"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sUeTllix60


Na ihr nun wieder ;-D

Nancy – mein Rheuma hält zur Zeit stille – Gott sei Dank. Ist ihm wohl zu kalt ... ]:D

Guts Nächtle. zzz

mJainxwixtch


So nun aber Schluß mit dem Quatsch !!!! So ein albernes Volk !!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ Nancy,

Schön, dass es bei Dir auch kleine "Wunder" bewirkt

Meine liebe Nancy,

danke für Deine ganz lieben Worte (..... von wegen oberflächliche Tussi....)

wenn Du das mit Deinem Mann auch schon erlebt hast, dann kannst es vielleicht doch nachvollziehen, wie's mir ging und manchmal noch geht.

Ich muss auch noch besser lernen mal nein zu sagen und daß nicht immer alles perfekt sein muß. Klappt eigentlich schon ganz gut aber noch nicht immer. Mach jetzt auch seit Januar die Therapie, anfangs 1x wöchentlich dann 14-tägig und jetzt nur noch alle 3-4 Wochen. Tut mir auch wirklich gut. Mit meiner Therapeutin habe ich echt großes Glück gehabt. Das hat auf Anhieb super gepasst.

Das wollte ich Dir nur nochmal extra sagen. x:)

.

Wie gehts Deinem Papa? Schon etwas besser?

Wünsch Dir auch a guats Nächtle !!!

.........

@ Juli,

auch Dir danke ich für Deine lieben Worte !!!

Ja hab schon ein bissl was erlebt. So hat jeder sein kleines Päckchen zu tragen. Ich sag immer, daß ich eine magische Anziehungskraft auf Verrückte hab. Das ist bei mir der ganz normale Wahnsinn !!

Aber ich bin echt ein Stehaufmännchen und ein ganz ganz starkes Kampftier. Das sagt meine Therapeutin auch immer. Manchmal ist halt dann der Akku am Ende und die Kraft läßt nach und dann beutelts mich halt wieder. Aber ich rappel mich immer wieder auf.

.

??? Habe ich da was übersehen oder nicht mitgekriegt, weil ich noch nicht so lange dabei bin ? Was für Schepperles hast denn Du? Oder meinst Du di Sache mit dem Unfall Deiner Tochter? Was ist denn da passiert?

*:) *:) *:)

mZainw$itcxh


Euch Allen

möchte ich hier einfach so mal ein dickes fettes Dankeschööööön aussprechen

- dafür, daß Ihr mich so nett in Euren GM-Losen-Club aufgenommen habt

- für Eure herzlichen Geburtstags-Glückwünsche

- für Eure lieben Worte zu meinem Schepperle

- für Euer Verständnis für meine ewig langen Beiträge

- und dafür daß ich Euch dafür Zeit nehmt.

Ich möchte Euch allen sagen wie froh ich bin, daß ich Euch hier gefunden habe.

Ihr seid mir in jeder Hinsicht eine sehr große Hilfe.

D A N K E für Alles !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

.

P.S.

Nicht böse sein, wenn ich mal auf was nicht reagiere. Das ist bestimmt keine böse Absicht, sondern dann hab ichs einfach nur mal übersehen. Bin auch manchmal einfach ein bissl wirr in der Birne.

Wünsch Euch noch a guats Nächtle zzz zzz zzz

Bis morgen !!! *:) :)_

pPetc;or6x2


Guten Morgen Ihr Nachtschwärmer,

war viel los gestern Abend und ich habe BuBu gemacht. Und jetzt läuft mein Kaffee. :)D

minwitch, das ist ja echt heftig, wie bisher Dein Leben verlaufen ist, aber es härt sich auch für mich so an als wenn Du jetzt damit abgeschlossen hast und Du nach vorne schaust, Drück Dich im Stillen :)_

Heute Morgen muss ich ja ein Weihnachtsgeschenk wegbringen, hoffe das bis dahin die Strassen besser sind. Zur KG muss ich auch noch.

Ich schmeiße mal eine allgemeine Frage in die Runde, was wünschen sich Eure Kinder oder was verschenkt Ihr so zu Weihnachten. Unser Sohn hat Samstag auch noch Geburtstag, man der Kerl wird schon 26.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

cdlaundi73


Guten Morgen an alle und vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Na die meisten dürfen jetzt bestimmt noch schlafen, da ihr noch richtig gemütlich auf dem Sofa liegen düft. Wisst ihr was, vor 5 Wochen hab ich das Sofa verflucht und heute wäre ich froh wenn ich mal wieder die Zeit hätte darauf zu liegen. Nein statt dessen renne ich schon seit halbsechs wie verrückt in dem Haus rum und mach und tue damit alles fertig ist bis ich zur Arbeit gehe. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr drum sitz ich hier und ließ die ganzen Berichte statt mein Bad zu putzen ganz geschweige von mir ich müsste mir so langsam auch mal anfangen ein Gesicht zu malen, da ich ja gleich raus muß.

OK noch 5 min.

Man ist es bei euch auch so kalt ? Ich will überhaupt nicht raus gehen.

Mainwitch deine Geschichte ist echt traurig und ich kann dich mehr wie verstehen glaub mir. Es hat in meinem Leben auch ganz schreckliche Dinge gegeben und ich hab damals auch gedacht alle Leute spinnen die behaupten das sie Menschen sehen die durch die Wände kommen und solche Sachen bis ich selber diese Wahnvorstellungen hatte.

Siehst du und trotzdem oder vielleicht grad aus Trotz ist besser gesagt hast du dich genau so wie ich nicht unterkriegen lassen. Ich merke, dass ich wirlich all die JAhre genau aus diesen Katastrophen in meinem Leben sehr sehr gewachsen bin und ich behaupte sogar, dass wenn mir diese Dinge nicht passiert wären ich heute nicht so eine starke Frau wäre. Vielleicht muß man das auch so sehen, damit man nicht daran zerbricht.

Ich hab auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß in meinem Leben und ich lache für mein Leben gern ( drum hab ich ja jetzt ein Blasenband, damit das Lachen auch ohne nasse Hose funktioniert ;-D ).

Ich freu mich auf jeden Fall so viele nette Menschen auf einmal hier zu treffen können. So jetzt muß ich aber gehen sonst wird das nur ein halbes Gesicht.

Viele liebe Grüße

m;ain]witcxh


Guten Morgen Ihr Frühaufsteher !!!

Ihr habt es erkannt:

Alles was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker !!!

Petra, Du bist echt nicht zu bremsen !!! Um 5.59 Uhr hab ich mich grad das 2. Mal im Bett umgedreht und Du bist schon wieder topfit und hellwach um diese Zeit.

Wie gehts denn Deinem Tanzbeinchen?

Hoffe, Du hast mir meine "Frechheiten" von gestern Dir gegenüber nicht übel genommen ?? ]:D

.

Claudi, Du sagst es, wir lassen uns nicht unterkriegen.

Ich hab auch trotz allem wieder recht viel Spaß und es wird noch besser werden, wenn ich wieder voll auf dem Damm bin und Vollgas geben kann. Und meine Schepperles werden sich dann auch endgültig verabschieden, davon bin ich überzeugt und das hab ich mir fürs Neue Jahr auch vorgenommen.

Schön, daß Du beim Lachen nicht mehr in die Hose bieseln musst. So weit ist es bei mir noch nicht gekommen, noch funktiort das alles mit der Blase, aber danke für den Tipp. Jetzt weiß ich, was ich zu tun habe, wenns los geht. ]:D

Und? bist Du mit halbem oder ganzem Gesicht losgezogen? :-D :-D :-D

.

So jetzt muß ich mal schnell in die Apotheke, Beruhigungsfutter für (oder gegen) meine Schepperle holen. Ich mag gar net so recht raus. Inzwischen scheint zwar die Sonne aber es ist saukalt draussen. War vorhin schon auf dem Balkon beim Dampfen und es hatte – 12 Grad.

Wünsch Euch nen stressfreien Arbeitstag.

Bis dann !!! *:) *:)

N_an+cy 6U7


Guten morgen die Damen,

ach wie schön ist es doch, dass wir trotz aller Widrigkeiten so lustig sein können ;-D .

@ Claudi

jawoll :)z , wir wachsen auch daran und machen das Beste aus allem.

drum hab ich ja jetzt ein Blasenband, damit das Lachen auch ohne nasse Hose funktioniert

Du bist ja auch so 'n lustiger Vogel ;-D .

ich müsste mir so langsam auch mal anfangen ein Gesicht zu malen, da ich ja gleich raus muß.

Ganz meine Devise ;-) .

@ Petra

warst nicht böse, dass wir so alber waren, oder?

Um auf Deine Frage zurückzukommen, kann Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, denn unser Bengel ist ja erst 10. Er bekommt eine WII und ein paar Spiele dazu. Ist ja echt nicht einfach mit der Schenkerei und dann hat Dein Sohn auch noch so kurz vor Weihnachten Geburtstag ":/ . Sind denn Konzertkarten nichts für ihn, oder Karten für ein Fußballspiel, bzw. Formel 1 oder sowas? Finde ich auch wirklich schwer.

Ach hattest Du nicht erwähnt, dass er Opel-Fan ist, wie wäre es mit Zubehör oder einem Gutschein für Reifen oder sowas ???

@ mainwitch,

Juli und Claudi

es ist für uns auch toll, dass Ihr hierhergefunden habt und unseren leicht müde gewordenen Faden etwas aufwirbelt. Quasi 'ne Frischzellenkur.

Meinem Vater geht es etwas besser, koche gerade eine Hochzeitssuppe für morgen, da meine Schwester mit Familie doch auf jeden Fall kommt. Dann gibt es noch Kuchen und ich werde Kanapees klöppeln, weil bestimmt der ein oder andere Gratulant sich blicken lässt. Außerdem muss ich noch ein Album für die beiden fertig machen, in das werde ich die schönsten Bilder und Momente der letzten 50 Jahre einkleben. Habe schon in den alten Alben gewühlt und mich über die Frisuren und Klamotten ( auch meine ;-) ) kaputt gelacht. Mann, war ich mal schlank :°( , mein Papa hatte sogar mal Haare ]:D .

Ansonsten bekommen sie nur von uns ein Foto (alle Kinder und Enkel ), schön eingerahmt. Geschenke haben sie sich verbeten.

Jetzt muss ich aber weiter machen bin heute genauso träge wie Claudi

Tschüssi

NXanc~y 6x7


Oh Leute,

ich bin platt wie ne Flunder. Habe jetzt mit 3 Töpfen, 3 Std. lang an der Suppe gebastelt, 2 Maschinen Wäsche inkl. Trockner und Schrank, geduscht und Haare gewaschen, Bude gemacht,Katzenklo :-( , war einkaufen, Vatti die Haare ( die noch übrig sind :=o ) geschnitten, nochmal gesaugt, Schnee geschippt >:( und jetzt kommt gleich meine Nichte noch zu Besuch.

Ich mach jetzt nix mehr! Meine Füße sind platt. Vorteil des Ganzen... habe bisher nur ein halbes Brötchen gegessen. Ich glaube, nach den letzten Wochen habe ich wieder zugelegt.

Da kann so ein magerer Tag ja nicht schaden ]:D .

Seid lieb gegrüßt und bis später mal @:)

m)ain,wxitch


Hallo, da bin ich auch wieder !!!

Nancy,

schön, daß Dein Papa wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Er muß ja für morgen fit sein.

Die Härchen sind schon gestylt, dann kanns ja losgehn !!!

Da hast ja jetzt ganz schön rumgerödelt, dann hast auch ne fette Pause verdient. :)D

Leg doch Deine "Plattfüße", die Du Dir heute zugelegt hast, hoch, mach Dir noch nen schönen Kaffee und hau Dir ein großes Stück Kuchen rein. Nur nicht geizen, die Kalorien hast Du doch locker verbrannt.

Wann gehts denn morgen los mit eurer Feier ???

pVetcor-62


Hallo meine Damen,

der Tanzbär meldet sich wieder und hat Feierabend gemacht. Ich habe mich heute Morgen beim Nachlesen scheckich gelacht, fand Eure Kommentare super. Nancy das hört sich ja bei Deinen Eltern besser an wenn Du schon Suppe kochen muss.Wünsch Euch eine schöne Feier.

p5etuco&r6x2


Zweiter Versuch hier zuende zuschreiben, musst doch glatt nochmal ins Büro. Ich war doch heute Morgen zur KG, meine KGtante (Chefin) war leider nicht da. Die Vertretung war auch gut, aber dann kam eine andere Tussi rein fragte mich ob ich noch ein Tapp brauche, da haben ich dann gesagt das ich das nicht entscheiden kann weil ich keine Erfahrung damit habe, da ist die blöde Kuh doch rausgegangen und hat mir kein neues Tapp gemacht, also wie soll ich das als Laie entscheiden was gut ist und was nicht gut ist. In der Anmeldung haben Sie keine Termine mehr frei, ich stehe jetzt auf der Warteliste. Das wäre nicht passiert wenn die Chefin da wäre, Gott sei dank kommt Die Montag wieder und dann ruf ich da noch mal an.

m[ainxwitxch


Liebe Petra, Du Tanzbärchen,

dann isses ja gut !! Ich dachte schon, daß ich ein bissl zu frech war. ]:D

.

Schön, daß Du jetzt Feierabend machen konntest, Du fleißiges Bienchen !!! Hast Du denn jetzt wirklich Feierabend oder steht noch was an?

Sag mir mal bitte was ein Tapp ist, kenn ich nicht.

Das mit den Terminen bei der KG ist ja wohl der Hit, oder? Was heißt da Warteliste? Das hab ich so auch nicht gehört. Die Tussi war bestimmt so ein junges Ding, absolut unflexibel, wie die heute halt so sind, oder? Du brauchst doch die KG jetzt und nicht was ich wann !!

Sag mal, was ist denn mit Deinem Bein eigentlich passiert? Hab das irgendwie nicht so recht mitgekriegt?

Gehts denn schon ein bissl besser?

*:)

mDainwxitch


petcor62:

Ich schmeiße mal eine allgemeine Frage in die Runde, was wünschen sich Eure Kinder oder was verschenkt Ihr so zu Weihnachten. Unser Sohn hat Samstag auch noch Geburtstag, man der Kerl wird schon 26.

Dazu kann ich nur sagen, daß ich der volle Weihnachtsmuffel bin und das wird jedes jahr schlimmer.

Das nervt mich so, weil dieser ganze Bremborium, was da betrieben wird, gar nix mehr mit Weihnachten zu tun hat. Ich könnt echt abkotzen (sorry), wenns Ende August schon die ersten Lebkuchen gibt und im September gabs dieses Jahr schon Schokoladen-Nikoläuse. Die sind doch bescheuert alle miteinander !!

Ich hatte selbst auch noch nie einen Christbaum in der Wohnung. Das ist doch so schade, wenn jedes Jahr sooo viele Bäume sinnlos gekillt werden, weil Weihnachten ist. Ja, ich weiß daß die extra dafür gezogen werden, aber eigentlich ist es doch das gleiche wie mit den Pelzmänteln. Die Nerze usw. werden ja auch extra dafür gezüchtet und kaum einer trägt mehr einen echten Pelz, weil die armen Tierchen nur dafür umgebracht werden. Also, ich find das nicht ok.

Und mit den übertriebenen Geschenken ...... das ist doch der Wahnsinn inzwischen, oder? Was da Geld auf den Kopf gehaun wird !!!

Und wochenlang vor dem sogenannten "Fest der Liebe" sind die Leute auf der Straße und in den Geschäften sooo ultra-agressiv. Ein Geschubse und Gedränge überall, an den Kassen ein Gezeter, daß es einem schlecht wird. ..... das geb ich mir schon lange nicht mehr.

Meistens isses ja dann so, daß man krampfhaft irgendwas kauft und selbst irgendwelche sinnlosen Sachen, die man gar nicht braucht, geschenkt bekommt.

Wir machens so, wir kaufen nix und wir wollen nix von anderen. Für das Geld, das man jedes Jahr an Weihnachten für Schrott raushaut, dafür kann man sich echt selber was tolles kaufen, kriegt nicht irgend einen Sch....., sondern hat das was man wirklich braucht oder sich wünscht.

Selbst haben wir ja keine Kids und die 5 Neffen und Nichten von meinem Geliebtesten bekommen handgearbeitete Filzpantoffeln und die Erwachsenen bekommen von mir selbst gemachte Marmelade (hübsch verpackt) und da freuen sich alle komischerweise immer viel mehr als über die teuren gekauften Geschenke. – Auch die Kinder !!!

Will Euch aber nicht Eure Weihnachts-Romantik vermiesen !!! Ist nur meine Einstellung dazu.

SORRY !!!

.

miainvwitch


Hier kommt noch ein Weihnachtsgedicht, vielleicht wolt Ihrs ja am Christbaum aufsagen ]:D

.

Der Gabentisch ist öd und leer,

die Kinder gucken blöd umher.

Da läßt der Vater einen krachen,

die Kinder fangen an zu lachen.

So kann man auch mit kleinen Dingen

den Kindern Weihnachtsfreude bringen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

pAetc5or6x2


Hallo mainwitch,

ich habe seit ca 5 Wochen Rückenschmerzen die immer doller wurden, aber es wurde nichts gefunden. Vor zwei Wochen konnte ich mein Bein nicht mehr anheben, keine Chance es ging nichts mehr, konnte kein Auto fahren und auch nicht Bücken, ich habe keine Kraft im Bein, kam kaum ins Auto rein und alles wo ich mein Bein zu brauchte ging nicht mehr, mein HA hat mich dann zur KG geschickt und Die sollte dann mal kucken ob Sie was findet, die KGtante hat dann Kinisologie bei mir angewendet und meinte ich stünde kurz vorm Born Out, meine Schmerzen sind besser geworden aber mein Bein will nicht wie ich will. Das mit dem Täppen kann Dir unsere Physioterapeutin besser erklären.

Alles was in gerader Position gemacht wird, kann ich machen also auch Tanzen, das geht alles, aber ich kann nicht lange Sitzen, dann bekomme ich wieder Schmerzen. Aber im großen und ganzen geht es mir besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH