"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jxutli=71


vergebt mir die Rechtschreibung, ich schiebs heut mal auf den Kaipi

p0etcorx62


Bin wieder da, war sehr nett bei Unserer Tochter. Also mein Bein ist etwas besser geworden , zumindestens die extremen Schmerzen sind besser geworden, aber die Kontrolle habe ich noch nicht wieder über mein Bein, anheben geht immer noch nicht. Und ich habe keine Kraft in dieses Bein, wenn ich mich Hinhocken muss, komme ich nicht Hoch. Habe ich vorhin wieder ausprobiert, Paul muss mich dann hochziehen, echt Peinlich sage ich Euch. Sitzen kann ich auch noch nicht, ich habe das Gefühl mir Klemmt im Po und Leistengegend irgend was ab. Das tut auch noch tierisch weh. Aber egal, was einen nicht tötet , härtet ab. ]:D Tanzen geht, da muss ich mich ja nicht Bücken und ich bin da ja in einer geraden Position. Aber ehrlich, ich habe gester Wein getrunken und leider drei Orgasmen(so heißt bei uns ein Getränk, Baily mit Sambuca) getrunken, ich habe doch heute glatt den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt. :=o Eigentlich weiß ich das ich das nicht ab kann, hat sich aber so ergeben. Also muss ich damit durch. Und gleich gehe ich ins Bett. Gute Nacht

J-ul~i71


das ist schon doof, dass du nun gar nichts mehr verträgst :(v

Auch wenn ich nerve, aber so wie Du Deine Beschwerden beschreibst, hört es sich echt nach der Hüfte an und du hast wahrscheinlich total verkürzte Adduktoren!

Probier mal aus, wie es sich anfühlt, wenn Du Dich mit dem anderen Bein seitlich auf eine Treppenstufe so dass das schmerzhafte Bein frei hängt dann holst Du leicht Schwung und lässt das Bein ohne Kraft einfach auspendeln, dass wiederholst du so 3- 4 mal und das ganze mehrmals täglich.

sGegllOi6x0


Juli – hast PN

J`ulix71


Danke, schöne Bilder!

Mit Deiner Vermutung lagst Du schon ganz richtig, hab ich am Anfang auch gedacht oder besser gesagt befürchtet, aber wie gesagt ich ziehe gerade ganz fest die Bremse an und kann schon ein bisschen merken das es besser wird! Die Angst um die Kinder wenn sie alleine unterwegs sind wird wohl nie ganz verschwinden, ist aber glaube ich normal, ich muss nur irgendwie lernen es besser zu dosieren, mich ablenken und einfach wieder lernen positiv zu denken, früher war ich darin Spitze und da will ich auch wieder hin!

pcetcror62


Guten Morgen,

mein Kaffee kocht gerade :)D

@ Juli,

du nervst nicht, ich bin doch dankbar für jeden hinweis, meine KG hat mir auch eine Übung gezeigt die so ähnlich ist wie das was Du empfiehlst, ich soll im liegen mein Bein hängen lassen und das linke Bein dabei anwinkeln wäre Rückenschonender. Nur da habe ich das Problem, ich habe nicht so eine Höhe das ich mein Bein hängen lassen kann, das mit der Treppe werde ich nachher ausprobieren hört sich gut an.

Heute Morgen habe ich noch ein Zahnarzt Termin, aber nur Kontrolle, hoffe ich.

Ich habe noch eine Sch..... Woche vor mir, Buchführung und Büro warten auf mich.

Liebe Grüsse Petra

N<anLcy 67


Hallo,

Trinke schnell einen :)D mit Euch und muss gleich mit Vatti zum Arzt :[] ! Es ist der Supergau eingetreten, es ist so schlimm mit ihm, dass die Goldene Hochzeit abgeblasen wurde! Er ist so schlapp und hat jetzt den 4. Tag Durchfall, so geht es nicht weiter und bis Mittwoch ist er nicht wiederhergestellt {:( .

Meine Mama hat geweint :°( , ist doch schon die Hochzeit ein Fiasko gewesen. Damals ist mein Vater mit einem geliehenen Auto bei Glatteis in den Graben gefahren und hat die halbe Nacht auf der Polizei verbracht, sie alleine und im 7. Monat schwanger :-( .

Sie hatte sich so gefreut. Ich habe beschlossen, dass ich Ihnen am Mittwoch wenigstens eine kleine Feier mit uns und meiner Schwester ausrichte. Wenn er dann nicht mehr kann, kann er sich ins Bett verdrücken und sie sitzt wenigstens nicht alleine :°_ .

Das Restaurant ist schon abbestellt, muss gleich noch los und die Blumenbestecke canceln. Zu allem Unglück ist meine zickige Schwiemu wieder aus dem Urlaub zurück ]:D , hat gestern angerufen und war nur am heulen. Da muss ich heute auch noch vorbei und Ihr von Ihrem anderen Sohn Linsensuppe bringen. Die beschwert sich doch glatt, dass keines Ihrer Kinder für sie da ist, nur weil gestern abend, als sie vom Flughafen kam, keiner Ihrer Söhne freudestrahlend in Ihrer Wohnung saß. Sie war doch zusammen mit Ihrer Tochter im Urlaub, mein Mann hatte Ihr zur Begrüßung einen Weihnachtsstern hingestellt, was will die? Ich könnte die erwür..., über Ihren Egoismus und Ihre Drangsalismus kann ich mittlerweile Bücher schreiben.

So, jetzt ist 8 Uhr, mal hören, wann wir beim :[] antanzen können.

Bis später

mnainUwitmch


Hallo Mädels, hat sich ja ganz schön was gerührt inzwischen !!!

erst mal Dankeschööööön für Eure lieben Glückwünsche.

Ich bedank mich jetzt nicht einzeln bei Euch, Ihr seid alle gemeint. Daaaanke !!! hab mich recht darüber gefreut.

Mein Tag war gestern nicht so toll !!! Mir gings irgendwie nicht so gut, hatte Rückenschmerzen, Bauchweh und einen druck auf der Birne.

Und psychisch hats mich auch mal wieder ein bissl erwischt, war einfach fix und fertig !!! Weiß eigentlich nicht so recht warum. Bin in der Hinsicht auch heute noch recht nervös und komisch drauf. Dieser "Schaden" wird aber nachher schon wieder korrigiert, weil ich dann noch nen Termin bei meine Psycho-Therapeutin hab. da freu ich mich schon drauf, denn ich weiß, daß es mir danach wieder viel besser geht.

Es verlief letztendlich ganz anders als geplant. hab den ganzen Tag so rumgelegen und mehr oder weniger verpennt. Meine Freundin war mal ne Stunde mit Mann da und das Telefon hat halt immer wieder geklingelt aber ansonsten haben mich alle zum Glück soweit in Ruhe gelassen.

Zum Chinesen sind wir dann nicht mehr gegangen, ich wollte in meinem Zustand nicht mehr aus dem Haus gehen. Das holen wir aber die Tage nach !!!

.

Nun zu Euch:

Petra,

Du bist ja echt voll der Hammer, voll die Action-Maus !!! Von wegen "Latinos und Feuer unterm Hintern" .... denk, daß Du auch nicht ohne bist.

Find ich ganz toll, daß Du Dich nicht unterkriegen lässt, aber meinst nicht, Du solltest Dich doch mal ein kleines bißchen bremsen und den Schongang einlegen, nicht daß es doch irgendwann Batsch macht? ..... Streß im Geschäft .... Deine "Kopfsache" ..... Schmerzen im Bein .... Ich gönns Dir echt von ganzem Herzen, mach mir nur ein bissl Sorgen, sollte keine Belehrung sein.

.

Nancy,

burschikos ist bei mir nur der Tonfall, ansonsten bin ich 'ne oberflächliche, immer geschminkte Tussi, die ohne Wimperntusche nicht zum Mülleimer geht

Oberflächlich ??? ?? Nein, alles andere als das ..... wirklich net !!!

Mit der Wimperntusche, das kenn ich. Ich benutze zwar NIE Make-Up, Lippenstift , ... aber meine Winperntusche ist IMMER Pflicht. Ansonsten bin ich so eine Flowerpower-Hippie-Tante. Lange zottelige Haare und trage gerne Schlabberklamotten, möglichst bunt und derbe Boots. Trage natürlich auch viel Jeans und Pulli oder so, aber Stöckelschuhe, Minirock und Co. ist nicht meins. Würde Dir schon auch mal ein Foto schicken, aber hab grad kein aktuelles und wüsste auch gar nicht wie ichs hier reinstellen soll, bin so ein Technik-Trottel.

Denk ich mir, daß das nicht ganz easy war mit Deinem Urmel aus dem Eis. Aber ist doch gesund und es ist alles ok bei ihm hoffentlich!?! Der hat schon Recht, das er das ausnutzt, wenn auch Oma und Opa im Haus sind.

Das mit Deinem Papa tut mit sehr Leid und auch, daß Deine Eltern deshalb die Feier abblasen müssen. Es kommt doch immer anders als man denkt. Gute Besserung für ihn, hoffentlich isses nix Schlimmes.

.

selli60

Dir auch noch zusätzlich ein Dankeschön, daß Du mich so nett begrüßt hast and daß Du Dich mir kurz vorgestellt hast. Dann weiß ich jetz auch ein bißchen was über Dich und muß nicht dauernd nachfragen. Freut mich !!! Du bist ja auch schon soooo lag verheiratet und hast erwachsene Kinder !!! Respekt !!! Aus welcher Ecke kommst Du denn?

.

Juli71

Heißer Caipi? das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, den mag ich kalt schon nicht.

könnte Dich gerade ganz gut für meinen Rücken brauchen !!! Es ist aber heut schon besser.

.

OOOOOOps schön soooo spät !!!

Muß los zur Therapie !!!

Schau danach nochmal rein *:) *:) *:)

p)etncor6c2


Mensch Nancy, das tut mir echt leid für Deine Eltern. Aber man kann auch mit einer kleinen Feier einen schönen Tag haben.

Q mainwitch, ich würde auch gerne in jeglicher Art weniger machen, aber ich weiß nicht wie ":/

Beim Zahnarzt war alles Paletti. Heute Nachmittag bin ich alleine im Büro, muss Kontieren :(v meine Steuerberaterin Nervt. :(v So leider geht meine Paus zuende, muss wieder ins Büro, also bis heute Abend. *:)

N,ancUy 67


Hallo, Ihr Lieben,

bin wieder da und habe etwas Schaum vor dem Mund. Da fahre ich von Witten nach Bochum zu dieser...klingel wie wild und die ist nicht da ]:D ! Bin dann zu meiner Schwägerin, die wohnt in der Nähe und wir haben 45 Minuten lang immer wieder angerufen, nichts >:

Bin wutentbrannt nach Hause und habe diese blöde Suppe bei ihr gelassen. Jetzt ruft die liebe Schwiegermami an und erzählt mir, sie wäre im Wäschekeller gewesen...45 Min. lang ??? Also das ist ja schon wieder entzückend ]:D .

Egal, mensch mainwitch, bei Dir hat es ja auch nicht geklappt, von wegen schönem Geburtstag und so. Das ist ja schade :°_ . Es ist wirklich oft so, dass es nicht so hinhaut, wie geplant :-/ , siehe unsere Geschichte. Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Holt Ihr alles nach, wenn Du wieder 100%ig fit bist.

Wenn es Dir gut tut, lass Dich ein wenig aufpäppeln. Hätte gar nicht gedacht, dass Du ( wie Du sagst) einen "Schaden" hast. Du wirkst so energiegeladen und fröhlich und hast immer für alle ein offenes Ohr und Rat und Tat. Aber vielleicht powerst Du Dich dabei ein wenig aus und bleibst selbst ein bißchen auf der Strecke? Bitte sei nicht böse, dass ich dieses Thema nochmal aufgreife, vielleicht liegen die Ursachen ja auch ganz woanders. Ich möchte auch gar nicht 'rumbohren, wollte es aber auch nicht übergehen. Ich schicke Dir und auch Petra und Juli ;-) mal ein paar :)* :)* :)* und eine :)_ aus dem Ruhrpott , damit sich Eure Akkus wieder füllen.

*:)

p+etc^orx62


Hallo Ihr,

endlich Feierabend. Lade auf einen schönen Tee mal ein. Das hat bei uns tierisch geschneit und ich muss Morgen ein Gokart wegbringen und auch nicht nach nebenan sondern muss noch ca eine halbe Stunde fahren. Aber ich werde das dann gleich ausnutzen und wegen Weihnachtsgeschenke kucken. Hoffe Euch geht es gut.

m-aiynw~itcxh


Hallo Nancy und hallo Ihr anderen Lieben,

Ja so eine "liebe" Schwiegermutter ist genau das, was man/frau sich wünscht. Ich glaub, da wäre ich auch ganz schön wütend und sauer nach so einer Aktion !!! Aber ärger Dich net, das bringt nix und kostet nur Deine Kraft und Energie.

Ich hab mich bis vor kurzem auch über alles dermaßen aufgeregt und musste jetzt gezwungenermaßen lernen ein bissl runterzuschalten und relaxter zu werden (was mir auch meistens gelingt) Denn sonst wird echt die Psyche krank – ich kann da ein Leid von singen.

Womit wir bei meinem "Schaden" angekommen sind. Ich nenne diesen Schaden immer Schepperle wenn sichs in Grenzen hält und Schepperer sind die schlimmen Attacken. Fachlich heißt der Scheiß "Panikattacken / Angststörungen".

Ich hätte auch nie gedacht, dass es mich damit mal erwischt, weil ich eigentlich sehr lebenslustig und eine recht positiv denkende Frohnatur bin und mich so schnell nix umhaut. Aber vor 2 Jahren hats bei mir anscheinend einen großen BUMS und alles in mir hat angefangen zu spinnen. Habs aber (ohne jemals Antidpressive genommen zu haben) ganz gut im Griff und bin relativ stabil, aber so ab und zu erwischts mich dann wieder und das ist dann sehr unangenehm. Jemand der das noch nie hatte oder sich noch nie mit sowas auseindergesetzt hat, kann das nicht nachvollziehen. Ich konnte mir sowas früher auch nicht vorstellen und dachte immer daß Leute, die das haben spinnen oder zu faul zum arbeiten sind. Wozu ich sagen muß, das ich deshalb nicht einen einzigen Tag in der Arbeit gefehlt hab.

Wenns Euch näher interessiert oder ihr mal Langeweile haben solltet, könnt ihr ja mal in folgende Fäden reinschaun, da stehn auch ein paar Beiträge und Erklärungen über meine Attacken drin.

[[www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/561611/2/]]

[[www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/562018/]]

[[www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/562221/2/]]

War ja gerade bei meiner Therapeutin und jetzt gehts mir wieder besser. Die ist echt super und baut mich tierisch auf. Da kann ich mich "Auskotzen" und meinen Akku wieder aufladen.

Also, das gestern war auch wieder so ein kleines Schepperle, ich konnts nur wieder mal nicht richtig einordnen.

Hatte jetzt wieder ne ganze Weile meine Ruhe und konnte mir überhaupt nicht erklären, warums jetzt wieder mal gekommen ist. Meine Therapeutin meint, daß das ganz sicher von meiner Langeweile beim Couching kommt. Sonst bin ich immer am rumwerkeln und in Action und jetzt muß ich diese Zwangs-Langsam-Tu-Schonzeit einlegen und das regt mich auf. Und weil ich halt auch wie immer mega-ungeduldig bin und das alles nicht schnell genug geht, werde ich langsam unleidig und unzufrieden. Ich habe noch dazu viel zu viel Zeit zum grübeln und dann meldet sich halt das Schepperle.

Bei so ner blöden Angststörung kommt man dann in Gedanken vom 100sten ins 1000ste und steigert sich rein ohne, daß mans wirklich will. Jetzt weiß ich schon wieder warums mir so schlecht ging. Gestern hatte ich recht Bauchzwicken, weil ich mal wieder Verstopfung hatte, Rückenschmmerzen von rumhängen und wegen Bewegungsmangel und Kopfweh vom vielen Grübeln ... das weiß ich jetzt. Ich hab mir aber gestern Gedanken gemacht ob was nicht in Ordnung sein könnte (Zyste am Eierstock? OP-Pfusch? Entzündung? Darmverschlingung? Nierenstau? .......) Lauter so einen Quatsch. Ich bin manchmal so blöd und dann komm ich aus diesen Negativ-Gedanken nicht mehr raus und dann kommt Angst und Panik.

Naja, so ist das !!! Meine liebe Th hat mich mich ja wieder zurechtgerüttelt und jetzt isses soweit wieder ok. Jetzt soll ich mal ein paar Wochen hochdosiertes Johanniskraut nehmen, damit ich wieder ein bissl ausgeglichener werd. Das mache ich ab morgen dann auch, denn das ist rein pflanzlich und da habe ich keine Bedenken. Sie meint, daß dieser Rückfall wirklich vom

Couching kommt und wenn ich drüber nachdenke, hat sie recht. Ich sag ja selber, daß mich das verrückt macht ..... also meldet sich das Schepperle !!!

So ist das mit mir !!! Aber im Großen und Ganzen bin ich trotzdem ziemlich normal. (grins) es ist für mich auch überhaupt kein Problem darüber zu reden, im Gegenteil. Also wenn ihr Fragen habt ..... nur drauf los !!!

Das ist der ganz normale Wahnsinn !!!

Alles Liebe Ihr Lieben !!! *:) *:) *:)

pXet.corx62


Hallo mainwitch,

das liest sich ja fast dramatisch, gab es denn einen Auslöser dieser Attacken. ???

cilaHudLi7x3


Hallo an ALLE,

ich bin jetzt auch mal von der einen Seite auf diese hier gesprungen. Mainwitch hat mir das empfohlen hier soll es wohl ziemlich nett sein. Meine OP war am 22.11.2010. Mir hat man die Gebärmutter vaginal eine Zyste am Eierstock entfernt ein Blasenband gesetzt und eine hintere Scheidenwandraffung gemacht. Mir geht es super ich fühle mich wie neu geboren. Hab eine Woche vor der OP auch das Rauchen aufgehört und immer noch kein Verlangen danach, jippi.

Langsam kommen bei mir Energien hoch die ich kaum mehr zähmen kann. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur rumhüpfen aber ich weiß ja das geht noch nicht.

Zu mir noch ganz schnell ich bin 37 und habe 3 Kinder auf die Welt gebracht und wie gesagt ich fühle mich jetzt schon so ganz ohne Bauchschmerzen jeden Monat und unendlich viele Blutungen einfach nur superwohl und wenn ich jetzt noch bald wieder meinen ganzen Sport machen darf dann bin ich glaub der glücklichste Mensch auf der Welt. Ach ja aber erst dann wenn ich mir die 5 Kg die ich in der ganzen Zeit mir leider angefressen habe wieder abgenommen habe aber so in der Weihnachstzeit ist das nicht ganz so einfach.

Liebe Grüße an Alle

p(etHcor6x2


Hy claudi,

herzlich Willkommen auf dieser Seite. *:) Deine OP ist fast die gleiche wie meine, außer die Zyste die hatte ich nicht und bei mir ist es schon 16 Monate her, man wie die Zeit vergeht ":/ Bist Du auch Berufstätig ???

Leute, ich bin vorhin glatt in meiner Sofaecke eingeschlafen und eben als Paul aus dem Betrieb kam bin ich wieder wach geworden, also die Wochenenden gehen auch an mir nicht mehr Spurlos vorrüber ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH