma...die macht ihm schon was Schönes ;-) .

Hintergrund war, dass meine Eltern nie in ein Altersheim wollten. Wir hatten nur eine kleine Mietwohnung und dann haben wir eben beschlossen, ein Haus zu bauen. Hätten wir uns alleine nie leisten können. So haben wir uns eben zusammen getan.

Ja und wir Mädels hier sind alle total prima und treue Seelen. Ich glaube auch Selli und Karin und unsere bernerin sind in glücklichen Beziehungen. Aber Du hast ja jetzt seit 12 Jahren auch scheinbar den Richtigen. Manchmal braucht man eben mehrere Anläufe :)z .

Genieße heute Dein Lecker-Essen, musst ja auch wieder zu Kräften kommen ;-D .

@ Juli

Du bist ja schon früh dran mit Deinem Baum, die kluge Frau sorgt vor?

Ja und die Versöhnungen sind schon immer klasse und kann man jetzt als GM-lose auch immer und zu jeder Zeit haben ;-) ;-D . Aber nicht, dass Du jetzt ständig Streit mit Deinem GG suchst ]:D .

Gruß an alle, bis später mal *:)

NhancvyR 6x7


@ Mainwitch

habe gerade nochmal nachgelesen, hast Du Geburtstag heute ???

mZaidnTwitxch


Jaaaaa !!!!

Hab nur mal kurz hier reingeschaut, weil ich sooo neugierig bin.

Meld mich morgen !!!

Bis dann Ihr Lieben !!! *:)

N<ancyk 6x7


Ja dann :" Heppi Börsdej tu ju" :)- und allet Jute für die nächsten GM-losen Jahre @:) .

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dich verwöhnen :)_ :-q :)D :-D .

Habe schon gerade mit dem ärztlichen Notdienst telefoniert, meinem armen Papa geht es weiterhin schlecht, Durchfall ohne Ende und total schlapp {:( . Hoffentlich ist das keine Lebensmittelvergiftung oder irgendwelche Viren/ Bakterien. Aber er will erst morgen zum Arzt, man(n) ist ja unkaputtbar! Er hat am Freitag viel durcheinander gegessen, 1 Pfund angetaute Kirschen, darauf Joghurt und Heringsstipp ( der war angeblich noch 2 Tage haltbar). Dann noch ein Stück Kuchen, eigentlich hat er einen Kuhmagen, aber das war wohl ein bißchen zu heftig :-o .

Die Medis und Elektrolyte hat er schon geschluckt, aber besser ist es noch nicht, im Gegenteil. Vielleicht doch noch etwas abwarten.

Jetzt spielt er schon mit dem Gedanken, die Feier am Mittwoch abzusagen. Ich habe ihm gesagt, er soll mal bis Dienstag warten, aber z. Zt. fühlt er sich so, als ob er nie wieder auf die Beine kommt %:| , Männer! Man weiß doch nie, wie dramatisch das Ganze wirklich ist, obwohl ich diesmal wirklich glaube, dass es ihm richtig schlecht geht.

Wünsch Euch erstmal einen schönen 3. Advent

pNeitcor6x2


Happy Birthday mainwitch, gestern habe ich noch dran gedacht und heute schon fast nicht mehr, aber alles liebe und gute zum Geburtstag. Genieße den Tag. @:) *:)

sPellYi6x0


Hallo Mädels *:)

Konzert am Freitag haben wir gut überstanden, sind auch wieder gelobt worden von den Gästen. |-o

Der Festsaal war fast ausverkauft, was so ca. 150 – 160 Zuhörer bedeutet.

Vorher gab es allerdings noch einige Aufregungen wegen der winterlichen Straßenverhältnisse und dem entsprechenden Chaos – jeden Tag gibt es Durchsagen bei der Straßenbahn – ich kanns bald nicht mehr hören. %-| Natürlich stand ich an der Haltestelle und es fuhr wieder mal keine Bahn :|N – zum Laufen ist es zu weit.

Ein rettender Engel o:) fuhr mich dann mit dem Auto in die Innenstadt. Unser Chorleiter kam auch gerade erst an – er war ewig nicht aus seiner Parklücke rausgekommen. Entsprechend aufgeregt war er dann und ließ es uns leider auch spüren, wenn bei der Probe kurz vor Beginn etwas nicht so lief, wie er wollte. >:(

Zum Glück hat dies aber die Qualität unseres Gesangs :=o nicht negativ beeinträchtigt.

Petra, schön, dass du zum Tanzen gehen konntest. Hat sich das mit deinem Bein wieder etwas gebessert, also hast du wieder volle Kontrolle? 4 Uhr erst zu Hause – und 08:46 Uhr schon wieder am Läppi :-o ":/ zzz

Nancy, gute Besserung an deinen Papa :)* :)* :)*

Juli, unser Weihnachtsbaum – ein Nordmanntännchen – steht auch schon in der Garage. Eine Besorgung weniger, hab eh noch nicht alle Geschenke.

s%eblli6l0


Hallo mainwitch *:)

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserem Faden.

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @:)

Ganz kurz zu mir: bin 50, habe 2 erwachsene Kinder (28 und 24) und feiere nächstes Jahr mit meinem Männe Perlenhochzeit (30).

GM-los bin ich mittlerweile seit über 2 Jahren – was für eine Verbesserung der Lebensqualität! :)z Habe unter mächtigen Monsterblutungen gelitten – meine HB- und Eisenwerte waren ständig unten.

Ich bin zu 75 % berufstätig, als Bürotussi ]:D und als Hobby fröne ich dem Chorgesang. :=o

Bei den Auftritten fällt mir allerdings das lange Stehen schwer, da ich ein künstliches Hüftgelenk habe und Rheuma, welches sich immer mal schubweise bemerkbar macht. {:( Damit ich so ein Konzert überstehe, pfeife ich mir an diesen Tagen halt mal ein zusätzliches Schmerzmittel ein – dann geht das schon. Außerdem beflügelt das Singen und wenn man in die erfreuten Gesichter der Zuhörerschaft schauen kann. :)z Unser nächstes Konzert ist am Dienstag – das stehe ich auch noch durch. :)z

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich richtig verwöhnen lassen.

Dir und auch allen anderen Mädels wünsche ich noch einen schönen restlichen 3. Advent. :)- :)- :)-

J@ulix71


mainwitch @:)

alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir @:) @:) @:) @:)

@All euch auch noch einen schönen 3. adventabend :)- :)- :)-

Wir waren heute mit Freunden im Nachbarort zum Weihnachtsmarkt, ich habe einen heißen Kaipi getrunken, wow der hatte es in sich %:|

Petra, bis um 4 Getanzt :)^ ich beneide Dich, ich hoffe es geht Dir etwas besser.

selli, du machst mich richtig neugierig, ich glaube irgendwann werde ich mich mal ins Auto schwingen und dir lauschen, wir haben ja das selbe Hobby, wir hatten letzten Samstag auch Adventsingen, war auch sehr schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH